♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

sternkrümel

Nabend

Nini du kannst naehen!?  Das istja Klasse , ich liebe Selfemade sachen.

Dine  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

#76
japp :) nähe gerne tücher, loops und mützen für meinen zwerg. aber auch taschen und anderes. das, was ich grad so brauche ;) ich habe auch schon shirts verziert und  habe noch vor einige neue shirts für meinen sohn zu verzieren. ich hab auch schon kinderklamotten genäht, aber für jungs gibts nicht sooo viel schönes ;)

hab grad mein label auf ein geburtstagsshirt für den kleinen meiner freundin genäht, er ist grad zwei geworden und feiert morgen.



steffi1901

sternkrümel: Genau! Der Große wird im April 3 und die kleine Motte ist Anfang Februar 1 geworden  :D

Nini: Das war auch mein Gedanke! Als ich der Arzthelferin das so auch mitteilte meinte sie, dass ihnen das zu spät wäre. Der Arzt würde gerne immer frühzeitig einen US machen  ::) Kenne ich so auch noch von der letzten Schwangerschaft, dachte aber, dass die nächste Woche Urlaub haben und rief deswegen heute an. ICh stelle mich jetzt einfach mal darauf ein, dass man im besten Fall einen dunklen Fleck sehen wird  ;D
Nähen find ich cool, auch wenn ich allerhöchstens einen Knopf annähen kann  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

Huhu,

der Termin heute war ganz ok.

Aber ich hätte ihn mir sparen können, den Männe kam mit Blumen heim und hat sich entschuldigt und das es ihm so leid tue (er hat sogar geweint und das tat er bis jetzt nur an den Geburten unserer Kinder)

Krümel darf bleiben wenn er möchte und Männe steht zu 100% hinter allem.

Ich bin so happy und habe deshalb nichts nachgelesen.

:-*

steffi1901

Dine: ich bin sehr froh, dass eure Entscheidung nun so ausgefallen ist! Ich hatte mitverfolgt, was dein "Dilemma" war und bin sehr froh, nicht in deiner Haut gesteckt haben zu müssen!

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!  :-*
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21

Danke dir Steffi, ich trage dich morgen auf der 1. Seite mit ein, heute bin ich zu aufgeregt und hibbelig. ;D

steffi1901

Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Sumsi21


Nini

@ dine: schön, dass es nun so gelaufen ist und dein mann hinter dir steht! na dann "herzlich willkommen" bei den dezembermamis ;)

@ me: kinderloops sind zugeschnitten und ich nun sooo müde. werd gleich ins bett. mein rücken tut heute weh. der hat war zu anstrengend



Sumsi21


sternkrümel

Guten Morgen .....was lese ich denn da  ;D Dine ich freu mich sehr das du hier bleibst  ;)  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dezembermamis2013


steffi1901

Liebe Dezembermama: Vielen Dank für die Aktualisierung  :D
Ich habe am 19.01. Geburtstag und habe gerade gesehen, dass Nini da auch Geburtstag hat  ;D
Mein Alter ist 33 und ich wohne in Rheinland-Pfalz / Westerwald (der Ort wird niemandem etwas sagen  ;) ).

Sagt mal, habt Ihr Anzeichen für die Schwangerschaft? Ich hatte bis gestern immer mal wieder so ein Ziehen, wie wenn der Krempel kommt. Das ist aber nun fast weg  ??? Kenne ich so gar nicht von den letzten Schwangerschaften...Sonst habe ich nix. Außer Schnupfen, Husten und Kopfweh und das kann ich nicht auf die Schwangerschaft schieben  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

lillyblue85

Hey zusammen,seit heute morgen habe ich starker Übelkeit zu kämpfen, hoffe das legt ich bald und wird nicht schlimmer. Die brüste tun auch weh  ;). Meine Ärztin sagte, solange man ziehen im unterleib ohne Blutungen hat, ist alles in Ordnung  s-pfeifen, das bedeutet das sich da drinnen etwas tut  :laugh:
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Muckelkati

*reinschleich*

Dine, ich freue mich sehr über eure Entscheidung!
Habe still mitgelesen und hätte es furchtbar traurig gefunden, wenn der Krümel nicht hätte bleiben dürfen nach allem, was ihr nun mitgemacht habt!

Jetzt genieße deine Kugelzeit!
Alles Liebe!

*rausschleich*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nini

#90
huhu!

@ steffi: das ist ja lustig, dass wir am selben tag geburtstag haben.

@ lilly: drücke dir die daumen, dass dir nicht lange so schlecht bleibt!

@ ziehen im UL: ja, das ist normal! bei mir ist es weniger als noch letzte woche, aber gestern nachmittag/abend und heute auch wars wieder bissl mehr. ich sage immer, dass ist das warnsystem nach dem motto "mach mal langsamer, mama"
ich habe auch immer wieder angst, dass die regel doch kommt, aber sie kommt nicht.
ich hatte in der ersten schwangerschaft immer wieder blutungen bis zur 13. woche. das war der reinste horror!! ich hoffe so sehr, dass es dieses mal ausbleibt. aber bis jetzt hatte ich noch keine blutungen und in der ersten ss waren bis jetzt schon welche da gewesen.

@ anzeichen: außer dem ziepen im UL, habe ich festere brüste und sie tun ein wenig weh. ansonsten hab noch nichts. mir ist nicht übel oder so.

@ me: ich schau grad "rocco und kim" auf rtl und da kam gerade die kleine maus zur welt und ich sitze hier nun heulend herum :D ich bin im moment sehr nah am wasser gebaut :)

ich wollte euch mal meinen großen zeigen mit seinem neuen loop und mütze!




steffi1901

Nabend  s-winken

lilly: Na, dass das Ziehen normal ist, das weiß ich  ;) was mich verwirrt ist, dass es jetzt schon wieder fast weg ist. Bei meinen anderen Schwangerschaften ging das länger mein ich  ???
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Übelkeit nicht zu lange bleibt und nicht schlimmer wird! Meine Freundin musste letzten Sommer deswegen ins KH  :-X

Nini: Das Geburtsdatum spricht bestimmt für nette Menschen  8)
Oh man! Bei Blutungen hätte ich auch eine riesen Angst! Ich bin so ein Schisser aber dann....  :-\ Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal davon verschont bleibst!
Nah am Wasser gebaut bin ich auch....habe eben einen Bericht über ein Frühchen gelesen und als dann geschrieben wurde, dass der kleine Wurm alles geschafft und überstanden hat war ich dolle am weinen  ::)

Anzeichen: WIe gesagt, fast nix würde ich sagen! Das Ziehen wird weniger bzw ist die meiste Zeit weg, Brüste sind wie immer groß  ;D, müde bin ich, kann aber auch von der Erkältung kommen.... schlecht war mir nur bei Maries Schwangerschaft und da auch erst später....mal sehen!

Ich sage es mal ganz offen: Ich habe einfach Angst! Drei Freundinnen hatten im letzten Jahr FGs und bei meiner "besten" Freundin war ich mit im KH zur AS. Ich damals hochschwanger (noch 6 Wochen bis zu Motts Geburt) und meine Freundin da, weil ihr Baby gestorben war  :-[ Auch wenn es total bescheuert klingt, das Bild lässt mich nicht los, wie sie aufwachte und das erste was sie weinend sagte war:" Mein Baby ist tot"  :'(
Sorry für das zuspamen mit solch deprimierenden Themen.... hier kann ich das fast niemandem wirklich sagen.... Sorry!  :-\
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sternkrümel

Steffie oh das ist sehr traurig und tut mir leid fuer deine Freundin :/

Niniiiii das sieht ja echt klasse aus. !!!!!!

Wir haben heute echt gar nichts gemacht :)  is jetzt habe ich noch nichts außer minimales ziehen im UL. Mehr will ich auch nicht haben hehe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

huhu!

@ steffi: dafür sind wir hier im forum auch da :) auch wenn hier wohl keiner an eine FG denken möchte, ist sie nun einmal auch präsent. ich denke, jede hat angst davor. die einen haben eine wirkliche begründung dafür, die anderen nicht, aber auch diejenigen dürfen angst haben.
das mit deiner freundin tut mir unglaublich leid! ich glaube, man kann sich wenig schlimmeres vorstellen  :-\

@ stern: danke :)  s-winken

@ dine/lilly:  s-winken habt einen schönen tag!

@ ostern: wie feiert ihr?  morgen wird unser kleiner das erste mal ostereier suchen :) letztes jahr hätte ers noch nicht so verstanden. aber jetzt mit 2 jahren und 2 monaten wird er ganz ausflippen :D da lasse aber noch kaum was zu naschen bekommt (schokolade hat er erst mit 2 jahren gegessen, vorher mochte er das noch nicht mal), gibt es eben nicht viel. ich habe so "große" eier, wo man was rein machen kann. da ist buntes papier drin und dann eben ein paar schokobons und sesamstraßenkekse. außerdem bekommt er ein buch,eine cd und ein badeei, dass das wasser färbt.

@ me: ich war gestern schon ganz früh im bett und habe gut geschlafen. ich bin sooo ko im moment :( müde nicht direkt, aber ich hab das gefühl, mir wurde die kraft ausgesaugt... ich habe immer wieder ein ziehen im UL und mir tut der untere rücken weh. ich habe ganz schön mit der umstellung auf der ss zu tun... ich hoffe, ich habe bald wieder mehr kraft!
heute vormittag habe ich den haushalt gemacht und meine männer waren einkaufen. nun ruhe ich mich wieder aus. damit wir nachher noch schön spazieren gehen können.

ich wünsche euch einen schönen tag und schon einmal ein schönes osterfest!



lillyblue85

Habt ihr es gut, das ihr noch nicht mit der Übelkeit zu tun habt! Ich wache sogar Deswegen mitten in der Nacht auf  :-\
Von morgens bis Mittag kann ich nichts essen, geschweige essen riechen. Habe gehört das die Übelkeit ein positives Zeichen ist...je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem baby..  :o
Naja....da muss man wohl durch  s-tanzen


@all feiert morgen Schön  8)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

@lilly: oh man, dass ist echt schlimm! ich hoffe, dir gehts bald wieder besser! ich hatte in der ersten schwangerschaft von der 9.-18. woche übelkeit, aber nie so schlimm, dass ich spucken musste. es war so eine nervige übelkeit, die nicht weg gehen wollte. aber ich habe dann eben viel brezel gegessen und mich viel ausgeruht. ich bin gespannt, obs und wann es dann dieses mal kommt :)

@ me: ich war bei den anderen MT`s mal bilder schauen und ich muss sagen, ich bin neidisch ;) aber gut, laaange müssen wir nun ja nicht mehr warten. ich musste dann doch mal nachrechnen, wann ich mit meinem großen beim FA war, das erste mal und den herzschlag gesehen habe. also rechnerisch wars bei 6+4. da habe ich vom ersten tag der regel gerechnet, wie mans normalerweise ja macht. aber damals hieß es immer, lasse ist etwas kleiner als die ssw. also denke ich, dass damals der ES auch etwas später war und nicht am 14. tag.
am 8.4. wäre ich demnach rechnerisch bei 6+4 :) wenn man nur vom ES ausgeht ja 6+0. nun denn :) warten wirs ab! aber ich bin soooo gespannt!



steffi1901

Hallo!

Nini: Benjamin wurde damals auch nach hinten datiert. Jetzt bei dem Bauchzwerg lasse ich mich auch mal überraschen. Ich bin mir relativ sicher, aber man weiß ja nie  ;)
Rein rechnerisch (also nach MEINER Rechnung  ;D ) müsste ich am 4.4. bei 5+5 sein....

lilly: Da haste dich zu früh für uns gefreut  :P Pünktlich zur 6. Woche fing heute bei mir wieder diese ekelhafte unterschwellige Übelkeit an.
Nachts wach werden tu ich auch öfter, aber das bin ich mittlerweile eh gewöhnt  ;D
Marie bekommt noch ein Fläschchen morgens mit Pre Milch...die kann ich gar nicht riechen zur Zeit  :-X

Ostern: Wir suchen hier morgen auch mit beiden Kindern. Benjamin versteht es natürlich schon richtig und ist ganz aufgeregt, weil er weiß, dass der Osterhase kommt  :D Ich denke Marie wird mehr oder weniger motiviert mitsuchen, weil sie es beim großen Bruder abschaut  ;D

me: Joa, da habe ich mir wohl zu früh Sorgen gemacht. Das Ziehen ist wieder da, wenn auch deutlich weniger, dafür kam wie gesagt jetzt Übelkeit hinzu. Absolut platt bin ich auch, so dass ich heute mittag geschlafen habe und ich gleich auch wieder auf die Couch verziehe  s-winken

Ich wünsche Euch frohe Ostern!  :)
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sternkrümel

Huhu


Ohhhh da bin ich aber neidisch, ich muss noch 3 laaaaange Wochen warten bis zum US :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini




sternkrümel

Danke Nini :) Euch wünsche ich auch ein schönes und ruhiges Osterfest

Wie geht es Euch sonst so?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D