Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Januar2016

Willkommen bei den









Hier brütet aktiv noch

   

dem neuen Jahr entgegen!


Wir haben schon 3 Mamas!


Januar2016

#1
Das sind unsere





Nicola
ET: 07.01.16
31 Jahre alt
mit Sohn (07/09) und Tochter (10/12)

Nicola hat es geschafft!



Lilly_22
ET: 11.01.16
22 Jahre alt

(inaktiv)



Prisca
ET: 13.01.16
31 Jahre alt
mit Sohn (06/11)

Prisca hat es geschafft!



Sinchen1802
ET: 20.01.16



Wonni
ET: 22.01.16
37 Jahre alt
mit zwei Töchtern (08/04 und 02/09)

Wonni hat es geschafft!



Mohnblume
ET: 24.01.16
27 Jahre
mit Tochter (06/11)

(inaktiv)



Januar2016

#2
Das sind unsere














Mama          Outing          Name         
Nicola   bleibt geheim!
Lilly_22
Prisca
Sinchen1802
Wonni
Mohnblume


Januar2016

#3
Das sind unsere





Jorik Steen
von Wonni
am 31. Dezember 2015 um 9:30 Uhr (36+6)
mit 3265g und 52cm



Célia
von Prisca
am 7. Januar 2016 um 1:30 Uhr (39+1)
mit 2780g und 46cm



Zaubermaus
von Nicola
am 16. Januar 2016 um 2:13 Uhr (41+2)
mit 4020g und 51cm




Januar2016

#4
Leider haben wir auch




Wir sind in Gedanken bei Novalee88, Wunschzwerg, Tinoa und Tina0712 und wünschen euch viel Kraft und neue Hoffnung für die nächste Zeit!

Januar2016

Allen zukünftigen Januarmamas Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Wenn ihr mitschreiben wollt, würden wir uns sehr freuen.

Schreibt einfach Sachen über euch, die ihr preisgeben wollt, in Rot auf, z.B. Entbindungstermin, Alter, Kinder, Wohnort, etc

Pedi

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich  :D

Pedi mit L geb. im Januar  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tinoa

#7
Guten Morgen :-)

Dann will ich wohl auch mal. War gestern beim Fa und dort wurde bestätigt,dass ich wohl ganz frisch schwanger bin.
Musste das das direkt meinem Arbeitgeber mitteilen, weil ich mit hoher wahrscheinlichkeit ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Ist zwar richtig blöd sooo früh, aber die Gesundheit geht vor.
Tja der Zwerg kam direkt im ersten Hibbelzyklus. Wir dachten, ach wir lassen es mal drauf ankommen und da ist er schon  :D

Et laut Internet: 05.01.16
Alter: 28
Kinder: Sohn (12/12)
Nächster Termin: 27.5.15 11:15 Uhr


Der nächste Termin ist noch wahnsinnig lange hin, aber dann sieht man wenigstens was. Gestern war ich  nur für die Blutabnahme, Urinprobe und ein Gespräch da.
Wird eine lange Wartezeit aber das wird schon alles  :)

Soo und jetzt bin ich gespannt auf weitere Januarmamas.
Das ist übrigens mein Beitrag 116...Januar 16..das muss ein gutes Zeichen sein  ;D
Grüße
Tinoa



dine080

Herzlichen Glückwunsch allen neu schwangerin  s-so s-so s-so

@ Tinoa..... Du warst Doch auch bei den Januarmamas 2013 oder??? Dann drücke i h dir ganz dolle die daumen s-party







Tinoa

Jaaa das war ich ;D
Januar scheint mein Monat zu sein....oder eher der April  ;D ;D

Dankeschön



Tina0712

Guten Morgen.

Tinoa : herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit! Ich habe hier auch schon ein  Januarkind. Was machst du denn beruflich das du es so früh sagen musst? Wenn ich fragen darf? Ich muss es eigentlich auch sofort sagen , aber meine fa hat mich erstmal krankgeschrieben. Bekomme auch sofort beschäftigungsverbot.

Nicola: vielen Dank für den schönen hibbler. Hätte auch ein gemacht aber wollte noch warten ;D

mein vorraussichtlicher er ist der 2.1.

Me: war ja gestern bei der Fa. man könnte eine fruchthöhle sehen.soll jetzt Progesteron nehmen und ass 100. wegen meinen letzten fg's. Nächste Woche darf ich schon wieder hin.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Prisca

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben. Ich hab ja auch noch die Hoffnung mich vielleicht zu euch zu gesellen aber es dauert noch laaaange bis ich testen kann... mal schauen  ;D ich wünsche euch auf jedenfall eine wunderschöne Kugelzeit :)



Frau B.

Ihr Lieben,

ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit! Als MT-Mutti vom Januar 2015 werde ich euch ganz besonders verfolgen  :)

Tina, wir beide waren ja schon kurz bei den Juni-Babys 2014 - nun hast du ET am 2.1. - hatte ich auch dieses Jahr  :)

Alles Gute!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Frau B: das ist doch ein gutes Zeichen oder? Du bringst mir Glück :)
Bin ja gespannt meine Tochter ist ja am 3.1. geboren.  ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tinoa

Tina: Ich bin U3 Erzieherin. Ich weiss aber schon, dass ich gegen einiges nicht imun bin.
Die FA hat mich auch erstmal krank geschrieben, mir gleichzeitig aber geraten dem Arbeitgeber die Schwangerschaft mitzuteilen. Ich muss nächste Woche auch dann zum Betriebsarzt.
Es weiss aber auch nur meine Chefin, die anderen nehmen an, dass ich krank bin.


Prisca: Ich drücke dir die Daumen.



schnecki

Herzlichen Glückwunsch Euch Schwangeren. Ich wünsche Euch eine beschwerdenfreie Kugelzeit. Ich hoffe ja auch, dass ich mich zu Euch gesellen darf. Drückt mir die Daumen, ja? :)

Sonnenkind

*reinschleich* Tinoa  :-* :-* :-* :-* :-* Ich freu mich so, ich freu mich so!

Allen anderen natürlich auch eine wunderschöne Schwangerschaft...

Prisca




Angie02

#18
Na was lese ich denn da!!!

Tina und Nicola, ich freue mich gerade total für euch :D :D Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden!!! Die Daumen sind hier fest gedrückt :-* :-*

Liebe Grüße Angie :)





Tina0712

Guten Morgen,

Angie: Vielen Dank :-* hoffe euch geht's gut!

Me: mir geht's super. Meine Brust tut weh aber das ist ja auch gut. :)heute feiern wir den Geburtstag von meinem Sohn nach. Den mussten dir verschieben da er sich kurz vor seinem Geburtstag den Arm gebrochen hat. Nun ist die Schiene ab und wir können feiern. Freue mich schon und bin gespannt. Fahren ins Fußballstadion da werden die Kinder 3 Stunden lang gespaßt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Novalee88

Ich darf mich auch dazureihen..

Ich bin zwar erst ES+10, aber gestern zeigte ein Test von Rossmann schon schwach positiv und heute ein weiterer eine stärkere Linie.. Der ET müsste der 14. Januar sein.

Ich bin verheiratet und habe bereits 3 Töchter, fast 10, 5, und fast 8 Monate :)

Wir sind sehr gespannt, ob wir dieses Mal einen Jungen bekommen.

Tina0712

Novalee: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Habe auch schon so früh getestet ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nicola

Euch allen Herzlichen Glücwunsch!

Novalee wir waren mal für ne kurze Zeit im September 2014 zusammen. Leider hatte ich dann ja die ELSS...
Da gings bei euch aber schnell weiter  :D

Vielleicht gibts ja jetzt einen Jungen für euch. Ich habe aber zwei Schwestern und keine Brüder und war damit immer voll zufrieden  :)

Tina Viel Spaß beim Nachfeiern. Arm gebrochen ist wirklich doof. Hatte mein Sohn auch schon, aber zum Glück ist die Schiene ja nicht für ewig gewesen ;)

Angie Danke! Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enno! Toller Name  :D

Tinoa Dann wünsch ich dir dass du nicht allzu viel langeweile hast. Wobei du ja deinen Sohn hast. Meine Tochter ist ja im selben Alter und manchmal ist das nicht so ganz angenehm...  S:D

Tinoa

Huhu

Herzlichen Glückwunsch Novalee  s-klatschen

Sonnenkind  :-* Danke  :D

Tina: Wie war der Geburtstag, hoffe ihr habt schön gefeiert.

Nicola: Ochjoa, irgendwas ist ja immer zutun.Wie du schon sagst, mit Kind sowieso. Ich freue mich drauf, soviel Zeit mit ihm genießen zu können.

me: Ich muss diese Woche noch zum Betriebsarzt und zum Hämatologen. Beide male Blut abnehmen...wie ich das liebe ::)
Der Hämatologe soll untersuchen, ob ich ne Thromboseneigung habe..   :-X
Joa ansonten war mir heute etwas komisch, so Schwindelmäßig..glaube das Wetter spielt aber auch ne Rolle.
Abends hab ich voll den Blähbauch..aber ansonsten will ich nicht klagen.  :)

Liebe Grüße



Katy

Glückwunsch allen Januar-Mamis!
Auf dass der mt schnell voll wird und bleibt!