Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chary

Heute morgen um 10:08 Uhr hat nach 4h Geburt der kleine große Julian mit 54cm und 4035g das Licht der Welt erblickt.
wie auch sein Bruder, spontan und ohne jegliche Komplikation. Dieses Mal sogar ohne Schmerzmittel....meine Herren  :-X

Ambulant steht nichts im Wege. Wir sind in ner knappen Stunde zu Hause und unendlich glücklich.



Magic

Chary Herzlichen Glueckwunsch  :-* Ordentliches Gewicht der kleine Mann.

Bacuhweh Hhier hilft nix,der kleine schreit sich die Seele aus dem Leib.Sab Tropfen,Kuemmelzaepfchen,Kirschkernkissen nix.Baeuchlingsalbe hilft auch nicht,auf den Arm wird auch nur geweint.


Kaysa

Liebe Aureliana,

auch von den September-Mamis noch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Doppelpack!

Schön, dass ihr es geschafft habt und für die ersten Wochen wünsche ich dir möglichst ruhige Nächte!  :-)

Mini-Moere2014

hui chary das ging ja dann doch recht flott.
Alles Liebe zum kleinen großen Julian:)

@lilly
sab geht bei uns auch recht gut. Manchmal aber auch nicht. Das mit dem Dauersaufen ist hier ähnlich gewesen..das blöde an der geschichte, wenn die zwerge so oft durscht zu haben scheinen..produziert Mamas Hydrant ja auch mehr..und wenn diese Phase vorbei ist (so wie bei uns seit 1-2 Tagen) dann kommts mir vor, als ob die Dinger mir oben ausm Ausschnitt hüpfen...knüppelhart, voll bis anschlag und Madamme schläft Seelenruhig ihre 4-5 Stunden *jammer*..Hab schon überlegt mir doch ne Pumpe zu holen...für den Notfall

@aureliana
glaub ich dir, dass du alle Hände voll zu tun hast. Hut ab!!



LillyandIce

Das Problem an den Milchpumpen ist, dass dein Körper nur noch mehr Milch produziert.  :-[

Herzlichen Glückwunsch liebe Chary!

Anstatt Sab Simplex gäbe es noch Lefax- manche Kinder kommen damit besser klar. Sonst habe ich leider auch keine Ideen mehr.

aureliana1

Liebe Chary, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julian s-so schön, dass alles so gut geklappt hat, dass ihr direkt nach Hause konntet!






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Bei uns helfen am besten noch die Kümmelzäpfchen.
Sab geb ich auch ab und zu, hat aber kaum Effekt.
Statt pumpen lieber ausstreichen, z.b. unter der heißen Dusche, da wird die Milchproduktion nicht so angeregt.

Hier ist richtig winterlich geworden, hat ganz viel geschneit :D die Kinder sind total begeistert






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Unser Schnee war schneller wieder weggetaut als dass er gefallen ist. ^^

Lilly hatte die Nase zu, deswegen war stillen so furchtbar hektisch und kurz.
Muttermilch hilft. ^^

Himbeermami

Herzlichen Glückwunsch Chary!

Nach einem langen Wochenende voller Höhen und Tiefen im Geburtshaus  kam Emilio heute früh per Kaiserschnitt um 5:28 mit 4530gr auf 57cm und 38cm Kopfumfang auf die Welt.

infinity79

Chery und himbermamk herzlichen glükwunsch euch beiden und geniesst es

Bauchwe hatt mein kleiner alle 2 tage mal
und da kommt dan auch das geosse geschäft.
Ich leg ihn immer auf mein bauch das hildt am besten.
Ich hab auch die flässchen von mam sibd anti colic.


Leute ich hab heute auch bauch we neben meiner. Starke grippe. Liege wider mal voll im bett. Nun hab ich nach 5 wiche bauch we durchgehend fühlt sich so an wie vor der Periode.
Ich stille ja nicht kann das echt schon anzeichen sein für die periode. Den sonst kommt das. Normal krakpf artig und nicht durchgehent.

Sonst ist alles gut hir auser die grippe. Dem kleine gehts auch supper und ist jetzt schon 4 kilo nach der weinachte bei oma.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Liebes himbeerchen, auch dir gratuliere ich zum kleinen Emilio!

Jetzt haben wir es alle geschafft, was?
Wahnsinn!
9 Monate lang haben wir einander Rat gegeben, Kraft und Zuversicht- haben gleichermaßen Sorge und Freude geteilt und ich bin schon sehr wehmütig dass wir nun hier am Ende stehen.
Es war schön euch zu haben, egal ob online oder via WhatsApp- wir hatten immer einen Ansprechpartner der zuhört und da ist, dafür möchte ich Danke sagen.

Ganz besonders möchte ich tatsächlich Aureliana und Pedi danken, die mir bis zuletzt jeden Tag Mut zugesprochen haben.

Vielen Dank für jeden Ratschlag, für jedes Wort dass diese Schwangerschaft nochmal einzigartiger gemacht haben, als sie es eh schon war!
Wir verabschieden uns nun von SO (nicht ohne ein paar Tränchen zu vergießen)- ziehen weiter zu EO und hoffen euch alle dort wieder zu finden!

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/dezembermamis-2015-wir-sind-komplett-und-kuscheln-uns-ins-neue-jahr/

aureliana1

Liebe Himbeermami, alles alles Gute zur Geburt von Emilio! Ich hoffe, du hast dich bereits etwas von dem anstrengenden Wochenende erholen können!






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Lilly, das hast du wunderschön geschrieben *tränchenwegwisch*
Und ich möchte mich auch bedanken bei euch, die mir immer wieder Mut zugesprochen haben, wo ich so Angst hatte, das was schief läuft in dieser Schwangerschaft, dass die Kinder viel zu früh kommen. Ihr hattet recht mit eurer Zuversicht, es ist alles gut gegangen.
Die Zeit hier war was ganz besonderes für mich, wenn ich überlege, es war April, als ich den positiven Test in den Händen hatte. Ewig ist das her und doch ging die Zeit hier so schnell vorbei. SO wird mir fehlen, ich werd sicher noch ne Weile den ein oder anderen Thread hier verfolgen.

Lilly, vielen Dank für den Thread bei EO, ich hoffe, dass sich die ein oder andere von uns dort einfindet :)






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Himbeermami Herzlichen Glueckwunsch .Freu mich fuer dich,endlich darfst du auch kuscheln.Evt berichtest du ja mal von deinem Wochenende wie,wo,was.Wuerde mich intressieren.

Lilly Jetzt kommen mir auch Traenen,solange hier zusammen gewesen und nun ist es vorbei.Klar wir kuscheln mit unseren Schaetzen,aber ist schon komisch.

Heul,bei uns ist ja kein weiterer Nachwuchs mehr geplant,nach der SS die fuer mich ja alles andere als leicht war,wir dazu ja 2,5 lange harte Jahre auf den positiven Test warten mussten,davor 2 Fg in der Hibbelzeit  hatte machen wir endgueltig Schluss,mein Mann laesst sich steriliesieren im kommenden Jahr.

Ich sage euch allen aber auch Danke fuer eure Worte,Zuspruch.Mir hat es immer sehr gut getan und mit euch zusammen auch gut gefallen.Ich bin auf jedenfall mit beinEo,meld mich gleich an.

Sonst, weiss nicht ob ich es morgen hier schaffe,mein kleiner Prinz hat immer noch Bacuhschmerzen,Erkaeltung und einen Wachstumschub.
Axh aktuell wiegt er nun 2800g,wow.Hat in den letzten 9 Tagen gut zugelegt.

ICH WUENSCH EUCH EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Und ich hoffe das wir uns bei Eo noch lesen


Pedi

Himbeermami, meinen herzlichsten Glückwunsch. Schade das es nun doch ein KS wurde, ich hoffe ihr erholt euch gut davon.

@lilly: Immer gerne  :-*   


Und wenn ich darf dann melde ich mich bei EO auch bei euch. Auch wenn ich selbst noch ein wenig  Kugel
;D


Nun wünsche ich euch vom Herzen alles, alles Liebe! Ich glaube für die meisten von euch ist die Kinderplanung abgeschlossen so das man sich hier nicht mehr so oft lesen wird.
Genießt die Zeit mit euren Babys. Es ist die kostbarste Zeit und das schönste Geschenk das man haben kann.  :-*





Ich werde euch nun zum Abschied abpinnen
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

infinity79

Ich sage auch danke euch sllen und wünsche euch ein guter rutsch und das ihr mit euren babys glüklich und gesund sind undbleibt
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

mynona

#3141
Wahnsinn, alle haben es nun geschafft, Herzlichen Glückwunsch! Wir schreiben dann bei EO weiter, mal schauen wann ich dazu komme, mich zu registrieren, mit dem kleinen komme ich oft zu nicht viel...

Chary

#3142
Dir auch die herzlichsten Glückwünsche liebe Himbeere
einen guten Rutsch wünschen wir euch von ganzem Herzen   :-*