Die Januarmamas 2016 freuen sich über das dritte MT-Baby!

Begonnen von Januar2016, 30. April 2015, 21:06:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wonni

Oh, schön noch eine Januarmami. Herzlich willkommen Lilly-22. Dann wird es hier wieder etwas lebendiger.

Meine Hebamme kommt am donnerstag nochmal zur Akkupunktur, danach ist es immer besser. Ansonsten zähle ich die Wochen....

Gruss

Prisca

Oh toll noch eine Januar-mama :)
Herzlich willkommen Lilly und eine schönr Rest-Kugelzeit :)

@Wonni ich zähle auch ....



Wonni

Mein Magen-Darm wird etwas besser. Der Hausarzt hat nochmal alles untersucht und alles o.k. Er meint Baby drückt auf den Magen-Darm Trakt und der Darm ist zu träge. Habe den angefangen verstärkt verdauungsfördernde Lebensmittel zu esse, Pflaumensaft und Milchzucker, gerade habe ich Leinsamen angesetzt. Es geht etwas besser...
Morgen beginnt die 33. Woche Jippihhh.

Gruss

Prisca

@Wonni toll dass es etwas besser geht  :) die Übelkeit hat mich immer noch im Griff... aber ich bin jetzt ein UFU und in der 34 ssw angekommen. So langsam wird es ernst  ::)



Nicola

 s-winken

Ich treulose tomate bin auch wieder da  -ducken

Bin nun endlich im Mutterschutz und habe endlich ein bisschen mehr Zeit für das Interenet wo die beiden großen in der Schule und im Kindergarten sind.

Jetzt könnt ihr sicher sein, dass ich mich wieder öfter melde!

Prisca




Nicola

Mir gehts gut, aber diese Schwangerschaft lief irgedwie so nebenbei mit und der Mutterschutz kam dann doch schneller als gedacht. Die kleine tritt fleißig, hat schon einen Namen (mit dem wir sie auch schon viel anreden) und es ist auch schon alles fertig, unsere Mittlere hat zum Geburtstag ein neues Kinderzimmer bekommen, sodass die kleine ihr Babyzimmer bekommt.

Ich werde mich jetzt im Mutterschutz daran machen, die Klamotten vom Dachboden zu holen und durchzuwaschen, auszusortieren und für die Zeit nach der Geburt vorzukochen und einzufrieren  ;D

Januar2016

Hab mal versucht, vorne wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen. Wenn ihr noch irgendwas habt, schreibt es einfach in rot auf!

Wonni

Oh schön endlich wieder Action hier. Schön Nicola, dass du jetzt im Mutterschutz bist. Hatte diese Woche wieder heftige Vorwehen und Muttter meinen Termin bei der FÄ. Drückt mir die Daumen, dass alles o.k. ist.

Gruss

Prisca

@Nicola es ist toll von Januarmamis zu hören wo die ss ganz toll verläuft. Nachher denken die Leute noch der Januar wäre kein guter Monat  ;D ;D

danke für's aktualisieren  :)

@Wonni ohjee ich hoffe es ist alles ok und drücke die Daumen für ?morgen? ???

Lg
prisca



Wonni

Ja es ist alles gut, ich habe definitiv ordentliche Wehen, aber sie bewirken, gott sei Dank nichts. So langsam kommen wir ja in eine Zeit, wo man sich nicht mehr so viel sorgen machen muss. Die Hebamme kommt jetzt 1x wöchentlich zur Akkupunktur. Es isst nicht weg, aber wesentlich besser. :)Das ist ja auch schon was. So langsam will ich jetzt ans Babyzimmer ran, habe Angst, dass es nicht fertig wird. Heute lag er in Schädellage und ziemlich tief. Hoffen wir mal, da bleibt er.

Gruss Yvonne

Novalee88

Hallo Ihr Lieben,

wahnsinn, ihr seit schon im Endspurt!!  :o

Krass, wenn ich mir vorstelle ich wäre jetzt auch schon so weit..  :'(

Seit heute habe ich aber wieder neue Hoffnung, ich habe heute positiv getestet. Und wenn alles gut läuft, kommt mein 2016 Baby dann im August zur Welt  :-*

Wonni

Super, Novalee, die Daumen sind gedrückt.
LG

Prisca

Novalee freut mich das zu lesen  :) meine Daumen sind auch gedrückt :)



Wunschzwerg

Ich lese auch immer noch ab und zu mit hier. Herzlichen Glückwunsch Novalee, diesmal geht bestimmt alles gut!!

All: bald dürft ihr eure Zwerge im Arm halte, ich stalke auf jeden Fall weiter bis Januar!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sinchen1802

Novalee schön dass du positiv getestet hast
Wunschzwerg ich hoffe dir geht es gut ?
Und meine lieben januarmamis, wir haben nicht mehr lang.
Bin jetzt auch im Mutterschutz
Freu mich sooooooooo doll 

Wunschzwerg

Sinchen: ja soweit geht es mir gut. Leider hat es seitdem nicht mehr mit dem ss werden geklappt  :(

Bin jetzt zusätzlich noch bei einer TCM Ärztin und lasse Akupunktur machen und letzte Woche wurde Blut zum KIR Gentest geschickt, sollte da etwas rauskommen, muss ich bei den nächsten Versuchen etwas spritzen, damit die Einnistung ordentlich klappt. Mal abwarten wann die Ergebnisse kommen. Aber bei uns geht es auf jeden Fall erst im neuen Jahr weiter.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wonni

Hallo Wunschzwerg, schön dass du uns besuchst. 2016 wird dann euer Jahr.  ;)
Bin seit letzten Dienstag wieder nur am Erbrechen und werde langsam kraftlos. sonntag war ganz krass, heute schon besser, habe in den letzten vier Wochen 2kg abgenommen, das gefällt meiner Hebi gar nicht. Wenn es morgen wieder so übel ist, soll ich nochmal zu meiner Ärztin.
Babyzimmer ist fast fertig, wollte jetzt endlich ddie Wäsche wasscchen, jetzt ist die Maschiene kaputt. >:(LG

Wonni

Hallo, bekomme jetzt Medikamente gegen das Erbrechen, es geht so nicht mehr, sonst hätte ich in die Klinik gemusst. So geht es mir jetzt wesentlich besser, übel ist mir noch ein wenig, aber ich muss nicht mehr brechen und habe wieder Appetit und somit auch wieder Kraft und halte das Gewicht zumindestens. Zimmer ist jetzt fertig. Jetzt geht es in die letzten Tage.

Gruss Yvonne

Prisca

Hallo,

@wonni Schön dass es dir jetzt besser geht mit den Medikamenten. Mir ist zwar ständig übel aber erbrechen muss ich gsd nur selten.

@me ich hab total Probleme mit der Symphyse... man tut das weh... ansonsten ist wohl der gbmh komplett verstrichen und alles ganz weich. Mm aber noch zu und Köpfchen noch abschiebbar. Meine FA gibt uns nicht mehr sehr lange ;-) bin gespannt...

lg Prisca



Wonni

Ich wünsche euch allen frohe und ruhige Weihnachten. Mal sehen, wie es bei uns so wird. Ich war jetzt zwei Tage in der Klinik, Schleimpropf ist abgegangen, Gmh 1cm, Mumu 2 fingerdick geöffnet. Es kann jederzeit losgehen. Ich hoffe wir halten mind. über Weihnachten noch durch
Gruss

Wonni


Prisca

@Wonni danke das wünsch ich dir auch. Das wird ja auch spannend bei dir. Meine FA hat ja auch gemeint es könnte bald losgehen aber ich sollte noch bis nächste Woche durchhalten da sie Urlaub hat  ;D
der Tragestern ist echt schön geworden!

@me ziemlich oft harter Bauch. Ab und zu auch mal spürbare Wehen aber soweit alles ok denke ich. Mal schauen wie es weiter geht. Wir haben eh nix geplant für Weihnachten. Jetzt ist mein Sohn auch noch krank... Mittelohrentzündung und Erkältung... und mein Freund ist auch erkältet. Ich hoffe ich bleibe verschont  ::)
@all ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch  :-*
lg
prisca



Wonni

Weihnachten haben wir gut überstanden. Aber ich mag nicht mehr. Seit einer Woche immer wieder Wehen tw. alle 5 min. , Übelkeit und Erbrechen wieder, kombiniert mit schlaflosen Nächten, meine Kräfte schwinden. Morgen kommt meine Hebi zur Akkupunktur, mal schauen, wie es weitergeht.

LG

Nicola

Das klingt ja schon vielversprechend bei euch! Ihr überholt mich beide sicher noch ;) Bin ja die ersten beiden Male drüber gegangen und denke, dass es auch dieses Mal so sein wird.

Wir hatten total entspannte Weihnachten, die beiden waren toll! Strahlende Augen bei der Bescherung und große Freude über die Geschenke, für beide gab es für die Schule eine weitere Brotdose & Trinkflasche, für den Großen mit Minions drauf, die findet er super und für die Mittlere mit den süßen kleinen Eulen ... Dann für den Großen noch ein Lego Set, wer baut so gerne damit, obwohl auch die Duplo Eisenbahn noch nicht ganz aus der Welt ist ;9 Dann noch Bücher zum Lesen üben, und für die Mittlere einen Puppenwagen und drei CDs. Und für beide Unterwäsche, Socken und einen neuen Schlafanzug...

Und bei jedem Geschenk glitzerten die Augen und es gab ein "Ah!", "Wow!" oder "Ui". Ansonsten haben sie auch supergemacht als wir am ersten Feiertag bei meinem Vater und seiner Freundin in der Schweiz waren. Heiligabend haben wir mit den Schwiegereltern und meinem Schwager verbracht, der hat keine Kinder. Und gestern sind meine Großeltern gekommen und bleiben noch ein paar Tage. Normalerweise fahren wir immer zu denen (7-8 Stunden Autofahrt) aber da meine jüngere Schwester und ich beide hochschwanger sind, sind sie dieses Mal hergekommen. Wir fahren dann wohl wieder hin, wenn die kleine da ist, aber dann wahrscheinlich mit dem Zug. 2012 sind wir nämlich mit dem Auto runtergefahren, der Große damals 3 1/2 Jahre und schwer zu beschäftigen, die Mittlere 2 Monate alt, das war ein Krampf...