Die Aprilhasen 2015 - Wir sind komplett und kuscheln fleißig!

Begonnen von DieAprilmamas, 03. August 2014, 09:17:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Schade, dass man hier gar nicht so viel mitbekommt   :-[ Sind denn inzwischen  alle Babys da?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

DieAprilmamas

Liebe Nini-Bini Herzlichen Glückwunsch zu eurem Luis :D :-*

Pedi:

Wir sind komplett :D Alle Babys gesund und munter gelandet :D

Liebe Grüße :-*

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch - dann pinne ich euch mal ab.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



owlfeather

Also komplett waren wir/ ihr noch nicht...
Erst hatte ich zu viel Stress, als das ich hätte schreiben können und dann fand ich es blöd, dass alles auf whatsapp stattgefunden hat und deswegen nichts mehr hier geschrieben...

Meine kleine Maus kam am 24.04. um 22:03 mit 55 cm, 37 cm, 4085g spontan, nach einer einfachen und schnellen Geburt.
Leider ein kleiner Labienriss und DR 1, weil das Stop der Hebamme nicht gehört, aber sonst alles super.

Wünsche den anderen Mamis hier im Forum trotzdem alles Gute.