Der gute alte Schleimpfopf - Update (S. 4): Ich würde sagen, das sind Wehen...

Begonnen von Natalie84, 27. März 2011, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

 ;D ;D ;D *hihi* naja, wenn leni sich dran hält!

ja, wenn der ET mal vorbei ist, nervts. aber wir wissen ja, das ist nur ein richtwert...  ::) ::) ::)

@KS: ja, ich komm gut klar mit dem KS. dann eben keine spontante geburt für mich in diesem leben. war beim großen ja schon ein glücksgriff, das hätte ganz leicht schief gehen können. und das sternchen hat mich auch sensibilisiert für das wunder, das ich nicht aufs spiel setzen werde! ne, termin machen wir erst am montag aus. bin schon gespannt, wird wohl nach ostern werden....

gute nacht wünsch ich dir/euch - halt uns auf dem laufenden, ja?!?!?!


Natalie84

Oooh, dann bin ich ja mal gespannt, wann dann dein Termin sein wird! Emma hat ja am 27.04. Geburtstag...da war bisher IMMER tolles Wetter... S:D Also so von wegen Kindergeburtstag draußen und so...ist vielleicht eine Überlegung wert!?  ;D ;D ;D

Na hör mal, da hab ich ihr 10 Monate so eine tolle voll möblierte Wohnung mit all inclusive geboten, da wird sie ja wohl meinen Wunsch beherzigen!!?!?  :o :o :o

Klar, ich halte euch auf dem Laufenden...zumindest alle die, die es interessiert!  ;)

Guten Nacht ihr Lieben!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal

 ;D ;D ;D hoffen wir das beste!

neee, kindegeburtstag draußen wird bei uns hier ende april sicher nicht spielen! ich bin aus tirol, da ist die wetterlage etwas ... nennen wir es mal beschönigend "kühler"!  :D

ja, ich bin auch schon gespannt, was die klinik mir dann für nen termin gitb!!!!


mamnah

Uuuund? Ich bin ganz neugierig:)

Bei unsrem großen ging bei mir übrignes zwei Mal der Schleimpropf ab ;-)

Natalie84

Nöö, ich denke, das dauert doch noch ein bisschen...hab in meinem MuPa geschaut, wie es bei meiner Großen war...da hatte ich bei 38+6 Schleimabgang und bei 40+1 ging es los, bei 40+2  war sie dann da... :-\

Naja, abwarten und Tee trinken!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Loulesca

Huhu,
sagt mal, kann sich das ganze auch über Tage hinwegziehen und wie schleimiger Ausfluss sein, nur halt durchsichtig-gelb-braun?
*sorry* aber ihr seid ja sicher schon von Natalie`s Beschreibungen "abgehärtet" oder? ;)

Bei mir hat es gestern angefangen und es kommt immer noch so ein Zeugs raus... Dazu hab ich auch Wehen, aber nicht stark und häufig genug :(
Also wie ein Schleimpropf sieht das nicht aus, weil es halt durchgängig nun schon seit 24 Std rauskommt.

Vielen Dank für eure Antworten bzw Erfahrungsberichte ;)

LG Lou


Natalie84

Hi meine liebe Loulesca!

Ja, kann auch einfach wie schleimiger Ausfluss sein, soviel ich weiß...und ich glaube, wenn es auch noch braun ist, was ja auf Blut hindeutet, ist das sogar ein noch viiiiiiel besseres Zeichen, als wenn es nur gelb ist!  :)

Na mal sehen, ob du deine Klausur morgen noch schreiben wirst!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Loulesca

Danke Natalie ;) Na dann wart ich einfach mal ab...es ist nur so frustrierend irgendwie, dass die regelmäßigen Wehen von heut Nacht wieder weg sind, bzw nur noch ca. alle halbe Std - Std kommen :( Auch wenn ich ja eigentlich in den April will...aber noch 2 solche Nächte muss ich nicht unbedingt haben ;)

Natalie84

Oh Süße, das kann ich verstehen...ich drück dir die Daumen, dass du diese Nacht ein bisschen Ruhe hast...schließlich solltest du ja morgen auch ausgeruht sein!

Aber ich bin immer noch der Meinung...sobald die Klausur vorbei ist, gehts bei dir ab!  s-superdaumen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Tja, also was soll ich sagen...bin immer noch da!  ;D ;D ;D

Aber ich verliere nicht den Mut...sind ja nur noch höchstens 3 Wochen!  :o ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Greta

Sollen wir Wetten abschließen, wann es soweit ist?  ;)




Natalie84

@ Greta: Au ja...macht mal...mein Freund meint, es wird ne Punktlandung!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Wonderwoman

Ich denke, ihr nutzt noch den Wetterumschwung, ich tippe auf Montag!  :-*




Natalie84

@ Wonder: Wäre auch mein tipp und geheimer Wunsch... ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

#39
@nathalie
na dann drück ich euch mal für mo die daumen....
ihr wollt wohl noch in ruhe das grillwetter am we nutzen s-kringellach
lg regenbogen78

gestern im gvk meinte die hebi wenn der pfropf abgeht ca 3-5 tage noch ???
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Natalie84

@ Regen: Muss er da komplett abgehen?? denn heute wäre ja Tag 5!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

hmmm...du stellst fragen...
die hebi meinte nur das es eigentlich gar nicht so oft vorkommt....

na warte mal ab....
vielleicht kommt eure leni ja doch heute oder morgen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



sterndal

...wenn ihr so ungeduldig seid, versucht´s doch mal mit herzeln.... das prostaglandine im sperma ist wehenfördernd  - euer mann muss eben "alles geben"  ::)



Natalie84

@ Regen: Nöööö, heute mag ich nicht...01. april ist irgendwie ein bisschen blöd! Und morgen auch nicht...Montag dann!

@ Sterndal: Neee, aus dem Herzeln wird wohl nix...hab mich grade böse mit meinem Freund gestritten...so ein  :-X :-X :-X  :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Regen: Ausnahmen bestätigen die Regel  S:D S:D

natalie: genau genieß mal noch das tolle Wetter am Wochenende  ;D ;D


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

ich finde den 01.04. auch nicht sooooooooooo schön....
aber was solls wenn leni kommt dann kommt sie eben ;D ;D ;D

drück dir aber die daumen für mo :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



sterndal

@nati: oje.. tut mir leid wegen dem streit!
aber den gedanken kann man ja trotzdem im hinterkopf behalten für montag morgen dann!!!! oder besser noch sonntag nachmittag, damit sich das mit dem 04.04 ausgeht!!!!!!


Greta

Ich tippe auf Sonntag abend. :) Und mit dem Herzeln- mein Mann wollte nicht als Wehenmittel herhalten und hatte auch ein Problem mit dem Gedanken, dass das Köpfchen schon im Becken liegt. Konnte ich verstehen.  ;D Der Kleine kam trotzdem.

Die 1. Hebamme im KH (die war etwas blöd) sagte mir, manchmal gehe der SP 2 Wochen vor der Geburt schon an. Keine Ahnung.




Natalie84

@ Stern: Ja, Sonntag Abend wäre auch ok für mich!  ;)

@ Regen: Naja, ich hätte sie auch am 01.04. bekommen...aber nun ists wohl zu spät...soooo schnell gehts dann sicher nicht!

@ Greta: Ich habe deinen Geburtsbericht gelesen...war echt ein bisschen blöde die Hebi...aber das sagt ja nicht unbedingt was darüber aus, ob sie mit ihrer Aussage bezüglich des SP Recht hat...bisher sieht es so aus als würde ich sie bestätigen!  ;)

@ Se*x: Hätte ich generell kein Problem mit und mein Freund auch nicht...ich weiß allerdings nicht, ob er als Wehenheraufbeschwörer fungieren wollen würde...naja, noch ist ja ein bisschen Zeit!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Lunacole

Zitat von: Serendipity am 27. März 2011, 22:36:28
genau so wie du das beschrieben hast, war es bei mir auch... fing am Montag an, war vor allem am Dienstag und Mittwoch zu beobachten und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gingen die Wehen dann los... bei mir übrigens auch die ganze Zeit ohne Schmerzen noch gross viele Wehen... an einem Abend mal zwei drei Übungswehen, absolut schmerzfrei, das war's dann... und dann ging es auf einmal los, aus dem nichts ;) pack deine Tasche fertig und dann geniesse die letzte Zeit zuhause... ewig wirst du vermutlich nicht mehr warten müssen ;) Wünsch dir eine wunderschöne Geburt :-*

Bei mir war es exakt der selbe Ablauf...wie witzig  ;D

Zum eigentlichen Thema...bei mir änderte sich die Farbe von anfangs auch eher gelblich dann zu hellbraun...also wie so ne Art Schmierblutung aber halt "fester" (Boah über was man sich alle unterhält)...Hatte dann auch nen richtigen Klumpen im Toi...

Drück dir feste die Daumen das es bald losgeht und du ne schöne Geburt hast  :-*