Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maushh

Zitat von: Wunschkind2017 am 26. Dezember 2016, 20:27:06
Reinschleich

Maushh ich wünsch dir im Namen der Märzis und Aprilis, dsss alles gut geht und sich dein Krümelchen schön fest beißt.

Liebe Grüße

Oh, das ist ja lieb. Vielen Dank
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

@us: die Mitteilung über Nummer 2 kam super an bei meiner Familie,  die haben sich so gefreut. Das war ganz schön.

Meine kleine große läuft seit gestern.  Voll süß.

@maushh: herzlich willkommen bei uns.  Drück dir die Daumen dass sich der wurm festbeisst.

@tinka: schön dass die Blutungen wieder weg sind und dass es dem zwergi gut geht.

Lg miss






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Hej Ladys

Auch mal wieder ein piep von mir ... ich hoffe ihr hattet alle ganz tolle Weihnachten und viele strahlende Kinderaugen!

Tink wie weit bist du jetzt? Mein jüngster hat sich in der 13.ssw geoutet .. wegen der Blutungen drücke ich dir alle Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst!! Zum Glück wandert die Plazenta ja noch ich hatte sie bei meinem jüngsten anfangs auch überm mumu liegen sie ist zum Glück hoch gewandert wärend der ss

Miss freut mich das die Mitteilung bei euch so gut an kam :) da fällt einem immer ein Stein vom Herzen finde ich :)

Maushh schöne kugelzeit dir und herzlich willkommen hier bei uns! Ich drück dir die Daumen das dein Krümel sich festbeißt!!

@bauch so langsam fängt meiner auch an zu wachsen ...

@der Familie sagen: bei uns wissen es nu alle wichtigen personen .. haben auch alle eigentlich ganz entspannt aufgenommen ...

@us: bin froh das Weihnachten vorbei ist ... das ist so echt nicht mein fest ... nu folgt Sylvester und Geburtstags Stress ... also werd ich mich vermutlich die nächsten Tage auch nicht so häufig melden mein jüngster wird am 1.1. 2 Jahre :)

Ich wünsche euch wenn ich mich wirklich nicht mehr melden sollte das ihr gut ins neue Jahr kommt und natürlich viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr!

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Hallo ihr Lieben,
@maushh: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.
Wenn du möchtest kannst du uns (in rot) ein bisschen was von dir für die erste Seite erzählen.
@emma: schön mal wieder von dir zu hören. Ich glaube von dir fehlt auf der ersten Seite noch dein ET.
@tinka und miss: schöne Ideen, wie ihr es eurer Familie mitgeteilt habt. Freue mich dass sie sich so gefreut haben.
@mädel: schön das sich deine Familie auch freut, du hattest doch auch "angst" davor, oder?
@me: ich kann mich im moment irgendwie selbst nicht leiden... schlafe ca. 15-18h am Tag, bin total lustlos und faul. Außerdem falle  mir meine Haare massenweise aus und meine Haut ist sooo trocken und juckt... kenne ich nicht aus den Schwangerschaften.
Werde das alles beim nächsten Termin mal ansprechen, kann ja so nicht weiter gehen.
Morgen fahren wir noch zu meinem Vater Weihnachten feiern. Der wird dann erfahren, dass er in einem halben Jahr wieder Opa wird, der wird sich sicher auch freuen. Ich habe mich nicht getraut es meiner mutter zu sagen. Vielleicht Ende Januar an ihrem Geburtstag.
Liebe Grüße
Mami



Maushh

Zitat von: mami2013 am 27. Dezember 2016, 19:39:22

@maushh: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.
Wenn du möchtest kannst du uns (in rot) ein bisschen was von dir für die erste Seite erzählen.


ET ist laut Rechner: 28.08.
Ich bin 35 Jahre und komme aus Hamburg,
es ist meine 4. Schwangerschaft. Meine 2 Kinder an der Hand sind 7 und 8 Jahre alt und mein Sternchen ist am 29.08.16 von mir gegangen in der 12. ssw.
Mein 1. Frauenarzt Termin ist der 06.01.
Wunsch ist egal und Gefühl eher ein Junge
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

mami2013

Ich habe mim Angelsoubd das Herzen gehört.  s-daumendruck s-daumendruck



Tinkabell86

uiui. Ich hsbe meins auch gestern ausprobiert und konnte immerhin ein paar Sekunden die Nabelschnur hören, dann hat sich der Kleine verkrümmelt.
aber es reichte mir schon zu wissen das alles gut ist.

Maushh

Oh wie schön..

Ich habe auch eins liegen, aber bei mir ist das noch viel zu früh  :-\
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/abUUp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbym.lilypie.com/AeqSp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lagm.lilypie.com/IouZp1.png [/ img] [/ url]
[Url = https: //lilypie.com] [img] https://lbdm.lilypie.com/ob6Fp1.png [/ img] [/ url]

mami2013

Ich bin heute bei 9+3 und vor einer Woche konnte ich noch nichts finden. Habe eben nochmal gemeinsam mit der Großen gehört. Die war total begeistert.
Tinka: wie hört man denn die Nabelschnur? Also ich höre einen Herzschlag, der nicht meiner ist. Was genau es ist weiß ich nicht. Aber es ist sooo schön und verkürzt die Wartezeit.



Tinkabell86

also die Nabelschnur hört sich wie ein entferntes schnelle Pochen an.

Das Herz selber wirst du wahrnehmen wie ein Pferdegaloppen, von mehreren Pferden.

Ich vergleiche auch immer ganz gerne. Suche erst den Herzschlag bei mir, dann weis ich den Takt und wenn du dann etwas findest was ca 3-4 mal so schnell ist, kannst du davon ausgehen, dass es das Kind ist.
Aber pass auf mit deiner Bauch und Beinschlagader. Habe die damals oft verwechselt.

9+3 wäre schon echt sehr früh zum hören. normal kann man so ab der 13/14 ssw was hören. richtig regelmäßig habe ich sogar erst ab der 16/17 ssw gehört.

mami2013

Naja egal was ich gehört habe, ich fands schön. Und jetzt ist Donnerstag auch nicht mehr soo weit.
Uch dachte das Babyherz wäre doppelt so schnell wie meins.

Naja ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2017.
Meine Große hat ganz traditionell mal wieder Magen-Darm.
Liebe Grüße
Mami



missmusic2012

Huhu ihr,

Ganz kurz zu uns:

So mein Termin heute war ganz wunderbar.
Herzchen schön geblubbert. Und das Würmchen hat sich ganz filigran bewegt.
Voll toll anzuschauen.
Ssl 7,9cm und genau wie berechnet 13+6 was will man mehr.

Wünsche euch allen einen Guten rutsch 2017 ist unser Jahr!
Lg miss






Sternchen 06/2014

guest8475

Hallöchen  :)

Ich hab es auch endlich mal wieder zum Schreiben geschafft...mitgelesen habe ich fleißig, aber zum Schreiben schaffe ich es nicht  8)
Am Tage kaum Zeit und Abends zu müde...wird ja vielleicht bald besser.

Wie ich nachlesen konnte, habt ihr alle die Feiertage gut überstanden! Und auch die Ideen, wie ihr euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt habt, finde ich Klasse. Wir haben Kalender angefertigt und zum Juli zusätzlich ein Ultraschallbild mit Klammern reingemacht. Auch bei uns hat sich die Familie gefreut. Generell wollten wir aber noch bis Montag warten, weil da ja wieder BabyTV ist.

Naja und sonst wollte ich eigentlich nur fix einen guten Rutsch wünschen!
Wir werden ruhig feiern. Ich liege mit Erkältung flach und so machen wir lecker Raclette und "Couching"  8) is ja nicht zu ändern!

Denn bis nächstes Jahr und lasst es euch gut gehen!

BravesMaedchen

Hej Ladys

Nur kurz ich komm aus den Vorbereitungen garnicht mehr raus ... heute Sylvester mit den Kids Schwiegermutter und einem Patenonkel der Kids und am 1.1. direkt Geburtstagsfeier vom jüngsten ... bin so froh wenn das vorbei ist ...

Wollte euch trotz des Stresses aber eben schnell einen guten Rutsch wünschen und viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr!
Fühlt euch gedrückt

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baby2010

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in unser Jahr 2017!

Wir sind heute allein zu Hause und machen auch einen ganz ruhigen Abend... Mein Sohn ist beim Papa und ich bin gespannt, ob ich überhaupt bis Mitternacht durchhalte... wenigstens lässt die Müdigkeit langsam nach, die 12. Woche ist ja nun auch vorbei :D

Ich werde versuchen, mich nächste Woche mal wieder ausführlicher zu melden, gerade schaffe ich es nicht.

missmusic2012

Guten morgen Mädels,

Ich wünsche uns allen ein gutes gesundes neues jahr und vorallem für unsere bevorstehende restkugelzeit alles gute, dass alle babys wohl gedeihen und alles gut bleibt.

Wir hatten auch ganz gemütlich mit Freunden bei uns zu Hause Raclette . Die beiden Kinder haben relativ gut miteinander gespielt,  war ganz gemütlich. 

So dann allen einen schönen Neujahrstag.






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Hej Ladys

Ich wünsche euch auch ein frohes gesundes neues Jahr! Auf das wir im Sommer alle gesunde Babys in den Armen halten dürfen!

Bei uns ist die feierei nu auch endlich vorbei gestern war ja noch groß kaffeetrinken mein jüngster ist 2 geworden ... heute morgen lag dann hier bei uns noch Schnee also ab raus in den Schnee nu bin ich jetzt schon k.o. ;)

Mir ging das ganze gefeiere nu ganz schön an die Substanz... mein Mann ist arbeiten meine große bei ihrem dad und ich mach mir heute nen ruhigen mit meinen Jungs!

Freut mich das ihr alle so schön entspannt ins neue Jahr gekommen seid .., bei uns war es auch ruhig und angenehm!

Die arzttermine bei euch waren ja auch alle super..!! So soll es weiter gehen!

Drück euch alle!!
Lg Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Hallo :)
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, der ein ander andere hat ja sicherlich was von der Schwangerschaft erzählt unterm Weihnachtsbaum.
und ihr seid alle gut ins neue Jahr - in UNSER Jahr gerutscht.

Hier ist es recht ruhig, habe morgen meinen ersten Arzttermin und bin richtig aufgeregt. Danach werd ichs dann an der Arbeit sagen, ich geh auch stark davon aus dass ich ein  berufsverbot bekomme.

Heute bin ich in die 8.Ssw gerutscht 😊😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Sommermamas2017


missmusic2012

Huhu ihr,

Geht's euch gut?

Bei mir kommt die Übelkeit leider immer noch immer mal wieder. Und der Ischias schmerzt ganz schön.
Aber sonst geht's mir gut.

Ganz vergessen:
Nächster Termin 24.01.

Lg






Sternchen 06/2014

Sommermamas2017

aktuell und das Sternzeichen Jungfrau ist auch endlich dabei

Tinkabell86

Huhu zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr euch allen.

@miss: schön, dass dein Termin so gut war. Übelkeit kriegt mich auch hin und wieder noch ein.

@J: Hoffe es geht dir wieder besser

@merle: wie war dein Termin?

@us: Liege mit Grippe flach. Montag mein Mann und seit gestern Marie-Sophie und ich.
War am Dienstag nochmal kurz bei meiner Ärztin zur Kontrolle wegen der Blutungen. Alles gut, dem Kleinen geht es prächtig. Hämatom ist auch sehr klein und wird mir erstmal keine sorgen mehr machen. Und die Plazenta wächst wohl def. noch hoch.

So, Kind schläft und jetzt ab vor den TV und dann schnell ins Bett.

mami2013

Guten Morgen,
ich hatte gestern meinen FA-Termin.
Meine Schwester wollte unbedingt mit und ist genauso begeistert wie ich.
Zwergi geht es super, ist 4cm groß und hat sich die Augen gerieben. Bin total verliebt.
Nächster Termin: 2.2.  14Uhr
Mein Termin wurde vordatiert auf den 28.07, weil zwergi so groß war.
Soweit von mir. Montag muss ich wieder arbeiten....
Liebe Grüße
Mami



Baby2010

Moin Mädels,

hier ist es ganz schön ruhig geworden... Aber ich schaffe es ja auch äußerst selten mal zu schreiben. Lesen geht, aber zum Schreiben fehlt oft die Zeit...

Wir waren am Dienstag beim FA, mein Mann und mein Sohn waren auch dabei. Dieses Mal wurde sogar schon über den Bauch geschallt, das ging ganz wunderbar. Unser Zwerg ist super entwickelt und war bei allen Werten seiner Zeit voraus  :o Ich war Dienstag 12+4 und die Werte waren alle bei 13+0... Na wahrscheinlich hatte es gerade einen Wachstumsschub  ;D Es hat ganz süß die Hand in den Mund gesteckt, mein Mann ist ganz verliebt. Und nun ist es für ihn auch etwas greifbarer, dass da tatsächlich ein kleiner Mensch in meinem Bauch wächst  :D

Nächster Termin ist am 2.2. um 17 Uhr.

Die Wehwehchen halten sich derzeit in Grenzen. Nur auf der Arbeit komme ich im Moment überhaupt nicht zurecht. Ständig hab ich Kopfweh. Nächsten Donnerstag bin ich bei der Betriebsärztin, weil meine FÄ meinte, sie können mir deshalb kein Beschäftigungsverbot aussprechen. Verstehe ich zwar nicht, aber gut... Nun muss ich mal sehen, was die Betriebsärztin vorschlägt. So ist das jedenfalls kein Zustand. Und täglich Schmerzmittel werde ich sicher nicht nehmen.

@Mami
Prima, das hört sich toll an. Hast du die Ferien genossen? Mein Sohn muss auch am Montag wieder zur Schule - nach 2,5 Wochen. Ich bin gespannt, wie das klappt...

@Tinka
Oh weh, gute Besserung euch allen! Grippe ist echt fies und sollte unbedingt gut auskuriert werden. Erholt euch gut!

Dass das Hämatom kleiner ist, ist natürlich großartig. Dann bleiben dir so unschöne Überraschungen wie Blutungen in Zukunft hoffentlich erspart!

@missmusic
s-winken Die Übelkeit lässt bestimmt bald nach. Hoffentlich  :-X

@merle
Wie war dein Termin? Alles in Ordnung?

@Mädel
Glückwunsch zur überstandenen Feierei. Das kann ja wirklich mega anstrengend sein und dann direkt nach den Feiertagen  :-X

@J
Bist du wieder fit?

missmusic2012

Huhu ihr,

Danke erstmal fürs aktuell halten des threads.

@baby: schön dass auch dein Termin toll war. Das freut mich dass auch dein mann dabei war.
Meiner war noch nicht dabei.

@me: körperliche probleme hatte ich nun 3 Tage keine mehr. Dafür plagen  ich seelische und ich bin Viel am heulen. Ich weiß das gehört dazu aber ich muss es einfach los werden. Irgendwie hab ich niemand der mir zuhört.
Außer  meine kleine aber die versteht das alles ja noch gar nicht.
Mein Mann ist glaub das größte Problem.  Er hört mir irgendwie gar nicht zu. Weil sich immer nur alles um ihn dreht. Aber was mich angeht ist ihm so ziemlich scheiß egal.  Zumindest hab ich das Gefühl dass es so ist.

Ich fühle mich echt mies.

Sorry Mädels dass ihr her halten musstet.

Ich leg mich mal n bissl hin.

Lg miss






Sternchen 06/2014