Dehnungsstreifen, wer hat sie wann bekommen ? Und wie ...

Begonnen von Butterflyes, 02. Januar 2011, 19:39:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

jazz

Hallo,

habe jetzt einen relativ kleinen streifen unter dem bauch vor ein paar tagen bekommen, aber án einer stelle die garnicht so unter spannung steht wie andere... ich denke das ist veranlagung, schlechtes bindegewebe etc.
habe auch bisher nur 5 kg zugenommen, hätte von daher wohl nicht unbedingt reißen sollen/müßen. aber was solls...
meine Brust hatte schon vor der schwangerschaft etwas streifen, aber da scheint nichts dazugekommen zu sein, bisher sind sie aber auch noch nicht gewachsen.

@bauchnabel
meiner ist noch drinnen ich denke der kommt auch nicht mehr raus?!

LG



Nana2010

Also ich habe bis jetzt 16 kg zugenommen *schäm* :-X und habe einen 1 cm Riss am Bauchnabelpiercing. Ansonsten bin ich bis jetzt verschont geblieben!
Gut, es kommen ja noch ein paar Wochen ;)

Ich denke auch, dass es auch nicht unbedingt etwas mit der Gewichtszunahme oder cremem und ölen zu tun hat, sondern es eine reine Veranlagung ist, ob man reißt oder nicht! ;)

min(e)

bei meiner ersten schwangerschaft hab ich zugenommen wie nochwas... nagut, das ist übertrieben... ich glaube, es waren 20kilo?
die große wog nach der geburt etwas unter 3 kilo...
bei der kleinen war es viel weniger und ich hatte trotzdem ne mordkugel und eine streifenerweiterung ;)
die kleine wog genau 4kilo nach der geburt :D

mein bauchnabel ist nie rausgeploppt, sondern mehr abgeflacht, hatte aber trotzdem noch tiefe...
bei der kleinen hab ich gemerkt, das ich so eine art hütchen am bauchnabel bekommen habe xD
also... der bauchnabel wurde in die länge gezogen und die bauchnabelhaut oben hat sich irgendwie... ja, wie ein sonnenschutz von so einer mütze aufgebaut ^^
... xD na, bei dem sonnenschein im bauch, ist es mir nun auch ganz verständlich, das es so war xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16