Autor Thema: Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)  (Gelesen 117252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #650 am: 18. Dezember 2015, 14:28:35 »
@sonne22: Ja, Hüfte ist schon eine Weile betroffen und es dauert immer etwas, bis ich richtig laufen kann - muss immer erst "warm" werden.
Heute habe ich schon etwas bedenken, da mein Bauch mittlerweile ja immer öfter hart wird und dies jetzt sogar immer bemerke, da noch ein komisches ziehen (Mensähnlich) dabei ist. Hoffe, dass das nicht schon der Startschuss ist, sondern nur Übungswehen oder sowas... :-X

Pilz ist immer etwas doofes, vorallem, da dieser ansich nie wieder weg geht, da der ja dauerhaft im Körper schlummert.
Hatte sowas auch schon und musste Gel auf die Brust und dem Baby in dem Mund schmieren! :-[ War so schlimm, dass die ganze BW extrem empfindlich und entzündet war und das stillen absoluter Horror! Habe trotzdem weiter gestillt, da ich einfach einen zu großen Dickschädel hatte und deswegen nicht abstillen wollte.
Drück die Daumen, dass es bei euch schnell hilft und schnell rum ist!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 14:41:32 von Rohe-Liebe »

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #651 am: 18. Dezember 2015, 16:45:01 »
roheliebe ich leide mit dir . das mit dem erst warm werden kommt mir sooo bekannt vor  :-X :-[ :-[
wann hast du denn deinen nächsten fa termin zur kontrolle?

bin heute so motivationslos irgendwie
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv


Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #652 am: 18. Dezember 2015, 18:27:26 »
@sonne22: Ich bin - aus mehreren Gründen - ohne Arzt durch diese SS! ;)
Befürchte aktuell, dass es wohl schwer werden könnte, zumindest über die Feiertage zu kommen. :-\ Das hart werden vom Bauch mit dem Ziehen usw. ist schon irgendwie bedenklich finde ich... :-[

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #653 am: 19. Dezember 2015, 15:00:39 »
Huhu.  s-winken

War gestern zwar sehr oft, dass der Bauch hart wurde und es auch leicht gezogen hat und das noch bis Nachts, aber dann war irgendwann Ruhe.
Heißt also, ich kugel noch weiter und hoffe, dass es ruhig bleibt, bis nach den Feiertagen! s-chill

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #654 am: 20. Dezember 2015, 07:55:02 »
Ui,ui,ui, da bin ich mal gespannt ob Du noch durchhälst :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #655 am: 21. Dezember 2015, 07:28:33 »
Guten Morgen,

na kugels du noch????:-[ :P ;D

Bei uns kommt gleich die Hebamme und heute Abend gehen wir mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Muss nun doch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen an Geschenken
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #656 am: 21. Dezember 2015, 09:59:41 »
Immernoch alles da wo es hin gehört! ;) 8)

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #657 am: 21. Dezember 2015, 13:06:25 »
Braves Kind :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #658 am: 23. Dezember 2015, 13:37:04 »
So, die Feiertage stehen an... Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die noch ruhig überstehe und Baby noch drin bleibt! ;)

Vermute, dass dieser Schleimpfropf sich wohl am auflösen ist... Heute morgen hatte ich recht viel und dichlich ziehenden Schleim am Toipapier. War aber nicht blutig!
Kann aber nicht sagen, ob nun nur teilweise oder schon ganz weg. :-\

Offline KaLoJo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #659 am: 23. Dezember 2015, 20:23:30 »
Das hatte ich auch. Über mehrere Tage dicken Schleim.  Nie blutig.  Der Rest ist erst während der Geburt abgegangen. 

Ich wünsche dir ruhige Feiertage und drücke die Daumen das euer Baby noch bis danach wartet. 

@me
Uns geht's endlich besser.  Ich bin wieder halbwegs Alltags tauglich. Mein Eisen wert ist allerdings immer noch im Keller.
Mats macht sich super,  guckt jeden Tag ein bißchen mehr die Welt an. Nachts schläft er nach wie vor nicht im beistell Bett.  Er braucht einfach unsere Nähe.  Am Tage schläft er problemlos in seiner wiege wenn genug Geräusche um ihn herum sind.

Heute war unsere Arztin zur u2 bei uns. Er wiegt nun 4460g (3960 bei Geburt)  und alles ist in Ordnung.

Die Weihnachts Vorbereitungen waren ziemlich stressig so kurz nach der Geburt aber nun ist alles erledigt. 

LG kati






l

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #660 am: 23. Dezember 2015, 23:08:55 »
Kurzer Zwischenstand: Glaube Baby will nicht warten... S:D

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #661 am: 24. Dezember 2015, 03:56:38 »
Dann will es wohl ein Weihnachtsbaby werden. Alles Gute!!!!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #662 am: 24. Dezember 2015, 07:12:32 »
Um 4:10 Uhr hatten wir es geschafft - unser 2. gemeinsamer Sohn ist geboren! :D

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #663 am: 24. Dezember 2015, 12:37:20 »
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Erholt euch gut :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #664 am: 24. Dezember 2015, 16:02:19 »
Danke, Erholung kann ich jetzt wirklich brauchen. :P

Also, da ich die letzte aktive Kugel hier war und auch sonst kaum wer aktiv ist, könnte man quasi nun schon abpinnen.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #665 am: 24. Dezember 2015, 21:14:10 »
Herzlichen Glückwunsch zum ganz besonderen Weihnachtsgeschenk  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline KaLoJo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #666 am: 24. Dezember 2015, 21:55:44 »
Rohe liebe was machst du????

Mal eben klang heimlich ein Heiligabend Baby zur Welt bringen!!! 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!! 

Ich hoffe die Geburt war schön? 

PS.  Hoffe wir lesen uns bei eo!!!






l

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Antw:Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)
« Antwort #667 am: 24. Dezember 2015, 23:09:00 »
Liebe RoheLiebe nun hat der kleine Wurm dir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereitet. Meinen allerherzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich hoffe du kommst mit zu EO?
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung