Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fortune, ja so ungefähr geht´s mir auch  :o :o :o  bin aber auch nicht böse, wenn die Übelkeit weg bleibt. Aber ich hab noch Nausema daheim, das SS Wundermittel bei Übelkeit  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bibbi (Dreamy)

Juhuuuu.... Die Augustis haben sich getraut  ;D Wünsch euch nochmal eine wunderschöne Ss ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Amency

Also mir gehts genauso...hätte ich nicht gestern nochmal 2 Striche auf dem SST gehabt, dann wäre ich echt verwundert...
Ok...heute tun die Brüste mal wieder mehr weh und es zieht ziemlich...dadurch wird mir immer etwas übel...was ich wohl als eindeutigstes Anzeichen sehe, ist die bleiernde Müdigkeit...die garnicht mehr weg geht!
Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass die Übelkeit bei Auri von heute auf morgen kam und dann ganztags war und ziemlich lange...da hatte ich mich vorher auch immer beschwert, weil ich keine Anzeichen hatte!

Ich hab mich endlich getraut meine Hebi zu informieren... 8)

@MT: ihr könnt sehr sehr gerne Änderungsvorschläge bringen, ich habe es gestern abend ganz schnell irgendwie zusammengestellt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#28
@Amency, oh du bringst mich da auf was. Meine Hebi meinte letztes Mal, ich soll mich gleich melden, sobald ich wieder ss bin. Die versorgt mich nämlich mit Femibion   ;)
Muß sie die Tage auch mal anrufen  ;) ;)

@MT, der wird noch ganz ganz toll, bis mal alles soweit steht  ;) ;) ;) bin ich mir sicher. Wer macht ihr denn jetzt? Du und Fortune, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Amency

@Andi: ich hoffe meine Hebi verschreibt mir auch Elevit...aber ich denke doch!
Im Moment hat sich nur fortune bei mir gemeldet...möchtest du nicht auch, da du auch schon Erfahrungen im Gestalten hast?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Amency, wenn ich nicht so schrecklich Schiss vor ner FG hätte, dann wär ich gleich dabei, aber wenn du magst dann schau doch mal hier nach! Das war mein MT
der war soooo schön und mir tat das so leid damals  :-\

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/hier-kugeln-die-februar-mamis-2011-und-die-ersten-herzchen-schlagen/

vielleicht steig ich ja nach der 12. Woche oder so noch mit ein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mann, jetzt hab ich eben mal meinen alten MT so durchgeblättert und nun sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund  :'( :'( :'( :'( :'(


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Steffi83

@Andi
s-hug kann ich gut nachfühlen.
Den hast ja wirklich super toll gestaltet damals  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

fortunecookie82

@ Amency
Hut ab. Also der MT sieht doch schon mal fantastisch aus!!! Da brauchst ja keine Hilfe mehr.  ;) Aber wenn greif ich dir natuerlich unter die Arme.

@ Andi
Lass dich mal  s-hug. Und dies Mal wird bestimmt alles gut gehen...

@me
sag mal wie sieht's denn bei euch mit dehnungstreifen aus? von der letzten SS falls vorhanden? Ich hab mich bei der letzten SS so gut wir kaum drum gekuemmert und hab dann natuerlich einige davon getragen. sie sind noch nicht so schlimm aber jetzt schmier ich schon von anfang an wie ne bloede damit es nicht noch mehr werden...
macht ihr euch darum nen Kopf?
Ich mein wenn sie da ist kann mans ja auch nicht aendern und ich weiss es gibt bei Gott wichtigere Dinge in der SS!!

Wonderwoman

WOW, schon gehts los mit den Augustis...

Ich wünsche allen eine ganz tolle komplikationslose Schwangerschaft mit ganz tollen Bäuchlein und das noch gaaaaanz viele hinzukommen!

Ich bin selbst im August geboren und fand es immer toll also herzlichen Glückwunsch!




Dropsknopf

Da ist er ja endlich!!!  s-springen s-springen s-springen

Habt ihr euch endlich getraut, den MT aufzumachen! ;)

Liebe August-Mamis, ich wünsche euch allen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit und hoffe es gibt keine *chen!!!!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Ich freue mich vor allem auch für die Mädels, die endlich ihr *chen zurückbekommen haben!!!  s-hug s-hug s-hug Diesmal muss alles gut gehen!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Tini^_^

 s-winken Na da ist er ja endlich - der AugustKugelThread.   s-klatschen s-klatschen

Ich wünsche euch allen alles Gute. Kleine Würmchen haltet euch schön fest!!!

Viele kleine Sommerkinder - jieppie  s-so

Lieben Gruß. Tine

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bin total erkältet, hab seit gestern Nachmittag Kopfschmerzen und gestern Abend war ich total fiebrig  :-\ Jetzt geht es wieder etwas besser, nur die blöden Kopfschmerzen sind immer noch da (meine Nase ist bis zu den Stirnhöhlen hoch zu  :'( )
Hoffe nur, dass mein Krümel das gut übersteht  :-\

@fortune
ich hab nur in der 1. SS Streifen bekommen, aber war eh klar, da ich schon vor der SS zu Dehnungsstreifen geneigt hab und dann kann man nichts dagegen tun.
Es sind keine neuen dazugekommen in den anderen SS und sie verblassen ja auch ganz gut.
Hab damit auch kein Problem, ist halt so, wenn man Kinder hat und da gibt es grausigere Ablicke  ;)

@Drops
danke  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#39
Guten morgen,

@Steffi, wenn´s nicht besser wird, dann nimm doch ne Paracetamol, oder wenigstens ne halbe. Bringt doch auch nix, wenn du dich so plagst  s-hug
und vor allem, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen  s-kuscheln


@me, hab gestern zufällig meine Hebi getroffen, die in meiner Nachbarschaft wohnt. Sie hat sich sooooo gefreut und hat gemeint, ich soll sie ja auf dem Laufenden halten und sie versorgt mich mit Femibion (umsonst)  ;D ;D ;D ;D die ist echt soooo lieb  ;)

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und natürlich



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Amency

Huhu...nach dem ich gestern Strohwitwe war,schlafen meine beiden Süssen jetzt friedlich...bin zwar auch müde...aber mich beschäftigt etwas anderes...(mehr dazu @me)

@Steffi: vielen Dank für deine tolle Hilfe beim MT! Ist echt wunderschön geworden! Die ganzen Grafiken usw. passen viel besser und die kleinen Mädels beim Outing sehen so süss aus!
Ich würde dir auch zu ner Para. raten, wenn du dich schlecht fühlst!
Gute Besserung!  :-*

@fortune: Ich habe auch welche bei Aurelia davon getragen! Am Anfang war es ganz schlimm für mich und toll finde ich es sicherlich jetzt auch noch nicht, aber ich denke mittlerweile es gibt schlimmeres! Ich hab sie leider erst ab 37+0 bekommen (Geburt war bei 40+5) und hab mich so geärgert!
Mein Mann gibt mir zum Glück aber viel Rückhalt und Unterstützung und hat da garkeine Probleme mit! Ich hoffe einfach, dass ich diese SS keine neuen bekomme (meine sind alle unter dem Bauchnabel und mittlerweile fast verblasst!

@Andi: wie gehts dir heute?

@me: ich bin diese Nacht aufgewacht und hatte so einen komischen Druck im UL...ich wusste nicht, ob es von der vollen Blase oder von der GM kam...nach dem Toi habe ich mal meinen UL abgetastet und habe voll meinen linken Eileiter gefühlt...als ich den ES diesen ZK hatte, konnte ich sogar meinen geschwollenen Eierstock spüren...es tut nicht extrem weh, es ist eher unangenehm...natürlich hab ich jetzt richtig Schiss vor einer ELSS!  :-\
Meine Hebi hat mir auch schon geantwortet...sie würde mich erst Anfang Januar sehen wollen...ich kann natürlich auch gerne früher kommen...aber das ist mir zu lange...muss ihr gleich schreiben, dass ich vor Weihnachten schon einen US will...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

jenny25

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!! Der August ist ein toller Monat! Ich habs leider knapp verpasst  ;D ;D ;D

Steffi83

@Amency
gern geschehen. Ja ich fand die auch so süß  :D

Hoffe wir dürfen auch bald noch ein paar blaue eintragen  ;D oder machen wir nen reinen Mädels-Thread  ;D

Oje klingt ja nicht so toll. Hoffe es ist heute besser!

Ich würd auch auf jeden Fall noch vor Weihnachten nen US machen lassen, ist einfach gut, wenn man schaut dass alles da ist, wo es sein soll und sich das Krümelchen so entwickelt wie es soll  :)
Möchte meinen 2. US auch noch vor Weihnachten machen lassen (bei uns ist es normal die ersten 12 Wochen eh alle 2 Wochen VU und das wär dann ja die Woche vom 20. bis 24.)


@me
mir geht es deutlich besser. Schleim löst sich langsam und ich fühl mich nicht mehr so schlapp.
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

ich bin sooooooooooooo schrecklich müde und mir ist sooooo kalt, trotz Heizung und Kachelofen

Kann mich auch gar nicht aufraffen mal mit Plätzchen backen anzufangen. Normalerweise liebe ich das - aber heuer  :-X :-X :-X

hab ja am Freitag FA Termin. Bin dann 5+1 oder 5+2! Was sieht man da? Ne FH, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

fortunecookie82

Guten Morgen Maedels,
@Amency
Ich wuerd auch auf jeden Fall noch vor Weihnachten zum US. Macht man nicht in der 6./7. SSW eh nen US?
Drueck dir die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Jetzt hab ich die anderen Beitraege schon wieder vergessen. Ja die SS demenz geht schon los.
@Me
Fuehl mich heut etwas durch den Wind. Hab heut morgen zu lange geschlafen und musste dann noch Waesche machen und hab mir dann selber Stress gemacht weil ich dachte ich muss ja los.
Mein Fruehstueck hinunter geschlungen und jetzt sitz ich im Verkehr und mir ist leicht uebel.
Ich hab schon sowas von keine Lust mehr auf Arbeiten.

Wo ist denn eigentlich der Rest von den Augustis? Ist bis jetzt keine Augustmami dazu gekommen?

Steffi83

@Andi
das kenn ich nur zu gut. Bin auch so schrecklich müde den ganzen Tag und kalt ist mir auch dauernd  ::)

Hier schau mal, da sieht man genau wann man was im US sieht:
http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/

@Fortune
oje mach dir doch nicht so einen Stress!
Glaub ich dir, dass du keine Lust auf Arbeiten hast, so ne Früh-SS kann ganz schön schlauchen  :P

Nein es sind noch keine neuen dazu gekommen, hoffe aber, dass sich bald wieder ein paar zu uns gesellen.

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bahia

Oh wie schön, die neuen August-Mamis!

Ich bin so gerührt, dass mir die Tränen kullern, meine kleine Augusti-Kuschelmaus und ich wünschen Euch eine wunderschöne Kugelzeit und dass Ihr und Eure Krümelchen alle gesund bleibt!

Genießt die Zeit, sie ist so schön! :D
Und danach wirds noch schöner s-kuscheln

Viel Spaß und alles Gute!!!!!!!!!!!! :-*
s-so

Schlingelhund

Liebe Augustmamis  ;),

auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch und eine ganz, ganz tolle Kugelzeit! ;D

Natürlich mit gar keinen ***chen, sowie sich das gehört!

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr diese wunderschöne Zeit genießen könnt und es noch viele mehr werden, die im Sommer Ihren Traum in den Händen halten dürfen!
:)

Liebste Grüße  :-*

Mareike  :D

guguff

#48
hallo ihr mädels hier ich wollt mal ganz kurz reinspicken und euch fragen ob ich ab und an mal bei euch vobei gucken darf.... ich bin schon im Juli MT weil mein termin der 28.7.11 ist. aber weil ja gerade ihr anfang augustis etwa so weit seid wie ich wäre es nett wenn ich mich auch ab und mit euch austauschen dürfte.... hihi

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

hier ist ja echt noch tote Hose  :o  bin mal gespannt, wann noch ein paar Mamis dazukommen  ;) ;) ;)

@Steffi, bin echt gespannt was man dann Freitag sieht. Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden  :)
bist wieder fitter?

@Guguff, klar kannst hier mitschreiben  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin