Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infinity79

 s-springen s-springen s-springen Freuuu ich danke euch. Den ich Fühle mich ihr wohl bei euch :))
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

koboldchen

Hallo!

@infinity
schön, wenn du bei uns bleibst.  :)

@chinesischer Kalender
da würden wir doch tatsächlich ein Mädchen bekommen.
Wenns denn so wäre, würde ich das kaum glauben können. Gefühl sagt mir nach drei Jungs wieder ein Junge, wahrscheinlich weil es eher schon Gewohnheit ist und ich mir etwas anderes überhauptnicht mehr vorstellen kann.  :)
Bei den Jungs hat der chinesische Kalender bei mir übrigens immer gestimmt.

@amsel
Drück Dir die Daumen fürs Blutabnehmen. Ist das beim Frauenarzt? Ich muss morgen zum Hausarzt, die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Ist für mich total der Stress, weil ich nur um 8 Uhr einen Termin bekommen habe und mit Kind dorthin muss. Normalerweise stehen wir aber alle erst kurz vor 8 auf...

LG



Amselmädchen

@koboldchen: danke fürs Daumen drücken. Mal sehen... bisher werden die Tests zumindest nicht schwächer... die Ergebnisse werde ich aber wohl erst Dienstag bekommen.

Nach 3 Jungs ein Mädchen, das wär fein, was? Wie bei den Beckhams.  ;D Aber da siehst du ja: es ist möglich  ;D

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dir dann auch ein Mädchen wünschst?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

SoGe1104

Juhuuu ihr Dezemberlies,

endlich seid ihr mehr geworden und Amsel ist nicht mehr so allein.


Ich musste eben so lachen, wegen dir Koboldchen. ;D
Meine Mama hat auch 3 Jungs und schwupps war ich als Mädchen da ;).
Es kann also klappen und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Mädchen dieses Jahr noch in die Arme nehmen darfst.

Denk aber immer daran, dass Mädchen wird auch viel mit den Jungen spielen und evtl. nicht 100% Ladylike*lach* In mir steckt auch ein halber Bruder*hihi* :D
Jetzt erinnere ich mich zurück und muss sagen, dass 3 Brüder einfach toll waren und ich es mir nicht anders wünschen würde. Lass die Jungs das ja nie erfahren ;D ;D :D :D


Freut mich sehr, dass ihr endlich mehr werdet :-* :-*

LG

infinity79

Hallo SoGe :))


So Ihr lieben ich werd mich mal bisschen hin legen ich brauch grad etwas Schlaf.

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

koboldchen

Hallo!

@soge / Amselmädchen
Danke fürs Mutmachen. Bin wirklich mal gespannt. Würde mir schon ein Töchterchen wünschen. War eigentlich immer mein Traum. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich damals richtig enttäuscht, einen Sohn zu kriegen. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich mit dem Outing angefreundet habe. Aber jetzt bin ich so an die Jungs gewöhnt, dass es mir nichts ausmachen würde, aber über ein Mädchen wäre ich schon froh. Zumal es zumindest geplanter Weise unsere letzte Chance ist.

LG



Sonnenschein79

@Koboldchen
Was haben denn die chin. Horoskope jeweils bei deinen Söhnen gesagt? Waren die immer richtig? Wenn ja, dann würde ich es als extrem gutes Zeichen deuten, wenn es dir nun ein Mädchen verspricht  ;D Ich drück auf jeden Fall die Däumchen.
Und ein wenig nachfühlen kann ich das sicher auch. Ich hätte mir auch sicher ein Mädchen ausgesucht, wenn ich bei meinem ersten die Wahl gehabt hätte. Inzwischen bin ich aber so begeistert von meinem Kerlchen hier, dass ich ganz ehrlich keine Präferenzen habe fürs Zweite. Ich glaube, Frauen wünschen sich tendenziell beim ersten immer eher Mädchen. Vielleicht weil sie selber welche waren und denken, damit würden sie sich besser auskennen?

@Infinity
Was macht das Unterleibszwicken? Besser geworden?

@amselmädchen
Ich drück natürlich auch die Daumen, aber das wird gut gehen------ich habe ein GUTES GEFÜHL  ;) und übrigens darf ich noch ein paar Monate lang 34 , und nicht wie vorne steht schon 35 Jahre alt sein   ;D

@me
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag! Haben einen Ausflug zu einer nahegelegenen alten Burg gemacht - einer echten Ritterburg. Dort gab es einen großen Ostermarkt. Louis war vollkommen außer Rand und Band  ;D Ist kreischend rumgelaufen und hat alle Leute angestrahlt!

Eine kleine sehr traurige Geschichte haben wir am Rande auch noch erlebt... Louis spielte gerade mit einem großen Holzpferd und wurde dabei von mehrere älteren Personen beobachtet, die um ihn herum standen. Er hatte die Herrschaften natürlich mal wieder voll um den Finger gewickelt und alle waren ganz verzückt von ihm. Da fragte eine Frau meinen Mann, wie der Kleine denn heißen würde. Als der ihr dann den Namen verriet, fing sie auf der Stelle ganz furchtbar an zu weinen und ging ein paar Schritte weg. Ihr Ehemann, dem auch plötzlich die Tränen übers Gesicht kullerten, erklärte uns, dass die beiden vor wenigen Wochen ein Enkelkind 3 Tage nach der Geburt gehen lassen mussten. Der kleine Junge hieß ausgerechnet auch Louis. Meine Güte, danach hatte ich einen ganz schönen Kloß im Hals. Die beiden waren so nett, habe meinem Sohn noch eine leuchtende Badeente geschenkt  :'(

So, jetzt Feierabend. Eigentlich sollte ich noch ein wenig lernen-----am 8.Mai ist meine mündliche Heilpraktiker Prüfung-----aber ich mag nicht mehr. Passt schon!

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend!







infinity79

Sonnenschein79: Das ziehen ist im moment nicht mehr so schlim. Manchmal mach ich mir sogar sorgen und hab angst das ich aufwache und alles nur ein Traum ist. Dan hab ich wider freud an allem es ist momenthan ein auf und ab und unsicherheit da.
Aber sonst gehts. Heute abend hatte ich dan wider ein leichtes ziehen gehabt  das beruhigte mich wider.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

infinity79

Guten Morgen zusammen  ich hoffe doch ihr habt alle gut geschlafen?

Ich hab einigermasse so weit gut geschlafen. Bin heute Morgen erwacht wider mal mit dieser Morgen übelkheit und hält noch jetzt an.
An sonsten hab ich einfach immer noch angst das meine Tage doch noch kommen. Dan sind die ängste weg dan kommen die wider.
Ist das normal in einer erste SS?
Sonst hab ich ja im moment nicht so grosse anzeichen auch  das ziehen am bauch immer mal wider und das meine Brüste von Tag zu Tag mehr werde und auch mehr schmerze.

Ich hoffe einfach das ich so bald wie möglich zum FA kann den ich glaub erst dan bin ich wirklich berhuigt wen alles ok is.

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag und viel Sonnen schein :)
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Huhu,

komme eben vom Blut abnehmen. Vielleicht sind heute abend die Blutergebnisse schon da, sonst morgen früh. Bin ja mal gespannt...

@koboldchen: bei mir ist es ein bisschen so wie bei dir. Ich habe zwar nicht drei Jungs wie du, sondern nur einen, aber in der Familie meines Mannes gibt es seit Generationen nur Kerle  ;D Ich bin mal gespannt, ob wir die Traddition vielleicht brechen können... wobei mir ein zweiter kleiner Junge auch recht wäre.  :) Ein Gefühl habe ich übrigens noch nicht - vielleicht kommt das noch, bei meiner ersten SS war mir ganz klar, dass ich einen Jungen bekommen werde.

@Sonnenschein: huppala. Da habe ich dich älter gemacht, als du bist. Sorry  :D

Die Geschichte mit eurem Louis und den älteren Leuten ist wirklich traurig. Da läuft einem direkt ein Schauer über den Rücken...  :-[

@Infinitiy: Hast du einen FA Termin bekommen?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mynona

Ich oute mich mal als Mitleser! (Und hoffentlich bald auch als Mitkugel)

Sonnenschein, die Geschichte mit Louis ist wirklich sehr traurig! Das tut immer do weh, zu hören, dass ein kleiner Mensch wieder gehen musste... Ich kann  mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn schon meine beiden (frühen) Fehlgeburten so weh taten...


Amselmädchen

 s-winken Myona!

Ich halte dir die Daumen! Wann musst du zum Bluttest? Am Donnerstag, oder?
Bekommst du dann auch gleich die Ergebnisse?

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mynona

Amsel, ja am Donnerstag geh ich zum Bluttest. Das Ergebnis erfahr ich dann im Laufe des Nachmittags...

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mynona


Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

@ Mynona Hallo und ich drücke dir auch die daume

@ Amselmädchen Dir nadürlich auch und das alles gut geht.
Wir haben eben angerufen dem einzigen deutschbrechene arzt hir und toll supper die nehmen keine neue patinten mehr. einfach genial. ich suche nun wie blöd weider und bin kurz vor dem heulen. den nen französisch sprechende is doof da müste mein mann jedes mal dabei sein und der arbeitet zu 100%  und ich will oder möchte doch endlich gewissheit haben.


@Junge oder Mädchen Ja ich wünsche mir ja auch gerne ein Mädchen aber ich sag mir immer wider hauptsache es is gesund und munter  :) ;)


@ me bei mir is grad momenthan alles iwi sch...... die Gefühle spielen achter bahn mit mir,  wie ich schon geschrieben hab könnt ich grad nur heulen weil das ned so klappt wie ich mir das Wünsche.  Ich hoffe einfach das ich bald nen Arzt finde der Deutsch sprechen kann. Den ich Wünschte mir grad das ich nie hir hergzogen bin mit meinem Mann und noch am alten ort wohnen würde wo alle deutsch sprechen  :'( Manchmal is es das Leben ned einfach. So genug gejamert
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

@Inf: das ist ja doof mit dem Arzt! Dann wohnst du im Westen der Schweiz, oder? Wo hast du denn vorher gelebt? Und wie habt ihr euch kennengelernt? *neugier*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

infinity79

@ Amselmädchen Wir wohnen im Wallis richtung genf. vorher haben wir in olten gewohnt richtung basel also ca ne Stunde bis zu Deutsche grenze.

Ja mein mann und ich wir haben uns übers internet kennen gelernt die seite hiss damals wolcke 7. Dan hatten wir nach ner gewisse zeit  über 10 Stunde am stück Tel. Ein par Tage später haben wir uns dan getroffen und es hat dan einfach päng gemacht bei uns. Nun sind wir im 8 Jahr zusammen  und davon 3 Verheiratet kirchlich.

Ja ich hab jetzt mal dem Spital geschrieben irgend wer kann da wol Deutsch
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Amselmädchen

Ich drücke die Daumen, dass du schnell einen kompetenten, deutsch sprechenden Arzt findest!!!  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Wer schon einen FA Termin hat, kann ihn in rot aufschreiben, ich setz ihn dann vorne rein  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

LillyandIce

Hallo!
Ich darf mich auch einreihen (wenn noch ein Plätzchen für mich übrig ist).
Mein ET müsste der 8.12.2014 sein.
FA Termin ist am Mittwoch, den 09.04.2014

Für uns ist es nach zwei Jungs nun das dritte Kind und kommen aus Pulheim bei Köln. ;)

Amselmädchen

Hallo Lilly, herzliche Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch!!
s-so

Sei so lieb und schreib mir in rot deine Daten für die erste Seite :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen