ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Hallo ihr Süßen,

OOOHHHHHH was ist denn das? Nun fangt ihr alle an zu entkugeln :D

s-so s-so s-so s-dance s-dance
Evje: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen!!!
Hoffentlich kann sie bald zu euch. Wie gehts ihr denn heute?

Aurelia: Herzlichen Glückunsch auch dir zu deiner Motte ;)

Süße Namen habt ihr da beide ausgesucht =)

Ach habt ihr das gut, ich stimm da Alisa zu...ich würd nun auch gern bald schon ;)

@ Alisa: Das ist doch schön, wenn der neue Chef so kulant ist. Hast du denn Hilfe in der ersten Zeit, wenn dein Schatz immer arbeiten muss?
Meiner kann seine Arbeit zum Glück mit nach Hause nehmen, so geht er nur morgens kurz hin, und kommt dann gegen Mittag oder so nach Hause und erledigt den Rest hier.

@ Mausemaus: Schön, dass alles in Ordnung ist. Und deinen Zwergen gute Besserung! Hoffe nicht, dass du dir noch was wegholst  s-hug

@ Nina: Puh, eigentlich hätte ich da ja uch drauf kommen können, das KS Kompressionsstrümpfe heisst...trag die Dinger ja auch :D aber das ist bei mir nirgends im MuPa vermerkt.
Die sind aber echt super, die Strümpfe! Werd mir nun beim nächsten FA auch nochmal ein Rezept holen, da sie leider schnell abnutzen, wenn man sie jeden Tag trägt :(

@ Emilou: Ich hab auch keine Größe oder Gewicht von meiner Süßen. Das letzte mal war ja der 3. große US. Seitdem gabs und gibts kein US mehr, also auch keine Werte.
Hab aber das Gefühl, dass sie riesen groß sein muss...ich merke alle kleinen Bewegungen und da steckt teilweise auch ganz schön Kraft hinter...ausserdem tun mir meine Rippen dauernd weh, weil sie beim bücken oder sitzen dagegen drückt.
Zum Outing: Mach dich nicht verrückt...ich glaube FA`s sprechen nie ein 100%iges Outing aus oder? Es besteht ja immer eine Möglichkeit, dass sie sich verguckt haben oder so.
Ich habe zur Not einen Jungennamen, allerdings müssten dann erstmal rosa Klamotten herhalten :D

@ Natalie: Deine Idee für die Einladungen find ich ja super! Meine Ma hatte früher auch immer so tolle Ideen bei meinen Geschwistern (als die schwimmen waren, hat sie die Einladung auf einen Flip-Flop geschrieben z.B.) Find so stumpfe Karten auch langweilig.

@ Tanja: Mach dir keine Gedanken, dass du hier nicht mehr ganz so auf uns eingehen kannst. Dein Umzug ist sicher stressig genug. Und wir melden uns sobald wir entkugeln ;)
Viel Spaß beim Umzug.

@ Manu: Männer sind da glaub ich generell nicht so angetan von den Kursen :D Aber wieso hast du dann nicht einen reinen Frauen kurs gemacht? Oder gibts das bei euch nicht?
Hui einen Film über die Geburt? Unsere Hebamme wollte das auch erst mit uns machen, aber wir waren alle dagegen....besonders ich muss sowas nicht haben...will ja meine eigenen Erfahrungen machen und mich nicht von so einer frmeden Geburt beeinflussen lassen...sowas würde mir glaub ich auch eher Angst machen und mich abschrecken.

@ Bekka: Mach mal Piep! Oder war der Stress zu viel und du kuschelst auch schon?!  ;D

So mein Gipsabdruck...komme irgendwie noch nicht dazu ihn zu bemalen, also gibts ihn erstmal in blanco ;)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und mein unförmiger Bauch :D Die Bohnenfarm ist nicht mehr so stark, aber gerade ist was anderes ;D



Uploaded with ImageShack.us

So ich wünsch euch einen schönen Tag!
:-*

Hexe Bekks

Hallo alle zusammen,

erstaml schleiße ich mich dem  s-so  s-so Gejubel der Anderen an. Ich freue mich für euch und hoffe, ihr könnt die nächsten Tage noch ein wenig in Ruhe und Zweisam/Dreisamkeit genießen. danach wollen bestimmt viele schauen kommen. Also Herzlichen Glückwunsch!!

Kurz zu meinem KKH-Aufenthalt: Woher die Blutungen kamen weiß keiner. Was natürlich nicht der Knüller ist aber gut.....die meiste Zeit war ich dann zur Beobachtung drinnen. Was meine Schwimu betrifft. Sie musste zwei OPs über sich ergehen lassen. Aber es geht ihr schon wieder sehr gut. Gott sei Dank.

@Nathalie: Die Idee mit den Einladungen finde ich echt klasse!!

@Tienchen und Schlafen: Die letzten zwei Nächte habe ich endlich mal wieder vier Stunden am Stück schlafen können aber davor.... alle 1,5 Std hat mich meine Blase geweckt. Oder aber mich überkam eine absolute Fressattacke, so dass ich dann sogar nachts anfange Brote zu schkmieren oder irgednwelche Müslis zu mischen ;D

@Nordmaus: mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge. Aber wenn ich träume ist es meistens von einem Mädchen....ich habe also keine Ahnung und lass mich echt überraschen. Das Kinderzimmer ist so,eingerichtet, dass es für beide Geschlechter gemacht ist. Wir haben usn für eine Wiesenlandschaft entschieden.

@Daten vom Kind (Emilou und Znyvh): Ich kenne die Größe und den Ku auch nicht. Aber ehrlich gesagt, so lange mir gesagt wird, es ist alles in Ordnung, will ich es auch gar nicht wirklich wissen - glaube ich zumindest.  Denn die Vorstellung, dass Krümel ja auch irgendwie aus mir raus muss bereitet mir schon ein bisschen Angst. Die Geburt ist halt doch ein Wunder der Natur und ich glaube, wenn ich die Daten kennen würde und diese recht groß wären, würde ich mir während der Gebrut wie ein kleines Kind bei langenAutofahrten - permanent die Frage stellen, wie lange dauert das noch...jetzt sind erst xy cm raus da fehlt noch sooo viel. Wie soll der "große" Kopf nur da raus kommen etc pp. :o

Jetzt noch eine letzet Frage Was ist/sind EWs

Für heute verabschiede ich mich - seid alle ganz lieb gegrüßt
Hexe Bekks

miniminimi

OH, was les ich da?
Herzlichen Glückwunsch den beiden Neu-Mamis!  s-so
Da hattet ihr es aber eilig! Genießt die Zeit und alles Gute für die kleinen Mäuse! (Ein bischen beneide ich euch ja, dass ihr es schon geschafft habt  ;) )

Komme gerade vom FA:
CTG war gut, keine Wehen, GMH bei 3cm, MM weich, US hat sie nicht gemacht, hatte ja erst letzte Woche 3D und Doppler bei der KH Anmeldung.
Die Geburtsplanung findet sie auch gut. So weit also alles super. Jetzt heißt es, die Zeit abzuwarten...

Morgen geh ich nochmal mit ne Freundin die letzten Sachen shoppen...

Jetzt muss ich erstmal was auf die Couch, bin total platt.

Also, bis bald,
mini




Natalie84

Habe nicht nachgelesen, wollte euch nur die neusten Neuigkeiten nicht vorenthalten:

Baby Nummer 3 ist da!!!!

SMS von Alisa heute um 12.22 h (habs gerade erst gesehen):

Fiona Alessa hat das Licht der Welt erblickt. Mit 2259 g, 46,4 cm und KU 31 cm. Heute Nacht haben die Wehen eingesetzt und heute früh um 10.27 h kam sie auf die Welt. Spontangebrut. Liebe Grüße,
Alisa


Liebe Alisa, lieber Alisa-Freund, auch hier nochmal:

s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, ich hoffe, ihr dürft schon ausgiebig mit der Süßen kuscheln!! Erhol dich schnell von der Geburt, Alisa!  :-* :-*

Mannmannmann, die Mädels scheinen es wohl alle ein bisschen eilig zu haben!?  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


tinchen2409

Ne jetzt ist aber was los hier  ;D ;D Ich sehe es schon kommen Lou und ich wir werden die letzten sein die hier entbinden  ;D ;D ;D ;D

Liebe Alisa Herzliche Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Mensch da hat das warten bei euch ja endlich ein ende..    s-so s-so s-so s-so


So wer wird die Nächste sein????  ;D ;D



Loulesca

Wow  :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch Alisa!!!
s-so s-so s-so s-so
Da hast du ja doch noch im März entbunden und ihr habt noch ganz viel Zeit zu 3. bevor dein Freund arbeiten muss. Das ist doch supi.

Hoffe dir geht es gut und deinem Rücken auch?!
Genießt die Kennenlernzeit! Ich beneide euch =)

@ Hexe: EW heisst Eiweiß. Hast du das aus dem MuPa?
Schön, dass es deine SchwieMu wieder gut geht.
Zum Glück hab ich nachts keine solche Fressattacken...dafür aber tagsüber um so mehr  ;D
Dann hoff ich mal, dass du die kommenden Nächte auch gut schlafen kannst.

@ Tinchen:  ;D Ja ich glaub auch.

Bekka

Mensch was ist denn hier los?  ;D ;D ;D
Mädels wir haben doch erst Mitte März ;)

@Aurelia
Alles Liebe zu Deiner kleinen Motte :-*
Ich hoffe Dir gehts den Umständen entsprechend gut und Du kannst Deine Maus bald ausgiebig kuscheln :-*

@Evje
Dir auch alles Liebe zur Geburt Deiner Kleinen :D
Ich hoffe sie ist bald fit genug das Du sie mit nach Hause nehmen kannst

@Alisa
Na, ich habs doch geahnt das Deine Rückenschmerzen Wehen sind  ;)
Auch Dir alles Liebe zur Geburt Deiner Maus  :-*


.....@all
Habs sonst noch nichts weiter nachgelesen, werd das aber gleich mal in Angriff nehmen ;)
Habs wieder ganz schlimm mit meiner Symphyse und langsam keine Lust mehr :'(




leelaa

@Nathalie: Ja mir gehts soweit ganz gut denke ich..
Man ist ja ganz schön viel los bei euch :)


Tanja´79

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Alisa.........


Man jetzt gehts Fall auf Fall... ich werd nervös...grins ;D

Leana612

 s-soLiebe Alisa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Fiona. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!! s-so
]


Nordmaus

Wieso entbinden denn jetzt schon? Ihr habt es echt eilig...  ::) Mit dem Umzug warten wir aber bis alle ihre Babys haben, oder?

@Tinchen: ich bin bestimmt auch bei den Letzten mit dabei. Mein Termin ist der 22.4. und bei meinem Glück bin ich im Mai immer noch schwanger  ::)

Ansonsten nur kurz: bei FA war alles i.O. Baby immer noch zeitgerecht, aber genaue Daten habe ich (wie immer) auch nicht bekommen. Danach haben wir noch die Matratze, die Wickeltischauflage, Bettwäsche, Fläschchen und Kleinkram eingekauft. Jetzt fehlen nur noch die Pflegeprodukte und eine Wanne... War insgesamt ein sehr anstrengender Tag. Ich melde mich morgen ausführlicher  :-*




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

yvonne8484

Hallo,bin der Mann von der Yvonne

Meine Frau hat am Montag um 18:39 Leonie Nadine geboren.

Sie wiegt 2680 gramm und ist 49 cm groß

Sie meldet sich am Samstag wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird

bis dann

Natalie84

So, nun aber mal so richtig mit Nachlesen und auf alle eingehen!  ;)

@ Nina:
Telefonliste: Bitte, gerne!
Wassereinlagerungen: Hab ich meiner Meinung nach ziemlich im Gesicht...und auch meine Hände, Füße und Waden...

@ EmiLOu: Hm, komische Regelung ist das bei euch im Kindi...bei uns ist es ein bisschen anders: da bucht man quasi die Tages-Durchschnittszeiten (bei Emma sind das 5-6 h) und das kann man dann auf die verschiedenen Wochentage egen, wie man möchte...Emma zum Beispiel ist jeden Tag von 9-14 h im Kindi...ich wollte sie eigentlich immer schon um 13 h abholen, aber sie will bis 14 h bleiben!  ::)

Größe und Gewicht Die letzten Maße habe ich vom 22.02. (da war ich bei 33+6: 2100 g und 41 cm)...bei der Länge misst mein FA ja nur den Oberschenkelknochen und nimmt den *7... Seitdem wurde kein US mehr gemacht...mal sehen, nächste Woche ist es ja dann wieder soweit und ich hoffe schon ein bisschen, dass er sie messen kann!

Geburtstag vom Emilie udn LousiaDas ist schön, dass ihr einen schönes Tag und auch ein bisschen Zeit für Louisa hattet. Ist sicher alles nicht so einfach....ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist!  :'(
anderes Geschlecht Ich denke, da müssen wir uns jetzt nicht unbdingt Sorgen machen, dass wir doch noch überrascht werden...die meisten FAs sind ja recht geübt in der Geschlechtserkennung und die US-Geräte sind ja heutzutage auch super!

@ Tanja: Hihi, ich bin auch baff, wie schnell das plötzlich hier geht...schon 3 April-Babys und wir haben gerade mal Mitte März!! Aber ein bisschen dreist sidn die Mäuse ja schon...haben ET Mitte bis Ende April und drängeln sich so vor! Tstststs  ;D ;D ;D
VU TIM Hm, ich weiß nicht, ob das leicht ist...aber, wie es auch immer wieder so schön heißt...ist ja nur ein Schätzwert!  ;) Aber Süße, ich glaube, du solltest dich wirklich nicht allzu sehr stressen...abnehmen in der SS ist nicht unbedingt das Beste für deinen Süßen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass der Stress, wenn ihr erstmal umgezogen seid ein wenig nachlässt und du dich auch mal ein bisschen entspannen kannst...ich weiß, das its immer so leicht gesagt und ich glaube, ich könnte es selbst nicht so gut, aber dein Blutdruck und der Gewichtsverlust (auch wenn es nur ein Kilo ist), sind meiner Meinung nach schon so ein bisschen eine Art Warnung!  :-* :-*

Ich kann dir gern schreiben, wenn sich ind er Zeit bis zjm ersten April was tut...vorausgesetzt ich bin nicht selbst indisponiert!  ;D ;D ;D

@ Manu:
Himbitee hab ich bei Emma damals auch getrunken, aber ob es wirklich was gebracht hat...man weiß es nicht...aber es hilft mir zumindest, mehr zu trinken, was für mich manchmal schon ein bisschen problematisch ist!  ::)

Übelkeit Ach du Arme, dann bist du eine derjenigen, bei denen die Übelkeit des ersten Trimesters in der Endphase zurückkommt!?  s-hug Ich versteh dich, dass du keine lust mehr hast und drück dir die daumen, dass Daniel nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!  :-*

GVK Weißt du, meiner hat sich da auch so angestellt...bei Emma damals hab ich ihn quasi gezwungen mitzukommen...das war aber auch Hardvore, denn das war ein Paarkurs und er musste echt jedes Mal dabeisein...ich glaube, seitdem hat er ein Trauma und sich dieses Mal schon bevor ich mich für einen Kurs angemeldet habe, verkündet, dass er AUF GAR KEINEN FALL mitkommt... Daraufhin hab ich dann einen Kurs nur für Frauen gemacht und das war echt toll! Aber ich versteh, dass es für dich peinlich ist, von der Hebi massiert zu werden! Vielleicht kannst du ihm das ja erklären und er kommt dann dir zu liebe mit...was Simon damals bei Emma glaube ich geholfen hat, war, sich ein bisschen über die anderen Paare und den Kurs lustig zu machen!  ;) Ist vielleicht ein bisschen fies, aber wenn es hilft  S:D

@ Evje: Ohje, das hört sich aber nach ein paar sehr anstrengenden Tagen an! Da hat es dir die kleine Emma aber nicht leicht gemacht! Aber nun ist es ja überstanden! Wie geht es dir denn so?? Bist du noch im KH?

@ Mausemaus: Schön, dass die VU gut war! Machst du die jetzt nur noch bei der Hebi?
Oh, dann wünsch ich deinen beiden Großen mal gute Besserung und hoffe, dass du dich nicht ansteckst!  :-*
Termin trag ich auch gleich ein... :)

@ Lou: Wow, der Gipsabdruck ist aber echt toll geworden! Hihi und dein Bauch ist wirklich ein bisschen unförmig...da macht die kleine Maus es sich aber lustig bequem....manchmal sieht meiner aber auch etwas abstrus aus, wenn Leni sich ausstreckt oder ein bisschen komisch liegt!
Schade, ein Bild der Kidneybohne hätte ich gern gesehen!  S:D

@ Hexe: Hm, ist ja blöd, dass niemand weiß, woher die Blutungen kamen...aber wenn sie jetzt weg sind und es deinem Krümelchen gut geht...
Oooh, dann bin ich ja mal gespannt, wer Recht behält, dein Unterbewusstsein oder dein Gefühl! Das ist ja mal echt soooo spannend...irgendwie bereue ich ein bisschen, dass ich so ungeduldig bin!  ::)

@ mini: Ui, MM weich!? Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, oder!?

@ leelaa: Na so ganz überzeugt klingt das ja nicht... :-\

@ Bekka:  :-* :-* Ruh dich ein bisschen aus, Süße!

@ Nordmaus: Na klar warten wir mit dem Umzug zu EO, bis alle Babys da sind...ich denke, wir werden sowieso erstmal noch hier bleiben und dann erst ein paar Wochen später umziehen!
Ui, da wart ihr aber fleißig! Dann leg mal du deine Füße ein bisschen hoch und ruh dich aus!  :-* :-*

Ooooooh, was les ich denn da!?!?!? Unser 4. Baby ist nun auch schon da!!!!  :o :o

Liebe Yvonne, lieber Yvonne-Mann, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie Nadine! Soso, da hatte die Maus wohl andere Pläne als ihr Eltern und Ärzte!!

Richte Yvonne ganz liebe Grüße aus, wir freuen uns auf einen Bericht, wenn sie wieder daheim ist!

Aber erstmal: Eine wunderbare Ksuchel- und Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Manu+Jasmin+Daniel

Guten morgen!!!!
Mann was ist hier los?

Also hier auch nochmal:

Alles Gute zur Geburt der Aprilmäuse, die lieber Märzmäuse sein wollten!  ;D

@Nathalie: Die Idee mit den geburtstagsthreads finde ich ganz toll, da kann jede dann nachlesen und verpasst nichts. Außerdem ist es für jede was besonderes.  :-*

Ja, das mein Mann sich so streubt kenne ich vom letzten mal gar nicht. hier gib ts leider nur diesen Kurs und der ist fast ausschließlich für Frauen und zum netten kennenlernen dürfen die Männer an 2-3 Abenden mitkommen. Beim letzten Mal war es kein Problem und diesmal stellt er sich an wie der letzte.  >:( Aber nun gut, ich hab ihm gesagt wir gehen da nächste Woche zusammen hin und hab ihn erinnert das er mir versprochen hat, das wir das alles gemeinsam schaffen, da gehört der Kurs dazu. SO! Und Jasmin darf auch mit und soll sogar ne Puppe mitbringen dann zeigt die Hebi ihr wie man das wickelt. Süß, oder?


@Lou: Also da ich schon eine spontane Geburt durch habe war der Film für mich nicht sehr erschreckend, aber ich konnte immer wieder sagen, bei mir war es aber anders und genau das ist der Punkt, jede geburt verläuft anders, ich weis auch nicht was so ein Film einem da helfen soll. meiner meinung nach ist das eher was führ sensationgeile menschen.
Dein bauchi sieht doch hübsch aus, lou! Also meiner zieht doof nach unten, vor allem der bauchnabel, der ja rausgeploppt ist sieht voll blöd aus. meine Tochter meinte neulich, als sie mich nackt sah, das baby will auf den Boden, guck, da zeigt auch der bauchnabel hin.  ;D ;D ;D



@bekka: ich fühle so mit dir. meine Symphyse ärgert mich auch mächtig. Und dann hab ich auch noch wasser in den beinen. :P ich hoffe dir gehts bald besser. Sag mal, tut das unter der geburt eigentlich dann auch so derb weh, bei den Wehen, die symphyse mein ich?

@me: Tja wieder mal ne tolle Nacht. Jasmin i8st ja kränklich und hat schon nächtelang bei mir gepennt und Michi ist ins Wohnzimmer. Letzte Nacht schrie sie plötzlich höllisch und kommt hoch gerannt und läuft schreiend durchs haus anstatt zu uns zu kommen. Michi hat sie dann abgefangen, aber sie beruhigte sich gar nicht. Ich hab alles durchgefragt ob schmerzen, albtraum oder was weis ich. Nix, keine Antwort nur geschrei. Gut, also Ruhe bewatren und nehm sie ins bett, streichel sie ein bisschen. sie jammert weiter sagt es tut ihr nix weh und sie weis es selber nicht und plötzlich wirds merkwürdig warm, da pinkelt die mir ins Bett. :o :o :o :o :o :o Warum?????? Michi hat sie raus geschmissen, aber sie war so durch den Wind die hat es gar nicht kapiert.
Das Ende vom lied: Alles umziehen, inklusive mir, Jasmin ins Bett, die schlief gleich wieder ein und wir haben im Wohnzimmer gepennt weil ja alles nass war. Und meine Frage an euch: Wie bekommt man Pippi aus ner Riesen Matratze (2x2 m) ?



jazz

*reintrampel*

hey was ist denn hier bei euch los, es gibt ja schon fast mehr aprilkinder als bei uns im märz! ;D ich hoffe nicht das ihr viele von uns noch asyl bei euch anbieten müßt, aber wenn das weiter so geht...

ich gratuliere hier allen die schon kuscheln dürfen und wünsche eine tolle kennlernzeit  s-so

an alle die noch kugeln
ich wünsch euch noch ne schöne restschwangerschaft und eine schöne geburt, wenn es dann soweit ist.


lg
jazz s-winken

*raustrampel*



Tanja´79

So, hier wird ja jeden Tag eine Kugel entkugelt... UNGLAUBLICH

Wenn das so weiter geht sind bis zum 1ten alle Babys da... LOL

Ne mal im Ernst:

Liebe Yvonne, lieber Mann von Yvonne. Ich gratuliere Euch herzlichst zur Geburt von Eurem Krümelchen. Genießt die erste Zeit und kuschelt schön miteinander.

s-so s-so s-so s-so s-so


Bekka

Na hui.....
Yvonne nun ist es ja doch früher soweit gewesen ;D
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessen :D Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit :-*

@Manu
:-*
Also ehrlich gesagt, wenn ich morgens kaum aus dem Bett komme und kaum laufen kann, frag ich mich auch wie das werden soll unter der Geburt :-\
Ich hatte ja schon öfter in den Schwangerschaften Symphysenprobleme, allerdings meine ich, waren sie nie so extrem wie diesmal ??? :-\
Ich hoffe das macht unter der Geburt keine Probleme.....kann mir aber schon vorstellen das der Wehenschmerz den der Symphyse übertrümpft ;)

Ohje, wieso hat er sie denn rausgeschmissen? ???
Solche Aktionen mitten in der Nacht sind doch zum abgewöhnen oder? :P
Wie Du das allerdings rauskriegst weiß ich so auch nicht, ich schrubb dann halt  :P

@Nord
Schön das alles in Ordnung ist :)
Wie gehts Dir denn körperlich?

@Natalie
Deine Arbeit lässt nach hier S:D
Hast meine Termine gar nicht eingetragen :P ;)

@Mini
Schön das auch bei Dir alles in Ordnung ist :)

@Kuddel
s-hug
Na, ist schon ein schönes Gefühl wenn man es so weit schafft oder? :D
Ich drück die Daumen das Du so lange kugelst wie Du willst bzw. bis es am besten für ne Geburt passt ;)

@rest
Sorry, das ist so viel und ich hab nur die eine Seite offen, nicht bös sein wenn ich zu euch nichts geschrieben habe :-*

@me
Alles unverändert, meine Symphyse haut mich noch um und ich motze jeden Tag darüber.
Der Knaller vorgestern Abend war ja, das SchwieMu behauptet hat, die Symphyse würde es nicht geben :o ;D
Geile Show war das, ich sags euch S:D
Sodbrennen hab ich mit Rennie ganz gut im Griff, das hatte ich auch noch nie das ich Rennie nehmen musste damit es besser geht :P
Die SS haut nochmal so richtig rein, wohl um die Meinung meines Mannes zu unterstützen das es das letzte Kind überhaupt sein wird ;D

Heute Nacht dachte ich kurz ich hab nen Blasensprung :o Die Bauchmaus hat anscheinend ihren Kopf genau in meine Blase gedrückt so das einfach was rauslief :P Das kam so völlig unerwartet und ohne Druck oder Bewegung von der Bauchmaus, das ich echt dachte "Scheiße nun hab ich ein Problem" :-\ Meine Mama hat doch heute Geburtstag und da muss ich ehrlich gesagt nicht mein Kind bekommen. Hier soll doch jeder seinen eigenen Tag haben ;)
Dennoch hab ich das Gefühl das sie sich mehr Richtung Ausgang bewegt. Ich hab vermehrt Druck auf den MuMu, immer wieder mal Wehen und die konzentrieren sich nicht nur auf den Rücken :P
.....Bin mal gespannt was meine FÄ morgen zu meinem Befund zu sagen hat.......
Ich hoffe ja das ich es so in 3 Wochen geschafft habe, die Schmerzen machen mich noch wahnsinnig, dazu noch 5 Kleinkinder, der HH etc.
Bin doch ne alte, gebrechliche hochschwangere und kann das nicht mehr :P




Evje

Mein erster Versuch ein Foto einzustellen, mal sehen obs klappt.

Emma kurz nach der Geburt

[gelöscht durch Administrator]

[/url]

Evje


[/url]

Bekka

Och, so eine süße Maus :-* :-* :-*
Ich beneide Dich ja ums kuscheln ;)
Wie macht sie sich denn? Braucht sie noch irgendwelche Hilfen oder macht sie schon alles alleine und muss nur noch ein bißchen gepeppelt werden?




mausemaus

Hallöle,

man, hier hört aber auch keiner auf mich, ich hab doch gesagt, erstmal sind jetzt die von Anfang April dran! s-nachdenken

Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne und Alisa! Irgendwie scheinen die Mädels es eilig zu haben.
s-so s-musik s-so s-musik

@ Beschwerden:
Wenn ich das alles so höre, gehts mir ja richtig gut (Ok, bin ja auch noch nicht ganz so weit wie die meisten). Kein Wasser, nur ein mini-bisschen Symphyse (und es gibt sie doch! ;) ), Sodbrennen geht so ...

@ Pipi-Matratze:
Keine Ahnung, aber es gibt doch so ein kombinierte Febreze-Sagrotan-Spray, oder? Ich würd glaub ich erst schrubben und dann das nehmen ...

@ Größe:
Ich hab auch keine Ahnung und bleib lieber unwissend. Der 2. hatte bei 35+x einen Kopfumfang von 34,5, den hatte die Große bei der Geburt. Da wollte ich es dann auch nicht mehr genauer wissen ... Ist dann bei 37 cm gelandet!

@ me:
Hab es doch noch geschafft, mich bei den Kindern anzustecken. Ne komische Magen-Darm-Geschichte (hab das Gefühl, der tut gar nichts mehr) und heute nacht ein bisschen Fieber. Fieber ist aber wieder weg, nur essen kann ich noch nichts. Dem Baby scheint es aber zu gefallen, das randaliert da im Bauch und tritt mir die Rippen kaputt  ;)

Sodele, ich leg mich mal wieder aufs Sofa (da ist kein WLan-Empfang  >:( ),
mausemaus

supergirl07

Hi Mädels,

hier mal wieder ein kurzes Pieeeeeeep von mir (hab mich ja ewig nicht blicken lassen, aber hin und wieder mal mitgelesen ;)). Hatte irgendwie keinen Antrieb viel zu schreiben *schäm*. Die Schwangerschaft war bis jetzt auch nicht so dolle, ständig war etwas anderes und ich bin einfach nur feddisch...wie soll ich nur in ein paar Wochen eine Geburt überstehen. Könnte echt im sitzen einschlafen... ;D

Na ja, mit Krümelchen ist aber alles in Ordnung. Allerdings scheint der kleine Mann ein Turnfanatiker zu sein. Er dreht sich, jetzt noch, alle paar Tage von BEL in SL und wieder zurück (dementsprechend geht es mir auch, wenn er wieder in meinem Bauch rumwurschtelt). Hatte am Freitag sogar solche Schmerzen, daß ich schon im KKH nach dem rechten hab sehen lassen, weil ich dachte daß es nicht mehr lange dauert bis er raus möchte. Gestern lag er dann wieder in BEL. Mal schauen, wie das endet bzw. ob ich um einen Kaiserschnitt rum komme *angsthab*.

Ich steig jetzt einfach mal hier wieder ein - hoffe, ihr nehmt mich wieder auf :-\.

@allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-* :-* :-*! Mal schauen, wer die nächste ist :)

LG
Supergirl

Alisa

Hallo Mädels.
Meld mich kurz aus'm Krankenhaus! Gott sei dank hab ich ein Internetfähiges Handy :)

Fiona geht es soweit ganz gut, liegt aber noch im Brutkasten, denn da sie ja in der 36 SSW kam, is sie ja noch ein Frühchen!

Sie hatte es anscheinend echt eilig  =D
Aber auf dem CTG wo ich wegen meinen Rückenschmerzen im KH war, waren ja keine Wehen zu sehen!

Liebe Grüße

Bekka

@Alisa
Rückenwehen sind auch auf den CTG nicht sichtbar, das ist ja das doofe ;)
Bei Daewon´s Geburt hatte ich nicht eine aufgezeichnete Wehe und anfangs dachte ich auch die glauben mir nicht das ich Wehen habe. Unlogisch, so wie ich gestöhnt habe, wussten das wohl alle ;D
Aber schön das es Deiner Maus gut geht. Ist sie nur im Wärmebettchen oder braucht sie noch Hilfe beim Atmen, trinken etc. ?

@Super
Mit Dir red ich nicht mehr  S:D
Hast ja nicht mal auf meine PN bei EO geantwortet :-[
Oh, ein Drehwurm? ;D :P Ich drück die Daumen das er sich für die richtige Position entscheidet und dann auch so liegen bleibt.
Hattest Du damals nen KS? Ansonsten kannst Du doch auch ne BEL Spontan entbinden ;)

@Mause
Sei froh das Du nicht solche Beschwerden hast ;)
Ich denke es liegt auch gar nicht mal daran das die anderen ein paar Wochen weiter sind. Sowas ist vielleicht auch ein wenig Veranlugung etc.
Bei mir hat es vielleicht auch was damit zu tun das es das 7. ist, ich denke da ist man einfach "ausgeleiert" und man merkt den Druck des Kindes einfach extremer was sich in Schmerzen äußert  :-\
Auf dem EO Treffen war Schmeili ja auch, sie ist nur 5 Tage hinter mir und turnte da rum als hätte sie nicht mal nen Bauch. Keine Beschwerden, nichts.....
Mit ihr würd ich auch gern tauschen, darum beneide ich sie wirklich ;)
Ich hoffe einfach das die nächsten Wochen schnell rrumgehen, dann haben wir es überstanden und solange es nach der Geburt auch wirklich nachlässt, ist ja auch alles gut ;)

@me
Hab vorhin vergessen zu erzählen das ich auch von Wasser geplagt bin. Heute ist es ganz schlimm in den Händen, die sind so klamm, ich krieg nicht mal mehr ne Flasche richtig auf :P