Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ich-kannFLiegen








sunshine

Herzlichen Glückwunsch Amselmädchen und Kobold zur SS  s-dance  s-so


Wünsche euch von ganzem Herzen das sie sich schön fest Beißen und im Dez. schlüpfen und eine wunderschöne Kugelzeit. s-anbeten  s-daumendruck


@Amselmädchen: Deine SS-Reihe sieht super aus  s-superdaumen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Amselmädchen

^Danke  :-*

Ich bastle noch ein bisschen am Thread-Design rum. Das macht ja wirklich Spaß.  :)
Heute Abend gehts weiter.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Magda






piper-81

@amsel: Also ich finde dein Testreihe ja auch echt super! Der hat ja bei ES+10 schon stark angezeigt  :o Super s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

koboldchen

Hallo!

@magda
Danke!!!  :) Du bist ja auch schon in der 33.Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

@amselmädchen
Deine Testreihe sieht richtig gut aus. Bei mir wird der Strich nicht so deutlich stärker. Hab aber auch eine andere Marke. Bin morgens immer total nervös, vor dem Testen.
/Anzeichen: Bei mir zwickt und zwackt es überall. Schlecht ist mir auch immer mal wieder. Aber ich nehme auch viel Utrogest, was ja ähnliche Nebenwirkungen hat, wie Schwangerschaftsanzeichen.

LG



Hasimama

ach Mädels ich habe heute bzw Morgen meien Eisprung.
Hoffe es klsppt und ich darf eine Dezembermami sein.
Würds klappen wäre der Et 24.12.
Drückt mir die Daumen.

LadySunshine

*obenanpinnengeh*

koboldchen, wie schön :) Herzlichen Glückwunsch!!

Den anderen auch zukünftigen Dezembermamis natürlich auch alles Gute :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Eliot

Herzlichen Glückwunsch dezembermamis  :)

ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft,  wenig bis keine beschwerden und einfach eine tolle zeit :)

habe unter anderem auch ein dezemberknirpschen zuhause, sind toll  ;)

kugelt schön

Amselmädchen

Danke für die Glückwünsche!  :-*

Ich habe unseren Dezemberthread jetzt nochmal überarbeitet und es gemütlich gemacht. Jetzt könnt ihr alle einziehen!!  :)

@me: Heute NMT, keine besonderen Vorkommnisse, keine SB, nichts. Hoffentlich bleibt es so...
Ich hoffe so sehr auf das Utro, dass es damit diesmal klappt.  ::)

@koboldchen: du nimmst auch Utro? Hattest du auch Probleme in deinen Schwangerschaften?

@Hasimama: ich drücke weiterhin die Daumen!!  :)

@Lady Sunshine: danke fürs Anpinnen!  :-*

@Eliot: meiner wäre auch eigentlich ein Dezembär gewesen, kam dann aber schon im November. Mein ET damals war der 6.12. - 4 Tage früher als jetzt. Das bringt bestimmt Glück!  :D

So, und jetzt ran an die Teststäbchen, wir brauchen hier Verstärkung!  :)

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ach so, koboldchen: hast du ein Gefühl, was es wird? Einen Wunsch? Und was sagt der chinesische Kalender? Bitte in rot antworten.  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seestern

Hallo! Ich bin auch eine werdende Dezembermama.
Wie kann ich mich denn hier eintragen?  :)

Amselmädchen

Huhu Seestern!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!  :)
Ich nehme dich vorne mit auf, dafür brauche ich folgende Angaben von dir:
Voraussichtlicher ET
Wohnort (Bundesland reicht)
Alter
Wievielte Schwangerschaft/Kinder
Wunsch Geschlecht
Gefühl
chinesischer Kalender

Das ganze in rot, damit ich es nicht übersehe.

Schööön, jetzt sind wir schon zu dritt.
Erzähl doch ein bisschen über dich wenn du magst  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Guten Morgen, unterhalte ich mich hier mit mir selbst oder was?  ;D
Wo bleibt denn Verstärkung??
Seestern, koboldchen, wo steckt ihr??

:-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Seestern

Erstmal allen anderen Dezembermamis herzlichen Glückwunsch! 


Voraussichtlicher ET: 4. Dezember
Mein Alter: 35
Bundesland: NRW
Kinder: Einen Sohn
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Junge

Amselmädchen

Danke Seestern.

Bei mir ist alles gut, SST wieder stärker geworden, sonst alles unauffällig.
Ich fühle mich irgendiwe sicherer als in den letzten Schwangerschaften, mag daran liegen, dass ich so sehr auf das Utro hoffe und es als wirklich letzte Chance sehe...
Montag muss ich zum Blut abnehmen, da werde ich mir einen Termin geben lassen für in etwa 3 Wochen, dann wäre ich 8 SWW. Eher mag ich nicht gehen.

Warum ist es hier eigentlich so leer? Keine anderen Dezembermamas? Oh man, ich fühle mich richtig einsam hier.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pueppi89

Herzlichen Glückwunsch allen Dezembermamis  ;)

Ihr Krümelchen müsst euch ganz doll Festhalten  :)

Hoffe es wird hier schnell ganz voll.

Liebe Grüße


Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

MangoSine

Zitat von: Amselmädchen am 04. April 2014, 09:38:49
Warum ist es hier eigentlich so leer? Keine anderen Dezembermamas? Oh man, ich fühle mich richtig einsam hier.  :-\

Dann schreib ich mal aus Mitleid ;) und hätte auch nie gedacht, dass ich mich dazu mal oute, aber ich wäre auch gern ne Dezembermama. Eigentlich wäre ich auch gern eine Juni/ August/ September - ......  gewesen. Tja, Baby Nummer eins hat sich auch fast zwei Jahre Zeit gelassen. Also werd ich wohl eher eine Dezembermama 2015 oder 2016.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Seestern

Danke Pueppi!

Hey Amselmädchen!
Schön, dass es dir / euch gut geht. Uns gehts auch gut. Bei der zweiten Schwangerschaft hat man irgendwie nicht sooo die Zeit, sich gedanklich so oft mit dem Baby zu beschäftigen muss ich feststellen.  ;)
Bis zur 12ten Woche ist es noch sooooo lang

Sonnenschein79

#46
Jaaaaaaaa, ich bin auch eine Dezembermama! Ich habe heute Morgen positiv getestet!  :D

Erstmal das Formale:
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in NRW und habe schon einen Sohn (01/13). Es ist meine zweite SS jetzt.
Mein Termin ist voraussichtlich der 15.12.
Mein Gefühl sagt nix, was der chin. Kalender sagt ist mir egal und ich möchte mich diesmal komplett überraschen lassen!! (Beides ist herzlich willkommen! )

Ich kann es noch überhaupt nicht fassen. Nachdem sowohl meine Schwiegermama als auch ich um den Eisprung rum geträumt haben, ich sei schwanger, konnte ich die Spannung kaum aushalten....und jetzt habe ich tatsächlich einen positiven Test in der Hand!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Achja, und Amselmädchen, der Thread ist total schön geworden!!


infinity79

Hallöchen zusammen

Ich wies ned ob ich hir richtig bin, gebt mir dan einfach bescheid.

Ich habe gestern ne SST gemacht und der war positiv. Und das währe meine erste schwanger schaft . Wir haben es nach 7 jahren ca auch geschaft.  Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber als dan 14 Tage vergangen sind wo eigendlich meine tage kommen solte habe ich mich gestern an ein SST gewagt und hab mit einem negativen gerechnet eigendlich. aber schaue da er war positiv und kann es immer noch ned so glauben. Ich würde mich freuen wen ich hir mit dabei sein dürfte.

LG Infinity
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Sonnenschein79

Glückwunsch Infinity!!!!

Hast du schon ausgerechnet, wann dein Termin wäre? So grob geschätzt eher noch im November, oder?


infinity79

Hallo

so ungefähr im Dezemper haben wir grad ausgerechnet  laut ticker bin ich ja in der 6 woche , ich versuche nächste woche nen FA thermin zu bekommen
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon