Autor Thema: Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE  (Gelesen 50614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #200 am: 23. Januar 2017, 19:43:57 »
Huhu,

Nur ganz kurz. Hatte mich ja auch schon seit Tagen nicht mehr gemeldet.
Sind die Woche in der Ferienhütte und genießen, dass hier schön Schnee liegt. Marie-Sophie hat mega viel Spaß.

Bei mir kommt die Übelkeit nach 2 Wochen ruhe, immer mal wieder wieder.
Ansonsten haben wir heute tatsächlich die ersten Babysachen für Jungs gekauft. :)

Zugenommen habe ich noch nicht. bin immernoch 1 kg unter Start. Aber der Bauch wächst.
Und ich bilde mir ein, den Keks immer mal wieder zu spüren.

So melde mich ausführlicher wenn wir wieder da sind.
Eine schöne Woche euch.

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #201 am: 24. Januar 2017, 21:38:21 »
Huhu ihr,

@tinka: schönen Urlaub euch.

@us: Termin heute war super. Alles gut. Aber kein outing. 
In vier Wochen hab ich dann den gr us,  da hoffe ich sieht man es. ;)

Schönen Abend euch






Sternchen 06/2014


Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #202 am: 26. Januar 2017, 19:40:28 »
@Tinka: genieße den Urlaub noch.
@miss: schön das du einen tollen Termin hattest.
@Gewicht: ich hab ca. 1,5kg mehr. Esse aber ständig irgendwelchen Süßkram.
@bauen: wir bekommen kommende Woche die Heizungen auf den Speicher, wenn die drin ist kommen die Elektriker. Mein Schwiegervater meine  bis Ostern könnten wir fertig sein.
@me: immernoch Haarausfall. Meine Haut ist glaube ich schon was besser geworden. Bin jetzt heute und morgen  Zuhause weil Frieda seit Donnerstag vor einer Woche ständig unerklärliches Fieber hatte.
Ansonsten spüre ich nichts von einem Bauchbewohner. Warte schon sehnsüchtig auf nächste Woche, da habe ich endlich wieder meinen Termin.

Soweit erstmal von mir.
Liebe Grüße
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #203 am: 26. Januar 2017, 20:37:37 »
@mami: da kannst ja froh sein, wenn bis Ostern alles fertig ist.
Mein Mann hat heut den Zimmermann angetroffen und dieser meinte,  dass er sobald es taut bzw. Die schneedecke weg ist, kommt und anfängt.
Wow es geschehen noch Zeichen und Wunder.

@haut: ich hab diese ss auch immer mal trockene gerötete stellen am Kinn.  Aber ganz unregelmäßig.

@Gewicht : lt. Mupa 0,4 kg Zugenommen. Habe es mit der erste verglichen.  Da waren es schon 4   :o

@spüren: also meine fa meinte dass es normal erst so um die 20/21. Woche zu spüren sei? Meine Maus spürte ich damals erst in der 24. Bin gespannt.

Schönen abend euch






Sternchen 06/2014

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 262
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #204 am: 27. Januar 2017, 09:48:49 »
Hallo und guten Morgen :)

Oh, hier sind ja einige im Bau-Fieber 8) ich bin auch froh, wenn es langsam los geht. Mein Freund wird bauen und ich ausrangieren! Sowas mache ich unheimlich gerne. Einmal im Monat ausmisten ist schon fast Pflicht und dann zu sehen, was man so für Kram hat...wow....unglaublich!

Derzeit befinden ich mich in einer Auf- und Abphase...die Hormone drehen gut durch. Von Himmelhochjauchzend zu Megabetrübt...Das werde ich Dienstag mal mit der Hebamme besprechen. Da ist unser Kennlerntag. Hab Glück gehabt, denn irgendwie sind viele ausgebucht gewesen in der Sommerzeit. Hoffentlich passen wir zusammen :)

Was den kleinen Bewohner in mir betrifft, spüre ich ihn täglich. Würde sagen, dass es recht früh ist, aber das Gefühl kennt man ja von den Zweien davor auch wenn die später waren. Freue mich auch schon auf Montag!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis spätestens Montag..
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #205 am: 28. Januar 2017, 12:24:13 »
Hallo ihr Lieben
J: mir geht es ähnlich... mal alles super, dann alles mist. Bei mir sind leider häufig die Kinder die leidtragenden.
Miss: ich glaube noch nicht, dass bis Ostern alles fertig ist. Ziel war eigentlich schon letzten Sommer. S:D
Mit mal trockene Haut könnte ich noch leben... aber ich weiß nicht was ich noch machen soll, mein Rücken juckt, weil er so trocken ist, und ich komme nicht dran zum cremen. Alles andere geht, wenn ich täglich creme. Vergesse ich morgens meine gesichtscreme, bin ich kaum in der Schule und schon guckt die Stirn ist trocken und wenn ich kratze regnet es Hautschuppen.
Bei meinem Haarausfall bin ich froh, dass ich überhaupt noch Haare habe.  >:(

Ich habe gestern das erste Mal den Bauchzwerg gespürt. Und gestern abend habe ich ihn mit dem Angelsound gestalkt.  ;D es war toll. Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens bis Donnerstag auf den Termin warten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #206 am: 28. Januar 2017, 13:35:51 »
@mami: oh man das mit dem Haarausfall ist echt Mist.  Und die Haut natürlich auch. Was 15. Woche und du spürst de  Zwerg.  Wow schön . Bei mir leider nix. Hab Wiedersehen vw plazenta und ne extrem harte Bauchdecke.
Wobei ich dieses mal wieder ein ruhiges baby hab. Genau  gleich wie Nr 1. Wenn beim US wach. Dann die ruhe weg.

@j: oh das mit den gefühlsschwankungen kenn ich. Zum Glück nicht ganz so heftig dieses mal.
Dafür heul ich immer mal wieder wenn ich n entsprechendes Lied oder so hör.
Voll krass.

@us: alles unverändert,  ausser dass ich gerade in Kaffee Baden könnte. Muss mich echt zusammenreißen,  dass es bei zwei Tassen am tag bleibt.  Kennt das jemand? War bei Nummer 1 nicht so, da hab ich keinen Kaffee riechen können.

Euch ein schönes sonniges Wochenende

LG miss






Sternchen 06/2014

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 262
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #207 am: 02. Februar 2017, 14:58:04 »
Mahlzeit ;)

@kaffee: grundsätzlich mag ich ihn gerade überhaupt nicht, aber um meine Verdauung alle drei Tage mal in Gang zu kriegen, bekomme ich ihn dann schon runter.

@Haarausfall: würde ich auch nervig finden. Bei mir ist es die unreine und sehr trockene Haut die mich vogelig macht. Aber wie ich lese bin ich mit der trockenen Haut nicht die Einzige...ich creme mich einfach nach dem duschen gut ein dann juckt es nicht ganz so doll.

Termin von Montag:
war ok. Kein Outing. US sehr schnell gemacht - wohl nur um zu gucken ob Herzchen schlägt und wegen Nabelschnur. War mir irgendwie alles zu schnell. Nun erst in fünf Wochen  :o wieder....zum Organ Screening. Na egal. Wurm hat geschlafen und am Daumen genuckelt  :D
Sonst geht es mir nach wie vor unverändert!

Und euch so? Alles gut?
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #208 am: 02. Februar 2017, 18:08:47 »
Nur kurz von mir.
Hatte heute Termin, alles gut. Habe ein Bild mit Outing bekommen. Ihr dürft erstmal raten.
://www.fotos-hochladen.net][/url]
Liebe Grüße
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #209 am: 02. Februar 2017, 18:12:56 »
Huch  :o
Das ist aber groß.
Hier noch ein Versuch  ::)
.net/view/20170202175513x4ya9zscok.jpg][/url]
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1576
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #210 am: 03. Februar 2017, 13:35:10 »
Hej Mädels ich piep auch mal kurz!

Mama ich seh da auf dem Bild nix könnte nen P*en*is sein könnte aber auch ein Stück Bein sein so von der Seite ...

Kaffee trinke ich auch noch 1-2 Tassen am Tag ...

Ansonsten ist es hier wie immer ;) hatte heute das Treffen mit meiner Hebamme ... mehr smalltalk als alles andere ... kennen uns nu ja auch schon fast 5 Jahre ...

Nächste Woche hab ich wieder Termin ich hoffe man sieht endlich was :)

Ich grüße euch und ein schönes Wochenende. 
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #211 am: 04. Februar 2017, 13:01:55 »
Huhu ihr,

@mami: außer die Wirbelsäule erkenne ich leider auch gar nix. Ich bin aber auch echt ein Depp was us Bilder angeht.

@mädel: ich Treff meine hebi ab und zu auf der Bank oder beim einkaufen, wir halte  da dann immer Smalltalk. 

@j: oh ja zum die Verdauung antreiben hilft er. Stimmt. Bin auch froh wenn ich alle zwei Tage kann.

@us: bis auf die kugel die wächst alles unverändert.  Meine kleine kriegt grad 4 Backenzähne auf einmal, da sind die Nächte manchmal etwas durcheinander aber sonst steckt sie es gut weg.

Schönes Wochenende euch






Sternchen 06/2014

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2761
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #212 am: 04. Februar 2017, 13:09:04 »
*reinschleich

Eindeutig Junge , oder? Denn dieser Zipfel fehlt bei meiner Bauchmaus  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kleine Schwester ❤

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #213 am: 04. Februar 2017, 15:08:26 »
Hallo ihr Lieben,
nun mal mit bisschen mehr Zeit.

@Outing: Meine große bekommt (wie "bestellt") einen Bruder. Hat sie schon lange beschlossen und auch schon überall erzählt.  ;D
Wie frau B. Schon gesagt hat, der Zipfel unten rechts neben der Wirbelsäule hat ihn verraten.

Ich habe laut Waage beim FA schon 2,6 kg zugenommen.  ::) Muss mal wieder bisschen auf meine Ernährung achten.

Ansonsten war der Termin langweilig. Nur kurz geschallt um nach fem Herzschlag zu sehen, nichts gemessen. Der junge Mann sitzt in BEL, ich freu mich  :-\ Ich weiß dass das noch nichts heißen muss, ABER die große lag "immer" in SL und blieb so. Die noch kleine lag immer in BEL und so habe ich sie auch entbunden.  Ich würde das wieder so machen, aber eine SL wäre mir dich lieber.
 In dieser Schwangerschaft habe ich das erste Mal eine Vorderwandplazenta, wird wohl noch dauern, bis ich unseren Junge das erste Mal wirklich spüren kann.

Soweit von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #214 am: 04. Februar 2017, 17:01:19 »
@mami: ja jetzt wo du es sagst und die Richtung angibst. Oh man bin ich ne null.

@me: bin mal wieder mit meiner Oma aneinander gerasselt. Diese Frau ist seid dem Tod meines Opas die reinste Katastrophe. Da bei uns alles sehr uneben ist und es immer runter geht kann sie entsprechend schlecht spazieren gehen, behauptet sie. Und so braucht sie immer jemand der sie dann die heimstrecke mit dem auto holt. Heut morgen hat sie mir wieder angerufen und gemeint ob ich nicht zufällig wieder einkaufen müsste damit ich sie wieder einsammeln könne. Leider nein. Hab dann aber gesagt, dass ich kurz weg kann und sie holen. Aber eigentlich sei ich nicht da.
So ich hol sie ab. Die kleine müsste natürlich mit weil ich sie ja schlecht allein lassen kann. Und was Jammert Oma wieder " also ich hoffe ich habe dir jetzt nicht allzu große Umstände gemacht!" Ich dann nein, sonst hätte ich doch nicht gesagt ich fahr dich?! Sonst wärst ja nicht aus dem haus gekommen.
Da hat sie nämlich das letzte mal zum Rest der Familie gesagt, dass ich sie nicht mal kurz holen könne.
Die alte hat sie doch nicht mehr alle.
Eigentlich sollte sie froh sein dass sie selber noch jeden Tag aufstehen kann und nicht die ganze Zeit rum jammern.
Ich kann damit einfach nicht umgehen.

Sorry Mädels fürs auskotzen







Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1576
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #215 am: 10. Februar 2017, 12:18:03 »
Huhu mädels
Wollte euch nur kurz von meinem Termin berichten gestern ...
alles gesund und munter 235 Gramm schwer und 20cm groß und zu 80% nen Mädel ... bin gespannt ob es dabei bleibt

Ich bin total erkältet und lieg mit ner mittelohrenentzündung flach :(

Ich meld mich sobald es mir besser geht!

termine am 21.2. feindiagnostik und am 9.3. Frauenarzt
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #216 am: 11. Februar 2017, 09:48:46 »
Gute Besserung Mädel. Mich hat es jetzt auch umgehauen.
Schon 20cm? Wie weit bist du? Bin immer nur am Handy on und kann keine Ticker sehen.
So ich liege azf der Couch melde mich die Tage wieder.
Liebe Grüße Mami
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1576
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #217 am: 11. Februar 2017, 19:09:42 »
Huhu

Mami ich hab so oder so keinen Ticker bei mir beginnt heute die 20. ssw also 19+0
Wünsche dir auch gute Besserung!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 262
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #218 am: 12. Februar 2017, 13:40:49 »
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich :)

Ich melde mich gerade nur selten, weil der Umbau im Haus begonnen hat. Ich darf eh nicht viel machen, aber sortiere schon mal fleißig Sachen aus, da ja zwei Haushalte zusammen gelegt werden und vieles doppelt ist.
Lesen schaffe ich hier gerade hin und wieder 8)

Ansonsten geht es mir langsam besser. Das mit dem rechtzeitig was essen ist aber nach wie vor unverändert. Morgen in drei Wochen ist das Screening, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Gleichzeitig habe ich für mich beschlossen, dass ich mir das Geschlecht nun nicht mehr sagen lassen werde, weil mich derzeit alles und jeder damit nervt. Vor allem die Aussage, dass nach zwei Jungs ja jetzt ein Mädchen dran wäre. Fühle mich dadurch irgendwie unter Druck und deshalb kann ich mit dieser Entscheidung nun super umgehen. Werde also zwei Namen mit in den Kreißsaal nehmen und denn is gut :)
Uns ist es eh total egal.

Und genug um die Ohren haben wir auch, dass wir uns darum kaum Gedanken machen brauchen!

Meine zwei Jungs und ich haben seit letzter Woche ordentlich Erkältung :( voll nervig....hoffe das ist bald rum! Aber egal wo man hin hört, grasiert das gerade. Also auch an euch, die es erwischt hat, gute Besserung!

Bis bald  8)
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline Tinkabell86

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 192
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #219 am: 13. Februar 2017, 20:07:16 »
Huhu Mädels,
nun schaffe ich es auch endlich mal mich zu melden.

@J: ich wäre viel zu neugierig wegen dem Geschlecht :) Erkältung hat unsere Kurze auch gerade ganz extrem. Gute Besserung euch allen.

@Erkältung: An alle Kranken auch gute Besserung von mir.

@Braves: Schön, dass dein Termin so gut war. Mädel? Na dann lassen wir uns mal überraschen.

@miss: tut mir leid, dass mit deiner Oma? Aber kann mich wage erinnern, dass du früher schonmal im anderen MT davon berichtet hast.
Und auskotzen ist voll okay.

@mami: Noch ein Junge. willkommen im Club? Hast du eigentlich auch das Gefühl, dass diese SS anders ist als bei deiner Tochter?

@Gewicht: Laut Mutterpass habe ich 0,6 kg zugenommen bisher.

@Kaffee: mag ich momentan nicht so gerne. Daher vll 1 mal die Woche ne Tasse.

@Haarausfall/unreine Haut: Diesmal gar nicht. Bei meiner Tochter ganz extrem. Aber jetzt habe ich echt Glück. Auch von starker unreiner Haut bin ich diesmal verschont.

@Gefühlsschwankungen: Habe ich auch, nicht so schön meistens. Rassel dadurch auch regelmäßig mit meinem Mann aneinander.

@us: Hatten letzte Woche das nächste Screening. Alles super. Und es bleibt definitiv beim Jungen :afro: Keks ist ca 18,5 cm groß und wiegt 222g.
24.02.2017 ist dei Feindiagnostik mal schauen, wie gut man wieder alles erkennen kann. Sind da bei nem Spezialisten mit nem super Gerät.

Ansonsten geht es uns ganz gut. Übelkeit ist weg und kommt nur wieder wenn ich was süßes Trinke. Also momentan ist Wasser mein Lieblingsgetränk.

Mein Bauch wächst unglaublich schnell jetzt. 2cm in 2 Wochen (aaaaahhhhh) Sehe aus als wäre ich schon am Ende.

Achja und ich habe den Keks nun ganz deutlich gespürt. Er scheint eher ein Nachtaktiver zu sein  :-\ Aber der Tritt vorgestern Nacht war deutlich auch aussen spürbar.

Ansonsten hält mich meine Tochter ganz schön auf Trap. Schlafen und essen ist ne Katastrophe und jetzt ist sie auch noch gut erkältet.

So das war es erstmal.

LG Tinkabell


Offline Sommermamas2017

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #220 am: 13. Februar 2017, 20:39:03 »
aktualisiert

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #221 am: 16. Februar 2017, 12:57:23 »
@tinka: Ja leider nervt mich das Thema Oma schon ne Weile. Aber da muss man durch.

@us: ich spüre den Bauch Bewohner mittlerweile auch ganz deutlich. Aber auch immer erst gegen Abend so ab 18 Uhr rum. Bei Nacht zum Glück Ruhe.
Leider habe ich abends ganz doll mit dem Ischias zu kämpfen. Hatte ich bei der großen Maus auch.
Sonst haben wir kommenden Montag großer us und ich freu mich schon ganz doll.

Fürs Wochenende melde ich mich mal ab wir sind nämlich in den bergen zum Schlittenfahren / Ski fahren oder einfach nur chillen.

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1576
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #222 am: 18. Februar 2017, 19:09:52 »
Huhu ihr lieben

Miss wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Tink Danke fürs aktualisieren
Schön das dein Termin toll war :) habt ihr euch auch einen Jungen gewünscht?

Ich war grade beim Notdienst hab so ein ziehen/ stechen in der rechten Leistengegend ... sollen wohl die mutterbänder sein ... kann kaum laufen ... :(
Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und wir haben nochmal Mädchen gesagt bekommen ... wiegen tut sie etwas über 300gr und es war alles schön :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 575
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #223 am: 20. Februar 2017, 16:14:25 »
Huhu ihr,

nur ganz kurz.
Hatte heute Termin mit gr. US.

Alles super  - alles richtig entwickelt!

Und wir bekommen noch ein Mädchen!!!  :)

Irgendwie hab ich es doch gespürt :)

Ein andermal ausführlicher!!

LG Miss

Nächster Termin 14.03.






Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1576
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis rutschen ins Wohlfühltrimester
« Antwort #224 am: 21. Februar 2017, 16:14:04 »
Huhu ihr lieben!

Miss, schön das der Termin so schön war und Glückwunsch zum Mädchen :)

Wir bekommen auch definitiv ein kleines Mädchen ich war ja heute zur feindiagnostik leider hat unsere Maus einen kleinen Herzfehler und die eine herzklappe schließt nicht richtig ... das wird in 8 Wochen nochmal kontrolliert weil es sich noch schließen kann... wir warten also geduldig ab!

Euch anderen... ich hoffe es geht euch gut!!
Lg Mädel!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung