Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bian_demi93

Hcg wurde bisher noch nie getestet. Und heute dann schon. Is halt ätzend

Pedi

Wunsch, bei dem Wert sind es bestimmt Zwillinge  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Pedi: meinst du? Das wäre der Traum schlechthin  :)

Aber ist schon echt heftig der Anstieg innerhalb von 7 Tagen von 320 auf 4448, naja Hauptsache da versucht sich jemand ganz dolle festzuhalten, da bin ich erstmal schon sehr froh und in 2 Wochen wissen wir dann hoffentlich mehr
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

Sagt mal Mädels ich glaib mein Bauch wächst immer mehr... links heute und rechts vor 6 Tagen... was meint ihr??? :o



Wunschzwerg

Ohja da ist deutlich ein Unterschied zu sehen.

Ich glaub ich mach jetzt auch mal so Fotos, bild mir nämlich auch ein, dass der schon größer geworden ist. Meine Brüste auf jeden Fall  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

aber wenn der jetzt in 6 Tagen so wächst... wie soll ich das dann bis in 6 Wochen geheim halten??  ;D ;D ;D

Ja mach mal Fotos, dann komme ich mir nicht so bescheuert vor mir schon bei 5+6 mir einen SS-Bauch "einzubilden"  ;D



bian_demi93

Definitiv schwanger juhuuuu


5+5

Prisca

Suuuper  :D freut mich sehr für dich!!!



bian_demi93

Danke prisca. Hcg lag heute bei 5217

Wunschzwerg

Wohoo super, siehst ich habs ja gesagt. Konnten sie schon erkennen ob eins oder zwei?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

bian_demi93

Also es is eine fruchthülle. Aber es könnten auch zwei sein. Sieht man erst später

Wunschzwerg

Mensch das wird noch spannend bei uns dreien ;D

Aber Hauptsache es ist erstmal alles gut   :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Novalee88

Hallo ihr Lieben,

ich bin wohlgesonnen und ganz braun aus dem Urlaub wieder da =) Hatten jeden Tag an die 30 Grad...

Morgen habe ich einen FA-Termin. Mal sehen, was bei rum kommt. Hab ehrlich gesagt gar nicht viel drüber nachgedacht im Urlaub. Hab aber auch keine Schmerzen, Blutungen oder sonst was gehabt. Ich werd ja morgen sehen, was Sache ist, und melde mich dann mal :)

Liebe Grüße  :-*

Wonni

Hallo, will mich hier auch mal vorsichtig einreihen. Hatte letzte Woche positicen Test und am Freitag meine n FA Termin. Müsste so 5\6 Woche sein. Habe noch keinerlei Anzeichen und das kommt mir etwas komisch vor, weil ich bei meinen Mädels (6+10) gek..... habe ohne Ende.
Liebe Grüsse Yvonne

bian_demi93

Liebe Wonni

Erstmal herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch :) jede Schwangerschaft läuft scheinbar anders. Deshalb mach dich erstmal nicht verrückt. Vllt is es ja so wie alle sagen: wenn du ein anderes Geschlecht bekommst als in der Schwangerschaft ist es oft genau das Gegenteil von der 1. Schwangerschaft. Wichtig ist das sich das kleine ut festhält :) und vllt kommen die Anzeichen ja noch :)

Lg bianca

bian_demi93

So es ist offiziell

Mein Name ist
Bianca

Und mein Wunder (da es trotz eigentlicher Unfruchtbarkeit passiert ist) kommt ca am

14.01.2016

Zur Welt :) und vllt sind es auch zwei :k

Sinchen1802


bian_demi93

An die lieben die unten diese "so und so viele wochen schwanger" bild haben: wie fügt ihr das ein, dass es immer anzeigt??



Sinchen1802 freut mich sehr für dich=)

Mohnblume

Hallo ich möchte mich gerne bei euch einreihen:

Mohnblume
27 Jahre
Eine Tochter bald 4 Jahre
ET: ca. 24.01.2015
(waren noch nicht beim FA haben erst seit gestern ein pos. Ergebnis :-)

Obwohl wir seit Feburar planen, war es nun doch rech unerwartet, die Freude ist umso größer





bian_demi93

@ Mohnblume: Herzlichen Glückwunsch=)))

Mohnblume

Danke Bian_demi93

Zu deiner Frage mit dem "Bild"
zwischen Tür und Angel erklärt, frag also nochmal nach bei unklarheit;-)

Du klickst eines von unseren an, dadurch gelangst du auf die Internet Seite auf der man die erstellen kann, dann erstellst du dir einen. Zum schluss wird dir ein code angezeigt DEN NIMMST DU NICHT sondern gehst auf "forum signature" und wählst "Ubb Code oder BBCode" Du erhälst unmittelbar auf der Seite eine Verschlüsselung in entsprechendem code. Diesen Code kopierst du und fügst ihn bei deinem PROFIL ein ....





Wonni

Schön, jetzt trudeln ja einige ein. Bin ein bischen unsicher, da ich schon ein Sternchen habe. Sind ja nur noch zwei Tage bis zum Termin. errechneter Termin laut PC 20.01

Prisca

Ahhhh endlich bekommen wir hier Nachwuchs  s-springen s-springen s-springen
Herzlich willkommen allen neuen und ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit   :D :D



Wunschzwerg

Mensch super wir werden mehr, herzlich Willkommen ihr drei!

Sinchen: cool, da haben wir den selben ET  8)

Me: puh mir ist in der Spätschicht grad was unschönes passiert. Ich bin total in Unterzucker geplumpst, keine Ahnung wieso, ich hatte eigentlich echt viel gegessen  :-\. Auf einmal wurds mir schummrig, dann heiß, richtige Schweißausbrüche. Dann hatte ich nur 41 wie ich gemessen hab  :o

Hab dann schnell nen Apfel und ein Stück Kuchen der noch übrig war gegessen, dann gings wieder, aber das war echt krass, das hatte ich so heftig und von jetzt auf gleich noch nie!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Also ihr Lieben ich kämpfe schön mit meinen Symptomen