Autor Thema: Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!  (Gelesen 111868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #75 am: 11. Mai 2015, 15:01:14 »
Dankeschön, ich kanns noch gar nicht glauben! Man malt sich das immer aus wie es sein wird, wenn endlich was auf einem Test zu sehen ist oder man den Anruf mit dem positiven BT bekommt, aber hat doch Angst, dass man es nie erleben darf.

Wir haben heut beide ein paar Tränen verdrückt nach dem Anruf

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 375
  • Septemberbaby INSIDE
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #76 am: 11. Mai 2015, 17:56:31 »
Das freut mich sehr Wunschzwerg!  :-*

Mich hat die Müdigkeit wieder fest im Griff.. aber da muss ich nun durch. Wir gehen aber nun auch gleich ins Bettchen.  ;D Stehen um halb 1 wieder auf, morgen früh um kurz vor  6 geht unser Flieger nach Malle.

Am 21.5. hab ich dann meinen FA-Termin und melde mich danach wieder.

Euch eine schöne Zeit bis dahin,

LG  8)


Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #77 am: 11. Mai 2015, 19:59:02 »
Novalee: dann wünsch ich euch einen ganz tollen Urlaub, erhol dich und lass Krümelchen schön wachsen bis zum FA Termin  8)

Habt ihr auch schon so Probleme mit Magen/Darm? Ich hab total Probleme mit dem Essen, manches geht gar nicht, dafür könnt ich jeden Tag Leberkäse futtern  ::). Seit ein paar Tagen plagt mit auch bis in den Nachmittag Übelkeit und dazu auch noch Durchfall. Hab seit letzter Woche 2 kg abgenommen  ???

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #78 am: 12. Mai 2015, 10:50:33 »
@Wunschzwerg ja hab ich auch... schon seit 2 Wochen mind. Mir ist ständig übel aber essen kann ich trotzdem. Ich hab es mehrfach nur knapp abwenden können mich zu übergeben. Durchfall habe ich auch immer mal wieder, ansonsten Verstopfung... Ob ich abgenommen oder zugenommen habe, weiß ich nicht, ich besitze keine Waage mehr seit dem Umzug  ;D Zusätzlich kämpfe ich noch mit Schwindel morgens... seit 3 Tagen... das bin ich so nicht gewohnt von meiner letzten ss... da hatte ich so gut wie gar nix  ;D
Wie geht es dir denn heute?

@Novalee viel Spaß in Malle :)

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #79 am: 12. Mai 2015, 13:04:42 »
Prisca: gestern hab ich das erste mal wieder gearbeitet, das war gut anstrengend, nachts hat es dann ganz schön gezogen. Heut gehts bei mir mit der Übelkeit, aber die Wärme vertrag ich gar nicht recht. Kann heut heiter werden, wir haben keine richtige Klimaanlage in der Arbeit.
Gott und ich kann im Moment keine normale Hose anziehen, alles drückt irgendwie  ::). Hab mir vorhin ein paar so billige Stoffhosen wie sie grad modern sind geholt, die nur nen Gummizug haben  ;D

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #80 am: 12. Mai 2015, 16:26:22 »
@Wunschzwerg ja die Hitze... das ist echt grausam... hätte nicht gedacht, dass mich das so früh schon so mitnimmt. Ich freue mich jetzt gar nicht so wirklich auf den Sommer  ;D Klimaanlage haben wir auch keine im Büro, kann ich also nachvollziehen  ;)
Was die Hosen angeht... ich krieg se noch an und auch zu aaaaaber das ist schon echt unangenehm  :-X ich zieh immer gleich meinen Pyjama an wenn ich zuhause bin  ;D
weisst du schon, wann du deinen ersten US bekommst? Meiner wird ja erst am 05.06. sein... dann bin ich bei 8+2  :o

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #81 am: 12. Mai 2015, 19:41:16 »
Ja an und zu bekomm ich sie auch, aber das ist echt schrecklich!

Nein weiß ich noch nicht genau, am Montag wird erst noch ein 2. BT gemacht und erst wenn da alles gut ist, dann bekomm ich den US Termin in der Folgewoche. Wäre aber dann bei mir normal schon noch im Mai.

Wieso hast du denn erst so spät?

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #82 am: 12. Mai 2015, 20:33:48 »
@Wunschzwerg meine FA macht eher später den ersten Termin, normal aber bei 7+?. Ich nehme an, dass sie davor Urlaub hat  ;) passt mir aber auch ganz gut, da mein Freund die Woche vorher eh nicht da ist

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #83 am: 13. Mai 2015, 01:00:00 »
Prisca: na dann passt es ja super, er will bestimmt mit oder?

Mein Mann hat schon gesagt, dass er da auf jeden Fall dabei sein will  :)

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #84 am: 13. Mai 2015, 05:31:37 »
@Wunschzwerg ja klar will er mit  :D ich denke er wird es auch dann erst richtig realisieren. Für die Männer ist es ja schwieriger da sie ja noch nichts sehen können bis auf den positiven Test. Wir Frauen spüren ja schon eine Veränderung. Er hat sich zwar riesig gefreut aber ich merke schon, dass er es noch nicht so richtig realisiert. Wenn er dann mal das kleine Würmchen sieht wird es für ihn nochmal anders werden denk ich  :)

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #85 am: 13. Mai 2015, 09:44:35 »
Mein Bauch ist heute total aufgebläht... täglich ein bisschen mehr... :o

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #86 am: 13. Mai 2015, 09:51:11 »
Prisca: ja das stimmt, wir spüren ja zumindest das Ziehen, die Brüste und alles, das haben unsere Männer ja nicht. Wenn sie es dann sehen und ein Bild in der Hand halten ist das glaub ich ganz anders für sie. Meiner hat gesagt, ihn holt es immer voll beim Auto fahren ein, wenn dann noch ein passendes Lied kommt hat er immer Tränen in den Augen sagt er  :)

Ohja genauso schaut das bei mir auch aus, wobei es morgens immer etwas besser ist, ganz schlimm wirds immer abends bei mir.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #87 am: 13. Mai 2015, 10:36:03 »
Abends ist bei mir auch schlimmer  ;D kann man sich kaum vorstellen bei den Bildern oder?  ;D
mein Freund hält sich noch ein wenig zurück mit der Freude... ich denke das kommt wegen meinem Frühabort im April... aber grinsen tut er schon immer wenn ich mal wieder sage das es zwickt oder mir schlecht ist  ;D

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #88 am: 13. Mai 2015, 10:57:00 »
Ohje das tut mir leid mit deinem Sternchen  :'(. Das kann ich dann schon verstehen, dass man da vorsichtig ist. Ich hab ja auch immer Angst, dass noch was passieren könnte, aber da dürfen wir nicht zuviel dran denken, glaub das tut den Krümeln im Bauch nicht gut

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #89 am: 13. Mai 2015, 14:07:20 »
Es hat schon weh getan mit dem Sternchen, aber das war auch total unerwartet gleich nach dem ziehen der Hormonspirale und von Anfang an sind die Tests nicht stärker geworden... es hat aber bis in die 6./7. ssw gedauert bis es von selbst abgegangen ist... war also alles anders als jetzt :) Deshalb bin ich jetzt auch total positiv gestimmt  :D

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #90 am: 14. Mai 2015, 00:50:13 »
Ja das ist dann immer schon ein schlechtes Zeichen, wenn die Tests nicht stärker werden. Ich versuch mich grad auch immer damit zu beruhigen, dass die Tests inzwischen ganz fett sind und ich auch sonst nix hab was auf was schlechtes hindeuten könnte.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #91 am: 15. Mai 2015, 07:38:36 »
@Wunschzwerg das wird schon alles passen bei uns  :) immer schön positiv denken  :)

@me ich hab mir gestern tatsächlich 2 Umstandshosen gekauft  :o ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten... und das wo ich doch jetzt erst bei 5+2 bin  :o

hier ist echt nicht viel los... wir brauchen endlich Nachwuchs hier...

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #92 am: 15. Mai 2015, 09:55:24 »
Prisca: denk dir nichts, ich hab mir schon einen BH eine Nummer größer besorgt und mir 2 so Stoffhosen geholt wie sie jetzt für den Sommer modern sind, die haben Gummizug  ;D

Normale Hosen kann ich im Moment gar nicht mehr tragen, da tut mir so der Bauch weh das geht echt nicht.

Hast du eigentlich auch so Probleme beim Schlafen? Ich weiß immer gar nicht wie ich mich hinlegen soll, in jeder Lage außer auf dem Rücken zwickts.

Und ich hab wieder was gefunden was ich gar nicht riechen kann : das Nassfutter von unseren Hunden ;D, da wirds mir sofort total schlecht, jetzt muss mein Mann abends füttern  S:D

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #93 am: 15. Mai 2015, 18:47:28 »
Ich werde mir bald auch diese verlängerung für die BH's kaufen müssen... ist echt unangenehm ohne... ist schon extrem dieses mal...
Gestern hat mein Freund mir das erste mal den Bauch eingecremet  :D ich glaube so langsam glaubt er auch dran  :D
schlafen geht soweit aber auch nur auf dem Rücken wirklich gut...
ich bin jetzt noch empfindlicher bei zwiebeln... ich dachte ich müsste sterben... schlecht wird mir bei fast allen Gerüchen... ist echt schlimm...

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #94 am: 15. Mai 2015, 19:04:43 »
Das ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht, ich hatte schon überlegt ob es evtl noch von der Überstimmu kommen könnte mit dem Zwicken, aber wenn du das nachts auch so hast, dann kanns daran nicht liegen.

Ich schlafe normal oft auf dem Bauch und drehe mich wohl nachts gern auch mal unbewusst so, wenn ich dann wach werde, puh das ist echt unangenehm.

Was auch echt blöd ist, wir würden gern mal wieder herzeln, wir haben ja wegen der ganzen Eingriffe und Schmerzen und dann nach PU wegen Infektionsrisiko etc schon ewig nicht mehr bzw. teilweise auch nicht dürfen.... aber ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll, wenn der Bauch so empfindlich ist  :o

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #95 am: 15. Mai 2015, 19:35:37 »
Man muss halt unterschiedliche Stellungen ausprobieren beim herzeln. Irgendeine wird schon passen. Wir haben es gestern ausprobiert  ;D

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #96 am: 15. Mai 2015, 19:45:21 »
Ich glaub wir müssen da auch mal experimentieren  ;D

bian_demi93

  • Gast
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #97 am: 15. Mai 2015, 19:57:35 »
Hallo meine lieben ich stelle mich hier mal vor :)

Mein Name ist Bianca und ich bin 22 Jahre alt. Mein freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und obwohl wir es nicht geplant haben, bin ich schwanger geworden (trotz pille)

Also wir haben 3 Tests gemacht und alle positiv darunter auch ein clearblue test.
Nun waren wir am Montag bei meiner FÄ und man sah: nicht wirklich viel. Ich war so mega aufgeregt

Sie hat dann auch nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Haben deshalb am Montag noch einmal einen Termin und hoffen nun mehr zu sehen.

Ich hatte meine periode zuletzt am 09.04.2015 und wie gewohnt 3 Tage obwohl sie früher kamen als erwartet

Ist das normal das man jetzz noch nicht viel sieht?  Und das mir dauernd schlecht is, ich kaum essen kann und manchmal bauchziehen bekomme?

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #98 am: 15. Mai 2015, 20:29:35 »
Bian Demi: dann sag ich erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

Wie gesagt, dass man noch nicht viel gesehen hat ist normal, das dauert ein wenig. Hat dein FA Blut genommen und den HCG Wert bestimmt?

Mit den Essensproblemen und dem Ziehen schlage ich mich auch grad rum, heute hat es wieder sehr gezwickt, mir hilft dann immer ruhig und warm halten. Die Übelkeit wird auch schlimmer bei mir, ich glaub da kann man nicht so arg viel dagegen machen.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #99 am: 15. Mai 2015, 20:49:17 »
Versuch es mal mit Ingwertee Wunschzwerg  :) Kann man auch gut selbst machen mit frischem Ingwer.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung