Baby's
Widder21. März - 20. April
Wenn Ihr Kind ein Widder ist, sollte es Sie nicht überraschen, wenn es vor dem errechneten Geburtstermin kommt. Widder-Kinder wollen immer an der Spitze der Meute laufen. Mit dem typischen Ausdruck von „Sind wir endlich da?“ in den Augen, sind sie immer ungeduldig und startbereit.
Widder-Kinder haben ein leidenschaftliches, kreatives und unruhiges Naturell. Sie scheinen immer über mehr Energie als andere Kinder zu verfügen und ihre Vitalität wird allein von ihrem Mut übertroffen. Der Anspruch des Widders, immer der Erste zu sein, kann seine Mitmenschen, die mit seinem Übermut und seiner Fixierung auf sich selbst zurechtkommen müssen, oft auf eine harte Probe stellen.
Berühmt für ihre Ehrlichkeit und Direktheit sagen Widder-Kinder immer das, was sie denken. Sie überschreiten manchmal Grenzen, weil sie impulsiv sind und nicht erst planen, bevor sie in Aktion treten.
Die Eltern von Widder-Kindern sind in den meisten Fällen anhaltende Wutausbrüche gewohnt. Kinder, die im Sternzeichen des Widders geboren wurden, haben Probleme, ihre Gefühle zu kontrollieren. Das hat aber auch gute Seiten: Widder halten keinen Groll zurück; wenn der Vulkanausbruch vorbei ist, ist auch ihr Ärger verraucht.
Da Widder-Kinder gerne große Ideen haben, sie aber genauso gerne wieder verwerfen, sollten Sie Ihrem Kind mit Geduld und sanftem Druck dabei helfen, Dinge zu beenden.
Sorgen Sie auch für ausreichend körperliche Aktivitäten. Jede lebhafte Beschäftigung hilft den Widder-Kindern, ihre Energien loszuwerden. Wenn sich dabei ein Wettkampf ergibt, umso besser. Achten Sie beim Sport darauf, dass Ihr Kind einen Helm und andere übliche Schutzmaßnahmen trägt, denn mit ihrem natürlichen Schwung sind Widder-Kinder unfallanfällig.
Stier21. April - 20. Mai
Das Salz der Erde - so kann man Stier-Kinder mit wenigen Worten umschreiben.Schon als Säugling sind sie zauberhaft, liebevoll und anschmiegsam. Oft sind die Kinder im Zeichen des Stiers stark und herzlich.
Bringen Sie Ihr Stier-Baby so schnell wie möglich in die freie Natur - dort blühen sie auf. Wenn sie älter werden, lieben Stier-Kinder es, einen kleinen Garten, Pflanzen oder Haustiere zu haben, um die sie sich kümmern können. Sie sind dabei sehr gewissenhaft mit den Pflichten, die das mit sich bringt. Stier-Kinder erleben die Welt über ihre Sinne: Sie mögen den Geschmack, die Geräusche, die Gerüche und die Formen, die ihnen die Welt in all ihren Erscheinungsformen bietet. Sie lieben es zu essen, und das vom Tag ihrer Geburt an - auch wenn einige Stier-Kinder sich dabei auf einige wenige Lebensmittel festlegen und sich hartnäckig weigern, etwas Neues zu probieren. Wenn dies passiert, keine Panik! Bieten Sie ihrem Kind geduldig gesundes Essen an, und es wird eines Tages umschwenken. Vermeiden Sie zuckerhaltige Snacks, denn das kann den natürlichen Appetit Ihres Stier-Kindes beeinträchtigen.
Schon als junge Menschen sind Stiere vernünftig im Umgang mit Geld. Für Stiere jeden Alters ist die Sicherheit ein wesentlicher Aspekt ihres Lebens. Kleine Stier-Babys lieben es, gewickelt und getragen zu werden, es gibt ihnen das Gefühl der Geborgenheit.Einige Stier-Kinder sind Kletten, während andere eine Hingabe an ein Schmusetuch entwickeln oder dazu neigen, ihre Besitztümer zu horten. Lassen Sie Ihre Liebe immer der Hafen für Ihr Stier-Kind sein.
Kinder des Sternzeichens Stier sind nicht besonders schnell - um nicht zu sagen, sie sind langsam. Das müssen Sie bei Ihrer Tagesplanung mit berücksichtigen. Machen Sie nicht zu viele Termine für einem Tag und erwarten Sie von Ihrem Stier-Kind nicht, dass es mit Ihnen Schritt hält. Das ist etwas, was ganz einfach nicht passieren wird.
