Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zuckerschnecke2612

Liebe Mona und lieber Stefan!!!

Ich habe gestern Abend die Nachricht gelesen und war zu geschockt, um noch etwas zu schreiben!!! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für die nächsten Tage und Wochen, dass alles gut gehen möge!

Ich hoffe sehr, dass Mona schnell wieder auf die Beine kommt und zu ihrem kleinen Paul kann und ich denke ganz fest an den Kleinen, dass er viel Kraft tanken kann und schnell groß und kräftig wird!!!

Eure "Geschichte" bewegt mich sehr und ihr sollt wissen, dass ich in Gedanken ganz fest bei euch bin!!!

Alles Gute für euch und eure kleine Familie,

Zuckerschnecke





piper-81

So, ich breche mal das Eis! Ich denke Mohn weiß, dass wir alle an Sie und den Kleinen denken und rund um die Uhr alle verfügbaren Daumen drücken s-hug s-daumendruck
Und ich denke sie möchte, dass wir hier weiterhin den MT mit Leben füllen  :-*

Es nimmt einen schon mit, wenn man sich überlegt dass so ein kleines Würmchen nun schon auf der Welt ist, viel zu früh, eigentlich noch gar nicht bereit  :-[
Aber wir hoffen alle ganz stark, dass der kleine Paul ein richtiger Kämpfer ist, und das ist er bestimmt! s-daumendruck
Außerdem ist die Medizin heute ja schon sooo weit, die werden sich gut um Paul kümmern!



@anja-melanie: Da du ja nun beide Schlafsäcke hast, würdest du denn sagen, dass auch der normale Prima Klima für den Winte reicht, oder da doch lieber der Thinsulate?
Bei uns scheint zur Abwechslung mal die Sonne. Es wird auch ein richtig heißes Wochenende hier bis zu 35 Grad  8)  ::)
So so, Haare sind also ab. Wollste die denn wieder wachsen lassen, oder eh nen Kurzhaarschnitt?

@nenny: Also Magensium nehme ich 400 mg am Tag, manchmal eben sogar 800mg. Man kann eigentlich nicht zu viel nehmen, kriegst höchstens Durchfall  ;)
Babyschlafsack: Ja ja, ich finde immer was  ::)  ;D
Nee, diese Wundertüten kenn ich nicht. Für 30 € muss aber dann auch schon was tolles drin sein  ??? sonst wäre es mir zu teuer...
Glückwunsch zum bestellen Kiwa  :D  Teutonia ist ja wirklich der Renner wie es scheint  ;D
Ina: Ja, keine Ahnung, weiß auch nichts  :-\ Sonst muss ich mal die erste Seite aktualisieren  :-\

@sep: War sicher nicht böse gemeint s-hug Ich kann nur von mir reden und ich habs wahscheinlich einfach überlesen  :-\ . Du schreibst halt wirklich nicht sehr oft, da gehen solche Beiträge schon mal unter  :-[
Aber ich kann auch nicht viel dazu sagen was das Geschlecht angeht, ICH bin einfach froh, dass wir ein gesundes Kind bekommen...wir haben aber ja auch lange drauf gewartet....Da ist mir das Geschlecht völlig wurscht.  ;)


@me: Fahren morgen früh gleich an den See, werden uns einen schönen Tag machen und abends grillen  :D

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

Liebe Mona und Lieber Stefan..

mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter als ich die Nachricht gelesen habe !!

Ich hoffe Mona ist bald wieder fit und das der kleine Paul ganz schnell wächst und gedeiht .. ich weis gar nicht was ich sagen soll.. ich schicke euch einen Schutzengel rüber.. der soll auf euch aufpassen!

Stefan ich wünsche auch dir ganz viel Kraft...
gemeinsam werdet ihr das schaffen!!


Wir lieben dich!! <3<3<3



anja-melanie

Hallöchen,

@Piper: seh ich genauso mit dem Eisbrechen ;) Mona und ihr Mann wissen das wir an sie denken und sie würde wollen das wir im MT hier auch weitermachen. Hab mal nen Glückwunschfred für sie eröffnet, wer also noch was schreiben mag kann das ja auch gerne dort tun ;)!
Wegen dem Schlafsack, also ich finde das der andere auch reicht im Winter, Lilith ist ja am 1.3. geboren und da hatten wir richtig viel schnee und es war echt kalt und sie lag da auch drin, hab ihr halt dann was dickes drunter gezogen so nen Frottee Anzug od was aus nicky. Und wenn es echt zu kalt war hab ich ihr ne Wolldecke drüber gelegt z.B. tagsüber, aber so kalt wird es ja bei euch im schlafzimmer net sein od? Ich finde den ganz dicken aus den Kügelchen nicht so gut für den Anfang weil das zu dick am Kopf ist. Dann lieber die dünnen und was dickeres drunter ;). Ausserdem kann man das echt sehr schwer sagen jetzt, kommt auch drauf an was du für ein Baby bekommst, meine Mädels haben immer eher gefroren ( wie Frauen nunmal so sind ;D) und die Jungs von meiner besten Freundin haben immer geschwitzt auch schon als ganz kleine ;D Du wirst das sehen wenn er da ist! Meine Haare sollen wieder länger werden, wollte nur nicht färben in der SS und hab sie mir deshalb ratz kurz schneiden lassen jetzt ,weil ich furchtbar ausgesehen hab ;) aber das ist ja nicht schlimm, Haare wachsen ja wieder und dafür kann ich dann wieder alle farben färben nach der ET ;) ;D

@me: also hier ist auch schönes Wetter und es soll ja mega heiß werden am WE bis zu 38 grad sagen sie an :o das sind ja Italien Werte ;D. Wir werden am WE auch grillen und baden, der Pool steht ja im garten ;D. Morgen ist Emily auf ner Kindergeburtstagsfeier von einer Freundin von ihr und das den ganzen Nachmittag, dh wir haben morgen nur ein kind hier, auch mal schön ;D. Bin echt gespannt auf meinen nächsten FA termin, ob sich Vincent gedreht hat, er strampelt ganz schön rum in meinem Bauch und ich spür immer wieder seine Knochen. Mein Mann sagt immer das fühlt scih an wie ein Alien ;D als hätte ich ausserirdische Wesen in meinem Bauch....MÄNNER ;D

So, ich wünsch euch mal ein schönes WE und viel spaß mit dem tollen wetter! :D Genießt den Sommer, eure SS und das Eis und lecker grillfleisch!!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Änderungen für die 1. Seite:hab gesehen das ich da noch 34 bin, nee leider schon 35 jetzt ;D mein nächster FA termin ist am 31.8. um 10 uhr ach und Sohnemann soll Vincent heissen ;) ich glaub das war´s erstmal Danke schonmal!!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

piper-81

@anja-melanie: Ok, dann werde ich mal gucken, ob unser Junge friert (also nach der Mama kommt) oder schwitzt (also nach dem Papa kommt)  ;D
Bin ja dann für beides gewappnet s-superdaumen
Hast du denn jetzt auch noch bestellt?

Ja, Haare wachsen wieder, das stimmt. Ich hab meine aber tönen lassen, ging aber auch nicht anders und mein FA hat gesagt, tönen ist absolut ok! Bloß nicht färben!
Wobei da ja auch immernoch diskutiert wird   ::)

Einen Pool im Garten zu haben ist natürlich das allerbeste  8). Aber dazu konnte ich meinen Mann NOCH  S:D nicht überreden. Wir haben aber auch nicht den allergrößten Garten und für die paar Tage im Jahr, in denen es mal schön ist, lohnt es sich auch nicht so wirklich (hat er ja nicht unrecht  :P ). Und im nächsten Jahr haben wir ja vielleicht ein kleines Planschbecken im Garten  ;D

Schönes We  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hallo zusammen,

ja ich muß auch sagen, dass mich das ganz schön mitnimmt und ich sehr viel an Mohnfriese und Paul denken muß. Aber ich denke auch positiv und wünsche der kleinen Familie einfach nur das allerbeste!   :-*
Das ist schon enorm, aber ihr seid mir hier alle so sehr ans Herz gewachsen und ich fieber mit euch allen total mit und finde es so toll wie wir uns hier austauschen können!

@ piper: Gut zu wissen mit dem Magnesium, Danke schön!  :-*
Ja da waren sooo tolle Sachen drin und Waren im Wert von ca. 80 €, hat sich also wirklich gelohnt.
Ja da hast du recht, der Teutonia ist schon ein teurer Spaß!  :-\ Wir haben auch lange hin und ger überlegt, aber letztendlich haben einfach so viele Argumente dafür gesprochen...z.B. lässt er sich wirklich einfach zusammenklappen, ist relativ "leicht" und passt eben auch gut in meinen Polo rein. Ich freu mich dann auch schon drauf, wenn er endlich da ist!  :)
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag am See morgen!  :-*

@anja-melanie: Dir dann auch ein schönes sonniges WE und ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern morgen!  :-*

Heute ist nun schon unser letzter Urlaubstag, schaaaaade!  :-\ Wobei ich jetzt "nur" noch 8 Wo. bis zum Mutterschutz arbeiten muß!
Gestern abend waren waren wir im Kino und haben "Was passiert, wenn´s passiert ist" gesehen, soooo ein süßer Film rund ums schwanger sein...lusitg und rührend. Ich brauchte schon einige Taschentücher, aber das war ja zu erwarten!  ;)
Heute abend bekommen wir auch noch lieben Besuch zum grillen und morgen sind wir dann bei Freunden zum grillen eingeladen.  :)

Wünsche euch allen ein tolles, sonniges WE!  s-hug



Mi84

reinhusch

Uiiiiiiiiiiiiiiii Glückwunsch dezembis, ihr seid bei den Großen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich fühl mich um ein Jahr zurückversetzt  ;)

Eine supertolle Restkugelzeit euch allen

:-* :-* :-* :-* :-*

raushusch

Nixe

Hallo meine Lieben!

Hab ich euch schon gratuliert, dass ihr bei den Großen seid? Ich glaube nicht!  :-[

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt muß ich wieder "unverschämt" werden   8) Habt ihr noch ein paar Viren für mich?? BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mohnfriese

...

nenny

Vielen Dank Stefan, dass du uns weiterhin so informiert hälst!
Der volle Name ist wirklich sehr schön und sehr passend gewählt!
Weiterhin alles alles Liebe für euch, ich wünsche euch so sehr, dass Mona und Paul ganz bald richtig fit sein werden!



piper-81

Ach Stefan, obwohl ich euch gar nicht kenne, sitze ich hier mit Tränen in den Augen  :'( :'(

Paul Leonhard, ein wundervoller und wirklich sehr passender Name!!!  :-*

Ich denke weiterhin jeden Tag an euch und wünsche euch VIEL KRAFT und ALLES ALLES GUTE!
Danke fürs Bescheid geben s-hug


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

TerrorMausiii

Hallo Ihr lieben,

Och mensch was ich da lese ist nicht schön
deswegen möchte ich alle verfügbaren Daumen
hierlassen und Mone und ihrer Familie alles gute
wünschen und hoffen das es Tag für Tag Berg auf
geht.

Allen anderen weiterhin eine tolle Kugelzeit.
lg :'( :'( :-* :-*



anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@stefan bzw. mona: Danke für die info´s über eure kleine Familie! Schön das es Paul soweit gut geht und Mona wird hoffentlich auch ganz schnell wieder ganz gesund! Meine Daumen sind weiterhin gaaaaanz fest gedrückt für euch! Ich denke oft an euch und wünsche euch das allerbeste! Einen tollen Namen habt ihr euch für euren kleine kämpfer ausgesucht! Und 690 gr sind doch garnicht so schlecht, auf jedenfall über 500 das ist ja schon mal gut! Was sagen denn die Ärzte zu eurem kleinen schatz?

@nenny: viel spaß beim grillen heute und ein schönes letztes Urlaubswochenende wünsch ich dir!! Du hast ja nicht mehr so lange und dann biste erstmal fertig mit arbeit ;)

@piper: na dann bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst wenn dein Sohnemann auf der Welt ist ob er friert wie die Mama od schwitzt wie der Papa ;D. Nee ich hab mir keinen mehr bestellt weil es einfach quatsch wäre, ich hab die ja hier in allen größen liegen und das in mehreren Ausführungen ;). Ja bei uns ist das kein Problem mit dem Pool unser garten ist groß genug, knapp tausend quadratmeter ;) da hat der Pool platz, aber es ist ja noch kein fester, nur so einer zum aufstellen - nächstes jahr soll der richtige folgen ;D

@me: ich kann es garnicht glauben, mach ich heute morgen mein Handy an und da hab ich so ne SS App drauf - dann steht da nur noch 99 Tage bis zur Geburt ihres Kindes :o waaaaaahhhhhhhhsssssss ich bin schon unter hundert :o der hammer wo ist die Zeit hin und ich hab doch noch soviel zutun ;D es wird also langsam echt ernst - ahhhhhhh man!
Sonst haben wir heute unseren Tag genossen, es war soooo tolles Wetter und die große war ja beim Kindergeburtstag, die kleine beim baden und ich hab mal die Füsse hoch gelegt ;D

wünsch euch noch ein schönes rest WE mit tollem wetter, wir werden morgen grillen - jam jam :D
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nixe

Hallo!

Stefan, danke für die Infos. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ihr schafft das!!

Anja, herzlichen Glückwunsch zum UHU!! Tja, die Zeit rast!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nenny

@ anja-melanie: Wow, Glückwunsch zum UHU, echt Wahnsinn!  :)
Hört sich echt toll an mit eurem Pool...wir wollen auch gerne irgendwann einen Pool im Garten haben!  :D
Ja die 8 Wo. bekomme ich jetzt hoffentlich auch noch rum...wann hat denn der Rest hier so den letzten Arbeitstag? Bei mir wird es also wohl der 12.10. sein.

Wir hatten einen sehr netten Grillabend bei unseren Freunden. Und die beiden haben 2 Kinder, die nun schon 3 und 6 Jahre alt sind. Und das tolle ist alle Sachen die sie noch haben (Babykleidung, Spielzeug usw.) als die beiden noch ein Baby waren, sucht sie uns raus und das können wir dann haben. Das ist wohl noch ziemlich viel und ich freu mich da echt sehr drüber!  :)

Gute Nacht zusammen!



Sim Mue

Guten morgen ihr Lieben!

Ich mische mich mal schnell zwischendurch!

Ich glaube, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Blasenentzündung! :'(
Und bin gerade jetzt damit ziemlich überfordert. Im Internet liest man was von Früh-oder Fehlgeburt. Und natürlich ist heute Sonntag! FA macht erst Dienstag wieder auf, habe dann auch gleich um 8 Uhr einen Termin!

Was kann ich bis dahin tun? Oder sollte/muss ich mir ernsthaftere Gedanken machen?

:-[

piper-81

@sim: Ja, Blasenentzündungen sind nicht gut, aber mach dich jetzt bloß nicht verrückt s-hug
Was du machen kannst ist TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!!
Ich hab es schon mal geschafft eine BE wegzutrinken!

Also am besten Flasche Wasser an Hals und so so gut es geht exen....kein Scherz.Ich hab damals 2 Liter inner halben bis 3/4 Stunden getrunken!
Die Bakterien werden so einfach am besten ausgespült!

Wenn du Cranberry-saft, kapseln oder ähnliches zu Hause hast, kannst du die auch sehr gut nehmen!!

Und morgen früh gehst du direkt zum Arzt! :-*


Wenn es aber heute nicht besser wird und du Schmerzen hast, dann fahr bitte ins KKH, die können dir da sicher auch AB verschreiben!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@nenny: Schön, dass ihr einen netten Abend hattet  :D

@anja-melanie:  :o unser erster UHU  :o
GLÜCKWUNSCH s-so Das ist ja echt WAHNSINN  :D

Oh toll, 1000 qm, das ist super!!  :D Meine Schwester hatte im alten Haus auch so einen großen Garten, einfach nur genial!
Und auch so ein Aufstellpool ist doch genial s-superdaumen
Den hätte ich heute auch gerne  8)

Waren ja gestern am See, war wirklich toll, aber es war echt sooooo heiß! Sind von 10.00 - 15.30 Uhr geblieben und dann nach Hause, haben uns dann im Wohnzimmer verkrochen bis abends, ging einfach gar nicht  :P
Heute werden wir auch zu hause bleiben und zwischen Garten mit Rasensprenger und Wohzimmer pendeln    8)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Huhu,

danke erstmal euch allen für die Glückwünsche zum UHU - ja es ist schond er Wahnsinn das es nur noch 98 Tage sind ab heute :o die Zeit rennt und irgendwie bin ich jetzt doch langsam überfordert - ahhh ich bin diesmal noch nicht so weit ;D.

@SiMue: ALSO...ich als Krankenschwester und alter Blasenentzündungshase ;) - hatte ja ne Nierenschiene und nen tumor im Harnleiter - kenn mich da bestens aus! Du musst wie Piper schon geschrieben hat gaaaanz viell trinken, am besten Wasser od Kräutertee, so wenig Zucker wie möglich, denn Zucker vermehrt die Bakterien ;)! Dann soll dein mann HEUTE noch in die Apotheke fahren und dir CRANBERRY MUTTERSAFT 100% kaufen, davon trinkst du dann verdünnt 2 Gläser am Tag, also bissi Saft und der Rest wasser, steht aber glaub ich auch drauf! Und morgen zum Doc falls es ncoh nicht besser ist! Aber eigentlcihh hilft Cranberry wunder!!! Nimm aber den Saft und nicht die Tabletten!!!!! Gute Besserung und wenn du noch ne Frage hast immer her damit!

@me: wir werden heute mittag und abend grillen und ich freu mich! Sonst ist heute garten, Pool und Eisessen angesagt und einfach nur  s-chill en ;D es ist soooo heiß heute und ich da schnauf es heute kaum, geht es euch auch so? Hab heute echt das gefühl jemand hat mir die Luftzufuhr abgeschnürrt.

So, bis heute abend dann, wünsch euch nen schönen sonntag noch
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

teddy

hallo mädels

einmal schnell zeit nutzen
mann und kinder sind weg kuchen is fertig und ich hab mal paar minuten für mich :D

@ mohn/ Stefan
ich freue mich von dir zu lesen
ich drück euch weiterhin die daumen und bin mir sicher das sowohl mona als auch paul kleine kämpfer sind und sich gesu8nd ins leben zurück kämpfen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ anja-mel
du glückliche kannst chillen
Und auch von mir noch glückwunsch zum UHU s-so

@ piper
na dann viel spaß beim pendeln
wobei ich den rasensprenger vorziehen würde ;D

@ sim
ich hatte beim letzten FA termin auch eine blasen entzündung und es gar nich gemerkt
kein brennen kein häufiges auf klo rennen etc
meine FA hat mir dann was aufgeschrieben und 2 tage später war sie weg
hinterher habe ich gemerkt das mein vermehrter ausfluß auf die blasenentzündung hingedeutet hat
hab ich aber der ss zugeschrieben
ich bin 1-2 wochen mit rumgelaufen und es ist nix passiert

@ nenny
das doch super
dann bekommt ihr bestimmt einiges für eurer würmchen

@ nixe
damit es diesmal klappt
achtung
*pppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttttt*

mehr sehe ich nu nich sorry :-[

@me
erste feier gestern bei meiner familie überstanden
ich habe mich nu entschieden wärend der ss nich mehr zu meiner mutter zu fahren
ich kann das mom überhaupt nich ab und hab mich gestern tierisch über meine mutter aufgeregt....
is für würmchen besser schauen im dez ob unser verhältnis wieder besser wird...

heute feiern wir noch mit unseren besten freund gleichzeitig patenonkel von Zoe
mal schauen wir werden nachher wohl hunde und kinder einpacken und bissl an die elbe zum abkühlen....

achso danke noch für eure glückwunsche :-*



Sim Mue

Piper/ Anja- Melanie:

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Das klingt sehr beruhigend!

Nachdem ich vor Schmerzen die Tränen nicht mehr halten konnte, sind wir ins KKH gefahren, da in die Notfallaufnahme. Urin untersucht! Mit dem Urin ist alles in Ordnung!
Sie hat mich allerdings zweimal auf die Toilette geschickt und die Blase war immer noch nicht leer, sogar noch ziemlich voll!
Dann in den Kreißsaal! Hebamme etwas motzig- nachdem Motto: JA, DIE ÄRZTIN KOMMT JA GLEICH! Super, da muss ich mein Kind bekommen!
Die Ärztin war ein Glück sehr nett. Mini geht es gut! Kopfumfang bei 18 cm und ungefähr 470 g schwer. Erinnere mich nicht mehr genau!  :-\
Muttermund etc. sieht gut aus! Auch meine Nieren sind in Ordnung! Minis Blase war auch sehr voll!
Sie können sich die Schmerzen auch nicht erklären! Für mich schon mal gut: Keine Bakterien die Mini angreifen können!

Nun ist mein Herz wieder leichter!

Anja: Oller Uhu!  ;D Schon toll! Da lohnt es sich schon kreuze zu machen!
Mir gefallen deine Tagesabläufe, schade, das du so weit weg wohnst!  ;)

Piper: Nochmal zu den Schlfsäcken! Habe jetzt ein  Original Odenwälder Babynest Prima Klima NEU für 19 Euro erstanden! Der Kleine von denen ist mit 57cm zur Welt gekommen, mussten alles neu kaufen. Von denen haben wir dann auch gleich die Badewanne NEU für 9 Euro bekommen! Zusätzlich habe ich mir einen NEUEN Alvi mit zwei Innensäcke für allerdings NEU 50 Euro im Internet bestellt!
Damit sollte der Junge gut versorgt sein! Wollen ihn nicht weiter zu decken! Die Schlafsäcke werden reichen! Er schläft ja auch erstmal bei uns. Und man weiß ja selber, wie doll sich das Zimmer aufheizen kann!

Nixe: PUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT[/color]

Teddy: Danke auch an dich! Habe von den verschleppten BE auch gelesen! Damit wäre ich wohl besser zurecht gekommen! ;) Dann auf in die nächste Feier! :D


:-*

nenny

Hallo ihr lieben,

@ Sim Mue: Gute Besserung, gut dass du im KH warst und alles ok ist, da wäre ich auch beruhigt!

@ anja-melanie: Einen schönen Tag im Garten wünsche ich dir. Wir waren auch bis eben im Garten, aber es wurde einfach zu heiß, deshalb haben wir uns jetzt nach drinnen verkrümmelt und werden wohl erst am späten nachmittag wieder rausgehen!  ;)

@ teddy: Viel Spaß heute mit euren Freunden und dass mit deiner Mama ränkt sich hoffentlich bald wieder ein!

@ piper: Den Rasensprenger werden wir wohl später auch nochmal anschmeißen, irgendwie muß man sich ja dann mal abkühlen!  ;)

Habt alle noch einen schönen Sonntag!  :-*