Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenschein79

Bist du auch gerade noch so wie betäubt und kannst es gar nicht fassen? So geht es mir gerade....


infinity79

Jo ich hab das gefühl ich Träume immer noch. Ich glaub, ich glaube es wen ich die bestätigung hab vom FA hab ich das gefühl. Hast du auch so nen ziehen als kämme  deine Tage  noch ?
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Sonnenschein79

Heute nicht, aber gestern Morgen hatte ich das zwei, drei Stunden lang ganz stark...


infinity79

Bei mir  is da immer wider mal so 5 min und dan is gut dan kommt es wider ab und an  wie bauchkrämpfe. Ich bin da echt unsicher  aber is ja auch meine erste SS von dem her  ;)
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Gluecksbaerchi87

*kurzreinhusch*

Glückwunsch den bisherigen Dezembermamis! Ich wünsche euch ne tolle Zeit und kann euch nur raten, es zu genießen, anstatt sich nur zu Sorgen. Ist einfach gesagt, weiß ich, aber wenn man das schafft ist alles viel entspannter  :)

Infinity: Das Gefühl deine Tage zu kriegen ist völlig normal. Grund zur Sorge ist hauptsächlich bei Blutung oder starken Krämpfen  s-hug

Positiv denken - erste Hürde ist doch schon geschafft!!! s-so

*schnellraushusch*

koboldchen

Hallo!

Hab auch wieder Zeit...

@Sonnenschein
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Genieß das Gefühl, zu wissen schwanger zu sein. Ich finde es im Moment auch richtig zum genießen. Der blaue Himmel die Tage, die Natur, die überall am blühen ist,...

@infinity
auch Dir alles gute zur Schwangerschaft. Wegen dem Ziehen im Bauch, mach Dir keine Sorgen, dass ist ganz normal und begleitet Dich die ganze Schwangerschaft.

@Amselmädchen
Langsam wird es hier voller. Utro muss ich auch nehmen, da meine zweite Zyklushälfte ohne viel zu kurz wäre. Hatte deshalb in der ersten Schwangerschaft zu Beginn Probleme, da mein damaliger Frauenarzt das verschlafen hat. Super, dass bei Dir der Strich stärker wird. Ist beruhigend.

@me
Ich hatte am Mittwoch einen ganz großen Schreck, denn ich habe morgens noch den letzten Billigtest gemacht und der war, warum auch immer negativ. War so ein Schreck. Zumal die Tests davor nicht wirklich stärker geworden sind. Vormittags habe ich dann einen digitalen Clearblue gemacht, der schwanger angezeigt hat. Hab mich gar nicht getraut, auf das Ergebnis zu schauen. War zwar dann beruhigter, aber hatte doch noch Angst, dass was schiefgehen hätte können. Abends habe ich dann noch einen Clearblue gemacht, der auch schwanger angezeigt hat. Hab zur Sicherheit nochmal die Billigdinger gekauft und die zeigen auch positiv an. Allerdings wird der Strich noch immer nicht stärker. Aber ich denke jetzt einfach positiv, zumal ich den NMT überstanden habe.
/Anzeichen: Ich habe nachts ganz arge Kreuzschmerzen und tagsüber wird mir ab und zu so schwindelig, dass ich mich sofort für ein Weilchen hinlegen muss. Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Hat das auch jemand? Ist total nervig, zumal mir das vorhin im Auto passiert ist. Zum Glück war ich aber kurz vorm Parkhaus.

LG



infinity79

Alle : Ich danke Euch für die freundlich aufnahme hir es tut gut nicht alleine zu sein


kurzreinhusch : Ich danke Dir und ich werd mir mühe geben  positiv zu denken nun kann ich es immer noch ned recht wahr haben eigendlich.  Das es nun so weit sein sol.


Ich: Ich habe eben fast drei Stunde geschlafen das mache ich fast seid zwei Woche das ich nachmitags schlafe gehen. Meistens bin ich nach 5 min weg und im tief schlaf, wo ich gar ned so kenne von mir. Übel is mir auch leicht aber es is erträglich nicht so das ich gleich aufs klo springen müste. Am Mitwoch rufen wir dan dem FA an leider gehts nicht vorher den da wo wir wohnen spricht man Französisch und das kann ich noch nicht so, also zu wenig das ich nen Thermin machen könntne am Telephon. Da muss mein Mann anrufen, leider hat er erst am mitwoch frei.  Auser es reicht mal wen er am mittag nach hause kommt. Den ich möchte schon die gewissheit haben ob es nun so is oder nicht. Den für mich is es immer noch wie ein Traum auch wen ich weis das die Test zu 99% sicher sind. Doch gewissheit hat man erst nach dem FA Thermin.

Ja gleich gibs abendessen mal schauen obs mir dan weniger übel is  ;D
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

koboldchen

@infinity
bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch vier Jahre gebraucht. Da war ich auch ganz baff. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen. So groß die Freude auch bei allen anderen war, das war so ein großartiges Ereignis.
/Mittagsschlaf: den brauch ich im Moment auch dringend. Aber ich leg mich dann einfach mit den Kindern aufs Ohr. Allerdings habe ich nach einer halben Stunde ausgeschlafen.
/französisch: Oh, lebt ihr im Ausland? Eine neue Sprache lernen, ist schon schwer. Hab gerade selbst türkisch angefangen und tue mich echt schwer damit. Mit Französisch habe ich mich in der Schule auch schwer getan.

LG



Amselmädchen

 ;D

Kaum ist man mal kurz weg, schon steppt hier der Bär!  :) :) :)

@Mangosine: hast du denn noch eine Chance auf Dezember 2014?  :)

@Sonnenschein:  s-so Juhuu, herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass du da bist! Und danke für das Thread-Lob!  :)

@infinity:  s-so Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!! Ach wie gut, es ist nicht mehr so einsam hier!  :) Und nach 7 Jahren, ui wie toll!! Schreibst du mir noch in rot deine Daten? Dann trage ich sie vorne ein :)

@Gluecksbärchi: Daaaanke!  :)

@koboldchen und Seestern:  s-winken s-winken

Trage euch nachher vorne ein. Habe noch Besuch. Hach freu mich.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

koboldchen : Nein ich bin ja aus der schweiz und da hat es Französische Ecken seid letzten Sep. Wohnen wir da in der nähe von den schwiger Eltern. Aber die können zum glück schweizer deutsch also meine sprache.  Die ärztin wo ich ausgesucht habe kann auch deutsch aber halt die empfangs damen und so dan nicht, das is das promnlem. Ja Französisch is ned grad so einfach. Verstehen du ich zwar bisschen und beim einkaufen kann ich mich auch durch schlagen.

Na ja ich schlafe am mitag so 2-4 stunde durch gg


Amselmädchen : Was genau brauchst du von mir den ? Werd es dir morgen schreiben :)

So ich werd ins bettchen gehen bis morgen dan
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Zitat von: infinity79 am 05. April 2014, 21:17:30
Amselmädchen : Was genau brauchst du von mir den ? Werd es dir morgen schreiben :)

voraussichtlicher ET:
Alter:
Wohnort:
Wievielte Schwangerschaft/Kinder

Wunsch:
Gefühl:
chinesischer Kalender:


Hier ist ein Link für den chinesischen Kalender:
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Und immer dran denken: euer Alter im Monat der Empfängnis PLUS 9 Monate  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seestern

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschein und Infinity!  :D

jaceny

Wünsch euch allen eine aufregende und spannende zeit!!!
Und nun sind ja echt viele Wunder langsam unterwegs!
Hab selbst ein Dezemberkinder - es ist so ein tolle
Monat !!!!

Und dieses Gefühl das die mens gleich kommt hatte ich bei beiden Kinder bis zur 6 ssw dann war es weg :-)

Hach schwanger sein ist soooo schön genießt es :-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

infinity79

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen Heute und Euch allen gehts gut ?

Ich: Soweit gehts mir gut hab auch recht gut geschlafen nur doofe Träume gehabt.
Ja und diese geliebte Morgen übelkheit is auch wider da wird sich aber in der nächste Stunde legen den das hab ich ja seid einige Tage schon, schon vor dem SST hatte ich da. Habs aber auf die Periode zugewissen.
Heute Morgen hab ich noch mals  nen SST  gemacht und kaum gemacht hat man den zweiten strich schon gesehen, langsam glaube ich es wirklich das es soweit ist den 2 SST beide Posiitv. Gestern hatten mein mann und ich schon nach namen gesucht gehabt wo ich eigendlich bei ihm sehr überrascht war. Aber so zeigt es mir das er sich doch auch freuid. Auch wen er angst hat. Den ich weis das er unheimlich angst um mich hat wen ich schwanger bin. Ist das bei euer Männer auch so ?

Amselmädchen : Wie kann ich das mit dem chinesischem machen werd da irgends wie nicht schlau draus  ;)


voraussichtlicher ET: Voraussichtlich im Dez. (Genau weis ich es erst nach dem FA)
Alter: 34
Wohnort: Schweiz
Wievielte Schwangerschaft/Kinder 0

Wunsch:JA
Gefühl: und gefühlt gehabt
chinesischer Kalender: Weis ich noch nicht
 

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Danke, liebe Jaceny  :-*

@Infinity:  :)
Wunsch meint, welchen Wunsch nach welchem Geschlecht und Gefühl meint, was glaubst du, was es wird?  ;)
Der chinesische Kalender: du schaust bei deinem Alter, also 34,  (plus 9 Monate) und dann bei dem Monat in dem dein ES war, der zu dieser Schwangerschaft geführt hat und da steht dann Junge oder Mädchen.
Wenn du jetzt schon 7 Wochen schwanger bist, ist euer Geburtstermin dann nicht noch im November? Ich freu mich natürlich wenn du da bleibst, aber ich bin über 2 Wochen später dran als du und mein ET ist der 10.12.

@me:
Mir gehts gut, nehme brav mein Utro und muss morgen früh zum Blut abnehmen.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Deine Tests sind übrigens mal so RICHTIG positiv. Suuuper.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

:))) Ach so Amselmädchen Ok wunsch hmmm eigendlich Mädchen  und Gefühl auch Mädchen :))

Chineschies weis ich dan nicht wirklich sorry da ich ned genau weis wan wir schlecht verkehr hatten  :P hab lustiger weise dieses mal ned aufgeschrieben
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

am 16.2 hab nen zyklus von 34 gehabt die letzte zwei monaten  und hatte 2 mal schlechts verkehr aber wan das genau wahr das weis ich nicht mehr
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Infinity: Also ich glaube, du bist definitiv noch eine Novembermama  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Und wenn du in den nächsten 9 Monaten 35 wirst, dann sagt der chinesische Kalender Mädchen, sonst Junge  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

Hmmmm ok hab ja da nicht so wfahrung in dem. Darf ich denoch bei Euch bleiben :)
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen