Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

Guten Abend Ladys

J: solange könnte ich aber auch echt nicht warten ... ich würd Banane werden...

Baby: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen ;) so ein toller Moment und Supi das alles io ist!!

Tink: doch jedes Mal macht sie das ... es gibt ja diese Punkte zum ankreuzen da im mupa und ich glaub wenn man 3 oder mehr Punkte mit ja beantwortet gilt das automatisch ... bin mir da aber nicht mehr sicher ...

Ich werd nervös wegen dem Termin morgen das ist so schlimm... ich weiß nich ob ich das verständlich erkläre wenn ich sage das dieses gefühlschaos glaub ich an meinen vielen Fehlgeburten liegt ich glaub ich hab da irgendwie nen Knacks weg ... :/

Wünsche euch allen einen schönen Abend! Mich plagt Übelkeit und Müdigkeit ... das ist toll denn wenn ich schlaf Merk ich nicht das mir schlecht ist ;)

Lg euch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hibbelmaus22

@ baby: ja ich hab das wochenende überlebt   ;D
Es war total toll aaaber auch sehr anstrengend.... aber was les ich da? Du hattest blutungen zum Glück nichts "schlimmes"

@alle neuen: herzlich willkommen

Ich komm grad kaum mit tut mir leid wenn ich nich auf alle eingeh....

@me: heute wars etwas stressig da morgen mein kleiner seinen 3. Geburtstag hat also durfte ich einkaufen kochen backen einpacken und und und..... bin froh das ich jetzt im bett liegen darf

Liebe grüsse an euch alle iihr lieben  :-*

22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

BravesMaedchen

Huhu, nur kurz komme vom fa ein Herzchen schlägt so munter vor sich hin :) ich bin erleichtert :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Hallo,
@hibbelmaus: alles gute zum Geburtstag von deinem kleinen. Hoffe ihr habt/hattet einen schönen Tag.
@braves: herzlichen Glückwunsch. Schön das alles gut ist und ein herzchen geschlagen hat.
@me: heute morgen nochmal getestet. Wieder "nur" 1-2 Woche...

Liebe Grüße
Mami



BravesMaedchen

So ihr lieben nu versuche ich etwas ausführlicher war vorhin etwas drubbelig wollte euch aber unbedingt Bescheid geben :)

@mami, dieses testen macht einen doch glaub ich nur unnötig nervös :/ wann hattest du denn deine letzte Periode? Und wann der Test vorher? Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!

@hibbelmaus alles alles gute zum 3. Geburtstag für deinen Schatzi :) hoffe ihr habt schön gefeiert und ihr hattet einen tollen Tag! 3 ist so ein tolles Alter find ich :) mein mittlerer ist grade 3,5 und der erzählt die tollsten Geschichten

So ich hoffe ich habe nix und niemanden überlesen und hoffe allen geht es gut!!

Wünsche euch einen tollen Abend! Lg Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Baby2010

Moin Mädels!

@Mädel
Super, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Siehste, alles gut. Hatte die Ärztin aber neulich nicht was von Zwillingen gemeint? Oder verwechsel ich das nun?

@Hibbelt aus
Herzlichen GlückWunsch deinem Kind zum Geburtstag! 3 Jahre, wow. Das ist so ein tolles Alter. Habt ihr schön gefeiert?

@Mama
Mach dich bitte nicht verrückt. Es wird schon alles gut sein *Daumendrück* Wenn du unsicher bist, ruf beim FA an. Vielleicht kannst du ja kurz mal vorbeischauen.

@me
Ich war heute wieder arbeiten, nachdem ich die letzten beiden Wochen jeweils von Dienstag bis Freitag krank zu Hause war. Erst dachte ich, ich pack das nun wieder mit der Arbeit, aber jetzt bin ich wie erschlagen, hab schon ne Stunde geschlafen  und geh gleich ins Bett :(  Mir ist den ganzen Tag so übel, dass es kaum auszuhalten ist. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich bin zu alt für den Scheiß  :-X

Und ich hoffe, es geht euch allen besser als mir. Es ist euch zu wünschen!

Hibbelmaus22

Vielen dank ihr lieben  :-* wir hatten einen total tollen tag und das kind is sowas von müde aber muss natürlich nochmal mit allen neuen sachen spielen...  ;D

@baby
Das tut mir leid das es dir so schlecht geht  :-[ gute Besserung und zwar ganz schnell

@mädel
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen

@mami
Du hattest ja am 18.10. nochmals deine periode ich denke das du einfach abwarten solltest so blöd es auch klingt.... du schaffst das!

@me
Heute vormittag ging es mir so mieserabel.... hab echt gedacht ich überlebe den tag nich ohne mich zu übergeben aber es hat geklappt.... zum Glück ist der kleine morgens kindi dann hab ich etwas zeit um mich hinzulegen wenn es so schlimm ist...

Bis bald ihr lieben :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

guest8475

Guten Morgen die Damen  :)

@BravesM.: schön, dass alles gut ist! Also doch "nur" ein Baby? Ist doch sicher eine Erleichterung, oder?  8) Naja, man müsste eh nehmen, was sich ankündigt  ;D
Ich werde noch nicht "Banane"  ;D musste schmunzeln über deine Aussage, weil ich gerade einen Banane aß, als ich das gelesen hatte  :D
Drei Wochen sind eine lange Zeit und ich lenke mich mit Dingen ab. Beim "Warten" zieht sich die Zeit nämlich noch viel länger hin  :-\

@mami: hattest du auch am 18.10. das letzte mal deine Mens? Dann wären wir ja so ziemlich gleich  ;)
Ich werde nicht wieder testen. Entweder am 12.12. ist "da" noch was oder es sollte nicht sein. Alles andere macht einen nur verrückt... solange deine Mens nicht kommt, sollte alles gut sein.

@Hibbelmaus: schön das dein Kleiner einen schönen Geburtstag hatte  :)

@Baby: Das ist nicht schön, dass es dir so schlecht geht  :-[ Hoffentlich ist das nach der 12. Woche vorbei ;) Zu alt?  ;D da müssen wir nun durch...

@all: Hoffe es geht den restlichen Mädels in der Runde soweit gut?!

@me: Mir geht es nach wie vor gut...das Einzige was echt nervig ist, dass ich sehr, sehr, sehr, sehr reizbar bin. Zum Leidtragen meiner Liebsten  :-X ::)
Aber da müssen sie nun durch  :D
Tja, ansonsten gibts nix Neues...wünsche Euch allen einen schönen Tag! Bis bald...

BravesMaedchen

Guten Morgen ihr lieben!!

@j das stimmt bei mir liegt das wohl an meiner Vorgeschichte das ich so lange nicht warten könnte ;) das mit der Banane ist ja witzig :)
Nu hab ich das Herzchen gesehen und muss auch 4 Wochen warten ... also ...muss ich durch ;)
Launisch bin ich auch ohne Ende und mir ist sooooo übel ...

Ja, es waren zwei Hüllen zu sehen ... in der einen scheint aber nichts drin zu sein ... aber eins reicht mir auch vollkommen :) ist ja auch mein 4. ;)

Unsere Kita ist heute zu und ich habe meine Jungs zuhause... die räumen alles aus was nicht niet und nagelfest ist ...

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

mami2013

Guten morgen.
Nur kurz aus der Schule...
Erster Tag meiner letzten Mens  war der 21.10.
Später wieder mehr.



BravesMaedchen

Mami ich würde sagen da bist du mit dem Test bei 1-2 Wochen noch voll drin das passt doch ;) nächste Woche könnte da evtl mehr stehen :) du bist ja grade mal 5 Tage drüber ;) mach dir keinen Kopf! Lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

guest8475


@Mami: denn hast du aber früh getestet, oder? Warst du schon überfällig? Wie lang waren denn deine Zyklen seit dem du nicht mehr verhütest? Weil so wären wir bis auf drei Tage ja gleich  ;)

Ich wäre heute so "richtig" überfallig. Heute wäre Tag 37 meines Zyklus (der längste war ja 36 Tage), aber testen brauche ich ja nicht mehr. Ich habe im Internet gesehen, dass sich nach den Zyklen die Schwangerschaftswoche richtet.
Ich bin da ein wenig irritiert. Gebe ich den letzten Tag der Mens an, wäre ich in der sechsten Woche, aber wenn ich zusätzlich noch die Zykluslänge angebe, bin ich in Woche vier ???  Naja...

mami2013

Hallo,
danke für eure Worte. Werde jetzt auch nicht mehr testen. Habe für den 8.12 einen Termin. Muss dann wohl 35€ selbst zahlen,aber naja. 
Ich bin sogar erst 3 Tage überfällig. Mein zyklus hatte immer 30 Tage und ich habe meinen Eisprung jedes Mal gespürt.
Ich komme zuhause zu nichts. Beide Kinder krank.
Irgendwann gehe ich auch wieder auf euch ein. Sorry.  :-\
Mami



missmusic2012

Huhu ihr lieben,

@Übelkeitgeplagten : Kopf hoch, das werden wir überstehen.

@neuen: herzlich willkommen und  beschwerdenfreie ss.

@me: alles unverändert. Übermorgen wieder Termin.  Freue mich.

Sorry muss jetzt essen machen.






Sternchen 06/2014

Tinkabell86

huhu 

melde mich auch mal kurz.
Meine Tochter lässt mich sonst nicht und naja die tollen Ss Beschwerde .

@beschwerden: wir schaffen das alle schon irgendwie, übelkeit, etc. Wir wissen ja wofür.

Gute Besserung an alle geplagten

@mami: würde auch nicht mehr testen, das macht einen dich nur verrückt. Aber warum sollst du 35€ bezahlen? Also ich musste nie bezahlen egal ob ich schwanger war oder nicht. bzw  man was sehen konnte oder nicht.

@hibbelmaus: alles Liebe nachträglich an deinen Großen.

@ me: übelkeit, Sodbrennen lässt mich nicht in ruhe. Und nachts schlafen ist völlig überbewertet. liege min  2 stunden nachts irgendwann wach und meine Tochter schläft gerade auch nicht so toll.
Bin dadurch tagsüber so richtig platt.

Meine Tochter läuft seit 2 Tagen und gestern waren wir Schuhe kaufen. Meine Güte wie teuer sind denn bitte Kinderschuhe.

Ansonsten freue ich mich auf Freitag da habe ich dann endlich wieder Termin.

Achja war bei mir wohl nur ne Kontaktblutung. Nachdem das ganze Sperma seine Weg nach draußen gefunden hatte, war auch nichts mehr zu sehen.

LG

mami2013

Guten morgen,
nachdem ich um halb 5 zu meiner Kleinsten musste kann ich jetzt nicht mehr schlafen.

@Tinka: Kann es sein dass wir bei den Augustmamas2016 kurz zusammen waren? Dein Nickname kommt mir so bekannt vor.  ???
Schön, dass deine kleine läuft. Das sieht immer sooo süß aus.
Du hattes auf der ersten Seite irgebdwann mal gefragt ob dir jemand hilft. Ich habe jetzt nicht mehr geguckt, ob sich jemand beiret erklärt hat. Falls nicht, kann ich dir gerne helfen, hab das bei den Augustmamas auch gemacht.

@beschwerden: ich wünsche allen mit Übelkeit o.ä. eine gute besserung.

@ me: Ich habe kaum anzeichen, nur hin und wieder mal ein spannen in der Brust und ich habenein gaaaaanz fieses ziehen im Unterleib. War mir gestern nicht sicher ob evtl von Blinddarm kommt. Jetzt ist es aber wider weg.  :-\ habe mir jetzt mal Magnesium besorgt, hatte in der letzten Schwangerschaft auch so probleme mit den Mitterbändern.
Ich habe gestern endlich den Adventkalender für meine Kinder fertig bekommen, jetzt fehlt nur noch der für meinen Mann.

Achso.... ich muss wohl 35€ selbst zahlen weil ich vor der 9 Ssw hingehe. Ab da zahlt die Krankenkasse, vorher nicht. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich nichts bezahlen. Die Arzthelferin meinte, dass ich bei 8+4 da war. Ich weiß aber sicher, dass ich schon vorher da war, sie auch geschallt hat, ich habe da nur keinen Mutterpass bekommen. In der zweiten Schwangerschaft war ich privat, da hab ich sowieso alles was ich wollte bekommen.  ;D
Naja ich will wissen ob alles gut ist,also zahle ich eben 35 €. Will da in dieser Schwangerschaft sowieso nur zu den großen Schalls hin, hoffe das meine Hebamme die Vorsorge übernimmt.
Liebe Grüße
Mami



guest8475

Guten Morgen...

@mami: das mit den 35€ kenne ich gar nicht. Meine letzte SS liegt auch fast fünf Jahre zurück, vielleicht hat sich seit dem auch mal wieder was geändert   ;)
Tolle Idee mit der MT-Unterstützung! Vorne fehlen irgendwie noch ein paar Einträge  ;) :-X - ohne Druck machen zu wollen! -

@Tinka: eine schöne Phase, wenn die kleinen mobil werden S:D
Ich finde allgemein sind viele Dinge für Kinder sehr teuer...fängt in der SS ja schon an, wenn man so überlegt, für was die Ärzte so Geld nehmen *kopfschüttel* ....bei Schuhen bin ich aber auch ehr mit dem Gedanken dabei, dass die Lütten auf den Füßen lange laufen müssen. Also nicht am falschen Ende sparen - was nicht heißen soll, dass das Teuerste immer das Beste ist...

@miss: viel Spaß beim Termin morgen....ich will auch 8)

@hebamme: ich werde mich mal umhören, bzw. die Ärztin fragen, sobald der erste Termin war.

@me: meine Beschwerden halten sich auch in Grenzen. Brust tut weh,  Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, als wenn die Mens kommt, Müdigkeit und üble Stimmungsschwankungen. Mein Appetit ist sehr "groß" und meine Haut sehr pickelig. Also noch hält sich alles in Grenzen. Aber es ist jeden Tag was anderes dabei oder eben nicht ;D
Heute werde ich noch ein wenig basteln. Die Adventskalender möchte ich noch fertig haben.... 8)

Sooo, nun werde ich erstmal mit dem Kleinen frühstücken....

Sommermamas2017


BravesMaedchen

Juhuuu ihr lieben

Hier ist grade etwas Trouble der mittlere ist krank erst Bindehaut und nu die Ohren entzündet :/

@anzeichen ich hab wirklich das volle Programm :( muss zwar nicht brechen aber mir ist Tag ein Tag aus einfach nur schlecht :/

@hebamme hab ich mir schon organisiert ist die selbe wie bei meinen beiden Jungs :) freu ich mich schon voll drauf auf die treffen :)

Ich weiß grade nicht wie man hier mit dem Handy rot schreibt aber mein nächster Termin ist am 20.12.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent ich werd morgen mal versuchen gebrannte Mandeln zu machen finde 3€ für 100g echt etwas heftig ...

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Huhu ihr,

@Mädel was 3 Euro für 100g ist ja heftig. Würd ich auch nicht bezahlen.

@hebi: hab eben auch telefoniert . Bi wieder bei der gleichen. Ob ich allerdings diesmal zum gvk geh weiß ich noch nicht.  Aber nachsorge auf jeden Fall.

@termin: War ok. Nur dieses mal hat sie bei der Entwicklung irgendwas mit Terminunklar  hin geschrieben und bei zeitlich entwickelt Nein angekreuzt?
Gehen die immer vom letzten tag der Periode aus?
Der war am 12.09. Aber ich weiß wann wir geherzelt haben und dass es am 6./7.10. War.
Lt. Periode wäre heute 10+4 aber lt. US 8+6 warum
Des soll einer verstehe n...

@us: morgen nikolausmarkt hier im Ort und sonst nix geplant. Übel ist mir immer noch und ziehen   wahrscheinlich die mutterbänder...

Lg miss






Sternchen 06/2014

Tinkabell86

huhu.

Nur kurz zu uns, sind das Wochenende weg, aber wollte euch kurz von unserem Termin erzählen.

Herzchen schlägt kräftig. Bin auf den 9.07.2017 datiert, aber die geht auch von der periode aus.

Krümel ist ca 1 cm groß. Und in 4 wochen ist wieder Termin.

melde mich anfang der Woche wieder.

Lg Tinkabell

mami2013

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz schon fertig heute. Wir hatten Elternsprechtag in der Schule und mussten bis 18.00Uhr dort bleiben.

@Tinka: danke für die PN. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

@die gehen normal vom ersten tag der letzten Periode aus und leider auch von einem 28Tage Zyklus, zumindest meine. Ich weiß nicht wem ich es schonmal geschrieben hatte.... aber bei meiner noch kleinsten wurde ich nach dem Ultraschall auch 2 Wochen zurückdatiert, das blieb dann auch die ganze Schwangerschaft und hat immer ganz gut gepasst. Wann wird es wieder kontrolliert? Mach dich nicht zu verrückt. Wenn du im September deine Mens das letzte mal hattest und im Okt. dein ES war, dann ist dein Zyklus ja auch länger als 28 Tage.

@Mädel: Gute Besserung dem mittleren und gutes Gelingen ich liebe gebrannte mandeln.

@j: ich habe die Adventkalender für die Kinder schon Mittwoch fertig gemacht, gestern habe ich den Adventkranz noch gebastelt.

@me: ich fieber jetzt sehnsüchtig dem 08.12 entgegen. Ob ich doch noch mal ein Test machen soll? Ich habe gestern endlich einen Nikolaus gebucht, der uns besuchen kommt,es ist dieses Jahr das erste Mal. Ich bin mal auf die Reaktionen der Kinder gespannt.
Liebe Grüße Mami



sydney77

Ohhh.. die ersten schlagenden Herzchen ....

Ich werde ganz wehmütig. Letztes Jahr war ich eine der werdenden Juli Mamas und nun kuscheln wir bereits seit 4 Monaten zu fünft.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kugelzeit :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guest8475

Einen schönen guten Abend  :)

@bravesM.: Ich mache uns auch immer die gebrannten Mandeln selber, denn die Preise sind auf den Märkten echt gesalzen...Ich habe dann aber auch nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, wie teuer schon eine kleine Tüte "rohe" Mandeln im Laden sind. Günstiger ist selber machen aber trotzdem... 8)
Ich hoffe, deinem Sohn geht es wieder besser?

@miss: bei der Geburtsterminrechnung steige ich auch nicht wirklich durch. Ich schwanke bei meinen eigenen Berechnungen schon zwischen zwei Wochen. Ich denke das liegt z.T. auch daran, ob jemand mit Zyklustagen rechnet oder nicht. Deshalb guckt ein Arzt ja auch die Maße des Kindes an und errechnet so einen evtl. Termin...aber genau weiß ich das auch nicht. Deshalb warte ich ab, was die Ärztin sagt.  ???

@Tinkabell: schön, dass es dem Krümel gut geht und alles so ist, wie es sein soll!  :)

@mami: ich bin auch total nervös auf meinen Termin. Ein bischen nervt es mich auch, dass es noch zwei Wochen sind, die ich wartend hinnehmen muss. Die Zeit ziiiiiiieht sich wie Kaugummie. Nächste Woche steht auch nicht sooooo viel an, da wird es wieder schwieriger mit der Ablenkung...aber gut. Muss man durch  ;)

Danke Sydney77.... :D

@all: Hoffe den "Übeligen" geht es stetig besser !?

@me: Ich bin ein wenig genervt. Die Zeit zieht sich so...versuche mich gut und viel abzulenken. Heute waren wir auf einem Weihnachtsmarkt....boah....die ganzen Gerüche....und es gibt sooooooo stinkende Menschen  :o
Es gibt täglich andere Symptome. Alles auszuhalten.

Nun wünsche ich euch allen für morgen einen schönen 1. Advent!
schönen Abend noch! :D

flummi

Hallo meine lieben. Ich wünsche euch einen ganz tollen 1. Advend in deine besinnliche Advendszeit.

Herzlich willkommen alle neuen, schön das es hier langsam voller wird.

J1982
Oh ja Zeit kann ganz fies sein, erst geht sie gar nicht rum und wenn man es nicht braucht fliegt sie. Du schaffst das.

Mami
Mach dich nicht verrückt. Ich habe jetzt Dienstag bei 8+1 endlich meinen ersten Termin. Habe ihn bewusst erst so spät gelegt weil es mich nervt wenn man noch nicht so viel sieht und dann wieder bis zum nächsten Termin bangen muss ob das Herzchen auch schlägt. Allerdings bin ich jetzt auch schon seeeeehr ungeduldig ;D
Meine Zyklen sind 34 Tage lang ich bin gespannt was die Ärztin dazu sagt und ob sie es berücksichtigt.
Ich habe übrigens auch noch nie Geld für einen Ultraschall bezahlt egal wie oft oder wie früh ich dran war. Komisch.

Tinkabell
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich euch

Missmusic
Das ist ja irgendwie auch komisch und blöd oder? Ich meine Termin unklar?
Man geht vom 1. Tag der letzten Periode auch. Hast du den jetzt einen früheren Termin bekommen oder erst in 4 Wochen? Bei solchem Eintrag wäre das ja schön gemein.

Braves Mädchen
Oh bei uns Kosten 100g sogar 3,50-4 Euro. Finde es auch sehr heftig. Hat es denn gekappt? Meine Schwester macht die auch selber und sie sagt die schmecken wie auf dem Weihnachtsmarkt. Da muss ich sie mal nach dem Rezept Fragen, liebe die Dinger auch.
Gute Besserung für deine Kinder und dir viel Kraft. Fühle mit dir. Meine große hatte die Tage MD nicht schön sage ich dir.

Me
Mir geht es ziemlich bescheiden. Muss nicht brechen fühle mich aber als wäre ich kurz davor. So schlimm war es die anderen beiden Male nicht. Und Kaffee bääääääääh ist das ekelig. Dabei liiiiebe ich ihn normalerweise. Entschuldigung  das ich so wenig schreibe. Aber ich bin einfach nur platt, wenn die Kinder dann abends im Bett sind bin ich meist so fertig das ich dann auch keine Lust mehr hab. Ich hoffe das bessert sich. Puh bin ich jetzt aber gespannt auf meinen ersten Termin. Dienstag ist es endlich so weit. Ich denke dann werden wir es auch den meisten sagen. Ich hoffe allerdings das ich nicht erst in 4 Wochen wieder einen Termin bekomme. geschlecht, Gefühl Mädchen, wunsch meiner großen auch madchen ;D

So ich drücke euch ganz herzlich. Bald sind die 12 Wochen rum dann fangen wir an über unseren größer werdenden Bauch zu meckern 8) die Zeit rennt so schnell. Genießen wir es.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url