Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infinity79

 Himbeermam so ging es mir auch die letzte paar woche in der ss , dafür genisse ich um so mehr jede stunde schlaf im moment alle 2-3 stunde heist es jetzt auf stehen und fläschchen geben.

alle die krank sind gute besserung


hir ist alles top der kleine schläft viel und trinkt gut er hat jetzt schon 3280 gr auf den rippen und er wächst und wächst. die grösse nr 50 sind schon bald zu klein.

diese woche gehts ab zu oma weinachten feiern. phuuu 3 stunde fahrt mit einem baby hoffendlich kommt das gut.

wünsche euch allen frohe fest tage und ein guter rutsch ins 2015  s-party s-party
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Frau B.

Oh infinity, so ein knuffiger Junge  :D

Himbeermami, Daumen sind gedrückt das du es bald geschafft hast s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

@infinity
so ein knuffiger kleiner Kerl:) und toll zugenommen hat er!!! weiter so.

@himbeer
ich glaub dir das gut und gern, zumal hier schon viele ihre zwerge haben und wenn man dann immer noch rumkugelt und sowieso alles doof ist, dann wirds immer schlimmer *tröst*. Bald hast du es auch geschafft!!

@me
gleich U3 Termin *freu* ich bin gespannt, die Motte ist ganz schön pummelig geworden, sie hat teilweise richtige Fressattacken...Dauernuckeln bei Mama ::) und wie bei Emilio bekomme ich auch die ersten 50er Strampler an den schultern nicht mehr zu :o

@all liebe Weihnachtsgrüße




LillyandIce

Heute wird ein Weihnachtsbaum geschlagen! :)

Und ich bin ich Kleiderkaufrausch für die Püppi. ^^

Magic

mini Und wie war die U3? Wir haben die ja erst im neuen Jahr.Süß die kleine Maus.

Infinity Süßer kleiner Kerl.Ja diewachsen so schnell,heul.Wir fahren nächstes WE auch über 4 Stunden zu Verwandten, hab auch bammel wegen dem kleinen und der langen Fahrt.
Und wow da hat deiner ja toll zugenommen.

Aureliana Und bei dir , wie klappt es mit den beiden denn so? Stell mir das total schwierig vor, wenn ich an meinen Knirps denke , der teilweise nur auf den Arm will(wie aktuell)oder mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat.

Himbeer So ging es doch auch uns allen, man mag nimmer ss sein, will es endlich geschafft haben und nur kuscheln.Vielleicht wird es ja ein richtiges Weihnachtsbaby, meine Hebi hofft drauf an Heiligabend ein Christkind zu entbinden ;D

Lilly Toll das deine Lilly auch so zunimmt, da ist man ja froh.Ihr schlagt euren Weihnachtsbaum selbst? Oh wie schön.
Na dann kauf mal fleißig ein für deine Püppi ;) Das ist doch toll.Ich musste meinem Mini auch erstmal noch Pullis kaufen, hatte kaum was in Gr 50 an Pullis da, die von den Geschwistern musste ich ja entsorgen wegen Flecken und dann hatte ich fast nur Gr 56 und die sind viel zu groß.
Aber wir haben in den letzten zwei Wochen trotzdem soviel noch für A. gekauft, Heizstrahler für Wickelkommode, Fläschenwärmer fürsAuto, viele Spucktücher etc etc

zu uns
A. hat nun auch sein Geburtsgewicht wieder erreicht.Aber er ist auch ein Nimmersatt geworden ::) Zur Zeit alle drei Stunden muss gefüttert werden.Und sonst ist er auch viel neugieriger geworden, einfach nur schön.
Leider reicht meine Milch nicht, ist wieder weniger geworden.Haben verschiedene Sachen versucht.Er bekommt weiterhin Muttermilch das was ich habe und eben Milchpulver, solange wie ich eben auch noch Muttermilch habe.




LillyandIce

Bockshornkleesamen - ich schwörs! :-*
Ich hatte vorhin eine Migräneattacke, Gott sei Dank ist es jetzt etwas besser, ich hab festgestellt dass Tabletten fast nicht möglich sind, wenn man stillt. :(

Lilly hat in dieser Woche innerhalb von 4 Tagen 100g zugenommen, wie machen die das denn? Oo
Wahnsinn!
Wir haben sonst nichts groß nachkaufen müssen, außer Schnuller- auch wenn die Püppi die hier meistens verschmäht.
Aber wenn sie einen will, dann muss es Silikon und von NUK sein. ^^


infinity79

hoffnung ja er hat supper zu genommen da sind wir stoltzt drauf heute gehts gleich mal zum kinder arzt dan wissen wir ob er wider zu genommen hat.
ja wir werden unser kleinen mann liegen lasen im auto hat unsere hebi gesagt das es besser ist für ihn. da kann ich zwar ned so reagieren weil ich nicht hinten sitzten kann neben ihm aber der verschläft sowiso die fahrt so wie ich den kenne. :)
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

huhu:)

U3 war super. Meine KÄ ist mega zufrieden mit der Motte. 3400g :o und 50 cm. Kopf hebt sie mehr wie sie soll. auch die augen und ohren funktionieren super. Sie schaut sogar schon sachen hinterher und dreht den kopf völlig problemlos! Alles in Allem ein kerngesunden Baby- was will man mehr. Sie ist das schönste Geschenk!!!

@aureliana
meld dich doch mal!

@lilly
ui Migräne ist doof. Zumal, wie du schon geschrieben hast, man in der Stillzeit fast aufgeschmissen ist :-[ gute Besserung

@autofahrt
hab ich gar keine probleme. Ich fütter Motte vorher immer ab...und solange das Auto fährt schläft sie. Auch wenns mal 5 Stunden sind..ich kann mich nicht beschweren..und wenn sie dann irgentwann mal wach wird und kohldampf hat, dann dock ich sie fix an und dann schläft sie danach sofort weiter :D



infinity79

so wider zu hause  vom Kä auch mein kleiner ist gesund und muneter ist 5 cm gewachsen also 53 cm und gewicht hat er auch über 3400gr. der kopf hebt er auch schon ein wenig und hin und her schauen tut er auch. mit den händen ist is sehr zu friden er greift schon sehr gut :)

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Himbeermami

Danke für euren lieben Worte. Toll, wie sich eure Mäuse entwickeln! CTG war heut unauffällig. Beim US der Schock. Bei 39+6 ssw geschätzte 4400 gr. Hab zuhaus erstma geflennt und mit den Hebis im Geburtshaus getelt. Die glauben nich, dass er in gut 4 Wochen 1400gr zugenommen hat und lehnen eine Geburt zum Glück nicht ab. Emilio komm endlich raus!!!

aureliana1

@himbeermami: ich wünsch dir sehr, dass es bald losgeht. Die letzten Tage sind echt happig, da mag man einfach nicht mehr...aber toll, dass du ins Geburtshaus kannst! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

@infinity: prima, dass euer Kleiner so schön zugenommen hat!

@mini-Moere: das liest sich sehr gut, wie sich eure Kleine gemacht hat! Und so ne süße Maus ist sie :D

@hoffnung: also langweilig ist mir nicht, die Umstellung ist enorm ;) es ist schon viel Arbeit und der Tag ist ruckzuck rum, aber bisher schlagen wir uns glaub ich ganz tapfer. Ich bin noch bisschen am rum probieren, wir alles zeitlich etwas optimieren können, insgesamt läufts aber ganz gut.

@me: meine beiden Kleinen haben bereits beide ihr Geburtsgewicht erreicht und entwickeln sich laut Hebi sehr gut. Vollstillen klappt leider nicht so ganz, nach wie vor muss ich zufüttern, da vor allem Silas nicht wirklich viel an der Brust trinkt. Ich versuch dann noch so zwei/dreimal am Tag abzupumpen, aber mehr ist nicht drin.
Meine beiden Großen sind auch noch da und die müssen eh schon viel zurückstecken. Sie waren bzw Jonas ist noch krank. Jetzt sind Ferien und da können wir es alle etwas ruhiger angehen lassen.






Kleiner Engel *02/2014

Rina

Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen!

@Himbeermami, lass dich nicht verrückt machen. Das Gewicht ist wirklich nur ein Schätzwert. Wenn fünf verschiedene Ärzte messen kommt bei jedem ein andres Gewicht raus.
Und selbst wenn euer Zwerg etwas kräftiger ist muss das nichts schlimmes heißen. Unsere Flocke hatte auch 4300g und die Geburt war wesentlich entspannter, schneller und problemloser als bei unserem Sohn der nur 3900g hatte.

Hier ist soweit alles okay. Die Hebamme ist sehr zufrieden. Maila hatte letzte Woche den Gewichtsverlust schon wieder aufgeholt. Ich hab wieder Milch für zwei Kinder und dementsprechend spuckt die Flocke viel. Da sie immer nur eine Seite trinkt muss ich dann teilweise ausstreichen damit die andere Seite nicht platzt.
⭐️01/2014


Magic

Himbeer Mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht, sind nur Schätzwerte.Und wie schon Rina schrieb die Geburt muss nicht anstrengender sein.Eine Freundin von mir hat auch immer über 4kg Kinder bekommen, und das wo sie so schmal ist.Wiegt keine 50kg bei 1,60m.Und alles ohne Probleme.
Und Gewicht ist nicht alles, mein kleiner schaffte es sogar mit seinen 2600g mit der Schulter festzustecken.Aber ist auch alles gut gegangen ;)

Rina Oh da beneide ich dich mit der Milchmenge.Schön das auch bei euch alles ok ist.

Aureliana Schön das alles super klappt.Und toll das beide schon ihr Geburtsgewicht erreicht haben.Meiner brauchte da ja 2,5 Wochen für.Aber jetzt ist er ein kleiner Nimmersatt ;D Meine Hebamme meinte übrigens das es fast immer so ist das die kleinen erst richtig anfangen zu trinken und auch alles besser wahrnehmen wenn der ET ist.So war es bei usn diesmal auch, seit er 2 Wochen alt ist, also an seinem eigentlichen ET ist er ganz anders, trinkt mehr, Verdauung klappt besser und er ist viel zufriedener.
Hoffe bei euch ist auch alles wieder gesund.
Abpumpen, ich schaffe auch nur 3 mal täglich.Am Anfang hab ich alle 2-3 Stunden abgepumpt aber das schaffe ich nicht mehr :-\ Zufüttern muss ich ja auch, meist bekommt A. ein Fläschen Muttermilch und das nächste dann Milchpulver.Ändern kann ich es nicht, hauptsache er bekommt das bissel Muttermilch solange wie es geht.

Mini Ui da hat die Maus ja richtig toll zugenommen, was würde meine Hebi jetzt fragen : Hast du Sahne als Muttermilch ;D Bin gespannt was meiner am Montag hat, solangsam bekommt er nämlich ein leichtes Dopplekinn ;D

Ich wünsche euch dann mal Frohe Weihnachten :-*


Chary

Ich wünsche Euch allen nachträglich alles alles nur erdenklich Liebe zu den Geburten eurer Wunder.
Ihr habt das so toll alle hinbekommen, was ich so gelesen habe.
Himbeermami, Du kuschelst ja vielleicht schon, aber lange dauert es ja nicht mehr.

Ansonsten bleibt mir nur Euch ein tolles, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest zu dritt, viert, fünft und zu sechst zu wünschen.
2015 steht im Jahr der Mäuse, rollend, brabbelnd, laufend ins erste Lebensjahr.

Ich wünsche Euch alles Liebe und euren Familien  :-*




LillyandIce

Frohe Weihnachten ihr Süßen!

Jetzt ist wirklich nur noch ein klitzekleiner Rest, der noch kugelt- oder?
Macht doch mal Pieps! :)

Himbeermami

Piieps - bei mir passiert nix. Gestern haben wir nen klassischen Fehlstart hingelegt. Seit mittags Wehen - abends dann schön alle 4-6 Min - aber nicht kräftig genug. Um 2 Uhr erschöpft in den Schlaf gewimmert ... "alles umsonst" (naja - immerhin ist der Schleimpfropf weg) - heute auch den ganzen Tag Wehen. zw. 6-20 Min, total unregelmäßig ... frustrierend... bin heute 40+3

Pedi

Wehen zu haben ist doch schon mal gut. Das zeigt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Es gibt doch einige Sachen die man unterstützend machen kann, wie spazieren gehen und so. Würde ich einfach viel machen. Das wird schon  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

Himbeermami He nicht gefrustet sein.Das wird schon.Ich hatte auch schon ab Freitagabend Wehen und richtig los ging es erst Mittwoch wieder mit leichten Wehen, um 14 Uhr ist mir dann die Blase geplatzt.Dein Körper arbeitet doch schon und das ist das wichtigste.Drück dir die Daumen das es bald losgeht :-* Vielleicht will Emilio ja ein Sylvesterbaby werden ;) Oder das erste Neujahrsbaby, wer weiß :)

Chary Huhu, lange nix mehr gelesen von dir.Und wie sieht es bei dir aus?

Mein kleiner plagt sich aktuell wieder mit Bauchschmerzen rum, Heiligabend war es ganz schlimm und heute auch wieder.Ich komme zu nix, den nur bei Mama auf dem Arm ist er ruhig. Er tut mir so Leid der Knirps :-\ Jetzt liegt er gerade in der Babyschaukel , mal schauen wie lange er das zulässt.


Magic

Nun ist mein kleiner erkältet,ahhh.Der arme Knirps hat Schnupfen, Temp. messe ich beim nächsten wickeln,mein der ist auch etwas warm.Schlafen Horror für ihn,wenn überhaupt nur auf den Arm und am besten rumlaufen :-[


Chary

Gute Besserung an den kleinen Knopf Hoffnung  :-\
er wird hoffentlich schnell wieder fit. Hab lange nix geschrieben ja. Kam irgendwie nie dazu. Mir geht's den Umständen entsprechend ganz okay. Bin gespannt, wann und wie es diesmal losgeht  ;)



LillyandIce

Dann haben wir nur noch Chary und Himbeermami die kugeln?

Hier ist alles okay, ich bin ziemlich erschöpft vom Schlafentzug, aber sonst ist alles gut.
Planen schon die Taufe. :)

Mini-Moere2014

huhu mädels:)

@hoffnung
das unterschreib ich auch mal . Motte hat auch oft bauchweh.. :-[ was solls, nach 3 monaten ist der käse hoffentlich vorbei! Durchhalten!!

@lilly
geht mir auch so..der schlafentzug ist doch anstrengender wie ich dachte. es wird besser!!

@kugelnde
müssten noch chary und himbeer sein. Daumen sind gedrückt, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst!! Bald dürft ihr kuscheln!

@me
hier ist soweit alles gut. Motte spuckt recht häufig, musste am Samstag nochmal n schwung oberteile holen, weil ich sie so oft umziehen muss :-[

ich bin immer noch total verknallt in dieses kleine Wesen :D :D



aureliana1

Bauchweh haben wir hier auch, mit zwei Babys nicht unbedingt ein Spaß...und schlafentzug? Was man gar nicht hat kann man nicht entziehen, oder S:D also bei und sind die ruhigen Zeiten definitiv vorbei, einer schreit eigentlich immer und ich hab definitiv zu wenig Arme.
Den noch Kugelnden wünsch ich alles alles gute für die bevorstehenden Geburten!
Jemand hatte mal gefragt wegen EO, bin dort auch unterwegs und fänds schön, wenn wir den Kontakt etwas halten könnten. Aber den thread müsste vielleicht jemand anders machen, das wär mir momentan zuviel :-[






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Jetzt warten wir mal auf die letzten beiden und wenn wir hier abpinnen schauen wir mal, wer genügend Zeit hat für einen Thread drüben bei Eo. :)

Wir haben Sab simplex bei Bauchweh, das hilft recht gut.
Mich nervt ein bisschen das Lilly aktuell 10 Minütchen trinkt und dann satt zu sein scheint, nur um eine Stunde später wieder vor Hunger zu quaken. *seufz*