Der gute alte Schleimpfopf - Update (S. 4): Ich würde sagen, das sind Wehen...

Begonnen von Natalie84, 27. März 2011, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greta

Zitat von: Lunacole am 01. April 2011, 21:25:00
Bei mir war es exakt der selbe Ablauf...wie witzig  ;D

Zum eigentlichen Thema...bei mir änderte sich die Farbe von anfangs auch eher gelblich dann zu hellbraun...also wie so ne Art Schmierblutung aber halt "fester" (Boah über was man sich alle unterhält)[/b)...Hatte dann auch nen richtigen Klumpen im Toi...

Drück dir feste die Daumen das es bald losgeht und du ne schöne Geburt hast  :-*

DAS habe ich während der Geburt ganz oft gedacht: Man legt echt jede Schamgrenze ab.  ;D Und irgendwie bleibt das auch nach der Geburt. Ich meine, ich packe meine Brüste vor Fremden aus, erzähle Fremden von der Konsistenz und Farbe meines Wochenflusses (und wäre sogar bereit, meiner Hebamme das zu zeigen) und das Heftigste: Ich lasse mir von einem männlichen Wesen in den Ausschnitt kotzen.  ;D

Sorry fürs O-T, Natalie. *schäm*




Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Ihr Lieben, ich möchte euch mal wieder ein bisschen auf dem Laufenden halten:

Heute war meine Hebi zur VU da...

Mum ist fiku und sie meinte, dass es tatsächlich der SP gewesen sein wird...trotzdem denkt sie, dass es noch ein bisschen was dauert!  ::)  ;)

Als sie dann weg war, hatte ich dann wieder 2mal richtig schön gelben (aber eher so verwaschenes Gelb) im Höschen...ich denke mal, noch mehr vom SP!

Ich hab mal nachgeschaut, wie es bei Emma damals war:

Schleimabgang hatte ich etwa bei 38+6
bei 39+4 war mein Mumu auch fiku
und bei 40+1 dann bei 1,8 cm...an diesem Tag gings dann auch los und bei 40+2 war sie dann da!

Nun bin ich bei 39+5 und übe mich in Geduld...Schleimabgang war ja nun vor einer Woche...mal sehen, was die nächsten Tage passiert!  ;)

Wie wars denn bei euch? Wann war der Mumu fiku und wie lang hats dann noch gedauert??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

hallo natalie :)
bist ja noch da ;D ;D ;D

sag mal was heisst fiku? ::)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Natalie84

Huhu Regen! Jaaa, bin noch da! Ich geh doch nicht weg, ohne euch Bescheid zu geben!  :-* :-*

fiku = fingerkuppendurchlässig ;)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

aha.... ::)

wünsch dir eine ruhige nacht...und bis morgen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zauber

Hi Natalie,

du machst es aber spannend :D:D
Kann nur mit mir vergleichen, bei mir war alles "bomben dicht" bis zum Schluss. Also MuMu nicht mal fiku^^ (Find das wort klasse ;D )

Drück dir die Daumen!

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Natalie84

Ja, fiku ist cool!  ;D ;D

Also Bekka wettet auf den 08.04. ... sie hat ja glaub ich auch immer ein recht gutes Näschen (hat schon Anfang März orakelt, dass ich in den April gehe!)...

Aber mit dem 08. könnte ich gut leben!  ;)

Ach, was wäre das Leben ohne ein bisschen Spannung?!?!? Eigentlich ist es doch auhc nicht schlecht über ET zu gehen...ich glaube, dieses Gehibbel würde mir fehlen...das gehört doch irgendwie dazu, oder!?  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Gwynifer

mein Mumu war wochenlang be 2-3 cm und es ging trotzdem nicht los.. Startschuss war - wie beim Grossen auch - ein hoher Blasensprung..

viele Frauen laufen wochenlang mit offenem Muttermund durch die Gegend, das hat leider gar nichts zu sagen..

ich drück Dir die Daumen dass es bald losgeht!


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Zauber

Natalie, also ich muss sagen, als ich vor ET war,war ich total angespannt und vorallem ungeduldig ;D ;D Aber als ich über ET war, war ich umso entspannter. Ich wusste, es kann gar nicht mehr lange dauern.
Mir ist aufgefallen, wenn die Kids ein Auszugsdatum schwarz auf weiß haben, dann kommen sie doch lieber von alleine raus  ::) (Mir wurde bei ET+2 gesagt, dass ET+8 eingeleitet wird und ET+3 hat sie sich dann freiwillig auf den Weg gemacht ::) )
Also lass dir nen Termin zur Einleitung geben :P :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

Also bei Chiara war er damals bei grob 40+3 fiku und gekommen ist sie bei 40+8.

Bei Colin war nix und bei Chana war bis es los ging weder der Gmh verkürzt noch irgendetwas durchlässig.....dafür war der MuMu 3 Std nach der ersten Wehe bei 3cm,Gmh stand noch etwas,Kopf über dem Becken....eine halbe Std. später MuMu 4cm,Gmh weg und Kopf fest im Becken und 4 Std später war Chana dann da  :)

Ich drück die Daumen,dass es bald losgeht....

Obwohl...wenn ich fies bin sage ich,dass Zwergi am 16. kommen soll,da kam Chiara auch  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Natalie84

@ Tina: Ääääääähm, nöööööööö, der 16. ist mir definitiv zu spät!  ;) Da würde ich aber richtig motzen...vor allem, weil Emma dann 11 Tage später Geburtstag hätte und einen Kindergeburtstag mit einem 11 Tage alten Säugling will ich mir nicht antun!  ;D ;D

@ Zauber: Aaaaah, so geht das...das werde ich mir dann am Samstag überlegen, wenn meine Süße noch nicht da ist!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TinaundCJ

@Natalie

Na Du bist aber unflexibel  ;D
Ob nun 11 Tage alt oder 21,macht auch keinen Unterschied  ;)
Ins Tuch mit Zwergi und da wird eh dauergepennt *g*


Aber ich will mal nicht so sein,ich gönne Dir auch Chiaras eigentlichen ET,den 8.4  :)

Jaha...weil ich so nett bin  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Natalie84

Na das ist aber nett, danke Tina!  S:D S:D  :-*

Mir gehts ja nun ehrlich gesagt gar nicht sooo sehr um Leni...die wird sich am Kindergeburtstag nicht allzu sehr stören...

aber ICH muss das nicht so kurz nach der Geburt haben...zumal ich annehme, dass ich nach meinem Dammschnitt bei Emma wieder reiße und dann x-mal die Treppe rauf und runterzulaufen (wir feiern bei gutem Wetter im Garten, wohnen aber unter dem Dach, also im 2. OG)... s-dagegen

Und ich kann doch immer nicht nichts machen!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


dhlela

Hallo Natalie,

also ehrlich sehr spannend hier bei dir, ich lese auch schon die ganze Zeit mit, ich drück dir ganz feste die Daumen das dein Zwerg die Wohung auch bald verlässt  :)

GLG

Natalie84

Na so ein bisschen Spannung ist doch was Tolles! Wie langweilig wäre das Leben denn sonst!?

Heute habe ich im Übrigen auch wieder einiges an Schleim im Höschen gehabt...ich denke mal, der gute alte Sp sollte dann so langsam mal weg sein!? Aber von Blut wieder keine Spur...nur gelb bis durchsichtig (ich hoffe, ich habe nun niemandem den Appetitt verdorben!?)

Bin auch mal gespannt, was weiter passiert...aber heute wird es definitiv nichts mehr...mal sehen, ob die Nacht was Neues bringt.

Ach ja, ich hab öfter mal so einen ganz komischen Schmerz mittig, relativ weit unten...irgendwas zwischen drücken und ziehen...hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte!?  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal

@nati: *hahaha* also ich als not-KS-mami ohne wehen und drumherum würde bei diesen seltsamen schmerzen sagen: "ZUR NOT SIND`S WEHEN"  ;)

wie gehts dir denn heute???


Natalie84

@ Sterndal:  ;D ;D ;D

Heute gehts mir naja...nachts hab ich nicht sooo gut geschlafen, aber immerhin ist das wetter hier heute wieder super...das entschädigt ein bisschen!  ;)

Heute nachmittag ist Emma bei einem Kindi-Freund und wenn sie dann wiederkommt wollen wir grillen!

Hatte ja heute auch Termin bei der Hebi...sie hat CTG geschrieben. Leni hat zuerst mal geschlafen, hat sich dann aber wecken lassen und kurz "gemeckert" ist dann aber wieder eingeschlafen!

Nach dem Mumu hat sie nicht gecshaut, weil sie sagt, dass da immer die Gefahr besteht, dass man Keime reinbringt und dass es auch eigentlich nicht unbedingt viel aussagt (gell, Zauberfee!?  ;))

Am Samstag schaut sie dann aber nochmal nach dem Mumu und sie denkt auch, dass es vorher noch nicht losgeht (obwohl sie auch eingeräumt hat, dass sie sich auch schon manchmal mit ihrer Prognose getäuscht hat!)

Naja, dann lässt Leni uns eben noch das WE...fände ich eh nicht soooo toll am Wochenende zu entbinden muss ich sagen!

Oder doch morgen!?  :-\  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

tztztztz also leni ist echt ne sture.....also wirklich....mal gespannt wann es denn bei euch dann endlich los geht.

wegen mumu, ich bin bei miener großen ab dem 7. mnat mit mumu 1cm offen rumgerannt und nix passierte weiter...also von daher sagt der mumu echt nichts aus.

und meine hebi kontrolliert den auch nicht...sie sagt solange man keine wehen auf dem ctg sieht braucht man auch den mumu nicht zu kontrollieren. und da vertrau ich ihr auch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Natalie, weiß gar nicht ob ich das mal gesagt habe ;D Aber stimmt schon ;D Der MuMu ist einfach nebensache,also sofern es nicht eindeutig los geht ;D
Drücke dir ganz arg die Daumen!!!

Kann gar nicht mehr lange dauern :) :) s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Natalie84

@ Claudi: Ja genau, das hat meine Hebi auch gesagt...solange man keine Wehen hat, ist es nihct aussagekräftig, wie weit der Mumu geöffnet ist.

@ Zauber: Ja, du hattest geschrieben, dass bei dir bis zum Schluss alles bombenfest dich war!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Hatte heute wieder VU bei meiner Hebi:

Mumu ist nun schön weich und fingerdurchlässig (also vielleicht 1 cm geöffnet!?). Sie meint aber, dass es noch ein wenig dauert...

Am Montag hab ich dann wieder VU bei ihr... :) und laut Hebi mit Baby IM Bauch!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal



Natalie84

Sooo, guten Morgen ihr Lieben!

War gerade bei der Hebi und wollte euch schnell berichten:

Nach dem Mumu hat sie nicht geschaut, aber hatte ich mir ja schon gedacht. Sie hat ein CTG geschrieben...da war aber nicht eine Wehe drauf.  ::)

Ich habe ihr dann erzählt, dass ich gestern dann ein bisschen schlehct drauf war udn sie meinte, dass das ganz gut so ist und dass es oft sowas braucht, um die Geburt in Gang zu bringen...

Mein Urin war TOP, mein Blutdruck ziemlich niedrig, aber besser so als zu hoch...

Sie hat mir dann ein paar Kügelchen gegeben, die die Geburt evtl. auch ein bisschen anstupsen...Nebenwirkung könnte allerdings sein, dass ich weinen muss oderein bisschen wütend werde!  -ducken

Nächsten Termin hab ich dann am Mittwoch, aber diesmal ist sie nicht sicher, ob wir uns nochmal mit Baby IM Bauch sehen...

Und am Montag würde dann spätestens eingeleitet werden...aber ich hoffe, dass ich das nicht brauche... ;)

So ihr Lieben, ich werde dann jetzt was einkaufen gehen (ich hoffe, ich breche da nicht in Tränen aus  ;D ;D ;D)

(habs aus Zeitmangel aus dem MT kopiert  ::))
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

huhu natalie...
ich drück dir die daumen das es nun endlich bald losgeht...ohne einleitung ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...