Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

Melli, Daumen sind gedrückt, hach ist das Spannend!

Pushy s-winken
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Hey

wir vermelden das wir kuscheln.  Seit 8:54....

hab die Nacht so vor mich hin geweht,  um halb 7 dann Kinder weg gebracht,  ins KH gefahren,  8:15 blase aufgemacht,  in die Badewanne und dann kam der wonneproppen um 8:54...
Mit nem Kampfgewicht von 4050g auf 56cm verteilt.
Keine geburtsverletzung,  nur etwas der Damm geschürft...

Uns geht's auch gut soweit





KaLoJo

Oh melli wie toll!!!  Herzlichen Glückwunsch!  Was für Maße!  Hört sich nach einer tollen Traumgeburt an!

Ich vermelde:

Seit 2 Stunden leichte wehen alle 15 Minuten.  Mal schauen ob die bleiben. 






l

Nan

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Melli!

Wie heißt denn die neue Erdenbürgerin?
Stolze Maße hat sie!

Ich freu mich so für euch!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Danke Nan,  voll süß von dir :)

Sie heißt Jana,  und dafür das sie 2 Wochen zu früh ist sie wirklich schwer...
Naja,  erste Geburt ohne Einleitung.  Sie war wohl fertig :)





Seifenblase

@Melly27: Und doch ohne Einleitung! :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUSCHEL-KENNENLERN-ZEIT!!
s-so s-so s-so

@KaLoJo: ...uuuuuund? Wie schaut es aus?? s-daumendruck

Seifenblase

#606
Weiß jemand was mit "Eiskaffee78" ist? ??? Sie ist hier abgemeldet! :-\

@KaJoLo: Wie geht es dir? Noch Wehen? *ungeduldig auf antwort wart*

@Gitti86: Seid ihr schon am kuscheln?

@diana1403: Wie schaut es bei dir aus momentan? :)

diana1403

@melli27: Glückwunsch zu eurer Maus. Tolle Maße!

Gestern Abend hatte ich dann wohl die ersten schmerzhafteren Wehen. Gingen dann aber nach ein paar Stunden wieder weg. Aber es zieht jetzt auch seit zwei Tagen in Rücken  und Bauch.

Heute geht es in die Stadt. Mal schauen was ein Spaziergang so bringt.



Seifenblase

@diana1403: Das kann nur gutes heißen...  8)

@KaJoLo: Hm... Keine Meldung... Auch schon am kuscheln? :D

@me: Alle dürfen dann schon bald kuscheln und ich kugel dann noch bis zum Schluss. *jammer* ::)

KaLoJo


Sorry fürs so spät melden.  Leider kuscheln wir noch nicht.  Die wehen wurden nach einem Spaziergang erst immer mehr und auch regelmäßig alle 8 Minuten aber hörten dann auch wieder auf.  Ziemlich frustrierend. 

Wir warten also weiter auf die Dinge die da kommen....







l

Seifenblase

@KaJoLo: Och man, schade... Aber all zu lange wird es dann sicher nicht meh dauern! s-daumendruck

diana1403

@KaLoJo: Tja, kenn ich irgendwo her. Bei mir waren sie gestern auch ziemlich lang regelmäßig alle 10 Minuten, aber irgendwann ließ es nach und ich bin eingeschlafen.

Ich bin soooo ungeduldig und so schrecklich nervös :-[



Pianofee

Hallo!
Komme jetzt erst zum antworten, habe gut zu tun mit den zwei Zwergen  ;)
uns geht es allen gut. Sind auch nun aus dem Krankenhaus raus. Die beiden hatten zum Glück kaum startschwierigkeiten  :D :D ist ja bei frühchen nicht unbedingt selbstverständlich.



KaLoJo

@ piano Fee

Du hörst dich sehr positiv an'! Schön das es euch gut geht und ihr nach hause konntet. 

@ Diana
Unruhig und nervös bin ich auch.  Schlafe auch ziemlich schlecht,  hinzu kommt eine blöde Erkältung. 

@ me. Heute Et+5.  Hätte nie gedacht das über den Termin gehen so anstrengend sein kann
Diese nervigen anrufe jeden Tag sämtlicher Leute usw...

Waren gestern im kh zur Kontrolle.  Ctg gut aber ohne wehen.  Fruchtwasser Menge noch okay.  Plazenta auch noch ok.
Am Samstag würden sie einleiten bei 10 Tagen drüber.  Ich hoffe nicht.....






l

Pushy

Mellie  :D
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maus  :D Klingt nach einer tollen Geburt   :-*

Nan
:D

diana1403

Hatte gestern wieder Termin bei meiner FA. Sie hat schon gesehen, dass sich was getan hat.

Die letzte Nacht war mal wieder richtig übel...aber wahrscheinlich hat es sich gelohnt. Heute ging der Schleimpfropf ab. Bin gespannt, wann es endlich soweit ist.



Frau B.

Die Novembermamis haben ihre Schätze bekommen - nun seit ihr dran. Ich wünsche euch eine schöne, unkomplizierte Geburt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Seifenblase

@Pianofee: Schön, dass es euch gut geht und auch sonst alles ok ist. :)

@KaJoLo: Ach nein... Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch von allein losgeht! s-daumendruck
Hast du auch mal selbst versucht "anzuschubsen"? :P

@diana1403: Klingt spannend! 8) Hoffe, für dich, dass dies wirklich ein Zeichen ist für baldige Geburt... Ist ja auch schon fast dein ET! :D

@Frau B.: Schöne Kuschel-Kennenlern-Zeit allen Novembärlis! s-klatschen

@me: Was soll ich sagen...? 3 Wochen bis ET, aber es dürfte ja nun offiziell jeder Zeit losgehen! :o Hoffe aber, dass es noch bleibt bis zum Schluss - möchte noch nicht früher, auch wenn es schon manchmal schwer ist.
Sonst soweit alles ok, wenn man von den Zimperlein absieht. ;)

KaLoJo

Guten Morgen Mädels,

Ich Kugel immer noch.
Bin langsam einfach nur noch genervt.  Ich mag einfach nicht mehr. Jeden Tag plant man aufs neue falls es los gehen sollte. 
Gestern wieder beim Arzt gewesen.  Keine Veränderungen.  Donnerstag nochmal hin.

@ rohe liebe
Ich habe von den normalen Tips schon alles mehrfach versucht.  Das einzige was noch fehlt wäre der rizinus Cocktail.  Aber den trau ich mich nicht Zuhause auszuprobieren.  Bei meinem ersten Sohn habe ich den im kh bekommen damals bei 39+0 weil ich eine gestose hatte.  Der schlug sofort heftig an und er ist fix danach geboren.  Den würde ich glaube ich nur unter Aufsicht versuchen. 







l

diana1403

Wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten.

Befinde mich im Krankenhaus und vor ca zwei Stunden hab ich eine Einleitung bekommen. Ich hoffe das es schnell geht.




Seifenblase

@KaJoLo: Oh man, wie ärgerlich... :( Dann ist das kleine halt einfach noch nicht bereit. :-\
Den Cocktail würde ich auch nicht alleine versuchen - wird ja auch davor gewarnt...

@diana1403: Einleitung? :o Warum das denn nun? ???
Naja, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell geht, bzw. du dein Baby mittlerweile schon in den Armen hälst! ;)

diana1403

Wir kuscheln seit 01:08 Uhr.

Mila 3125g und 52cm

Weitere Infos später.



Seifenblase

@diana1403: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUSCHEL-KENNENLERN-ZEIT!!!
s-so s-so s-so s-so

@KaJoLo: Gibt es bei dir schon was neues? *hoff*

@me: Werde hier als Schlusslicht dann wohl Alleinunterhalter spielen... :-\

KaLoJo

@ Diana

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!  Einen tollen Start und eine schöne kennenlern Zeit! 

@ rohe liebe

Es ist ziemlich frustrierend das alle um einen Rum die viel später et haben schon kuscheln dürfen und ich weiterhin Tag für Tag warte.  Es zerrt so wahnsinnig an meinen nerven. 
Morgen um 8 soll ich im kh anrufen und dann sagen die mir wann ich kommen soll. Für ctg und Ultraschall.  Und dann wird geschaut wie es weiter geht.  Ob Einleitung noch am we oder doch noch warten. 

Wie geht es dir denn?







l

Seifenblase

@KaJoLo: Kann dich voll und ganz verstehen! Vorallem da es ja mit riesen Kugel ja auch nicht mehr so schön ist... :-\
Diese Terminberechnungen sind ja aber auch nicht immer so genau, auch wenn der Arzt einem sagt, wie weit man angeblich ist, denn ein Arzt kann ja schließlich auch nicht wissen, wann ES genau war, es sei denn er hat es springen gesehen oder es wurde eingesetzt. Aber selbst dann kann es doch auch sein, dass sich ein Baby sich etwas langsamer entwickelt... :-\
Naja, wird dir auch nicht wirklich weitergelfen...
Drück auf jeden Fall weiter die Daumen, dass dein Baby sich doch noch allein auf den Weg macht! s-daumendruck

Bei mir soweit alles noch ok. Hoffe, dass mein Zwerg nicht auch noch früher kommt - wie bei den anderen hier. Würde schon lieber erst nach Weihnachten entbinden! ;)