Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hey dumpfi was hat denn dein Arzt heute gesagt ?
Hey mach dir nicht so einen Kopf es wird bestimmt gut gehen!  s-hug s-hug



Maluga

Bei mir war es damals genauso. Herzchen hat in der 10. SSW einfach aufgehört zu schlagen. Aber das war 2005. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Unserem Sohn sag ich es erst wenn die 12. Wochen um sind. Das ist am 25.1.2015. Sonst wäre er tot traurig wenn noch was passiert.

Ich arbeite auch in der Pflege und man darf, wenn man will und kann bis zum Mu-Schutz auch in der Pflege arbeiten. Habe allerdings auch am Montag von unserem Betriebsarzt direktes Berufsverbot bekommen, da ich in der Behindertenpflege arbeite und es dort schon ein Risiko ist. Ich arbeite mit Authisten etc. Die können sich nicht immer selbst einschätzen.

Nun bin ich auch Zuhause. Kann zwar ganz nett sein, aber es fehlt auch was.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

sunshine

*reinschleich*


Wünsche allen Augustmamis eine wunderschöne Kugelzeit und erst recht meiner lieben
Katy. ;) :-* Hast ein wunderschönen MT gebastelt. ;)



*wiederrausschleichen*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Maluga

Was habt ihr denn so für Namensfavoriten???? Also ich bin da ja total überfordert  :o War beim ersten schon so schwer was zu finden  ::)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

dumpfi82

@Katy
Ärztin sägt 5. Woche, 3mm, alles wie es sein soll für die 5. Woche
Termin 14.08.15
Am 22.12. muss ich wieder hin

Maluga

Bei mir war in der 5. Woche noch überhaupt nichts zu sehen  :'(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Katy

Dumpfig  ich gratuliere dir! Siehst du mal ich habe erst nächste Woche meinen ersten Termin und bin auch mal gespannt! Wenn du vorne aufgenommen werden möchtest sag mir einfach Bescheid dann mache ich das!

@sunshine: vielen Leihen dank meine liebe! Bist ein Schatz . Dafür dass ich das bisher noch nie hat gemacht habe ist der mt gut geworden!



Katy

Bei jedem ist es anders. Bei Jannes war ich bei. 5+5 das erste mal bei der FÄ und außer einer fruchthöle und einem winzig kleinen Punkt war da auch noch nichts!

Namensvorstellung: nichts altbackenes aber auch nichts neumodisches. Eigentlich was klassisches bzw etwas was durch Spitznamen nicht verhunzt werden kann!



dumpfi82

Würde schon gerne
Aber ich kann nicht sagen wieviel ich mit beteilige
Freue mich riesig, aber habe auch noch Angst

Katy

Hey dumpfi wie du möchtest!
Ich kann deine Angst nur zu gut verstehen!
Frag mich mal!
Sag dir einfach es wird gut! Das versuche ich zumindest lass nicht die Angst siegen! Denk positiv!  :)



dumpfi82

Ja, glaube dir gerne, dass du es verstehst
Ich versuchs
Mit eurer Unterstützung...
Aus meiner Mum, Schatzis Eltern und ner guten Bekannten weiß es noch niemand
Soll auch erst mal so bleiben

Alter 32
Wohnort: Süd-Hessen

Katy

Neme dich morgen dann auf! Bin gerade nur über Handy on! Bei uns weis es nur mein Mann. Und eine Freundin sonst noch keiner! Mal schauen wie Lange noch!



dumpfi82

Wann hast du denn ET?

Wir wollten schon, dass es die Eltern wissen, aber mehr noch nicht
Meinem Chef sag Ichs Anfang Januar

Maluga

Ich musste es meinem Chef sofort sagen. Ging nicht anders.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

dumpfi82


Tinkabell86

Ich hab es bisher nur meinem Chef und meinen Kollegen gesagt. Musste ja, weil mir ja ab Montag schon das Beschaftigungsverbot droht. Da wollte ich von Anfang an, ehrlich sein.
Familie wird es Weihnachten erfahren. Bin schonauf die Gesichter gespannt.  8)

dumpfi82


Tinkabell86

Also ich muss fast immer schwer heben und da ich bereits eine FG hatte und letztes Jahr eine Konisation, bin ich ne Risikoschwangere.

dumpfi82

Guten Morgen

@Tinka
Ok, verstehe

So, ein neuer Tag
Schauen wir, was er bringt
Leichte Kreislaufprobleme heute Morgen

Fahre gleich mal zur Arbeit

In der Pause gehe gehen wir zum Italiener essen
Ich glaub ich ess ne Pizza Tonno   :)

Snowwhite

Dumpfi: Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Ich habe diesmal auch eine riesige Angst, dass es nicht gut geht. Aber ich versuche jeden Tag positiv zu denken.

Maluga: Mach dir nicht so einen Kopf, dass man noch nichts sehen konnte. Bei meinem Sohn konnte man bei 4+6 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und zwei Wochen später schlug das Herzchen.

Von der SS erzählen: Unsere Eltern und unseren Geschwistern werden wir es zu Weihnachten erzählen.
Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit. Ich fange erst im März wieder mit der Arbeit an. Ich glaube, meine Schulleitung wird nicht unbedingt erfreut sein, dass ich dann nach kurzer Zeit wieder weg bin.

Namensvorstellung: Bei unserem Sohn waren wir uns sehr schnell einig. Ich glaube, diesmal wird es schwieriger. Noch habe ich keine genauen Ideen, aber zum Glück haben wir ja noch Zeit.

Me: Mein Mann ist gerade auf dem Weg zur Arbeit und hat gerade angerufen. Die Heizung in seinem Auto ist gerade kaputt gegangen. Das ist natürlich die beste Zeit dafür.  >:( Er hat schonmal im Internet gegoogelt und meinte, dass würde 2000 bis 3000€ kosten. Das ist finanziell eigentlich im Moment nicht drin, da wir uns gerade erst ein Haus gekauft haben und dafür natürlich unser ganzes Erspartes drauf geht. Na toll.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


paulemama

Bei mir wissen es nur MEINE besten Freundinnen - die auch die Hibbelzeit verfolgten und meine liebste Kollegin, aber die hält dicht.

Mein Großer, die Eltern und Geschwister erfahren es zu Weihnachten - ein schöneres und persönlicheres Geschenk gibt es doch gar nicht.  ;D

Meiner Chefin werde ich es als Neujahrsüberraschung überbringen, ich glaub die kippt vom Stuhl.  8)

Namesvorstellung: Wir waren uns beim Großen auch sehr sehr schnell einig - fürs Krümelchen müssen wir mal schauen. Der Große hat mal irgendwann einen Mädelsnamen in den Raum geworfen  ;) - mal schauen ob wir den dann wieder aufgreifen wenn es dazu kommt  ::)

paulemama

@dumpfi82 Das mit den Kreislaufproblemen hatte - nein habe ich - seit heute morgen auch  :-[ und eine unterschwellige Übelkeit macht sich breit - ich hoffe es hält sich im Rahmen, kann das nicht gebrauchen.
Hatte in der ersten SS arg damit zu kämpfen und das war alles andere als schön.  :'(

Mal schauen wie ich mich zur heutigen Weihnachtsfeier aus der Glühwein-Affäre ziehen kann.  ???

Erno

@Maluga:
Oh ja, das letzte Mal war ich zu Hause... vor mehr als 3 Jahren... Da kann es auch ganz schön sein. Aber nach nur zwei Wochen fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Alles was ich früher nachmittags gemacht habe, kann ich jetzt vormittags erledigen, ich dachte, dann hätt ich mal so richtig schön Zeit für die Kinder, aber die sind mittlerweile so alt, dass sie nicht mehr Mama die ganze Zeit um sich haben wollen. Sind auch beides Papakinder. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Mamakind...

Namen... Das ist lange her. Bei den Großen haben wir damals etwas gesucht, das nicht so häufig ist, aber jeder kennt, einfach und klassisch, aber nicht hochgestochen... Ich hoffe, das gelingt uns auch dieses Mal wieder.

Hier haben richtig viele soziale Berufe, oder täuscht das?

@Paulemama Es gibt zwei tolle Ausreden. Einmal du musst noch fahren, oder du hast ein Schmerzmittel genommen. Das klappt eigentlich immer für eine Weile ohne Verdacht zu erregen.

paulemama

@Erno... Stimmt, Schmerzmittel ist heute ne gute Ausrede.... Kopfweh hab ich ja tatsächlich   :-\  und das wissen die lieben Kolleginnen.

dumpfi82

huhu

melde mich nur ganz kurz
waren gerade beim Italiener Mittagessen.
Hatte ne Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln und ne Apfelschorle.
War sehr lecker, aber jetzt bin ich voll

auf der ersten Seite beim Entbindungstermin ist der Name falsch, bin dumpfi82 nicht 86  :)

so, muss weiter arbeiten
Vll bis heute Abend mal

Lasst euch nicht stressen