Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Hab zwar leider nichts von INAMAMA gehört, aber so kann es auch nicht bleiben, also werde ich die erste Seite mal aktualisieren....
Bitte dann alle nochmal eben gucken, ob alles ok
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hoffnung79

Hallo Dezember Mami´s

@Inmama
alles ok bei dir?

@Piper-81
mein nächster Arzt und Hebammentermin ist am 10. September um 9.15 Uhr
Danke fürs aktualisieren unserer Daten  :-*

@Sim Mue
gehts dir dann jetzt wieder gut? Ich wäre glaub auch ins Krankehaus gefahren, vor allem wenn du solche Schmerzen hattest.

@Nixe
von mir auch  PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT und viel Glück damit  :)

@teddy
hoffe ihr hattet noch einen schönen Nachmittag und habt auch noch schön gefeiert.

@anja-Melanie
herzlichen Glückwunsch zum UHU...schon soooo weit...freut mich für dich :) oh Pool und Eis eissen hört sich sehr gut an, da wäre ich auch gleich dabei

@me
haben nun unser Kinderzimmer abgeholt und haben schon Wickeltisch und einen kleinen Schrank aufgebaut. Bauchumfang ist bei mir schon 97 cm  S:D weiß auch nicht wo das noch enden soll ;D


ιηαмαмα

So, hab jetzt aktualisiert, bitte nochmal nachgucken ob alles stimmt!
Bei den Outings fehlen noch:

Herzchen
Pia
Muse
Mimmi
Alphariel
Sep
Teddy


Richtig!?



piper-81




Sim Mue

Hoffnung: Den Bauchumfang habe ich auch schon und ich bekomme mein Kind erst später! Sieht aber nicht so groß aus... Hoffe ich ;) Stelle mal n Bild rein!
Mir geht es eigentlich wieder besser! Bin nachwievor immer auf der Toilette! Aber der Gedanke an den gesunden Mini muntert mich auf!

Ich weiß nicht, ob das ins KKH fahren unnötig/übereilt/lächerlich war! Normalerweise Kopf unterm Arm und dann zum Arzt! Aber ich hatte doch Sorge, zumal mein Mann morgen aus dem Haus ist und erst Dienstag morgen nach Hause kommt!

Piper: Danke fürs Aktualisieren!

Bilder: Zeigt doch mal eure Kinderzimmer! :D

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag :D Ich schon, abgesehen davon das es echt mega heiß war und echt nur mit Eis und im Wasser zu ertragen war heute :P. Die mädels hatten viel spaß beim Wasserrutschen und sind grad vorhin tot müde ins bett gefallen ;D.

@piper: danke fürs aktualisieren :-*

@SiMue: gut das es nix schlimmes ist, du kannst dir ja morgen den Cranberrysaft trotzdem mal kaufen, ist garnicht so teuer und schaden kann er ja nicht, ich hab ihn im Urlaub auch Vorsorglich getrunken wegen Baden usw ;) schön das es deinem kleinen schatz auch gut geht!

@Nixe: so dann puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttts ich auch mal gaaaaaanz viel Vieren, auf das es diesmal klappt ;)

@inamama: meld dich mal kurz ob alles ok ist bei dir, wir machen uns langsam sorgen um dich :-[ :-*

@Hoffnung: mach dir keinen kopf wegen dem Bauchumfang, nach der ET ist der wieder weg ;D. Schön das ihr soviel geschafft habt, Wickeltisch hab ich auch schon aufgebaut, schrank fehlt uns noch.

@me: der tag heute war echt schön, jetzt bin ihc aber fertig und bekomm gleich nochmal lecker essen vom grill :D jam jam

bis morgen ihr lieben, schlaft schön :-*
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

mohnfriese

#2830
...

Rexi73

Lieber Stefan,

Ich bin zwar von den Novembären, habe aber jetzt mitgelesen.

Ich Wünsche dir alle Kraft der Welt und liebe Familie und Freunde, die dir in der schweren Zeit beistehen.
Nimm die Hilfe der Ärzte an, man schafft das nicht alleine.

Deiner Frau und deinem Kind Wünsche ich eine ganz schnelle Genesung. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf dem Damm ist. Und das der kleine Paul sich weiter so gut entwickelt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sim Mue

Stefan, ich habe dir schon an anderer Stelle zurückgeschrieben! Aber hier auch gerne nochmal!
Ich bin froh zu lesen, das der kleine Paul sich macht und du bei ihm sein kannst! Schön, das er die Augen aufgemacht hat und seinem Namen alle Ehre macht!
Auch ich denke, das du dir für deinen Kummer und deine Sorge Hilfe suchen MUSST! Gerade jetzt, wo es Mona immer schlechter geht und du nun mit eigentlich zwei Sorgenkindern zurecht kommen musst! Und auf sowas wird man ja auch nicht vorbereitet, dafür gibt es keine Anleitung!
Ich hoffe, dass das ins Koma legen Mona hilft! Und ja, die Ärzte wissen da was sie tun! Das musst du dir auch immer wieder sagen!
Danke für deinen Zuspruch! Ich glaube auch gerade wegen euch sind wir ins Krankenhaus gefahren! Mein Mann ist über euch auch informiert und ebtsprechend vorsichtig! Fühl dich von uns gedrückt! Auch wenn wir dir nicht helfen können, sind wir hier und warten auf deine Nachrichten! Und sollten wir dir doch helfen können, dann sage bescheid!!!!!

s-hug

Sanni

Hallo ihr,

@im Auftrag von Anja:
melde mich mal eben kurz um Bescheid zu geben, dass es Anja und der Bauchzwergin gut geht. Sie meidet im Moment den MT ein wenig, da ihr die "Geschichte" von Mona und Paul sehr nah geht.

Schließlich bestand auch bei ihr in der Schwangerschaft mit Hannes ständig die Gefahr, dass er auch zu früh geboren wird. Diese Ängste sind immer noch recht present und sie will das zur Zeit nicht so nah an sich ran lassen.

Ich soll euch aber ausrichten, dass bei der Untersuchung am Donnerstag der Befund stabil war und erst einmal keine OP oder Behandlung geplant ist. Jetzt wird halt wöchentlich kontrolliert und wir hoffen natürlich alle, dass die Werte einfach konstant bleiben.

@Stefan, Mona & Paul: Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass es Mona bald besser geht und sie sich einfach jetzt "schlafend" erholen kann -  und Paul einfach die Kraft findet mit Hilfe der Ärzte weiterzuwachsen!! Und Stefan - nimm jede Hilfe in Anspruch die Du bekommen kannst...die beiden brauchen Dich sicher jetzt ganz dringend und Du brauchst aber auch Halt und Rat. Also keine falsche Scheu!!

@all: wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und keine weiteren "Zitter-Nachrichten"!!

Liebe Grüße
Sandra
;

dine080

Hallo bin zwar eine januarmama aber mich kann jetzt auch nichts mehr halten.


@mon,pauel und stafan..... ich weiß garnicht so richtig was ich schreiben soll, ich wünsche dir lieber stefan viel kraft, und nim jede hilfe an die du bekommen kannst. deine frau und kind bekommen sie ja auch.
und ich hoffe das es deiner frau ganz schnell sehr viel besser geht, ich weiß aus eigener erfahrung wie es ist jemanden den mal liebt so zusehen, aber siie wir es schaffen genau wie euer kleiner paul

LG Nadine







Falballa

Lieber Stefan,

ich wünsche Euch alle verfügbaren Schutzengel, die ihre Hände über Deine Frau/Freundin halten sollen. Ich kann Dir garnicht sagen, wie schlimm ich das ganze finde. Um Paul mache ich mir auch weniger Sorgen, aber um Mona.
Wie kann denn so etwas passieren? Multiorganversagen?? Mein Gott! Ich bete zu Gott, dass sie wieder gesund wird, sie soll doch den kleinen Paul in den Händen halten können!  :'( :'(

LG und viel Kraft
Simone





teddy

Lieber Stefan
ich hoffe das mona schnell wieder auf die beine kommt und ihr das koma jetzt weiter hilft

sanni
grüße anja lieb von uns
wir freuen uns wenn du dann als sprachrohr uns auf dem laufendem hälst
super das die werte stabil bleiben

hab nen neuen Daumendrück thread aufgemacht um alle auf dem laufendem zu halten

http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/neuigkeiten-vom-ersten-dezemberbaby-und-mama-mona-dringend-daumen-benotigt!!/



Annka

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich ausm Urlaub zurück. Eine recht entspannte Woche ( wenn man die Eifersüchteleien und Bockigkeit meines Stiefvaters mal außer acht lässt).

Auf die "Neuigkeiten" hier war ich dann so aber doch nicht gefasst. Ich bin zutiefst geschockt und hatte gestern abend beim Lesen Tränen in den Augen.

Lieber Stefan: Danke, dass Du trotz Deiner Sorgen die Zeit findest uns hier auf dem Laufenden zu halten. Es ist schön zu hören, dass es dem kleinen Pauk den Umständen entsprechend wohl gut geht. Er scheint ein kleiner Kämpfer zu sein und da habt ihr einen tollen Beinamen gewählt.

Jetzt sind meine Gedanken bei Deiner Frau, dass sie ebenso eine Kämpferin ist und alles gut übersteht.

Die Gedanken meines Mannes und mir sind bei Euch.


Moonlight0078

Ich muss sagen, dass mit Mona und Paul nimmt mich echt mit. Vor drei Jahren hatte eine Freundin von mir auch so früh ihre Maus bekommen. Heute kann man sagen, es ist alles gut. Sie hat keine aber auch wirklich gar keine Folgeschäden. Hoffe so sehr, dass das bei Paul auch so sein wird und ich hoffe auch so sehr, dass Mona kämpft! Paul und sein Papa brauchen sie doch! Und dann muss ich auch immer an Stephan denken. Eigentlich wollte er doch nur mit seiner Mona ein Baby haben. Das ist doch ein Wunsch, der eigentlich etwas ganz normales ist. und jetzt muss er Angst haben, beide zu verlieren. Das ist einfach nur schrecklich und ich weiß gar nicht, wo ein Mensch in solchen Momenten noch Kraft her nehmen kann. Ich bewunder ihn echt und hoffe, dass er sich auch Hilfe holt.

Und dann hat am Freitag eine Bekannte von mir in der 14 SSW ihr Baby verloren. Sie war zur normalen Untersuchung und beim US hat der Arzt gesehen, dass etwas nicht O.k. ist. Darauf hin wurde sie ins Krankenhaus geschickt. Dort haben sie dann gesehen, dass sich die Schädeldecke nicht gebildet hat und dass das Gehirn vom Baby draußen schwimmt. Das Herz hat noch geschlagen, aber eine Geburt wäre nie möglich gewesen und das Baby hätte jeden Tag sterben müssen. Daher haben sie sich zu einer Ausschabung entschlossen. Das wurde am Freitag gemacht. Leon wird jetzt im Oktober mit anderen Totgeburten beigesetzt. Es ist einfach nur schrecklich und ich weiß auch nicht wie ich sie trösten soll. Schließlich stehe ich mit meiner dicken Kugel vor ihr.   :'(

Aber dafür bekomme ich in den letzten Tagen endlich viele Tritte! Bin so erleichtert, dass ich die Maus endlich richtig merke und auch mehrfach täglich merke! Das heißt auch, dass sie gut wächst und ich hoffe jetzt einfach mal, dass bei der Untersuchung um 05.09. festgestellt wird, dass sie einfach nur ein paar Tage hinterher ist und das alles gut ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Sonnenkind

Hallo,

auch ich habe gerade erst gesehen, was hier los ist. Bin auch eine Januarmami, aber ihr Dezembären seid ja nicht sehr weit weg :(

Lieber Stefan, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass Mona ganz schnell wieder zu Kräften kommt und der kleine Paul sich weiter gut entwickeln kann, auch ohne Mamas schützenden Bauch. Er ist sicher in guten Händen und bisher klingt es, als sei er doch eine super Kämpfernatur.

Es ist total traurig sowas zu lesen, aber ich bin mir sicher, ihr drei packt das!

LG

piper-81

#2840
 :o Mona im Koma??  :'( :'( :'( Oh man, das ist alles einfach nur furchtbar  :'( :'(

Stefan: Es tut mir sooo leid s-hug Ich wünsche euch allen einfach nur das Beste und drücke ganz besonders Mona alle Daumen s-daumendruck

Einfach unglaublich, bin zutiefst geschockt und getroffen  :'( :'( :'(
Ich könnte so losheulen, säße ich nicht gerad im Büro  s-supertraurig


Für Mona und Paul:
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

nur kurz...

@Mona und Stefan ich habe gerade erst nachgelesen was passiert ist und mir kamen sofort die tränen, Mona ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine...Kleiner Paul Leonard wachse fleissig weiter...Stefan dir schicke ich ganz viel Kraft ich kann mir gut vorstellen das es schwer ist und das sie dir Psychologische hilfe angeboten haben finde ich gut und auch das du sie annehmen willst, manchmal kann man es nicht alleine schaffen mit allem umzugehen.
Ich schicke euch einen Schutzengel der euch beschützen und behüten soll...




nenny

Ohjeeeee!!!  :'( :'( :'(
Das schockt mich echt total! Das gibt´s ja überhaupt nicht, es tut mir so leid was ihr gerade alles durchstehen müßt!!!  Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Mona ganz bald wieder besser geht!
Und dir Stefan wünsche ich, dass dir die psychologische Hilfe hoffentlich noch ein wenig Kraft geben wird!
Ich denke fest an euch!!!



dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12


dezmama12