Der gute alte Schleimpfopf - Update (S. 4): Ich würde sagen, das sind Wehen...

Begonnen von Natalie84, 27. März 2011, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Na also ne Einleitung bräuchte ich nun wirklich nicht! Aber manchmal brauchen die Kleinen so einen Termin ja als letzten Schupser!  S:D Ich hoffe, Leni ist auch eine, die darauf reagiert!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


neyney

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Leni sich ohne Einleitung raustraut.  s-daumendruck Hatte damals bei Mika auch totalen Horror davor und habe mich dann einen Tag vor der Einleitung dazu entschieden es mit einem Wehencocktail zu versuchen. Den hat mir die Hebi im KH gemixt und dann durfte ich erstmal wieder nach Hause. Ich sollte dann abends zur CTG-Kontrolle wieder kommen und tatsächlich hatte ich dann endlich Wehen! Ich war stolz wie Oskar.  8)
Ich fand diese Prozedur besser, als mir dieses Gel im KH setzen zu lassen und dann auch nicht mehr weg zu können. So eine Einleitung kann ja auch schnell mal bis zu 3 Tage dauern...  :-\ Vielleicht wäre ja der Wehencocktail auch eine Alternative für dich?


guest4536

ich drück dir die daumen das ihr es ohne einleitung schafft! ABER wir sind das beste beispiel dafür das es auch schnell gehen kann. donnerstag mittag gabs die erste tablette und freitag morgen war der kleine mann dann schon da. meine zimmernachbarin allerdings hat etwas länger gebraucht.

Natalie84

Mädels, ich glaube nun geht es vielleicht doch endlich los! Ich habe meiner Meinung nach Wehen...in der Badewanne waren sie zwar zuerst weg, kamen dann aber nach einiger Zeit wieder...

Spüren tu ich die vor allem im Unterbauch und im unteren Rücken...Abstände liegen ca. so bei 10 Minuten und eine Wehe dauert zwischen 30 und 40 Sekunden...

Ich dokumentiere die Wehen nun mit Uhrzeit, Abstand und Dauer und werde dann meine Schwester anrufen, wenn ich der Meinung bin, dass ich in der nächsten Stunde ins KH fahren möchte...vorgewarnt ist sie aber schonmal!

Jetz mach ich hier noch ein bisschen klar Schiff...

Ich meld mich aber nochmal, wenn wir losfahren (falls wir losfahren)!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal

UAAAHHHHHH!!!!!

ich drück dir gaaaanz est die daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich denk fest an dich/euch!!!!!


Mondlaus


neyney



Sabrina:)

 :-[  :-[ ich oute mich als heimliche mitleserin ;)  ;D 

Wirklich sehr spannend.  s-klatschen

Alles Gute Natalie ...
drücke dir die daumen ... :)

Lg

s-so


[/url]

marcialle

Ich sehs grad...
auch von meiner (unbekannten) Seite:
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT! s-so s-so

Sönnchen

Oh hier scheint es ja zur Sache zu gehen.

Ich wünsche Dir eine angenehme Geburt.




Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



dhlela

Liebe Natalie,

ich wünsche dir auch das alles ganz schnell über die bühne geht und du ganz schnell mit deiner süßen kuscheln kannst  s-so

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder daheim...wollte euhc nur ganz schnell auf den neusten Stand bringen:

Es war eine absolute TRAUM-Geburt! Um 20 h waren wir im KH und um 23.25 h war unsere Maus dann schon da!

Mit 32010 g, 51 cm und KU 36 cm und einem richtig lauten Schrei!

Uns geht es supergut...und bis auf eine kleine Schürfwunde am Damm ist bei mir auch nichts gerissen...

Seit halb 12 heute sind wir wiedre daheim und die große Schwester ist stolz, wenn auch noch ein bisschen schüchtern!  :) :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


regenbogen78

liebe natalie



das ist sooooooooooooooooooo wunderbar.
alles alles liebe zur geburt eurer tochter LENI.
und eine wunderbare kuschelzeit zu hause.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sabrina:)

 :o ach direkt wieder zuhause ... wow das ging flott... :)

   s-so

Schön das du eine schöne Geburt hattest

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen und eine wunderschöne Kennenlern / Kuschelzeit :)



[/url]

dhlela

Hallo natalie,

s-so herzlichen glückwunsch zu deiner super schnellen und problemlosen geburt besser gehts nicht und eine ganz dolle kuschelzeit

LG

motte03

Liebe Natalie,

das ist klasse, daß alles so reibungslos funktioniert hat- da hat sich das Warten doch gelohnt  ;)
Und daß Ihr sogar schon wieder zu Hause seid  :o :o :o
Auf daß es so unkompliziert weitergeht, alles gute für die Eltern, die schwester und natürlich die kleine Maus!!!  :D
Unser 2. Kerlchen




caar






Hippelmama

Ich oute mich auchmal als stiller Mitleser und freue mich das die kleinen nun endlich da ist

s-soHerzlichen Glückwunsch zu deiner Traumgeburt und Willkommen im Leben kleine Leni s-so Schön das du so schnell wieder nach Hause konntest