Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenblase

#625
@KaJoLo: Wie war der Termin heute im KH? ???

@Rest: Wo seid ihr denn alle? :-\

ju.ra.

*kurz reinhusch:

Diana - ich wollte dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Tochter gratulieren!! Ich hab dich hier regelemäßig gestalkt weil eine meiner besten Freundinnen auch am 10.12. ET hatte und die Frau meines Cousins ebenfalls. Und so unglaublich es ist aber mit deiner Mila kamen auch die anderen beiden Würmchen exakt am 10.12. auf die Welt! Faszinierend  ;D
Alles Liebe euch und kuschelt recht schön!!

Allen anderen wünsche ich auch alles Gute mit euren Baby´s  :)

*

KaLoJo

Kurze Info:

Habe um 09 Uhr im Kreißsaal einen wehen Cocktail bekommen,  waren dann spazieren und Treppen steigen.  Keine wehen.  Hab nur wahnsinnige Bauch Krämpfe.  Sind jetzt erstmal wieder nach Hause.  Sollen heute abend nochmal zum Kontroll ctg.
Wie es dann weiter geht keine Ahnung. 






l

Seifenblase

@KaJoLo: Oh man, da will wohl nichts klappen... :-\
Vielleicht ist das ja wirklich ein Zeichen dafür, dass dein Baby einfach noch nicht so weit ist und du ihm Zeit lassen solltest - auch wenn es doof klingt... :-\

KaLoJo

Wir kuscheln!!!!

Kurz nach meinem Posting gestern kamen von 0 auf 100 wehen im 3 min Abstand.  Sind direkt zurück ins Krankenhaus. Kaum im Kreißsaal angekommen platze die fruchtblase.  35 Minuten später ist er in der geburtswanne geboren.

Unser Mats Bjarne hat stolze 3930g, 55cm und war definitiv reif. 

Ich bin diese eine Nacht geblieben weil es nach der Geburt Komplikationen gab,  von denen ich euch aber erstmal nicht Berichte um euch keine angst zu machen.

Mir geht's jetzt soweit gut und ich hoffe das ich nach dem Frühstück nach hause kann.






l

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D endlich hast du deinen Schatz im Arm. Alles Gute für euch!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Seifenblase

@KaJoLo: :o Wow, das ging dann aber doch sehr schnell und das bei so einem großen und schweren Baby! :o
Da ich aber scheinbar die letzte Aktive hier bin und auch noch mind. 2 Wochen habe, gibt es hier eher keinen, dem du Angst machen könntest! ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUSCHEL-KENNENLERNZEIT!!!
s-so s-so s-so

Melli27

Von uns gibt es auch mal wieder einen kurzen piep.

Unsere Maus ist jetzt schon 9 Tage alt aber viel zeit zum Eingewöhnen hatten wir leider noch nicht.
wir durften Montag nach hause und von Mittwoch bis Samstag lag sie leider wegen Gelbsucht in der Kinderklinik.  Nun sind wir seit gestern mittag zu hause und müssen uns erstmal finden.

Liebe Grüße von uns





Sa1984

Liebe Kati,
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen! Ich nehme dich dann ganz offiziell mit bei EO vorne auf.  ;)



Seifenblase

@Melli27: Schön von euch zu hören! :D
Das mit der Gelbsucht und wieder in die Klinik müssen ist allerdings sehr doof. Hoffe es ist jetzt wieder alles normal und bleibt auch so. s-daumendruck

@me: Schlusslicht und die einzigste Kugel hier noch...
Hoffe es bleibt noch 2 Wochen ruhig, denn früher möchte ich eigentlich nicht - nach der Weihnachtszeit ist besser! ;)

Schade, dass jetzt schon alles vorbei ist, aber war sowieso nie wirklich viel los... :-\
Habe schon bei EO reingeschaut, aber da sind bisher auch nur Herbstbabys. Winterbeginn kommt ja erst noch... ::)


Sa1984

Reinhusch: bei den herbstbabies gibt's auch sabbelasyl ;). Bislang sind es auch nur wir Novembermamis. Von alter der Babies würde es also auch noch passen ;)



sonne22

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen (diana toller name :P)

rohe-liebe ich bin auch sentimental , dass alles vorbei ist. leider habe ich es ja hier nicht oft geschafft mit zu schreiben und ich bereue etwas meine ss nicht mehr genossen zu haben da es definitiv das letzte mal war. aber ich werde jetzt die zeit umso mehr genißen und es aber auch versuchen öfter bei eo vorbei zu schauen . wie geht es dir denn? ich hatte ja schon 5-6 wochen vor et solche beschwerden, dass ich oft am verzweifeln war vor schmerzen.

mein eigentlicher et ist eigentlich morgen und die maus ist nun schon 3 wochen  :o sie nimmt auch nun endlich zu. ich bin wirklich stolz das mit dem stillen durchgezogen zu haben  :-[
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Seifenblase

@Sa1984: Danke für die Info. Noch dauert es - hoffentlich - ca. 2 Wochen. ;)

@sonne22: Schön von dir zu lesen! :)

Ja, bei mir soll es nun auch die letzte SS gewesen sein und ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mehr freude daran habe usw., aber leider war das nicht so wirklich möglich. :-[
Einerseits hoffe ich, dass es bald vorbei ist, da zusehr eingeschränkt bin usw., aber andrerseits möchte ich auch erst nach den Weihnachtstagen das Baby bekommen. ::) Noch ist es zum Aushalten und daher rede ich dem Früchtchen die ganze Zeit gut zu, dass es brav drin bleiben soll. ;D

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Schon vor 3 Wochen hast du entbunden?! :o
Ich realisiere es noch immer nicht so ganz, dass es ja "nurnoch" ca. 2 Wochen sind bei mir, aber habe irgendwie trotzdem schon eine Weile täglich bammel, dass es losgeht... :-\

Seifenblase

*piep*

Alle nun verschollen? ??? :(

@me: Kugel noch und auch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht! ;)

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

KaLoJo

@ rohe liebe
Ich drücke dir die Daumen das euer Baby noch bis nach Weihnachten wartet so wie du es dir gewünscht hast. 

Wir leben uns langsam ein. Mats ist nun heute 5 Tage alt,  der milcheinschuss hat mich voll im Griff.  Bin ständig am ausstreichen weil ich viel zu viel Milch habe. 
Mats ist ein super entspanntes Baby,  stillen klappt auch super. 
Musste gestern nochmal ins kh ,  brauchte eine Infusion mit oxytocin da meine Blutung schon aufgehört hatte. 
Ansonsten komme ich langsam auf die Beine.  Durch den hohen Blutverlust bin ich doch noch ziemlich schlapp. 






l

Agnes

Rohe Liebe, wir können dir hier gerne Gesellschaft leisten!

Mein Bruder und seine Frau bekommen übrigens auch demnächst ein Baby. Termin ist der 25. Dezember. Aber sie hoffen, dass es der Kleine noch bis nach Weihnachten aushält und sich dann nicht unbedingt den 1. Januar aussucht...  :D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Seifenblase

@Pedi: s-winken

@KaJoLo: Mit dem zuviel an Milch kenne ich auch zu gut - war bisher bei mir auch immer so, dass ich hätte 2 durchfüttern können! ::)
Warum ist es schlimm, wenn die Blutung - grade nach sowieso schon hohem Blutverlust - so bald schon zu Ende geht? ???

@Agnes: ;D Da geht es mir genauso! Ich hoffe, dass es noch drin bleibt, bis nach Weihnachten - sind auch zu viele Familienmitglieder, welche aktuell Geburtstag haben - und der 31.12. bzw. 01.01. sollte es aber auch nicht werden... ::)
Bleiben also nur 4 Tage - 27., 28., 29. oder 30.12. in diesem Jahr. :P

@me: Wie man sieht, ist Baby noch brav! 8)
Bewegung spürt man noch intensiv und oft auch zu den gleichen Zeiten, vorallem Abends, wenn ich in's Bett will ( ::) ) und der Bauch wird mittlerweile mehrmals täglich für ein paar Sekunden hart, aber im Normalfall ohne Probleme o.ä. - überwiegend bekomme ich das glaube auch nichtmal mit. ;)

Agnes

Ja, sie wollten den Kleinen am liebsten mehr als zwei Wochen vor Weihnachten haben, aber das wollte der Kleine wohl nicht  ;D Kann mir vorstellen, dass alle nerven, wann der Kleine denn kommt und wenn Weihnachten dann da ist und meine Schwägerin immer noch kugelt, dann sitzen bestimmt alle daneben und warten gespannt, dass die Fruchtblase platzt  ;D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Seifenblase

@Agnes: Naja, mein ET ist ja erst ca. 28.12. und ich wollte von Anfang an nach Weihnachten - grade weil so viele aus der Familie vor Weihnachten Geburtstag haben bzw. das letzte Familienmitglied am 26.12.. ;)

Agnes

Achso, bei uns in der Familie gibt es keinen im Dezember. Wie es in der Familie meiner Schwägerin ist, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall nicht so übermäßig, dass sie es erwähnt hätte...

Aber 25. und 28. ist jetzt auch nicht so weit voneinander weg...  ;)

Kamen deine anderen Kinder denn vor oder nach dem ET?
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Seifenblase

Sowohl als auch... ;)
1 nach ET mit Einleitung und 2 vorher - wobei das letzte nur 2 Tage vorher waren.

sonne22

roheliebe schön, dass das baby noch brav ist  :D wieso konntest du deine ss nicht so sehr genießen? mein bauchi war am ende dauerhaft hart und das tat manchmal echt weh  :o :-[
bei meinem sohn konnte ich auch lange nach der entbindung nicht realisieren was da aus meinem bauch kam  ;D allerdings glaube ich lag es auch daran, dass er nicht von anfang an bei mir war (2 wochen neo)

kajolo schön, dass alles so gut klappt. ich habe mittlerweile auch keinen wochenfluss mehr. meine hebi meinte solange ich keine schmerzen oder fieber hätte wäre das nicht schlimm  ??? ich hatte auch zuviel milch mittlerweile hat es sich gsd eingependelt  :D :D

die kleine hat heute nacht 9 stunden geschlafen  :o 8) sie ist so ein tiefenentspanntes kind. sonst haben wir nun alle weihnachtsgeschenke außer für den papa. da fällt mir aber auch nichts ein  ::) ::)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Seifenblase

@sonne22:Naja, die SS hatte ja mit längerem Magengeschwür o.ä. begonnen und da hatte ich kaum etwas machen können und viel gelegen. Als es dann endlich besser/weg war, hatte ich durch das viele liegen dann Probleme mit Becken, Symphyse, Steißbein usw. und konnte nicht lange sitzen/stehen/laufen und daher weiter überwiegend mehr liegend verbracht... :-[
Da kann man eine SS nicht wirklich genießen. :(
Dauerhaft hart ist der Bauch zum Glück immer nur einseitig - je nachdem, wo sich grade der Rücken befindet. ;)
Kann mir gut vorstellen, dass es schwerer zu realisieren ist, wenn man das Baby erstmal nicht bei sich haben kann und hoffe, dass trotzdem eine gute Bindung zustande kommt, da vorallem auch für das Baby es schon nicht schön ist sowas...

sonne22

roheliebe hast du auch in den hüften schmerzen? das war bei mir am ende so schlimm  :-X wie gehts dem mäuschen und dir heute? 

waren heute bei der u3 und die maus wiegt nur 3380g bin stolz , dass alles geklappt hat mit dem stillen. Sonst war auch alles ok außer, dass sie einen leichten pilz im mund hat  :-[ :'( soll mir nun ein gel auf die brustwarze schmieren . hoffe damit bekommen wir es in den griff                                                                                                                 
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv