Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bian_demi93

Hatte am 01. Auch Termin. Alles perfekt 4,66 cm groß, es hat sich viel bewegt und nfm war auch nichts zu sehen

Glg

Wonni

Hatte gestern US. Alles prima. Super schöne Bilder waren zu sehen. Sie hat mich jetzt ne Woche vordatiert. Fast 7cm. Der Grössenunterschied war schon beeindruckend. Dachte jetzt zwei Tage es wird besser mit der Übelkeit, aber gestern war wieder schlimm. LG

Wonni

So bin grad nach Hause gekommen. Im Kiga ist Scharlach, bin erstmal krankgeschrieben.

Corti

Hallo ihr lieben  :)

Ich würde mich auch sehr gerne bei euch einreihen  :)

Wir bekommen auch ein Januar Baby trotz Pille aber die Freude ist riesig  :)

Dann nenne ich mal meine Daten


Name: Nadja
VET : 14.01.16
Alter : 22
Und im Moment 12+1

Es ist unser 1. Kind und morgen muss ich wieder zum FA .

Liebe grüße  :)

Wonni

Schön, dann werden wir ja wieder mehr. Alles Gute Corti...

Sinchen1802

Komme grade vom Frauenarzt . Alles ist bestens. Nackenfalte unauffällig, Organe alle top. Herzschlag haben wir auch gehört. War das toll.

Wonni

Grad wenig los hier. Wo seid ihr denn? ich hoffe alles ist gut. Meine Übelkeit wird langsam besser, hatte jetzt drei Tage ohne rückwärts Essen.

Sinchen1802

Was kam bei euch für eine Risiko Einschätzung für trisomie heraus ?

Wonni

Haben uns gege den Test entschieden, da sich für mich nichts ändern würde. Da ich im Kindergarten arbeite, habe ich auch schon von vielen Müttern gehört, dass er sehr verunsichert und dann doch alles o.k. ist. Gruss

Cindy-22.06.2015

So, ich kann mich auch dazu gesellen.  :) :) :) :) :)

Ich erfuhr von meiner SS in der 9. SSW (am 22.06.2015). Da meine Regelblutung ausblieb (den Monat davor habe ich meine Pille durchgenommen) und ich immer wieder das Gefühl hatte, sie würde jeden Augenblick kommen (Unterleibsschmerzen), habe ich mir erstmal keine großen Gedanken gemacht. Nach einem Gespräch mit meiner Freundin entschied ich mich für einen Test:
-positiv-Schock- 2 Sekunden später, wusste ich schon, wenn es wirklich so ist, werde ich es behalten.

Hier meine Daten:
ET: 27.01.2016
Alter: 27
Wohnort: Sachsen


Ich freu mich schon riesig und kann es kaum abwarten, bis ich unseren kleinen Wurm in den Armen halten kann.

Meinem Hauptarbeitgeber erzähl ich jedoch erstmal nix, zumindest so lange ich noch in der Probezeit bin. Bei meinem Minijob habe ich es jedoch schon erzählt, da ich nebenbei Kellnerin bin, hielt ich es für angemessen es direkt zusagen. Die Chef´s wissen es und die anderen Kollegen werden es dann im Laufe der nächsten Woche erfahren, wenn der FA-Termin mir Gewissheit gibt, dass alles gut ist.

Mich quälen unendlich viele Gedanken, ob es dem Wurm gut geht, da ich mich absolut nicht schwanger fühle. Ich hab keinerlei Beschwerden. Jedoch ein Anzeichen: Meine Brüste sind größer  s-tanzen
Kennt von euch noch jemand dieses Gefühl?

LG Cindy

Corti

Ah  hier ist ja wieder ein wenig leben drin .  ;D

Am Freitag hab ich einen kennen lernen Termin mit einer hebamme . Bin schon sehr gespannt wie das so ist .

LG  :)

Wonni

Hatte heute wieder US. Alles supi, schön gewachsen. Habe morgen meinen letzten Arbeitstag, mein AG hat entschieden, mich freizustellen, gegen meinen Willen. Arbeite im kiga, alle Immunitäten vorhanden. Es wäre zu gefährlich, er könne nicht garantieren, dassich nicht doch einmal heben müsste. Ich glaube es ist eine ausrede, er will halt ne 100% Kraft, die alles darf und wo keine Rücksicht genommen werden muss.
Na ja dann geniesse ich halt die Ferien mit den beiden Damen. Montag geht es in den Urlaub.
Cindy, das Gefühl kenne ich, wird besser, wenn du Bewegungen merkst.
LG

Cindy-22.06.2015

Na, dass klingt wirklich nach einer Ausrede.
Ich kenn das von meiner Cousine, ihr passiert momentan das gleiche, nur das sie als Zahnarzthelferin arbeitet.

Positiv ist natürlich, dass du dich jetzt vollends die schöne Zeit genießen kannst.  :) ;)

LG

Prisca

Hallo,
Ich meld mich auch mal wieder. Wir waren heute beim baby-tv. Alles super nur sehr schüchtern das Kleine... also leider kein Foto und kein Outing. 125g hat es schon  :o
Bin überglücklich dass mein Freund endlich mal mit konnte  :D der war hin und weg. "Das bewegt sich ja!"  ;D
ich hoffe euch geht's allen gut. Die übelkeit bin ich leider noch immer nicht los  :( und bauch wächst und wächst
lg
Prisca



Wonni

Hallo, sind jetzt im Urlaub im bayr. Wald. Meine Übelkeit wird jetzt endlich besser, ganz überstanden habe ich sie aber noch nicht. Bauch wächst und ich habe das Gefühl von ersten Bewegungen (wie ein bubberrn im Bauch).
LG

Mohnblume

Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich bisher so selten reinschau, einiges los bei uns.....
Inzwischen ist der ET eindeutig der 22.01.2016, genau wie Wonni :-)

Wonni, das hört sich ja richtig gut an bei dir! Das blubbern, ist tatsächlich das Baby, war bei meiner ersten ss auch da. In dieser ss habe ich noch nichts gespürt außer ziehende Bänder, aber da du es bereits fühlt, ist es bei mir vielleicht auch bald soweit :-)
Mit der Übelkeit ergeht es mir ähnlich wie dir. Ich habe sie auch noch nicht ganz überstanden aber es wird besser :-)

Grüßchen





Wonni

Hallo Mohnblume, schön dass du mal wieder dich meldest. Mein ET wurde auf den 18.01 vordatiert. Gestern eindeutige Bewegungen, vor allem wenn ich liege oder wenn Kinder singen!!!
Sogar der Bauch hat etwas gewackelt schon. :-*

Mohnblume

WOOW, das ist ja toll, ich spüre noch nichts eindeutiges :-(
Hoffentlich ist alles in Ordnung....

Weißt du schon was es wird?

lg





Wonni

mach dir keinen Kopf, auuch bei den anderen habe ich recht früh etwas bemerkt. Heuteplagt mich die Übelkeit seit langem mal wieder ssehr. Gestern hattee ich sehr unangenehme Dehnungsschmerzen. Nein noch kein Outing. Nächsten Freitag habbe icch den nächsten Termin. LG

Nicola

Ich hoffe bei euch ist alles gut!
Bei uns steht in einer Woche schon Halbzeit an, bei den ersten anderen müsste es auch soweit sein, oder?

Hier ist alles gut, ich habe aber sehr viel zu tun mit der Arbeit, bin seit Juni zurück auf 30 Stunden gegenangen und das schlaucht schon ein bisschen. Zumal bei uns die letzten Vorbereitungen auf die Einschulung vom Großen im September laufen und die Mittlere sehr trotzig ist im Moment...

Aber mit der Kleinen ist alles in Ordnung und sie hat sich als Mädchen geoutet  :D Finde ich schön. Ich hab sogar zwei Schwestern und fand es immer super :D

Wonni

Auf die Halbzeit arbeite ich auch hin...
Habe Zwiccken und zwacken, scchmerzende Brüste und bin abends totmüde. Bin froh dass z.zt. Ferien sind und alles reecht easy ist. Seit ihr auchNiedersachseen, Nicola? Wir haben auch Einschulung sogar Doppeleinschulung, da Lene und mein Neffe zusammenn eingeschult und sogar in eine Klasse kommen. Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmertt? Bemühe mich gerade um eine Schwangeren Yoga Kurs, mal schauen ob es was wird. Mein Geburtsvorb. kurs war sooo furchtbar, das tue ich mir nicht an.
Gruss

Wonni

Hallo, heute war US. Alles Supi. Und ein Outing: ein Junge ziemlich wahrscheinlich.

Am 09.09 dann Feindiagnostik.

Gruss

Prisca

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.  :P morgen ist bei uns auch Halbzeit und am Montag haben wir auch ein vorläufiges outing bekommen. Es wird höchstwahrscheinlich eine kleine Prinzessin  :D wie ich von Anfang an vermutet habe  ;D
Feindiagnostik haben wir am 7.9 da werden wir dann auch normalerweise ein eindeutiges Outing bekommen. Die Prinzessin ist etwas schüchtern und mag sich so gar nicht auf dem US zeigen... hoffentlich wird das was mit der Feindiagnostik  ;D
Spüren tu ich die kleine jetzt täglich, das ist so ein schönes Gefühl  :D


@Wonni herzlichen Glückwunsch zum Jungs-outing :)

@Nicola herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-outing :)

@alle mit Übelkeit ich reihe mich ein :-[ irgendwie lässt die mich nicht los in dieser Schwangerschaft...

@all wo seid ihr denn alle? macht mal piep  :P


LG
Prisca




JanaJorst


Wonni

Piep, hier bin ich.

Ja mein Mann kann es noch nicht glauben.  ;D Die Mädels haben ihn auch erst verarscht... und hatten ihren Spaß. Meine Übelkeit war echt schon 2-3 Wochen besser, aber zur Zeit wieder Katastrophe!!!

Gruss