Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Frau storch ich freue mich riesig dass du auch hier bist und wünsche dir das allerbeste.

Mini es war alles am richtigen Ort. Zu sehen war aber 'nur' die fruchthöhle.

Mama2008

@ Schnecki und FrauStorch
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne gesunde Schwangerschaften wünsche ich euch :D
Allen anderen natürlich auch.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mini-Moere2014

schnecki, mensch da freu ich mich aber :D..alles da wo es hingehört.!! Prima



schnecki

Mama danke das ist lieb :-*

Mini danke :-*

FrauStorch

@Mini-Moere2014: Nee, früh, ich dachte ich beschleunige das ganze mal!  ;D

Neee, ich meine natürlich 25.4.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Frau Storch das dachte ich schon ;) Dann bist Du sogar einen Tag vor mir.

Mini-Moere2014

wie gesagt ich find den 25.4. super s-party... 8)



Nina90

Hallo schnecki und frau storch, euch beiden herzlichen glückwunsch :-*
Frau storch, ich kenn dich auch noch aus dem hibblerforum, bin nur irgendwann dort zur stillen mitleserin geworden, weil mich das sonst noch mehr unter druck gesetzt hat.. Schön, dass es bei dir endlich geklappt hat :-) bei dir natürlich auch schnecki ;-)

@mini: hab immer so en ziehen im unterleib, ist schon ziemlich anstrengend manchmal, aber ich weiß ja wofür, von daher alles nicht so schlimm ;-)

Hab am Freitag, dem  28.08.Termin bei meinem FA, hoffe, dass man zumindest dchonmal die fruchthöhle sehen kann und dass alles okay ist.

Wie schön, dass wir hier immer mehr werden s-so

FrauStorch

Das kann aber nicht sein Schnecki, oder dein 5+2 stimmt nicht... Ich bin heute 5+0 (sehr sicher, wegen der KiWu Behandlung, der Eisprung wurde ja ausgelöst).

Ich berechne den ET nach dem Eisprung bei mir, daher ist 5+0 (gaanz evtl. 5+1) sehr sicher bei mir. Und dazu gehört der 25.4. als ET.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Nina vielen lieben Dank.

Mein ES war vermutlich Ende Juli / Anfang August, daher der 26.4, als voraussichtlichen ET

Mini-Moere2014

@lila
wie war dein termin? :-*

@jill
ich drück dir für morgen die daumen:)



schnecki

Frau Storch, hm, da kommt bei mir der 24. raus. Nun ja. Warten wir mal ab, wenn der FA ausmessen kann. Derzeit hat er ja nur die Fruchthülle gesehen. ;) ;)

LilaLauneLaus

Guten Morgen und allen "Neuen" erstmal herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D

Ich hatte gestern ja wieder FA Termin und es ist alles so wie es sein soll, Herzchen blubbert fleißig und der Zwerg ist jetzt 18,5 mm groß. ET bleibt beim 04.04.  :) Mutterpass wurde dann gestern auch ausgefüllt und nun kann  ich es kaum erwarten bis endlich der 21.9. ist und ich wieder Termin habe.

Liebe Grüße an alle



Mini-Moere2014

@lila
hey super:) Freut mich, dass alles in butter ist.

@me
hab morgen Termin zum Ausstellen des MuPa..machen aber die Schwestern, also Krümelchen kucken gibts morgen leider nicht:( aaaaabbbber ist auch nicht so schlimm, denn ich hab eben gerade mit dem AngelSound Krümelchens Herzchen gehört. Hab zwar 10 min suchen müssen..aaaaber man hats laut und deutlich gehört...haaaach ich bin ja hin und weg :D



schnecki

Lila das klingt ja super bei Dir! Prima dass alles gepasst hat.

Mini -Dir auch viel Glück morgen!

Neues-Leben

#65
Hallo zusammen....

Eigentlich war ich drüben bei den März-Mamas. Bis mein FA mir sagte, das der ET auf den 01.04.2016 zurückdatiert wird.... Daher reihe ich mich nun bei euch ein wenn ich darf ;)

Name: Eva, 35 Jahre (03.03.80)
Kinder: 8 und 11 Jahre
ET: 01.04.2016....

:D

Eigentlich war mit den 2 Mädels die Familienplanung abgeschlossen; doch manchmal will das Leben es doch anders als man selber. Ich bin 35 Jahre alt und ja - Die biologische Uhr fing an zu ticken immer wenn ein Kinderwagen an mir vorbeibrauste  ;D Die Hormone schossen hoch und ich jammerte das ich nochmal ein Baby will....
Trotzdem waren wir uns im klaren, das es aus der Vernunft heraus, keinen weiteren Nachwuchs geben sollte.
Bis zu dem Tag als mir schon vor ausbleiben der Mens bewusst wurde, das etwas nicht stimmt und ich testete.... Ich glaube noch nie soviele "böse Wörter" innerhalb einer Minute geschriehen zu haben, wie nach dem positiven Ergebnis  ;D ;D

Und nun? Wir gewöhnen uns an den Gedanken, das alles nochmal neu beginnt :)  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



schnecki

Neues Leben herzlich Willkommen. Das ist ja prima! Wünsche Dir alles Gute!

FrauStorch

Herzlich Willkommen!

Ich hatte heute meinen FA Termin und es ist alles gut. Fruchthöhle etwas asymmetrisch aber das sei nicht schlimm, HcG Anstieg ist mehr als gut (heute 14800) und Dottersack war auch schon zu sehen. Mein Arzt meinte, dass mein ES wohl an dem einen Tag davor gewesen ist (also frühstmöglicher Zeitpunkt) da ich weiter aussehe als 5+2. Bin also 5+3. Mehr kann nicht sein da an dem Tag davor der ES nachgewiesener Maße ja noch nicht stattfand.
Den Embryo müsste ich bei meinem nächsten Termin nächste Woche sehen. Der war heute noch nicht genau abgrenzbar.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Neues-Leben

Danke  ;)


Bei mir war auch erst bei ca 6+5 der Embryo + das schlagende Herz zu sehen.
Beim ersten US war die Fruchthöhle noch leer.  Muss gestehen das es mich hibbelig machte nicht zu wissen ob alles seinen Gang geht. 1,5 Wochen später war alles so, wie es sein sollte  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



schnecki

Frau Storch, wann war dann Dein ES?

Neues Leben, bei mir war letzte Woche auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe sehr auf ein schlagendes Herz nächste Woche.

FrauStorch

Am 01.08.
Am 31. war er noch nicht, da waren die Follikel noch im US und der Bluttest zeigte an, dass das LH stieg. Da ich dann direkt noch die Auslösespritze gesetzt hab ist er allerspätestens am 02.08. gewesen. Mein KiWu Arzt sagte aber bei der aktuellen Entwicklung wird es der 01.08. gewesen sein.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

@neues leben
herzlich willkommen bei uns:)

@frau storch
ich war bei 6+0 beim doc..und da hat man auch nur eine FH+Dottersack gesehen..und ein evtl. oder auch nicht embryo aber ohne Herzblubbern... also alles ok für 5+3. Daumen sind gedrück für nächste woche! Alles wird gut.

@jill
mach mal piep :-[

@me
Termin gestern war super. MuPa hab ich bekommen *freu*. Allerdings hatte ich wohl Nitrit im Urin. Also gabs Antibiotika. Das hab ich aber gar nicht vertragen und 2 stunden später Durchfall bekommen.. >:( Krümelchen gehts gut, herzchen schlägt fleißig:) :D :-*


mein Mann hat nun die ersten Namensvorschläge hervorgebracht :-X..für mich gehen die 2 namen überhaupt nicht-.- einstimmig abgelehnt ;D



jill

Piep.

Frau Storch, Schnecki und den anderen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Bei uns gab es beim Ultraschall ein zeitgerecht entwickeltes Würmchen mit Herzschlag zu sehen.
Nicht nur die Frauenärztin hat große Augen gekriegt!

Ich bin jetzt schon in der 9. Woche und krieg das garnicht richtig mit.

Hat hier jemand 2 Kinder mit kurzem Abstand und kann mir Erfahrungen zukommen lassen? Bitte :)


Neues-Leben

@jill

Freut mich sehr das alles gut aussieht bei dir....Meine Freundin hat auch 2 Kinder sehr schnell hintereinander bekommen. Für sie war es die Beste Entscheidung  ;) Ich hätte mich das wohl nicht getraut; ist bestimmt viel - Ein Baby und ein Kleinkind ;) Meine beiden sind 3 jahre auseinander. das war perfekt.... Und unser Nachzügler; der wird nur 2 große Schwestern sehen die dann ja schon 12 und bald 9 sind  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

mensch jill, prima! ich hatte schon sonstwas gedacht:)

bin ab morgen auch 9. woche...wahnsinn wie die zeit vergeht. in 4 wochen ist die "böse zeit" schon rum!

meine großen jungs sind 10 monate auseinander ;D alles halb so wild