Autor Thema: Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!  (Gelesen 111505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #475 am: 27. August 2015, 12:43:10 »
@Wonni da freut sich dein Mann wohl endlich auf einen Jungen :P Mein Freund hätte auch lieber einen Jungen gehabt (ist ja sein erstes Kind, mein Sohn ist ja nicht von ihm, obwohl er mehr Vater ist als der Erzeuger...). Er macht sich jetzt schon sorgen um später, wenn sie mal mit Jungs nach Hause kommt  ;D ;D ;D aber er freut sich auch sehr auf unsere kleine Prinzessin und mein Sohn sowieso  :P
Die Übelkeit ist bei mir auch grade wieder auf dem Höhepunkt seit ein paar Wochen. Hatte auch 2-3 Wochen mal weniger aber das war's auch schon... Ich hoffe noch immer, dass es irgendwann aufhört...

Lg
Prisca

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #476 am: 28. August 2015, 07:28:11 »
Na ja dann scheint es ja nicht so ungewöhnlich zu sein mit der Übelkeit. Wenn ich meine sea bands trage geht  es jaa auch, aber iich denke immer langsam müsste es doch so gehen. Auserdem sind sie bei der Wärmee auuch etwas unangenehm. Mein Problem ist aauch, dass ich nachts eine Knirscherschiene tragen müsste und dieses so gar nicht geht mt dem Würgen, quasi seit der 6. Woche. Und das kriege ich an Kopf- undd Nackenschmerzen quittiert.
Mein Mann hat jedem gleich gesagt, es wird sowieso wieder ein Mädchen, er könne keine Jungs machen. :) :) :)Lg


Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #477 am: 01. September 2015, 16:51:05 »
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Bei uns gab es noch kein outing. Unser Baby macht es noch spannend. Am 7.9. habe ich auch einen Termin zur feindiagnostik. Ich glaub ich muss diese Woche mal los und Kleidung kaufen. Wird jetzt eng.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #478 am: 03. September 2015, 10:00:06 »
@Sinchen es wird jetzt langsam eng? Bei mir ist es schon laaaange sehr eng  ;D ich trag schon lange Umstandshosen. Ohne geht gar nicht. Hier mal ein Bild (Heute bei 21+0)

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #479 am: 08. September 2015, 09:40:07 »
Also bei mir ist es auch schon lange eng. momentan habe ich etwas mit Dehhnungschmerzeen und Bauch hart wwerden zu ttun un soll mich etwas schonen. Und a drinnen geht jettzt die Post ab. LG

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #480 am: 08. September 2015, 10:46:51 »
@Wonni Dehnungsschmerzen und Bauch hart werden kenn ich auch... versuche immer etwas langsamer zu machen, ist aber nicht so einfach mit Arbeit, Kind und Haushalt...
Ja drinnen ist echt jetzt Party... und auch nicht immer angenehm...

@me Wir waren gestern zur Feindiagnostik. Es ist definitiv ein Mädchen  :D und alles perfekt :) endlich konnte ich mal was auf dem Ultraschall sehen, bei meiner FA zeigt sie sich ja nicht. Gestern beim FA für die Feindiagnostik hatte sie keine Wahl  ;D
Übelkeit ist bei mir immer noch heftig... Samstag und Sonntag hab ich mich wieder übergeben, am Montag bin ich nur knapp dran vorbei gekommen... So langsam hab ich echt keine Lust mehr... zusätzlich noch eine tolle Erkältung und Sodbrennen fängt jetzt auch an...  :-X
Naja was macht man nicht alles mit für die Kleinen :)

@Alle wo seid ihr denn? macht mal piep.

Lg
Steffi

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #481 am: 08. September 2015, 13:08:39 »
Ich glaube ihr habt alle die Halbzeit geschafft, oder? Dann würde ich euch zu den Großen schieben :)

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #482 am: 08. September 2015, 13:17:19 »
@Pedi Ich denke schon  :) aber da hier so wenig los ist und unsere MT-Mama sich auch nicht mehr meldet, weiß ich es nicht wirklich. Aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn du uns zu den Großen schiebst :) Danke :)

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #483 am: 08. September 2015, 21:28:21 »
Oh wir sind schon bei den Grossen! Ja das mit dem Schonen ist so eine Sache. Bin ja schon zu Hause, aber 2Kinder und Haushalt wollen auch versorgt werden.  s-frauenpower
Die kleinee ist gerade eingeschult wurden und es ist natürlich noch alles sehr aufregend un die grosse fängt gerade mit pupertären Gezicke an. Das Leben ist ja kein Ponyhof.
Habe halt Angst, dass ich etwas tut, weil ich ja bei der Grosssen Ab der26. woche gelegen habe.
So morgen dann zur Feindiagnostik, bin mal gesspannt. LG

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #484 am: 09. September 2015, 21:00:07 »
So , bei der Feindiagnostik war alles super und definitiv ein Junge. ;) War schon toll, wass man dort so sehen kann. Bei der Namenssuche sind wir kein Deut weiter. Heute nicht übergeben!!!LG

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #485 am: 23. September 2015, 22:00:50 »
Hey, wo seidd ihr denn alle? Bin gestern echt doof gefallen und mache mir natürlich Vorwürfe. Ist alles o.k., war heute bei meiner Ärztin. Übelkeit wwar letzte Woche besser, dieese Woche wieder so lala. Soll jetzt den Zuckertest machen, bezweifele stark, dass ich das Zeug ohne Erbrechen runterkriege. Soll einfach an einem guten Tag wiederrkommen.  ;)LG

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #486 am: 24. September 2015, 12:19:48 »
Hier ist wirklich nicht mehr viel los. Schade eigentlich.

Wir hatten letzte Woche Einschulung von meinem Sohn, somit auch einiges an Stress... und mir geht es immer noch besch...eiden... Hab mich bei meiner FA auch mal "ausgeheult". Rückenschmerzen und "inkontinenz" sind jetzt neu... aber da kann man nicht viel machen, da die Kleine einfach sehr tief liegt. Das einzige was besser geworden ist, ist die Müdigkeit. Bin zwar noch oft müde aber bei weitem nicht mehr so extrem.

@Wonni mach dir keine Vorwürfe, es ist ja nichts passiert und du hast es ja nicht extra gemacht. Die Kleinen können schon echt viel ab. Übelkeit lässt bei mir auch nicht nach... hab mich letzte Woche wieder übergeben müssen... diese Woche ist es schon 2 mal sehr knapp geworden. Zuckertest muss ich nicht machen, ist bei uns nicht so üblich.
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Jungen :) ja die Feindiagnostik ist schon toll :) ich würde das auch gleich nochmal machen lassen ;D

lg
Prisca

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #487 am: 28. September 2015, 11:18:43 »
Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen! Hab immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen. Ich hoffe euch geht es grad allen gut?

Wir starten grad unsere 2.ICSI und ich hoffe, dass ich dann bald auch wieder kugeln darf.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #488 am: 28. September 2015, 11:32:33 »
@Wunschzwerg  s-winken ich hab deine Geschichte auch immer mal wieder weiter verfolgt. Es tut mir so leid, dass du jetzt doch noch mal eine 2 ICSI brauchst. ich hätte es dir so gewünscht, dass das mit eurem Eisbärchen klappt.  :-\ Ich wünsche dir / euch viel Kraft und vor allem viel Erfolg :) und werde dich mit Sicherheit weiter stalken  ;D
Gut geht es mir nicht wirklich aber ich versuche mich nicht zu sehr zu beklagen. Der Kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache
lg
Prisca

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #489 am: 30. September 2015, 08:57:40 »
Wunschzwerg Die Daumen sind gedrückt.

Gestern war ich das erste Mal bei meinem Schw. Yoga Kurs, hat echt Spass gemacht und war entspannend. Meine Hebi ist abgesprungen, weil sie ne neue Stelle hat, habe zwar Ersatz, aber noch kein gutes Gefühl. Ich glaube, da bleibt es noch nnicht bei. Letzte Woche war echt gut mit der Übelkeit, diese Wocheist echt wieder zum K.....
Gruss

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #490 am: 01. Oktober 2015, 11:46:38 »
@Wonni das ist ja doof mit deiner Hebi... hast du mittlerweile eine gefunden bei der du dich wohl fühlst? Das mit der Übelkeit kenne ich auch.... ist echt fies.
Zusätzlich habe ich jetzt noch üble Rückenschmerzen, die es mir auf der Arbeit nicht leicht machen... ich bin echt froh, wenn ich endlich im Mutterschutz bin. Bis zum 19. November muss ich noch durchhalten. mit einer Woche Urlaub Anfang November.

Ist sonst keiner mehr hier aktiv?

lg
Prisca

Offline Sinchen1802

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #491 am: 01. Oktober 2015, 13:52:02 »
@wunschzwerg : viel Glück for euch

 Also bei mir sieht es ganz gut aus. Bislang gibt es leider noch kein Outing. Unser Baby macht es echt spannend.
 Ansonsten haben mein Mann und ich letzte Woche das Kinderzimmer und den Kinderwagen ausgesucht.  Heute wird das Zimmer tapeziert .  Alles natürlich neutral da unser kleiner Zwerg ja noch nichts verraten hat .

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #492 am: 01. Oktober 2015, 14:15:36 »
Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht! Die lästigen SS Beschwerden könnt ihr dann zu mir schieben, ich nehm sie gerne  ;)

Danke euch allen fürs Daumendrücken, das können wir echt gebrauchen, so langsam müssen wir ja auch mal an das nötige Glück haben.

Ich werd weiterhin immer mal wieder reinschauen und hoffe, dass ihr auch den Rest der SS noch bisschen genießen könnt!

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #493 am: 01. Oktober 2015, 21:14:50 »
Ne mit der Hebi habe  ich mich noch nicht weiter gekümmert. Hatte am Di das erste Mal mein Yoga und die hat  mir ganz gut gefallen, evtl. frage ich diese. Hatte heute leichte Blutungen und darf ddie nächsten Tage ganz viel Liegen... Warum konnte sie nicht herausfinden, Muttermundd, Plazenta alles o.k. Das Kerlchen liegt jetzt quer undd ärgert mich schon sehr.
Jetzt bin ich natürlich erstmal sehr gefrustet...

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #494 am: 01. Oktober 2015, 21:21:30 »
Wunschzwerg Ich schieb alles zu dir....

Ne jetzt mal ehrlich. Im Kiga habe ich so viele "Flodder"Familie kennengelernt, die kriegen ein Kindd nach dem anderen, die schonen sich nicht, im Gegenteil, und haben neun unbeschwerte Monate oder machen einen Schuss gleich Trefffer. Das ist doch echt gemein.  >:(
Und andere so wie ihr wollt so gerne und es klappt nicht. Und ich habe mich quasi immer nach der 20Woche gequält, mit Vorwehen, Liegen, Sorgen etc.

Sorry, musste mal Frust ablassen.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #495 am: 02. Oktober 2015, 17:27:05 »
@Wunschzwerg ich teile mit Vergnügen ;D und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen dass diesmal alles perfekt verläuft  :-*

@Wonni oh das ist ja nicht so schön... ich hoffe, dass das mit den Blutungen ganz schnell aufhört und du den Rest der ss noch genießen kannst. lass ruhig deinen Frust hier ab, wir hören dir zu  :)
zu dem "Schwanger werden" kann ich nix sagen... ich bin eine der Glücklichen die man nur mal schief ankucken muss und schwups bin ich schwanger... bei meinem Sohn war es auch so... ss im ersten üz und fg in der 5ten Woche, dann wieder gleich danach ss. Und jetzt halt auch gleich nach Ziehen der Mirena ss (ohne Abbruchblutung) und * in der 7-8 ssw und danach gleich wieder ss... von daher kann ich mich da nicht beschweren.
Beschweren tu ich mich im Moment nur über meine Übelkeit (heute morgen musste ich mich mal wieder übergeben) und meine Rückenschmerzen...  ;D

lg
Prisca

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #496 am: 05. Oktober 2015, 08:32:38 »
Blutung ist o.k, allerdings diese blöden Vorwehen, die mich so ärgern. Hebamme habe ich jetzt eine andere, eine ehemalige Kigamama , wo mein Gefühl besser ist. Durch das viele Liegen und Schonen meckert jetzt der Rücken sehr und heue morgen beim Gassi gehen, musste ich mich auch schon wieder übergeben. LG

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #497 am: 05. Oktober 2015, 10:33:02 »
Ja das mit den Vorwehen kenn ich auch. Die sind aber nicht schlimm oder? Schön dass du jetzt eine Hebamme gefunden hast bei der du dich besser fühlst. Ohjee bei dir wird es ja auch nicht besser mit der Übelkeit... na dann leide ich nicht alleine  ;D
Mein Rücken bringt mich auch um zur Zeit, was es mir sehr schwer macht, mich richtig um meinen Sohn zu kümmern. Zusätzlich ist mein Freund die ganze Woche über wieder weg mit der Arbeit... ich bin also alleine zuHause mit dem kleinen :-[ das kann ja was werden. Auf der Arbeit könnte ich nach ein paar Stunden schon anfangen zu heulen wegen der Rückenschmerzen... das wird echt täglich schlimmer. Am Wochenende war es ganz erträglich, konnte mich auch immer wieder hinsetzen/legen wann es mir grad gepasst hat, ich denke das hilft viel. Nur bringt mir das bei der Arbeit leider nix  :-[

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #498 am: 06. Oktober 2015, 16:26:51 »
Heute hab ich noch 100 Tage  :o morgen bin ich also ein UHU  :-X ich hab doch erst positiv getestet  :o

Offline Wonni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 99
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Januarmamas 2016 kommen!
« Antwort #499 am: 07. Oktober 2015, 09:08:43 »
Hallo! Bis jetzt hatten die Wehen keine Auswirkungen, aber sicher bin ich mir immer nicht, wieviel ich jetzt machen kann.  Zähle gerade die Tage sehr intensiv. Ja diesmal geht die Übelkeit irgentwie gar nicht weg... Gerade an so feucht schwülen Tagen kämpfe iccj sehr. Wenigstens da habe ih en Vorteil, dass ich sschon zu Hause bin. Sind aber  hier noch am Renovieren und es tut mir so  leid, dass so vviel an meinem Mann hängen bleibt.
Was machst du denn beruflich Prisca? LG

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung