Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

Tinoa: oh ja das habe ich schon öfter gehört das Erzieherinen zum Teil sofort Bv haben.

Katy: Danke, wünsche dir seh das es bald klappt!

Nova: und nochmal getestet?

Nicola: Wie geht es Dir?

Alter 36 Fa Termin 8.5. 10:30

Me: mir geht es super. Der Geburtstag war gestern echt klasse. Waren im hsv Stadion. Das ist echt super und die Kinder waren total begeistert.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Novalee88

Danke ihr Lieben.

Tiona.. Ja.. mehrmals mit verschiedenen Tests. Der Strich wird immer dicker. Ist jetzt schon fast so dick wie die Kontrollinie. Hab schon fast ein wenig Bammel, dass der HCG so schnell steigt, weil da eventuell sogar 2 sein könnten!  :o War grad erst Mal beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen für den HCG Wert, den Wert bekomme ich heute Abend. Mal sehen wie hoch der ist, für ES+11.

Obwohl ich mich freue, habe ich heute auch richtig Panik bekommen. Sind wohl die Hormone.. Meine Kleine ist dann erst 16 Monate alt.. Geld & Platz spielen keine Rolle, aber das managen eines Haushaltes mit 4 Kindern.. wuah.. Hatte ja bisher immer Altersabstände von 5 Jahren.. Naja.. schauen wir mal!

Subway27

Hallo Ihr ,

würde gerne bei euch mitschreiben. Habe im April nach fast 3 Jahren endlich positiv getestet! War auch schon beim FA. Es hat sich richtig eingenistet aber irgendwie habe ich sehr große Angst dass noch was schief geht. :(

Am 13.05. um 10:00 Uhr habe ich meinen 2. Termin.

ET wahrscheinlich 02.01.2016
Alter: 27
Kind: Sohn 12/11
Verheiratet seit 12/14


Irgendwie bin ich total beunruhigt. Habe dieses mal gar keine Anzeichen, bei meinem Sohn hatte ich das volle Programm.

Liebe Grüße, Vanessa

Tina0712

Hallo,

Subway: herzlichen Glückwunsch... ;D nach 3 Jahren. Freu mich dass es endlich geklappt hat. Haben den gleichen ET wenn meiner so bleibt.
Ich habe auch keine Anzeichen süßer die Brust,die tut weh. Nichtmal Pickel. Versuche aber ruhiger bleiben.

Nova:hast du die Werte schon?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Novalee88

Ja,

Der Wert lag gestern bei ES+11 bei 27. Also völlig in der Norm.

Ich versuche gerade verzweifelt, irgendwo einen FA Termin zu bekommen. Wollte schon die letzte Schwangerschaft gerne wechseln. Bisher hatte ich kein Glück. Das früheste was ich bisher erreichen konnte ist der 08.06. Aber im Grunde reicht das ja auch.

Tina0712

Nahend,

Nova: hattest du Erfolg bei der fa Suche? Super das der Wert gut ist.

Me: habe heute noch einen Test gemacht. Musste mich beruhigen. Beim durchlaufen fett positiv nich vor der kontrolllinie. Ich glaube es ist alles gut ;D.

Wie geht es euch anderen?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schnecki

Ich darf wohl nicht mit Euch in den Januar gehen. Habe heute einen Frühtest gemacht, bei ES+11. Er war negativ! :'( Euch wünsch ich aber eine schöne Schwangerschaft"

Tinoa

Huhu

schnecki: Gib nicht auf, vielleicht kannst du ja am Wochenende nochmal testen?!

Subway: Herzlichen Glückwunsch :D

Tina: Toll, dass alles gut ist.

Novalee: Das hört sich doch schonmal gut.

me: ich hab mich soeben selbst in den Wahnsinn getrieben :-[
Ich hatte mir bei Amazon so Streifentests bestellt...hab den natürlich direkt ausgepackt und gemacht...für mich war da nix zu erkennen.
Dann hab ich natürlich noch einen gemacht...wieder nix.  :o
Joa, dann hab ich gedacht..kann doch nicht sein und bin schnell in die Drogerie gefahren und hab nen normalen gekauft. Der wiederrum ist aber schonwieder nur echt leicht positiv. Was soll denn das? Der CB Digital ist schon ne Woche her, da muss doch jetzt mal was mehr kommen? Vielleicht lag es aber auch daran, dass das Pipi natürlich alles andere als konzentriert war ::)
Beim FA vor ner Woche meinte sie, der Test wäre schwach positiv, das hätte ich aber sehr früh gemerkt...vielleicht hat sich auch der ES verschoben und ich bin erst ein paar Tage statt 8 drüber.
Ich hab keine Ahnung....ich ärgere mich über mich selbst. Warum kann ich nicht einfach meinem Körper vertrauen.Er macht das schon.
Stattdessen mach ich mir 1000 Gedanken ob auch alles gut ist.



Tina0712

Tinoa: wann hast du denn deinen Nächsten Fa Termin? Wenn du dich nun so unsicher fühlst dann schaue doch ob du früher zum Fa darfst.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tinoa

Jetzt hab ich auch noch ne bräunliche Schmierblutung :'(
Weiss grad auch nicht so recht.
Auch noch Mittwochnachmittag, großartig :'(



♥Nicole♥

Bräunliche Blutungen sind meist nicht so tragisch, aber ich würde wohl an deiner Stelle auch im Krankenhaus einmal nachschauen lassen, wenn du die Möglichkeit hast ...

Versuch dich mit der Testerei nicht verrückt zu machen ...

Alles Gute ...  s-hug


Wunschzwerg

Ich hoffe, dass ich mich auch bald bei euch einreihen darf, ich teste seit 3 Tagen mit 10er Tests positiv, möchte aber den Bluttest am 11.05. abwarten. Bei uns wurde eine ICSI gemacht und ich bin heute bei PU+12 und Transfer+7, also noch sehr früh. Aber ich hoffe, es geht so gut weiter.

Tinoa: wenn es kein frisches Blut ist, ist es normal nicht so schlimm, aber fahr doch zur Sicherheit ins Krankenhaus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Tinoa: ich glaub ich würde auch lieber ins kh fahren.

Wunsch: huhu wir kennen uns doch noch aus dem hibbler oder? Ist schon länger her. Das ist ja toll. Drücke dir für Montag die Daumen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Ja ich war mir nicht ganz sicher, aber dann hab ich mich doch nicht getäuscht, mensch das wäre ja toll!

Dankeschön, hab immer noch total Angst, dass was passiert und kann noch nicht so recht dran glauben, dass wir es nach dem langen und harten Weg wirklich geschafft haben sollen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunschzwerg, ohhhhh wieeee tolll... ich freu mich riesig. Gratuliert wird erst nach BT - aber:
Alles wird gut!  s-hug Euer steiniger Weg wird sich gelohnt haben (und das hoffentlich im Doppelpack!)
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Vielen Dank liebe Soul  :-*

Ich hoffe auch dass es sich da wer ganz dolle gemütlich macht. Aber ich denke es sieht ganz gut aus und wer weiß, vll sogar beide, wenn die Tests so früh anzeigen. Wir hätten uns immer 2 Kinder gewünscht, das wäre quasi der 6er im Lotto
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tinoa

Ich war im Kh..

schlauer als vorher bin ich nicht.
Das gute ist, dass die Blutung nicht vom Gebärmutterhals kam. Sie sagte, das kann schonmal sein...
Das schlechte ist, das sie nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Keine Fruchthülle...sie meinte, das kann noch in beide Richtungen führen jetzt
Der Test bei ihr war auch wieder schwach :( Ich kann jetzt nurnoch hoffen, dass sich der ES verschoben hat.
Konnte jetzt wählen ob ich ne Nacht da bleibe und sie mir beide Tage Blut abnehmen um zu sehen ob der HCG Wert steigt oder ich morgen zur FA gehe und das dort machen lasse.
Habe mich offensichtlich für die FA entschieden...
Eigentlich muss ich morgen zum Betriebsarzt...muss jetzt mal sehen wie ich das regel.

Hat jemand vielleicht mal ähnliche Erfahrungen gemacht?



smily

Hey ihr lieben Januarmamis 2016!

Ich wünsche euch eine wundervolle sorgenfreie Kugelzeit. Genießt sie, sie ist echt schnell vorbei (Ja, ehrlich! Ich wollts auch nicht glauben ;D )

@(bräunliche) Blutungen: Hatte ich anfangs auch einige Wochen mit zu kämpfen. Aber alles gut gewesen! Abklären lassen würd ichs aber in jedem Fall :)

@Tests vor NMT: Mädels, das HCG muss sich doch erstmal aufbauen! Und dann lasst den ES mal um 1, 2 Tage später gekommen sein...

@schwache Tests: Kommt immer auf den Test an. Die billigen werden eh erst spät fett und wenn dann der Urin noch dazu kaum konzentriert ist, zeigen die halt nur leichte Linien. Versucht, euren Körper da zu vertrauen :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Smily: na du machst mir Spaß, dann glaub ich doch an Zwillinge, meine sind absolute Billigteile, Onestep 10er und die zeigen seit Transfer +5 positiv an, würde quasi ES+10 entsprechen  ;D

Tinoa: weißt du was das für Tests waren? Da gibts ja deutliche Unterschiede, 10,25,50...
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Liebe Tinoa - ich habe es ähnlich erlebt, leider mit nicht so gutem Ausgang. Ich habe mit dem CB getestet und der zeigte Schwanger 1-2. Ich habe dann trotzdem mit dem Testamed weiter getestet, aber der Strich wurde nicht stärker. 4 Tage nach dem CB machte ich dann nochmal einen und der zeigte dann "nicht schwanger" an. HCG beim Frauenarzt lag da bei 5. Es war also ein sehr früher Abgang.
Hoffe das es bei dir positiv ausgeht und drücke die Daumen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Prisca

Hallo Mädels,

Ich komm dann doch schon heute zu euch, da ich ganz optimistisch bin dass alles gut wird. Ich habe am Sonntag bei Es+11 das erste mal positiv getestet und bis heute sind die Striche immer schön stärker geworden  :D heute hat der Digi mir dann auch schriftlich zu verstehen gegeben: "Du bist ss, jetzt kapier es endlich"  ;D und morgen an NMT werde ich noch den mit Wochenbestimmung machen.
ET sollte der 13 Januar sein

zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe schon einen Sohn der im Juni 4 wird und es wird das erste Kind von meinem Freund sein  :D

Wenn ihr sonst noch Infos braucht sagt mir einfach was ihr braucht  :D

lg Prisca



Novalee88

#46
Huhu,

Tiona.. ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist!

An alle anderen: Willkommen!

Ich habe jetzt einen Termin bei einem FA direkt im Krankenhaus bekommen, am 21.5. Da sind wir gerade aus dem Urlaub wieder da. Wir fliegen nämlich am Dienstag nach Mallorca.  Mal schauen, ob man da schon was sieht. Wenn ja, wird er mir die Schwangerschaft wohl gleich bestätigen, damit ich meinem Arbeitgeber Bescheid geben kann. Dann bekomme ich nämlich wieder ein Berufsverbot, da ich als Schwangere vor 6 Uhr nicht arbeiten darf. Aber volle Lohnfortzahlung!  ;)

Ich hatte noch nen Schwung voll Babytests liegen, da mach ich jetzt jeden Morgen einen. Die werden auch jeden Tag dicker, also denke ich mal, dass alles okay sein wird. Gleich werde ich mir auch noch die Blutwerte von gestern beim Arzt abholen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

edit: Gestern, an ES+13 lag der HCG Wert bei 102. Hab gerade die Ergebnisse bekommen.

Tinoa

So beim FA war ich jetzt auch
Sie konnte auch keine Fruchthülle finden, fand das aber nicht weiter auffällig..sie würden aus dem Grund erst späte Termine vergeben.
Heute Nachmittag kann ich mal versuchen, wegen dem HCG Wert anzurufen, ansonsten erst morgen früh...
Ich kann jetzt nurnoch hoffen, dass der Wert entsprechend hoch ist. Montag soll ich nochmal kommen um Blut abzunehmen.
Das der ES sich verschoben hat ist möglich, deswegen hab ich noch nen Funken Hoffnung...



Wunschzwerg

Novalee: mensch das ist doch toll, dann kannst du jetzt schön entspannen und es sich dein Bauchzwerg bequem machen und nach dem Urlaub kannst du dann gleich daheim bleiben.

Tinoa: ich drück ganz doll die Daumen, dass ein guter Wert rauskommt, aber wichtiger ist dann der ja am Montag damit man sieht ob es schön ansteigt.

Me: ich hab im Moment auch Urlaub, mir grauts ein bisschen davor ab Montag wieder zu arbeiten, ich hoffe ich kann da so lange sitzen. Habt ihr auch so heftiges ziehen in die Leisten und im Rücken und so einen wie aufgeblähten Bauch?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Novalee88

Wunschzwerg,

ja.. und ich habe mega viele Pickel.. obwohl ich sonst eine sehr reine Haut habe. Und ich habe auch "Mens-Gefühl". Heute wäre mein NMT.

Ich hab's oben schon editiert, ich hab die Blutergebnisse bekommen. Gestern lag der Wert bei 102. Am Montag bei 27. Also scheint es sich momentan normal zu entwickeln.