Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Huhu ihr lieben!

Mami, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles liebe und gute!! Hoffe ihr habt einen tollen Tag mit tollem Wetter!!
Schön das deine Maus das gut überstanden hat .., meine Tochter hat die Dinger damals auch mit 3 Jahren bekommen ... danach hatten wir nie wieder Probleme mit den Ohren...

Naja im Kindergarten tummeln sich die ringelröteln immer noch ... Donnerstag kam die "letzte" Krankmeldung rein ... von da 14 Tage bis ich die Jungs ggf. Wieder schicken kann.., hab sie nu seit dem 21.2. zuhause :(

Will meine Frauenärztin am Dienstag mal fragen ob man das evtl. Auch anders regeln kann ... mehr Kontrollen oder so...

Was haltet ihr eigentlich mal von nem anderen Titel? So langsam werden bzw sind wir ja alle Uhus ;) oder ??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sommermamas2017


missmusic2012

Huhu Mädels,

Es geht in den Endspurt.

@mädel: oh man das ist ja echt doof mit den ringelröteln.
Was sagt deine FA?

@mami: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

@us: mir geht's unverändert gut und ich genieße alles.
Die große kleine ist mal mehr mal weniger anstrengend aber wir sind ein super Team.
Momentan kränkelt sie wieder etwas aber sie nimmt es sportlich.







Sternchen 06/2014

mami2013

Hallo,
genießt ihr alle das schöne Wetter.
@miss: Danke. Schön das es dir so gut geht. Gehst du noch arbeiten?

@me: mir geht es relativ gut. Habe immer mal mehr mal weniger Probleme mit dem Ischias. Aber ansonsten ist alles gut.
Mich nervt die Arbeit sehr. Am liebsten würde ich Zuhause bleiben.

Liebe Grüße
Mami



Meredith

@Mami Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das mit dem nicht arbeiten wollen kann ich gut verstehen, ich bin auch froh das ich es bald geschafft habe. Paukenröhrchen hatten wir auch. Es war für uns eine gute Entscheidung. Danach war erstmal 2 1/2 Jahren Ruhe

@missmusic Schön das es dir so gut geht.

@Braves Mädchen Oh da wäre ich auch genervt so lange zu Hause. Ringelröteln ist auch nicht schön. Hab mich gar nicht testen lassen, meine Große ist ja auch schon in der Schule da wird es dann weniger mit den ansteckenden Krankheiten

@me Wird doch langsam anstrengender. Letzte Woche hatte ich ein richtiges Stechen an einer Stelle. War dann nochmal beim Arzt zu Sicherheit. Aber ist wohl nur das Wachstum bzw der Popo lag wohl gerade an der Stelle.
Ach und es wird wohl ein Mädchen

missmusic2012

Huhu ihr lieben,

Ich kann mal wieder nicht schlafen.

Nach einem Streit mit meinem Mann und dann das dauernd in die Blase tretende Baby!
Ich brauch ne kurze Ablenkung deshalb schreibe ich euch.

@ Mami: nein ich bin noch nicht wieder arbeiten gegangen. Bin noch in Elternzeit und hänge die nächste direkt dran!
Und ich bin auch ganz froh drum.

Bei der großen musste ich bis ssw 29 glaub arbeiten. Und da hatte ich auch mehr Probleme wie symphyse oder Ischias o.ä.

@meredith: anstrengender wirds da hast recht.

@us: fahren übers osterwochenende an Lago Maggiore mit dem Wohnwagen und eigentlich freue ich mich, doch leider gings drum in unserem Streit.
Dazu bin ich sehr dünnhäutig und lasse echt viel zu schnell alles an mich ran. Sodass dann auch gleich die Tränen fließen und ich kann echt nichts dagegen tun.

Doch das soll nicht euer Problem sein.

Was ich euch mal fragen wie wollt, habt ihr auch schon diese kolostrum flecken auf dem tshirt oder bh? Also ich schon. Komm mir schon wieder vor wie ne Milch Kuh!

So ich Danke euch fürs zuhören. Es hat gut getan.

Schönen Abend bzw gute Nacht euch!






Sternchen 06/2014

mami2013

Guten Morgen.

@miss: heul dich ruhig aus. Uch finde auch das das gut tut.
Mal sehen ob meine FA mir vielleicht auch bald ein BV gibt. Mein Ischias wird immer schlimmer.

@meredith: Danke.

@us: in meinem Bauch ist gerade turnstunde. Bis auf den Ischias ist hier alles super. Wir fahren kommende Nacht in den Urlaub. 3 Tage Tropical island in Berlin.
Werde mich erst wieder melden wenn wir zurück sind.
Lg
Mami



Meredith

@missmusic Dann wünsche ich euch trotzdem ein paar schöne Urlaubstage! Ich hoffe nach einmal drüber schlafen ist der Streit schon fast vergessen. Das mit Dünnhäutig kenne ich auch, nimms dir nicht so zu Herzen.
Ja hier auch schon Flecken am BH. Hatte ich bei meiner Tochter damals auch, weiß nur nicht mehr ab wann  ???

Naja heute 25+0 und sonst soweit alles gut. Fahren noch ein paar Tage an die See in den Ferien

Schönen Sonntag euch

missmusic2012

Daaaanke Mädels,

Ihr hattet recht. Drüber schlafen hilft ungemein!

Oh nochmehr die in Urlaub fahren. Das freut mich. Wünsche euch auch schöne Ferien!

Ich hab eben nochmal n paar Eier gefärbt und schön in die Osternnestchen gepackt. Jetzt nur noch vollends packen und der Wohnwagen kann Donnerstag angehängt werden. Schade dass wir nur über die Feiertage wegfahren. Aber besser wie nix.

Heute Mittag hab ich wieder fa Termin und bin sehr aufs ctg gespannt! Irgendwie doch immer aufregend beim ersten mal!

Schönen Tag euch






Sternchen 06/2014

mami2013

Wir sind wieder Zuhause.

@miss: wie war der Termin?
@flecken am Bh: Hier noch nicht. Hatte das bei den Mädels schon sehr früh. Aber diese ss ist alles anders.

Jetzt mache ich erstmal einen Mittagsschlaf, die Nacht war kurz.  Dpäter muss ich noch die Wäsche machen und Fenster putzen.
Lg



missmusic2012

Huhu ihr,

@Mami: Termin war toll, außer dass ich in summe drei std dort war.
CTG war ganz normal wie es sein soll.
GBH und Mumu auch wie es sein soll.
US auch allee gut Baby hat ca 1265g alles zeitlich richtig entwickelt!

Aber die Warterei war echt übelst anstrengend! Zum Glück war die große bei der Oma.

@us: so also Wohnwagen ist startklar. Wir sind dann mal über Ostern am Lago Maggiore.
Wünsche euch und euren Familien frohe Ostern und schönes Eiersuchen!!

LG miss


Edit: nächster Termin: 02.05.17






Sternchen 06/2014

mami2013

@miss: schönen Urlaub
@all; wo steckt ihr denn? Geht es euch gut? Meldet euch doch mal wieder.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Mami



Hibbelmaus22

Halli hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen frohe Ostern   :)

Bei uns is soweit alles super hatte vor 2 wochen termin da war alles ok ausser der ogtt musste dann den mit 75g machen  :-[ aber der war wohl unauffällig baby hatte da wohl 1200-1300g und is soweit alles gut bei ihm  :)

Haben in der letzten Woche endlich sein zimmer fertig gemacht und ich bin sooo verliebt, kann es kaum erwarten ihn endlich in den armen zu halten

Ich hoff es geht euch allen gut und ihr genießt die feiertage

Allen urlauben viel spass genießt es nochmals und an den rest s-winken s-winken s-winken s-winken
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

mami2013




BravesMaedchen

Huhu Mädels.. ich schaff es leider kaum mich zu melden .. wollte euch aber berichten das der Herzfehler bei der kleinen raus gewachsen ist .. bin jetzt 29+1 die Maus hat 1200 Gramm und ist 39 cm groß die Ärztin meinte etwas größer ist sie aber vorzeige mäßig alles durchblutet und versorgt ...

Hoffe euch geht es auch allen gut!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

guest8475

Guten Morgen,

auch ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit zurück! Ich komme leider auch nicht zum Schreiben. Schaue in letzter Zeit auch nur selten rein. Wir sind noch mitten im Umbau und nun hält das Bad sehr auf. Ich möchte nur noch einziehen und alles fertig haben.

Soweit geht's mir und dem Zwerg in meinem Bauch aber gut. Es turnt fleißig und die Ärztin war immer zufrieden bei den letzten Terminen. Nächsten Mittwoch ist das erste Ctg und großer Ultraschall. Bisher hat sie sich auch nie verplappert, was es wird, da wir es ja nicht wissen möchten. Aber man muss es immer vorsichtshalber vorher nochmal sagen...

Schön auch zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht. Jetzt sind wir langsam auch alle UHU's oder? Ja ja, nicht mehr lange...die Vorfreude steigt

Habt ihr das eigentlich auch, dass es gerade zunehmend anstrengender wird? Bis vor kurzem ging mir Vieles noch recht einfach von der Hand und nun bin ich oft kaputt und erschöpft. Was man nicht alles vergisst nach der letzten Schwangerschaft  ;)

Sooo, lasst es euch weiterhin gut gehen! Und bis bald...

PS: Besteht eigentlich Interesse an einer Whatsapp-Gruppe?

mami2013

Ich würde mich einer Whatsapp-Gruppe anschließen. Da das Forum aber sowieso schon so wekig besucht wird könnten wir es vielleicht beginnen, wenn alle Babys da sind. Das hier wenigstens noch ein bisschen was zu lesen ist.

Mir geht es so lala. Habe ziemliche Probleme mit dem ischias. Heute hole ich meinen Backengürtel ab. Morgen beginnt der GVK und donnerstag der Joga-Kurs.

Dem Baichbewohner geht es aber git, er turnt gerade ausgiebig.

Ich habe am 18.05 meinen nächsten termin, der erste mit CTG. Und dann ca. 2 Wochen später den großen Ultraschall.



missmusic2012

Huhu ihr,

Jaaaa mich gibt's auch noch.

Sind aus dem Urlaub wieder zurück. Schön wars und es hat sehr gut getan.

@WhatsApp : ich schließe mich nicht an, da ich seit Jahren ein WhatsApp verweigerer bin. Aber macht ihr nur.  ;)

@anstrengend :ja es geht mir auch so dass alles schleppende wird.
Und ich bin deutlich schneller gereizt . Kommt erschwerend noch hinzu.

@us  sonst geht's mir aber blendend. Gvk hab ich am Donnerstag.  Freu mich schon, weil letzte Woche war ich ja leider noch im Urlaub.
Mittags Schlaf ich meistens mit der kleinen was unheimlich gut tut. Und ich muss sagen es geht mir echt bestens. Meine fa meinte schon, Bilderbuchschwangerschaft.   ;D

So ich mach mich auf den weg ins Bett.

Lg miss






Sternchen 06/2014

BravesMaedchen

Huhu Mädels!

Ich meld mich auch mal ... ich komm weiterhin zu nix da ich die beiden Jungs nach wie vor zuhause habe wegen ringelröteln ...

Der Herzfehler meiner Bauchmaus hat sich tatsächlich verwachsen so ein Glück!

So langsam wird auch alle anstrengend ... hoffe euch geht es allen gut!

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hibbelmaus22

Halli hallo ihr Lieben  :)

@mädel
Das is ja blöd das deine zwei immernoch daheim sein müssen, will garnich wissen wie anstrengend es für dich sein muss

@me
Alsooo wo soll ich anfangen? Gestern hatte ich nen fa termin bei 32+3 und soweit is wohl alles gut nur meint der kleine mann das er lieber wie budda da drin sitzen mag statt mit dem kopf nach unten zu liegen..  ich hab seid ca zwei wochen ziemlich doll rückenschmerzen und hab nun nen beckengurt verschrieben bekommen der kommt ende dieser anfang nächster woche...
Am samstag bin ich dann schon ein UFU mädels langsam wirds ernst   ;)

@all ihr seid so ruhig alles gut bei euch? Alle babys noch drinnen?
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

missmusic2012

Hallöchen ihr Lieben,

@us: uns geht es nach wie vor spitze. Ich habe bis auf den immer größer werdende Bauch noch keine nennenswerte Beschwerden.  :D
Ich genieße meine große kleine Löwin nach wie vor. Sie hält mich zwar trotzdem auf Trapp aber es ist alles machbar.
Ich bin so gespannt wie es ist wenn Maus Nr. 2 dann da ist?  :o

@Hibbelmaus: ja bin auch übermorgen UFU. Es geht ziemlich schnell dem Ende zu.

@Mädel: ohje immer noch zuhause wegen den Ringelröteln? du ärmste.
Ich hatte mit der KiÄ beim letzten Mal das Thema angesprochen und sie meinte dass es nur bis zur 25 SSW gefährlich sei?
Keine Ahnung.








Sternchen 06/2014

mami2013

Guten Morgen,
ich liege wach im Bett, eine stechmücke ärgert mich.  :-[

@Mädel: Ich wäre zwar gerne schon zuhause, aber nicjt mit 2 kranken Kindern.  ::)

@Hibbelmaus: Ich hane vor 2 Jahren meine zweite spontan aus BEL entbunden.  ;) den geburtsbericht findest du bei den Geburtsberichten.

@miss:  s-winken

@us: Ufu dauert noch bisschen. Habe gestern mal gezählt wie viel Arbeitstage ich noch habe, nur noch 20.  :)
Ansonsten geht es mir und meinem Rücken viel viel besser seit ich Yoga für Schwangere mache.
Donnerstag habe ich meine  nächsten Termin mit CTG.

Liebe Grüße



BravesMaedchen

Huhu Mädels ...

Drei Tage waren meine Jungs nu im Kindergarten ich hoffe der Spuck ist endlich vorbei...

Also meine FA sagte das es die ganze Schwangerschaft gefährlich sei... wegen wassereinlagerungen beim Baby und blutarmut und so nen Kram...

Ansonsten ist hier alles gut ich bin seit gestern dann auch im 9. Monat angekommen ... übungswehen machen sich auch schon bemerkbar... wie geht es euch so?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Huhu

@maedel: da drück ich dir mal die Daumen.

@us: UFU  ;D juhu

Schönes Wochenende euch und n schönen muttertag






Sternchen 06/2014

missmusic2012

Huhu ihr lieben

Na wie gehts euch?

Bei uns alles bestens.

Mumu noch zu , gmh 5cm

Mal n paar Übungswehen aber alles zeitgemäß.

Die ersten pampers sind gekauft, Wäsche gewaschen.
Fehlt nur noch das beistellbett waschen und hoch tragen lassen.

Tasche muss ich noch packen

Wie sieht es bei euch aus?

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014