Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Jill, alles klar. Danke für den Erfahrungswert. Mens wird schon demnächst kommen

elhebro

@Cherry: Bei meiner ersten SS hatte ich auch mindestens dreimal Blutungen. Einmal bei der Einnistung, dann nochmal in SSW 7 und nochmal in SSW 15. War dann auch immer direkt im KH zum abklären. Ich wünsche Dir echt alles Gute!

Wie sieht es denn bei Euch mit SS-Anzeichen aus?

Ich habe vor allem diesen Super-Geruchssinn, was teilweise ziemlich unangenehm ist.
Heute habe ich auch ein bisschen Bauchziehen, ich nehme jetzt mal Magnesium, das hatte ich in der letzten SS verschrieben bekommen.

Angie02

Cherry:

Ich hoffe die Blutung ist jetzt weg!
Gehst du heute zum FA?

elhebro:

Ich merke Brust spannend. Ich bin in allen Ss immer so ziemlich verschont geblieben, von Ss- Anzeichen!

Me:

Erstmal nen Cappuccino trinken und dann gehts gleich zum Arzt hoffe die Blutgerinnung ist in Ordnung.

Bis nachher :-*





schnecki

Bei mir hat sich noch immer nichts getan. FALLS morgen oder am Do noch immer nichts da ist, teste ich nochmal....

Cherrypie

Blutung war gestern Abend wieder weg, kam aber heute wieder. Hab schon beim fa angerufen, mach mich gleich auf den weg. Ich hoffe so sehr, mein beanie ist in Ordnung!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Cherry, ich bin gespannt, was Du sagst.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.

bei mir nach wie vor nichts in Sicht. Weiß nicht, ob ich morgen oder Do testen soll.

Angie02

Cherry:

Ich drücke dir die Daumen gaaaaanz fest :-*

Me:

Meine Werte der Blutgerinnung sind alle absolut unauffällig! Alles Tip Top in Ordnung :D
Ich bin sehr erleichtert!!!





schnecki

Angie, super, Mensch das freut mich ganz dolle

Mich beunruhigt, dass Cherry vorhin on war und nichts zur Entwarnung geschrieben hat :-\

BravesMaedchen

mensch angle das ist ja auf der einen Seite echt supi.. allerdings weiß man ja nu dann immer noch nicht warum du die Kinder verlierst oder? ich drück dir so fest die Daumen das es diesmal klappt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Angie02

BravesMaedchen:

Naja wir wissen, dass eine FG aufgrund eines spotan aufgetretenen Gendefekt Ursache war.

Komisch sind nur die anderen beiden FG dieses Jahr in der 6 und 10. SSW

Ich bin total froh darüber, dass es nicht an der Gerinnung liegt. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen :D und ich bin jetzt echt entspannter, denn ich weiß jetzt, dass die Versorgung gewärleistet ist!!!!!! Das ist einfach ein gutes Gefühl :D

Ich hatte nach der stillen Geburt nur noch eine schwache Mens, dies sprach ich auch beim FA mehrfach an!
Bei den letzten beiden FG hatte ich ständig starkes ziehen im Unterleib, die so schlimm waren das mir gleich die Tränen gekommen sind.
Das deutet auf eine schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hin und könnte ein Grund für die beiden letzten FG gewesen sein.

Die letzten beiden Zyklen trank ich also Himbeerblätter Tee, zum aufbau der Schleimhaut und siehe da, meine Mens war so stark wie nie zuvor.
Gestern im Ultraschallbefund eine prima aufgebaute Schleimhaut und kein ziehen und stechen im Unterleib!!!!!!!

Es könnte also möglicherweise auf die nicht gut aufgebaute Schleimhaut gelegen haben!

Ich habe jetzt aber ein positives Gefühl :D

Ist etwas lang jetzt geworden ;D





Cherrypie

@angi, freut mich, dass deine werte okay sind, da wär mir auch ein Stein vom Herzen gefallen.

@Schnecki, war mit dem handy on und da dauert das posten immer ewig und drei tage!

Bei mir gibt's Entwarnung. Meinem bean geht's soweit gut und die Ärztin meinte, leichte Blutungen sind noch im Rahmen. Blutungen sind auch nur minimal. Sollte es sich merklich verschlimmern, soll ich direkt ins Krankenhaus, die können eher auf so was reagieren. Und Magnesium hat sie mir empfohlen. Hatte schatz also recht...  ::) das wird er mich nicht vergessen lassen. Hab allgemein beschlossen, die sache entspannter anzugehen. Wenn ich direkt vom schlimmsten ausgehe (was leider eine ganz schreckliche Angewohnheit von mir ist), tue ich mir und beanie keinen gefallen.

Wie geht's euch denn allen so?
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Angie02

Jaaaaaaaaaa das ist ja eine schöne Nachricht :D Gott sei Dank! Jiiipppiiii!!

Ja mein Mann würde mir das warscheinlich auch ewig vorhalten." Siehste Schatz habe ich doch gesagt" ;D ;D ;D

Mir gehts soooo richtig gut heute, nach dem das Ergebnis vom Gerinnungstest so gut ausgefallen ist!

Jetzt können wir beide wirklich etwas entspannen. Da bin ich dabei ;D





Cherrypie

Entspannen ist gut, ich bin kurz davor, mit dem klo zu schmusen...  ;D
Aber ich ertrag lieber die Übelkeit und weiss dafür, mein kleines ist in Ordnung.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Mensch cherry bin ich erleichtert. Gut dass alles in Ordnung ist. Bestimmt ähnlich wie bei mir damals. Man hat halt bei blut immer Angst. Bei mir ist null mens in sicht und solang ist ja nichts verloren. Vielleicht hat der test nicht angeschlagen weil nmt+13 war? Weiß nur noch nicht wann ich nochmal testen soll. Morgen oder so?

Cherrypie

Ich war auch erstmal ne runde erleichtert. Mein Freund kam sogar früher von der Arbeit weg, um da sein zu können, falls es schlecht laufen sollte. Fand ich super lieb. Haben danach mit nem kaffee angestoßen, was seit der Schwangerschaft schon ein kleines Highlight ist, da ich täglich nur einen trinke jetzt.

Schnecki, je länger du wartest, desto eindeutiger wird der test halt. Bei mir war er direkt am ersten tag der fälligen periode absolut dick und fett positiv.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Das find ich aber auch voll klasse von ihm.
Normal müsste der Test morgen aber auf jeden Fall anschlagen wenn ich ss wäre oder?

Cherrypie

Normal ja... hab aber ehrlich gesagt auch nie von den clearblues gehört, dass da ne zweite linie sein soll, wenn er negativ ist...  ???
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Ich teste vielleicht dann einfach morgen früh. Er müsste definitiv anzeigen wenn ich SS wäre

Lavenderchen

Hey, ich meld mich auch mal wieder. Kennt sich jemand mit Krankenkassen aus?! Wie ist das wem ich Wechsel? Ändert sich dann was an meinem Gehalt? Oder bleiben die Abgaben gleich? Welche könnt ihr mir empfehlen?

ck

schaue mal kurz aus dem februarthread vorbei...

cherry und schnecki: gaaaaaaanz viel glück!! schaue morgen nochmal rein, das ergebnis will ich auch sehen!!!

unglaublich, es gibt schon einen aprilthread ;D

schnecki

ck danke Dir. Ich teste morgen früh, weil da MUSS er angeschlagen, falls ich ss bin.

elhebro

@cherry u d angie:  Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist.

@schnecki: ich drücke die Daumen.

me: bin am we auf einer Hochzeit und weiß noch nicht, wie ich erklären soll, dass ich nichts trinke... Tipps?

LG

Cherrypie

Blutungen scheinen komplett weg zu sein. Puh.

Elhebro, sag doch einfach, du nimmst irgendwelche Medikamente. Gegen Migräne oder so. Dann sollte dich keiner zum Trinken drängen.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Cherry, super, das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elhebro, so wars bei mir damals auch. Ich hab es auch auf Medis geschoben.

Me: Endgültig negativ. Heute hätte er anzeigen müssen. Jetzt wart ich einfach noch bis Freitag und sollte noch immer keine Mens da sein, werde ich die FÄ anrufen.

Ich wünsche Euch, meine Lieben, alles erdenklich Gute für Eure Schwangerschaften und im April lauter süße, gesunde Babys! :-* :-* :-*

elhebro

Oh Schnecki, dass tut mir leid. Ich wünsche Dir dann nächsten Monat alles Gute!