Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonni

Das hört sich ja doch gut an. Daumen sind gedrückt.

Prisca

@wunschzwerg und ??? ich denke fest an dich und drücke fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Wunschzwerg

Mädels danke für eure Daumen, aber leider hat es nicht geholfen.

Der Wert ist zwar von im Krankenhaus gemessenen 55.000 auf 63.000 gestiegen, aber der Embryo sieht unverändert aus, kein Herzschlag, sie machen uns daher auch keine Hoffnung mehr  :'(. Wir sind unendlich traurig!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Wunschzwerg ich umarme dich. es tut mir leid

Prisca

Oh man Wunschzwerg das tut mir so unendlich leid  :'( :'( s-hug



Wonni

Oh, Wunschzwerg es tut mir so leid. Schicke dir ganz viel Kraft.LG

bian_demi93

Oh süße das tut mir so leid für dich :( aber wenn er doch steigt is ed doh gut? Vllt einfach warten?

Sinchen1802

Guten Morgen
So meine Blutwerte sind da. Keinen Schutz gegen toxoplasmose und zytomelagie. Arbeite mit Kindern ab 7 Jahre.
Wollte erst in der 12. Woche zum betriebsarzt. Meine Frauenärztin meinte dass es keine Gefahr gibt wenn ich nicht kleine Kinder Wickel etc.
was meint ihr ? Will auf keinen Fall bv

Novalee88

Mein FA hat mir diese Werte auch abgenommen (IGeL gibt es bei ihm nicht, er macht ALLES!  :) ) Bin auch auf so ziemlich alles negativ getestet worden, bis auf Zosterviren... Sogar Toxoplasmose war negativ, obwohl ich immer glaubte, dass sei mal positiv gewesen. merkwürdig..

Ich arbeite auch im Kindergarten, zwar nur als Reinigungskraft, aber immerhin ;) Und ich hab es im Kindergarten noch nicht erzählt. Ich glaube nicht, dass da großartig Gefahren lauern. Ansonsten kannst du auch keinen Einkaufswagen oder Geld ohne schlechtes Gewissen anfassen.

Wunschzwerg

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass ihr so fest Daumen gedrückt habt! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Bauchzwerge!

Wir müssen das jetzt erstmal verarbeiten und versuchen neuen Mut zu finden um dann nach 2 Monaten irgendwie weiter zu machen. Machts gut ihr Lieben!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wonni

Wunschzwerg: Alles, alles Gute... wir drücken dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt und
euer Wunsch in Erfüllung geht.

Bei mir war der Cytomegalie Wert erst nicht klar und da hat meine FA ganz klar gesagt BV bei u-3 und bei Kindern, die in diesem EA sind, da ich im Heilpäd. bereich arbeite. Sie wollte mich erst krankschreiben bis wir das Ergebnis hatten. Unter Bedingung nicht wickeln durfte ich aber ohne Probleme arbeiten gehen. Und da meine beiden engsten Kolleginnen es einfach wisssen müssen, wegen Schwer tragen usw. war es kein Problem. Jetzt darf ich off. wickeln, kann es aber nicht, weil ich mich dann übergebeb muss bei dem Geruch. :D

ToJe

Hallo Mädels.

Wieder zurück aus dem Urlaub ... Voller Vorfreude auf dem Heimweg vom Flughafen direkt ins Forum "gesurft" um die vergangene Woche nachzulesen ... Tja, ach menno, Wunschzwerg

ToJe


ToJe

Ah ja, Fehler gefunden, warum da meine Texte verschwinden... Wenn man einen Emoji vom Tablet nimmt ist danach Schluss...  >:(

ToJe

Also: @Wunschzwerg wollte ich sagen, dass mir das so furchtbar leid tut  :'( So'n Mist!
Da fehlen die Worte... Ich hoffe, Ihr findet bald wieder neuen Mut, neue Hoffnung und einen neuen Optimismus um es weiter zu probieren!!!


Aus diesem Grunde nur ganz kurz gehalten:

@me: Urlaub war sehr entspannend. Keinerlei "Beschwerden" außer Brustschmerzen (konstant), ab und an unerklärliches, kurzes Stimmungstief und ab u an flau im Magen. Sonst nix.
Montagmorgen gehts zum Doc. US und Blutwerte erfahren.

Lieben Gruß, ToJe

Mischikela 83

Zitat von: Januar2016 am 30. April 2015, 21:09:13
Allen zukünftigen Januarmamas Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Wenn ihr mitschreiben wollt, würden wir uns sehr freuen.

Schreibt einfach Sachen über euch, die ihr preisgeben wollt, in Rot auf, z.B. Entbindungstermin, Alter, Kinder, Wohnort, etc

ToJe

Mmh, garnichts mehr los hier .... schade ...

Ich schreib trotzdem was   :)

Heute war der 2. US-Termin und was soll ich sagen ... Toll!!!
Bin heute bei 6+2 / VET 30.01. und man konnte bei meinem kleinen Minikrümel tatsächlich ein Herzchen schlagen sehen.
Hach ich bin völlig hin und weg ... Das ist sooo, ich weiss nicht, irgendwie unfassbar (toll)  :)

Den nächsten Termin habe ich am 22.06. bei 8+2 dann.

Wie geht es Euch?

Wonni

Habe morgen endlich meinen zweiten US. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet,  Toje. Könnte mir zur Zeit nicht  vorstellen ins  Ausland zu  fliegen. Mir ist nur schlecht und
ich möchte mal wieder einen  Tag ohne  K.... beginnen. Gruss

ToJe

Hi Wonni!

Uui, morgen hat dann das Warten endlich ein Ende bei Dir  :)
Ich trag immer so nen Schrittzähler mit Pulsmessung.
Vor der Schwangerschaft war der Ruhepuls immer so bei 63. Seit so 2 Wochen immer so bei 72. Aber heute im Wartezimmer  ;D 103  ;D , mega aufgeregt gewesen.

Ich hab jetzt bei 6+2 noch nicht wirklich Beschwerden.
Nur die Brustschmerzen und flau wirklich ganz kurz ganz selten und träge/faul, aber sowas von! Oh man...
Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir mit der Übelkeit bald besser wird!!!

Sinchen1802

Ich bin nächsten Montag wieder zum US. Bin dann in der 10. Woche. Wie schnell die Zeit vergeht ....

ToJe

Da muss ich erstmal hinkommen ... aber dann sage ich mir wahrscheinlich auch "WOW schon Woche 10, das ging schnell"  ::)

Wir haben in 2 Wochen Halbjahresmeeting in der Firma (bin im Außendienst). Hatte überlegt, ob ich dann was sagen soll, aber der Doc meinte, ich soll es nicht machen und bis Ende des ersten Trimester warten.
Dann warte ich noch ... Für abends beim Essen lass ich mir ne Ausrede einfallen, warum ich keinen Wein trinke.

bian_demi93

So ich melde mich auch mal wieder :) schön das es euch so gut geht meine lieben :)

Ich hab meinen nächsten Termin am 01.07. Bin da dann 11+4 :)

Mir geht's zurzeit leider immer noch nicht besser. Spucken hier spucken da. Kaum Nahrung oder Wasser kann i h zu mir nehmen ohne mich zu übergeben. Habe nun in 6 Wochen 7,5 kg abgenommen.  Muss jetzt jede Woche 2 mal ins krankenhaus für Infusionen :( aber baby gehts gut :) haben ab 01.09 dann eine größere Wohnung :) fehlt nur noch neues auto. Unseres hat sowas von den Geist aufgegeben :(

Ich lass euch ein paar Viren da :F

Novalee88

Hallo ihr Lieben...

puh.. euch hat's ganz schön erwischt, oder? Mir ist auch den ganzen Tag schrecklich übel.. aber übergeben musste ich mich noch nicht. Und müde bin ich... Kann mich leider kaum hinlegen.. Hab ja noch die anderen Kinder hier. Das wird also nichts  ;) Ab und zu beneide ich diejenigen, die ihr erstes Kind bekommen..

Ich hab am 30.06. meinen nächsten Termin, ich weiß gar nicht wie weit ich da bin. Müsste aber so 12. Woche sein. Am 08. Juli habe ich den Termin beim Spezialisten, da bin ich 12+5. Und mit Glück bekommen wir da ein Outing., wie im letzten Jahr. Freue mich schon total drauf.

Puh.. gleich geht's zum Kinderarzt.. U9.. danach ab in den Kindergarten, putzen. Und dann hoffe ich, dass mein Mann zeitig kommt, damit ich heute noch in die Sauna kann! War ich seit 6 Wochen nicht mehr, da sie umgebaut haben. Ich mach drei Kreuze wenn ich alleine im Auto sitze!

Morgen bekomme ich Frühstücksbesuch meiner Freundinnen, 6 Frauen und 7 Kinder, 5 davon 2 Jahre und drunter. Na das kann ja was werden  ;D Und am Donnerstag muss eins meiner Kinder an den Mandeln gelasert werden. Hab also (mal wieder) ne volle Woche.. bin froh wenn Wochenende ist!

Liebe Grüße an Euch.  :-*

bian_demi93

Hallo Novalee :) freut mich das du nicht spucken musst. Dafür schlaf ich viel :D
Das mit der Sauna verstehe ich aber nicht so ganz. Laut mehreren Frauenärzten (da ich ja neue gesucht hab und so oft im kh bin) und Foren im Internet is Sauna und zb zu heisses Wasser und Therme verboten :/

Ich kann mir vorstellen wie du dich drauf freust aber willst du das wirklich machen?



Lg

Wonni

Uih, bian demi, dann geht es dir ja noch schlechter als mir. Schade, dachte, dass Nux vomica hilft bei dir. Hoffe heute gibt es gute Nachrichten .  Drin behalten tue ich ja wenigstens etwas, mir ist aber eigentlich immerübel und ich bin sehr geruchsemfindlich und schon geht das Würgen los. Muss es denke ich bald sagen, da ich so komisch drauf bin.
Gruss