Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meredith

Piep  ;D

Auch noch am Kugeln. Bin aber auch "erst" bei 36+1

Liebe Grüße

flummi

Huhu, ich freue mich von euch zu lesen. Leider schaffe ich es absolut nicht hier mitzuschreiben. Meine beiden halten mich schön auf trapp. Ich habe noch 16 Tage bis zum ET und bin schon sehr gespannt wer hier die erste wird.
Bis dann und lässt es euch gut gehen.
Ich wäre auch für eine Whats ap Gruppe
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Tinkabell86

Piep.

Ich kugel auch noch. Noch 12 Tage bis ET.

Gsd ist das wetter wieder angenehmer, so lässt es sich besser aushalten.
Aber der kurze darf gerne ausziehen. Kündigung wurde schon eingereicht.  ;D

missmusic2012

Und ich Kugel noch.

Schön dass alle noch so tapfer mit kugeln!

Die Wahrscheinlichkeit morgen nochmal zu  FA zu gehen ist recht hoch.
Eigentlich hab ich aber echt keine Lust mehr.

Hab seit gestern etwas Durchfall. Das ist aber auch das einzige was auf ne Geburt Hinweisen kann.

Lg miss






Sternchen 06/2014

Frau B.

Euch allen eine schöne Geburt, die ersten haben es ja bald geschafft  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

Huhu Mädels :)

Auch hier ein piep ich Kugel noch :)

Hab heute noch 8 Tage zum et ... :)

Also ich würde wenn ihr wollt die WhatsApp Gruppe auch starten ... wäre toll wenn ihr mir dann via pn eure Nummer schicken würdet ..

Lg und allen schonmal ne schöne Geburt dauert nu ja wirklich nicht mehr lange :) und es scheinen echt alle bis in den Juli zu warten :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hibbelmaus22

Es haben wohl alle Babys gewartet ausser meines  ;D unser kleiner mann kam am 29.6. Um 23.53 uhr mit 48cm 35,5cm kopf und 3150g auf die welt! Wir dürfen gleich nach hause und hibbeln hier natürlich noch mit euch mit! Ihr schafft dass!!! Liebe grüße hibbelmaus mit Aaron Alexander
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

BravesMaedchen

Haha, als hätte ich es gerochen das jemand Entbunden hat ...

Ich wünsche euch alles alles gute zum 1. Sommer Baby und eine schöne kuschelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Hallo hibbelmaus!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des jungen Mannes.

Lasst es euch gut gehen.

Hab heute ja et. Mal sehen was noch kommt!
;)

Bin heute emotional sehr labil. Könnte fast nur heulen.
Hoffe euch gehts allen gut!

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

Tinkabell86

Herzlichen glückwunsch! s-so
Da wolltw wohl jemand noch unbedingt im Juni Geburtstag haben.  ;D

Genießt die Kuschelzeit.

Tinkabell86

@miss: kann ich mir vorstellen, mal schaurn wie es mir nächste Sonntag geht, wenn der kurze bis dahin nicht da ist.

@ us: bei mir alles ruhig. Mein Mann und ich machen dieses Wochenende nochmal großputz in der Wohnung. Dann ist auch def. Alles  fertig. Wetter ist ja hier total mies. Also perfektes Wetter zum putzen.

missmusic2012

@tinka: genau das haben wir heut auch schon gemacht.
Vielleicht hats was gebracht.






Sternchen 06/2014

mami2013

Herzlichen Glückwunsch Hibnelmaus. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit.

Mal sehen ob ich es heute noch schaffe unsere Überschrift zu ändern.

Bei mir noch alles ruhig. Hane aber auch noch fast 4 Wochen...
Hier ist jetzt aber alles fertig.
Die Mädels haben ein Spielzimmer und ein gemeinsames Schlafzimmer.
Das Babyzimmer für den kleinen ist auch fertig. Die Wäsche für ihn ist auch frisch gewaschen. In meinem Klinikkoffer ist das grobste drin.

Ich war gestern noch auf einer Hochzeit und heute wird der Kindergeburtstag der großen nachgeholt (der sollte Dienstag sein, da war sie aber krank).
Dafür ist ihre Schwester jetzt krank umd ich werde es vermutlich auch  😤

Liebe Grüße



missmusic2012

Hier hat sich auch noch nichts getan.

Werd so langsam echt ungeduldig!

Und ich habe keine Lust mehr auf dicke Kugel schieben!

Schönen Sonntag Abend euch!






Sternchen 06/2014

guest8475

Guten Morgen :)

Hibbelmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
s-so
Und eine schöne Kennlernzeit!

Ich kann mich wohl auch noch recht entspannt zurück legen und warten, aber unruhig ist man innerlich ja trotzdem irgendwie....

Mir geht's sonst  soweit auch recht gut!
Ich wünsche euch auch noch eine entspannte Zeit...


flummi

Huhu ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch liebe Hibbelmaus, schön das ihr es schon geschafft habt.

Ich habe noch 10 Tage bis zum ET, warte aber auch schon sehr und will nicht mehr. Alles aber auch wirklich alles tut weh.

Missmusic
Über Termin gehen ist blöd. Ich wünsche dir eine tolle und baldige Geburt.

Den anderen allen natürlich auch  :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

missmusic2012

Danke euch.
Aber die warterei ist Mega ätzend!

Schön dass es euch auch gut geht!







Sternchen 06/2014

Sommermamas2017


mami2013

Ich hatte ja die ganze Schwangerschaft Ausfluss. Nix weshalb ich mur Gedanken gemacht hätte... seit heute morgen ist der Ausfluss aber bräunlich. Ob das von den vorbereitenden Maßnahmen meiner Hebamme kommt?



missmusic2012

@mami:
Vielleicht ist es der Schleimpfropf?
Aber vermehrt Ausfluss hatte ich auch.
Jetzt wirds sogar noch mehr.







Sternchen 06/2014

mami2013




mami2013

Update: mein Ausfluss ist wieder normal.
Vielleicht war es dich der Schleimpfropf?! Habe gestern mal gegoogelt und hatte ein völlig falsches Bild dazu im Kopf. Hatte bei den ersten beiden keinen Schleimpfropf bemerkt.

Donnerstag ist Vollmond und hier soll es auch gewittern. Im Vorbwreitungskurs wurde uns gesagt das sowohl Vollmond als auch Gewitter oft Babys ausziehen lassen. :) schön wärs.  Wenn es Donnerstag losginge und es am Freitag geboren würde, dann ware es aich noch ein cooles Datum.



Meredith

@mami: Ich hatte bei meiner ersten Tochter Freitags auch Blut, die Hebamme meinte erst kann schon mal von der Untersuchung beim Arzt kommen. Im Nachhinein war es wohl doch der Schleimpropf. Montag früh gingen die Wehen los. Drücke die Daumen das es bald los geht.

Hier noch alles ruhig. Heute 37+2. Der Kaiserschnitt rückt langsam näher 😱

mami2013

Von einer Untersuchung kann es nicht sein. Die letzte vaginale Untersuchung liegt schon 6-8 Wochen zurück.
Und GV ist auch schon über eine  Woche her.



missmusic2012

@ Mami: was Donnerstag ist Vollmond? Dachte Sonntag!?
Also für Freitag hätte ich auch nichts dagegen. Super Datum. Das könnte sich auch der Vater merken.
Ihr habt noch GV? Respekt! Ich spüre dazu keine Lust. Fühle mich in meiner Figur nicht besonders wohl.

@ Meredith: für wann ist der ks geplant?

@ me: so heute war wieder Kontrolle bei fa. Ctg waren Wehen drauf. Klar die merkte ich auch.
Mumu mittlerweile bei 2 cm
Gmh noch 2,5 cm
Köpfchen liegt fest am beckeneingang aber noch nicht tief genug.

Fa meinte Donnerstag nochmal zur Kontrolle.
Dann eventuell Wochenende Einleitung.
Da bin ich aber nicht dafür, wenns dem Kind noch gut geht.
Vielleicht klappts ja mit dem Vollmond wenn der echt Donnerstag ist!  ;)

Sie faselte sogar etwas von ja, weil der ku vielleicht fürs Becken zu groß sei? Jetzt 36cm.
Meine große hatte einen ku von 35 und die ist auch rausgekommen!

Schönen Abend euch?






Sternchen 06/2014