Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chantanelle-Fontanelle

@mond ich hoffe du kommst zu schnell wie möglich wieder zu deiner kleenen. ich glaube das ist mit das schlimmste schon so früh von ihr getrennt zu sein

@kröte ja leider stimmt das sprichwort, meine uroma ist im dezember gestorben und ich wurde im dezember schwanger und komischerweise wirds jetzt noch ein mädchen und soll im selben  monat geburtstag haben wie meine oma auch........es tut mir wirklich sehr leid für dich . fühl dich mal ganz lieb gedrückt

@babybilder das sind echt schöne bilder. ich möchste auch endlich mein würmchen im arm halten  :'(

@me bin grad erst wach geworden. waren gestern erst um halb 3 im bett. das fest war aber eigentlich ganz schön und mein schatz konnte auch nochmal neben der vielen arbeit schön ausgelassen feiern......morgen hab ich den nächsten fa-termin, bin mal gespannt was sie sagt. gleich familybesuch machen  ;)

Moni1989

Hallllooooooooooooo =)

So ich melde mich auch mal wieder zu wort, ich hoffe mein Engel wird jetzt nich wach :D

erstmal an ALLE NEU-MAMAS : Herzlichen Glückwunsch! Die Zwerge sind echt der Hammer , ne?  :)

Ihr habt soooooooooo viel geschrieben, ich komm irgendwie gar nicht mehr hinterher, deshalb seit mir nich böse wenn ich alles die Tage mal nachlese und in Ruhe drauf eingehe.

Ich wollte euch nur meinen Geburtsbericht online stellen:


http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/die-langersehnte-geburt-von-unserem-sonnenschein-manuel-lt3/

Melde mich die tage, kriegen gleich wieder Besuch :-)


milla

Hey ihr Lieben !!!!

Ich komme leider nicht dazu groß nachzulesen was alles passiert ist, aber allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!!  :)

@ kroete:  s-hug ich hoffe Du behältst da nicht recht und der Opa kann seinen Zwerg doch noch kennenlernen :'( Fühl dich gedrückt!!

@ mond: was ist denn bei dir los? Was hast du? Folgen vom KS? Hoffe dir geht´s bald besser  :-[

Eigentlich wollte ich euch auch nur schnell berichten daß wir seit gestern zu Hause sind  :) Der kleine Leon Trevor ist am 09.08. um 8:35 Uhr mit 50 cm und 3.500g gelandet  :) Die erste Nacht zu Hause war toll und ich denke der Kurze ist genauso glücklich wie wir hier zu sein. Der grosse Bruder ist megastolz  :)
Hatte ich übrigens mal gesagt KS ist gar nicht so schlimm? Dieses Mal fand ich es schrecklich und somit gibt es wohl keine Nr. 3..... aber all das ist jetzt erstmal vergessen wenn man den kleinen Engel ansieht....

Bis bald ihr Lieben!!

Ich hoffe alle die noch kugeln dürfen auch bald kuscheln  ;) Es ist soooooooooo toll !

Schneewittchen

Nabend!

Ich wollt mich nur abmelden ... bin dann morgen früh im KH zur Einleitung. Hoffentlich lässt der kleine Mann nicht zu lange auf sich warten. Bin ja heute schon 5 Tage drüber :P :)

Ich melde mich, sobald ich entkugelt habe :)


LG Schneewittchen



Kathikatze

@schneewittchen Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht morgen!  :-*
Viel Spaß beim baldigen kuscheln!
 


 

KleineKroete

#4730
@Mondlaus: das tut mir super leid, ich hoffe das Du so schnell wie möglich zu Deinem Baby zurück kannst.Das ist doch schrecklich!!!!!!!!
Daumen sind gedrückt.

@Bienie: dann hast Du ja so ziemlich das gleiche durch....das tut mir super leid.
Hoffe wir verarbeiten das gut und übertragen nicht so viel auf die armen Zwerge.


@Me:Danke für die Gedanken von Euch,....gesten Mittag hat Opa noch gesagt das er die Entbindungsstation sehen kann und wir Ihm den kleinen ben dann ja ans Fenster halten könnten damit er Ihrn sehen kann.Kinder dürfen ja nicht auf die Intensiv.
Ist ja auch so mit Schutzsachen und dem ganze Zeugs.

Und ich habe gedacht er wird wohl doch die Tage auf ein normales Zimmer kommen zur weiteren Kontrolle.#
Aber leider ist es gesten Abend um kurz vor zehn so gekommen das er unseren Ben nicht mehr kennen lernen durfte.


Ich weiss garnicht wie ich das übers Herz bringen soll mich in den nöchsten Tagen ,nur ein paar Zimmerchen entfert davon, freuen zu können ...

Und meinen Mann schon wieder ins dieses KH zu schleppen wo er doch vor ein paar Tagen nicht aus dem Zimmer seines Vaters zu bekommen war....


Er sagt aber das er bisher 2 schöne Dinge und eine schlechte Sache dort erlebt hat.
Die schönen überwiegen. Das tat schon gut.
Denn ich will eigentlich nirgends anders hin wo ich mich nicht auskenne.



Es tut mir sehr leid hier jetzt immer Egoposts zu bringen naber ich lese Euch mit und freue mich auch mit über Eure Babys und die die zum Endspurt bereiot sind.

Ein  s-kuscheln an alle!





Katinulla80

Nabend Mädels,

morgen früh habe ich FA Termin dachte da muss ich nicht mehr hin... naja ich denke mir hauptsache dem Kleinen geht es gut ich schaffe das schon irgendwie auch wenn ich überfällig bin... Bekannte aus GVK hatte am 03.08 Termin... die sind seit gestern 10.00 Uhr im KH Kreissaal überfüllt die kriegen keine Informationen werden immer nur wieder zum Spazieren gehen geschickt sind heute 7 Stunden gelaufen unglaublich ich habe gesagt wechselt das KH... geht gar nicht. Morgen müssen die dann einleiten und dann können die auch endlich kuscheln...

:-*

Bienie79

Morgen,...

@kleineKroete: Mein herzliches Beidleid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

@Schneewittchen: Alles Gute für die Einleitung.



gismo

Hallo Mädels,

ich komme kaum noch dazu, mich großartig vorn Rechner zu setzen. Unser Kleiner ist leider nicht ganz so pflegeleicht wie andere Babys :( Er hatte bis vorgestern lediglich 40 g in fast zwei Wochen zugenommen, obwohl wir alles versucht haben. Nun klingelt bei uns alle 2 1/2 Std. der Wecker, damit wir ihn füttern - denn von alleine kommt er leider nicht an... Durch die Gelbsucht war er von Anfang an recht schwach und dadurch trinkfaul. Aber so ganz langsam zahlt sich all die Mühe aus. Er hat jetzt 1oo g in zwei Tagen zugenommen *freu*. Sonst ist er ein absolut ruhiges Baby. Mal schauen, ob sich das noch ändert!!!

@Kroete: mein herzliches Beileid!!! Fühl dich virtuell gedrückt! Eine ganz zwiespältige Situation für euch... Ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!!!

@Kati: Drück dir die Daumen, dass es heute vllt doch noch von allein losgeht!!!

@alle Neuentbundenen: Herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Wundern und eine tolle Kuschelzeit :)

@all:  s-kuscheln s-kuscheln





Bienie79

@gismo: genau das hatten wir bei neele auch und mußten sie auch immer wecken. und auch nika hat über 2 wochen gebraucht, um ihr geburtsgewicht wieder zu erreichen.
Stillst du?



Chantanelle-Fontanelle

@gismo ist ja gut das euch das aufgefallen ist und ihr ihn animieren müsst.......ist bestimmt ne menge arbeit aber das wird schon klappen ^^

@kröte mein herzliches beileid.......fühl dich mal ganz doll geknuddelt

@schneewittchen dann hoffen wir mal das dein sonnenschein nicht zu lange wartet.....*daumen drück*

@me hab heut nachmittag fa-termin und bin gespannt was sie sagt....... ;)

Steffi83

Oh nein was ist denn hier los  :-\

@Kröte
mein aufrichtiges Beileid!

@Mond
oh nein was machst du denn für Sachen  :o :-\
Wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du deine Maus ganz bald wieder in die Arme schließen darfst!

@Schneewittchen
alles Gute für dich  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Maus1

@ Moni  hab deinen Bericht gelesen... Scheint ne komplikationsfreie geburt gewesen zu sein, trotzdem muss ich ehrlich sagen nimmts mir nicjt grad die angst :o :-\... aber schön, dass du alles so gut überstanden hast. und wahrscheinlich ist es wirklich so, dass einen der zwerg aufm arm dann anschließend für alles entschädigt und alles vergessen lässt...

@ Milla  herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Blöd, dass der Kaiserschnitt nicht so toll war! Aber vielleicht wirds doch noch was mit dem dritten knirps... wart mal ab :)

@ Schneewittchen   Hoffentlich bist schon am kuscheln!?

@ kröte   tut mir sehr leid mit dem opa! bei uns hat auch mein opa "platz gemacht" für unsere maus... hast recht, ist wohl doch was dran mit einer geht und ein anderer kommt. unsere maus wird auch in dem krankenhaus auf die welt kommen in dem mein opa gestorben ist... nur ist bei uns der abstand zwischen den beiden ereignissen nicht so kurz wie bei euch... drum wünsch ich euch viel kraft dafür. und du musst kein schlechtes gewissen haben dich zu freuen wenn dein baby da ist!

@ gismo  ohje, hoffentlich gehts eurem schnucki bald besser... aber es sieht ja zum glück danach aus, dass es aufwärts geht! das ist schön!

@ chanta   viel spaß beim FA heute.... ´musst du jede woche hin oder auch noch 14-tägig? ich geh alle 14 tage. muss mich noch bis nächste woche donnerstag gedulden. theoretisch wäre das der letzte termin... hoffentlich ists auch so ;)

mullemaus2211

@kröte:  Fühl dich mal ganz lieb umarmt :-*! Mein herzlichstes Beileid. Kann gut verstehen das du so denkst, ich wüsste auch nicht ob ich mich dann so freuen könnte wie man's eigentlich möchte. Aber hey, ihr schafft das schon :-* :-* :-*

@Schneewittchen: Drücke die Daumen das die Einleitung schnell Erfolg zeigt und ihr ganz bald kuscheln dürft :D

@Gismo: Du Arme! Drücke die Daumen das euer Schatz jetzt gut zunimmt...

@Chanta: Viel Spaß beim FA heute :)

@Milla: Ich wünsch dir auch noch alles Gute zum kleinen Mann!

@Mond: Gute Besserung wünsch ich dir!

@moni: Lese jetzt gleich mal deinen Bericht...

@Us: Soweit alles gut. Hatten heute U2 Termin, Tim nimmt schön zu und auch sonst ist alles fit :D





Sandy3009

Huhu :-)

@kröte: Mein herzliches Beileid!Fühl dich gedrückt und viel Kraft für Euch! s-hug s-hug s-hug

@gismo: drück euch die daumen das es weiterhin mit dem kleien bergauf geht und er kräftig zunimmt!

@schneewittchen: dir drück ich die daumen das du bald kuscheln kannst!

@mullemaus: schön das alle ok ist! :)

@all: wie immer,liebe grüße und hoffentlich gehts allen soweit sonst gut und allen die noch kugeln....der countdown läuft!

@me:nix neues! ab un zu n harter bauch und das wars auch schon........ :-\
mir wäre es anders lieber.

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mondlaus

Keoete tut Mir sehr leid... Ausgerechnet jetzt:( fühl dich gedrückt

moni erst mal Glückwunsch! Toller Bericht!

Me bin etwas erschöpft, um auf alle einzugehen. Ich habe ein sehr starkes Antibiotikum bekommen, welches nur in Notfällen verabreicht wird. Es ist sehr toxisch und eine Dosis wird über Stunden verabreicht. Mir tut der arm höllisch weh, es brennt in den Venen. Das Fieber ist dadurch weg. Aber da es so toxisch ist, muss ich bleiben, bis die Therapie fertig ist. Wurde mit dem rw wieder in die andere Klinik gebracht.


Es war eine mastitis und am Schluss eine beginnende sepsis. Die mastitis war aus irgeneinem Grund Antibiotika-resistent. Das hab ich davon, um jeden Preis stillen zu wollen. Ich hätte gleich am Anfang die abstilltablette nehmen müssen, statt mich auf globuli  und quarkwickel zu verlassen, blöder Druck von außen.

Jetzt muss ich die Milch wegen dem Antibiotikum wegkippen, aber das Baby gedeiht trotz künstlicher Nahrung besser denn je.

Gismo wir hatten übrigens dasselbe Problem, aber es hat sich von selbst gelöst. Irgendwann hat sie angefangen zu trinken und nach 10 tagen trinkt sie nun 100 ml auf einmal. Gegen das einschlafen mussten wir allerdings mit der Flasche anfangen

Aki

Huhu ihr alle  s-winken

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Mir fehlt im Moment Lust und Nerv viel zu lesen und zu schreiben. Bin im Moment kaum online  :-\.

@mond: Schön, dass ihr auf einem guten Weg seid! Alles Gute weiterhin .... aber gibt es überhaupt keine Möglichkeit, die Kleine mit aufzunehmen  :-\?

@kröte:  s-hug

@alle Neu-Mamis: Herzliche Glückwünsche  s-so

@me: Maus wird auf 3660g geschätzt und am Donnerstag ist KS-Termin. Nach wie vor Stand der Dinge, dass ich einfach nur will, dass es vorbei ist  :-[! Mir tut alles weh, ich genieß nix mehr, alles ist nur noch mühselig und anstrengend und vor allem schmerzhaft  :P.
Unser Nesthäkchen!

Kathikatze

*reinspring*
Hallo,

hat denn noch keiner was von Schneewittchen gehört? Ich hibbel hier den ganzen Tag rum   ::)

*wiederraushüpf*
 


 

gismo

Bienie: nein, ich stille nicht. Er ist von Anfang an immer schon an der Brust eingeschlafen, wegen der Gelbsucht einfach zu schwach. Und so konnten wir nicht kontrollieren, wieviel er trinkt... Deshalb pumpe ich ab und gebe ihm dann die Flasche...

Mondlaus: oh je, das klingt ja echt böse. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Auf dass du ganz schnell wieder zu eurer Maus kommst!!!

@Aki: Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zum KS ganz schnell vorbei geht...

@all: danke fürs Daumen drücken - hat schon ganz gut geholfen... Jetzt hat er wohl die Kurve bekommen, hat jetzt innerhalb von zwei Tagen nochmal 220 g zugenommen und somit nun 3.400 g *freu*






Chantanelle-Fontanelle

@mond dann hoffe wir mal das du so schnell wie möglich wieder nach hause kannst *daumen drück*

@schneewittchen ne bislang nix gehört. sie ist bestimmt schon am kuscheln ^^

@aki dann wirst du ja die nächste sein die kuscheln darf.......ich freu mich für dich

@maus ja es ist 14-tägig. also ich hab in (jetzt) 13 tagen den nächsten termin und das ist genau mein ET.

@me fa-besuch war super. ctg war unauffällig. fruchtwasser ist mehr als genug vorhanden. MuMu ist fingerdurchlässig. bei dem US sagte sie noch die plazenta ist schon rund ( das heißt wohl wie die plazenta ist reif) und sie meinte es kann sein das wir uns in 2 wochen schon ganich mehr sehen würden. und das fände ich toll, wenn sie ein wenig eher kommen würde. sie meinte es kann muss aber nicht, aber es deutet drauf hin ^^

Steffi83

@Mond
schön, dass du endlich ein Medikament bekommen hast das anschlägt!
Wünsch dir schnell eine gute Besserung, damit du bald wieder mit deiner Süßen kuscheln kannst!

@Chanta
meine Plazenta war immer schon Wochen vor dem ET reif  :P
Drück dir die Daumen, dass du´s bald geschafft hast!

@Gismo
schön, dass du dir die Mühe mit dem Abpumpen machst, viele lassen es dann ja lieber gleich ganz...

@Aki
das klingt ja nicht so toll bei dir  :-\
Drück dir die Daumen für Do!

@me
hier ist soweit alles supi!
Kinder husten kaum noch, ich bin auch wieder fit und der Kleine wurde verschont  :)

Die Jungs sind gerade auch wieder besser zu haben und nicht mehr ganz so überdreht. Dafür spinnt die Kleine seit 2 Tagen  ::)
Ich sag euch, ich bin so frohl, wenn endlich der KiGa für alle 3 anfängt, damit hier wieder etwas Ruhe und Normalität einkehrt  :P

Mit unserem Kleinsten läuft es super. Er trinkt schön, schläft gut und ist einfach nur süß  ;) Er ist zwar oft mal 2 Stunden am Stück wach, aber so brav und zufrieden, dass es einfach nur schön ist  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Katinulla80


Chantanelle-Fontanelle

mhh, naja ich muss es ja eh abwarten.......aber ich hoffe das ich nicht mehr allzu lange warten muss. den mietvertrag hab ich meiner kleinen maus schon gekündigt  ;D

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch wieder melden. Wir sind seit gestern zu Hause. Uns gehts soweit ganz gut.
Geboren ist unser Schatz am Mittwoch letzte Woche per KS. Habe ihn dann auch gleich gesehn und haben kurz gekuschelt. Als ich ausm Auswachraum rauskam war der Kleine schon auf der Kinderstation und ich habe ihn nicht mehr gesehn den Tag. Er war unterzuckert und musste an den Tropf, damit sein Blutzucker wieder reguliert. Er hatte für mich Insulin mitproduziert und deswegen ist er auch so schwer. Der Arzt meinte auch der Mutterkuchen war wohl schon sehr schwer.
Am nächsten Tag als ich aufstehen durfte bin ich ihn dann besuchen gegangen und habe ihn das erste mal angelegt. Wurde dann immer angerufen und musste dann 2Etagen höher um ihn zu füttern. Ich wurde aber gefahren weil ich mich das laufen noch nicht so zugetraut habe.
War schon ne komische Zeit ohne ihn. 3Tage musste er auf der Station bleiben.  :(
Die tage musste ich auch immer wieder zufüttern weil die Milch noch nicht reichte und aus angst das er zu wenig trinkt und sein Blutzucker wieder in den Keller geht.
Mittlerweile reicht die Milch und er wird satt.

all...danke für die lieben Glückwünsche

allen neumamis... Herzlichen Glückwunsch

Katinulla80

Hi Mädels,

habe Schiss dass ich Herpes kriege... das kurz vor der Geburt... wenn ich dann Mundschutz tragen muss  :'( wie soll ich da Baby willkommen heissen???

@KK Zahlung... Baby ist ja seit 11.08 über Termin, habe bis 10.08 Geld bekommen zahlen die mir auch die Überbrückung bis zum Geburtstermin oder nur die 8 Wochen nach der Geburt??? Müssen die doch oder? Weil da fehlt mir dann ja das Geld...

Gute Nacht

:-*