Dan stoße ich auch mal zu euch. Ich bin im 12. ÜZ schwanger geworden, im 7. ÜZ war ich es bereits einmal und hatte eine FG bei 6+2. Damals gab es nur eine leere Fruchthöhle und der HcG Wert fiel irgendwann ab.
Das schwanger-werden war bei uns nicht ganz unkompliziert. Wir waren 8 Monate in einer KiWu Klinik aufgrund von hormonellen Problemen meinerseits. Es begann mit einer Gelbkörperschwäche und letztendlich kam Hashimoto und Endometriose dazu. Im letzten Monat war die Bauch- und Gebärmutterspiegelung und es wurde mir eine Endo Zyste aus dem Eierstock und zwei tief infiltierende Herde aus Bauchdecke und Blase entfernt. Der Chirurg meinte, dass man kurz nach der Tubenspülung sehr gute Chancen hat mit eine Stimu bin ich nun im folgenden Monat wieder schwanger geworden.
Meine Freude ist noch verhalten, ich hab Angst vor dem ersten US, da dies beim letzten Mal der Zeitpunkt war als man uns mitteilte, dass die leere Fruchthöhle zu klein ist und es nicht nach einer intakten Schwangerschaft aussieht. Ich muss bei 5+2 zum US in die KiWu, es war der späteste Termin den ich aushandeln konnte (ich denke die machen das so früh wegen ELSS Gefahr und so, die ja bei hormonellen Behandlungen etwas erhöht ist)
Mein HcG Wert bei ES+11 war sehr gut, er lag bei 120. Das ist extrem hoch für die Zeit und ich hoffe, dass es sich um EIN gesundes Kind handelt

Im Endeffekt zählt ja aber der Anstieg, wobei ich zu einer zweiten BE nicht mehr hingegangen bin. Den Krimi hatte ich letztes Mal schon und ich wollte mir das bangen um die Werte ersparen. Hilft ja eh nicht.
Ich hoffe, dass hier alle heil durchkommen und dass ich bei 5+2 diesmal wenigstens irgendetwas in der Fruchthöhle sehe, sonst fühle ich mich bestimmt ziemlich retraumatisiert...

Hoffen wir alle das Beste!
Achja, mein e.T. sol lauf NFP der 25.4. sein. laut dem Ticker unten der 24.9. wir werden sehen...