Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pedi

Mini, wie ist das denn mit der KS Narbe? Die ist ja noch relativ frisch und nun auch schon etwas beansprucht. Wird das zum Risiko für dich? :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

tja..wenn ich das wüsste. normalerweise sagt man ja nach KS ein jahr warten ::) Man jetzt beim letzten schnitt viel altes verwachsenes gewebe rausgeschnippelt. vielleicht "entspannt" sich die narbe dadurch etwas. genaues weiß ich erst gegen Ende der SS. Bei Anni hats so in der 32. woche angefangen... :-[



aureliana1

@mini-moere:  ;D das darfst du dann gerne tun. Ich werd auf jeden Fall ab und zu hier rein schauen, wie es dir geht :-*






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Reinhusch
Ich auch,ich glaub Mini du hast Stalker ;D :-*

Allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Raushusch


Mini-Moere2014

wie cool ist das denn bitte...ich habe FAAAAANNNNSSS :):):)



Nina90

Hallo ihr Lieben,
möchte mich euch mal vorsichtig anschließen. Ich bin 25 Jahre, meine erste Schwangerschaft   (6 ÜZ) und hab heute morgen bei ES+10 positiv mit Clearblue digital getestet.  :) :)
Bei meinem FA kann ich erst am Montag anrufen, da er noch im Urlaub ist.
Laut APP liegt der errechnete ET am 25.04.15, aber mal abwarten was der FA dazu meint  :D
Wär schön, wenn ich hier mitschreiben könnte :)

Nina90

25.04.16 mein ich natürlich ;D :D

Mini-Moere2014

Hallo Nina

immer hereinspaziert:) Übrigens 25.4. ist ein sehr schönes Geburtsdatum und ein prima Tag zum entbinden^^...da bin ich nämlich auch geschlüpft ;D



Nina90

Hey, is ja witzig  ;D mein schwiegerpaps hat am 26.04., wird auch knapp  :D

Mini-Moere2014

Achja ich war heut bei der Vertretungsärztin. Und man hat ine FH+Dottersack+ 2mm Babyzwerg gefunden...allerdings noch ohne Herzschlag. Ich denke dass ich am Donnerstag dann mehr sehe:):)



Nina90

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass man das nächste mal mehr sehen kann :)

Habt ihr eigentlich schon Beschwerden, wie Übelkeit oder so?

Mini-Moere2014

@Nina
es wird mehr. Heute ist der erste Tag wo ich denke "bäh ist dir heute schlecht.." zwar nicht so, dass ich mit dem Gedanken spiele aufs Klo zu rennen, aber ich merke es deutlich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, weil ich Hunger habe und die ganzen Sachen sehe denk ich immer "bäh das geht ja überhaupt nicht"- das war bei Anni ganz genauso, nur den Heißhunger auf Kuchen und Kakao vermiss ich noch. ;D Auch ist es unangenehm wenn ich die kleine auf dem Arm hab, da ihre Füßchen sich immer in meiinen Magen bohren.. :-X. Was ich noch merke ist so spontane Müdigkeit. Auf Knopfdruck könnte ich im Stehen schlafen und heut Nacht (glaub halb 2 wars) wo ich aufs Klo musste, war ich dann putzmunter und konnte nicht mehr einschlafen. ??? verkehrte Welt.
Merkst du auch schon was?



schnecki

Hallo Ihr lieben Aprilmamas, ich geselle mich zu euch. Habe soeben mit dem cb digital getestet. Schwanger 2-3 stand darauf. Och hoffe wir können hier gemeinsam viele gesunde Kinder zur Welt bringen. Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch

Pedi

Herzlichen Glückwunsch schnecki, wie schön das es endlich geklappt hat :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki


Mini-Moere2014

herzlich willkommen schnecki:) ich hab im Hibbler mitgelesen ;D deshalb freu ich mich umso mehr, dass du nun hier bist:)



schnecki

Mini-Moere wie lieb ist das denn?! Du bist ja süß! :-*

Aprilmamas 2016

Alles aktuell.

Es fehlen aber noch einige Termine, Geburtstage, Outingwünsche und Infos über euch, wenn ihr preisgeben mögt  :D

Wär schön, wenn ihr schnell eine PN mit den Sachen schreiben könntet!

schnecki


Mini-Moere2014

#44
soooooo dann will ich mal die erste freudige Nachricht verkünden:):):)

Das Mini-Moerchen ist knapp 9 mm groß ;D und sein/ihr Herzchen bubbert fleißig. Bildchen gabs auch. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Achja es ist "nur" eins *zu aureliana schiel* :P

Ich drück den anderen auch die Daumen, es haben ja die Woche einige Termine:)



schnecki

Prima Mini Moere das klingt toll! Freut mich sehr für Dich.

Ich gehe morgen zum FA. Bin gespannt, ob man schon etwas sieht.

Mini-Moere2014

ich bin immer noch total aus dem Häuschen :D

schnecki, sei nicht all zu enttäuscht, wenn du morgen "nur" eine FH siehst. Ich war bei 5+0 beim Doc (ich wollt gar nicht, aber sollte gleich dableiben und mal nachsehen.. ::) ) man hofft ja immer gleich aufs volle Programm..aber es ist halt alles noch ziemlich winzig. Mich hats sehr beruhigt, dass die FH zumindest da sitzt wo sie hin soll. Bei 6+0 eine FH mit Dottersack und ein evtl. 2mm großen wurm ohne Herzschlag und ohne Garantie..und eine Woche später-> alles gut.

Ich drück dir die Daumen *quetsch* :D



schnecki

Danke dir mini. Ne ich bin sehr erleichtert wenn der doc sagt dass alles zeitgemäß entwickelt ist...

FrauStorch

Dan stoße ich auch mal zu euch. Ich bin im 12. ÜZ schwanger geworden, im 7. ÜZ war ich es bereits einmal und hatte eine FG bei 6+2. Damals gab es nur eine leere Fruchthöhle und der HcG Wert fiel irgendwann ab.
Das schwanger-werden war bei uns nicht ganz unkompliziert. Wir waren 8 Monate in einer KiWu Klinik aufgrund von hormonellen Problemen meinerseits. Es begann mit einer Gelbkörperschwäche und letztendlich kam Hashimoto und Endometriose dazu. Im letzten Monat war die Bauch- und Gebärmutterspiegelung und es wurde mir eine Endo Zyste aus dem Eierstock und zwei tief infiltierende Herde aus Bauchdecke und Blase entfernt. Der Chirurg meinte, dass man kurz nach der Tubenspülung sehr gute Chancen hat mit eine Stimu bin ich nun im folgenden Monat wieder schwanger geworden.
Meine Freude ist noch verhalten, ich hab Angst vor dem ersten US, da dies beim letzten Mal der Zeitpunkt war als man uns mitteilte, dass die leere Fruchthöhle zu klein ist und es nicht nach einer intakten Schwangerschaft aussieht. Ich muss bei 5+2 zum US in die KiWu, es war der späteste Termin den ich aushandeln konnte (ich denke die machen das so früh wegen ELSS Gefahr und so, die ja bei hormonellen Behandlungen etwas erhöht ist)
Mein HcG Wert bei ES+11 war sehr gut, er lag bei 120. Das ist extrem hoch für die Zeit und ich hoffe, dass es sich um EIN gesundes Kind handelt  ;D Im Endeffekt zählt ja aber der Anstieg, wobei ich zu einer zweiten BE nicht mehr hingegangen bin. Den Krimi hatte ich letztes Mal schon und ich wollte mir das bangen um die Werte ersparen. Hilft ja eh nicht.

Ich hoffe, dass hier alle heil durchkommen und dass ich bei 5+2 diesmal wenigstens irgendetwas in der Fruchthöhle sehe, sonst fühle ich mich bestimmt ziemlich retraumatisiert...  :-\ Hoffen wir alle das Beste!

Achja, mein e.T. sol lauf NFP der 25.4. sein. laut dem Ticker unten der 24.9. wir werden sehen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mini-Moere2014

und schnecki??? wie wars???? :D

halo und herzlich willkommen frau storch:) Na dann muss es diesmal einfach gutgehen. 120 an ES+11 klingt sehr gut!!! und die hoffnung, dass du an 5+2 schon was siehst könnte in erfüllung gehen. wie gesagt, da reichen manchmal schon 2-3 tagen zwischen "leere FH" und "volle FH"!
ich glaube du hast einen tipfehler in deinem letzten satz bez. des entbindungstermins...24.9. wäre doch etwas spät :o ;D