Autor Thema: Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.  (Gelesen 70335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #275 am: 18. Mai 2017, 15:30:38 »
Ich habe mich heute über meine Frauenarzt aufgeregt.
Ich war vor 4 Wochen da, mit Zuckertest... "Wir melden uns bei Ihnen, wenn der Test auffällig ist. " Ich hab nichts gehört, dachte alsoalles in Ordnung.
Heute sagte mir dann die Henibaus der Praxis das die Zuckerwerte zu hoch waren und ich zum diabetologe muss. Nur das jetzt schon 4 Wochen vorbei gegangen sind. :(

Musste das mal los werden.

Wir sind in den Vorbereitungen noch nicht so weit. An die Babyklamotten kommt ich noch nicht ran. Kinderwagen und krabbeldecke sind gewaschen.
Kliniktasche muss auch noch warten... ich warte sehnlich auf meinen Mutterschutz.

Muss jetzt Montag zum Diabetologe , am 02.06 habe ich wieder Termin beim FA mit großem Ultraschall.
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #276 am: 29. Mai 2017, 18:05:24 »
Hej Mädels!

Wie gehts euch?

Nicht mehr lange und unsere beiden Monate kommen :)

Bei uns ist es heute tierisch heiß ich schaff nix es geht alles auf den Kreislauf :( trinken macht Sodbrennen auch egal was also Versuch ich das ganze irgendwie in der wage zu halten ...

Mami, das mit dem zuckertest ist ja mal echt der Hammer ... da wäre ich auch sauer gewesen!

Wir sind nu schon im 2 Wochen Takt mit den Untersuchungen ... darf Freitag wieder hin ... bin mal gespannt bis jetzt wurde meine Maus immer so leicht geschätzt kann ich mir bei meiner dicken Murmel garnicht so richtig vorstellen ...

Wünsch euch ein paar schöne Tage! Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 268
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #277 am: 30. Mai 2017, 10:28:36 »
Hallöchen  :)

Ja, jetzt rennt die Zeit... in gut vier Wochen geht's in unserer Gruppe los 8)

Ich habe auch viele Probleme mit dem Kreislauf und wir sind nach wie vor noch im Endspurt mit dem Haus. Ich möchte nur noch fertig werden....

Anfang Juni erfahre ich dann auch, wann unser Krümel im Juli "geholt" wird. Haben das Vorgespräch im Krankenhaus.

Wie geht's euch anderen denn so?

@Mami: das mit dem Zuckertest finde ich ebenfalls frech. Man verlässt sich auf eine Rückmeldung und dann sowas....

@bravesM: die Symptome die du so beschreibst, kommen mir unheimlich bekannt vor ::)
Habe dazu noch viel Wasser eingelagert... und der Bauch ist riiiiiesig ;D
gestern meinte eine Kassiererin, dass ich wohl noch so zwei Wochen hätte - schön wär's 8)

Drei Freundinnen von mir haben in den letzten zwei Wochen entbunden und zwei Mädels aus der Familie sind in den nächsten Tagen dran...das macht ganz schön wehmütig, obwohl es sooooo lange bei mir sicher auch nicht mehr hin ist. Und irgendwie bekommen die alle Jungs. Wir wissen es ja vorher nicht.... bin aber schon seeeeehr neugierig  :D

Ich wünsche euch nun erstmal eine gute Zeit weiterhin und lasst mal von euch hören... bis bald
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #278 am: 30. Mai 2017, 14:23:12 »
Hallo ihr lieben,

Also bei uns ist immer noch alles bestens.
Sodbrennen hab ich auch dauernd aber auch damit hab ich mich abgefunden.

Hatte gestern wieder Kontrolle und es war alles super.
Wenn nichts außergewöhnliches sei wieder in zwei Wochen.

Meine beste Freundin hat eigentlich 5 Tage nach mir Termin,  bei ihr siehts aber so aus als wolle das Krümelchen früher raus.
Sie hat die Tasche bereits gepackt.

Ich hab sie noch nicht gepackt wenn ich ganz ehrlich bin.
Hab aber auch noch nicht das Gefühl   dass was wäre.

Lasst es euch trotz der Hitze gut gehen.






Sternchen 06/2014

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #279 am: 30. Mai 2017, 23:46:44 »
Oh man schäm.
Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich nicht dazu und wenn ich will, kommt meine Maus dazwischen. Die aktuelö sehr anhänglich ist. Aber icj geniese die Zeit noch alleine mit ihr.

Mir geht es ansonsten sehr gut. Seid heute bin ich wohl dem Nestbau verfallen. Kinderzimmer einmal auf links gedreht und alles für zwei Kinder vorbereitet. Jetzt muss nur noch der Rest gewaschen werden.
kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Die nächsten 2 Wochen sind auch ziemlich voll gepackt.

Bin jetzt auch schon offiziell im Mutterschutz und muss auch jede Woche zur FÄ. Ctg und Vorsorge.
Naja Gmh ist keiner mehr da, aber alles fest verschlossen. Gefühl sagt mir auch eher, dass ich diesmal voll übertrage.

Das wetter macht mir hier auch ganz schön zu schaffen. Heute war es mal angenehmer mit dem Regen und es kam mal endlich Luft in die Wohnung (dachgeschoss)

Am 6.6. Habe ich Anmeldung im KH.

Meine Nachsorgehebamme war auch schon da und hat schonmal alle Daten aufgenommen.
Ab nächste woche geht es los mit Himbeerblättertee und dann ne Woche später fangen wir mit Fußzonenreflexmassage an.

Schönen abend euch noch!

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #280 am: 31. Mai 2017, 15:41:55 »
Schön mal wieder von euch zu lesen...

Schön das es alles soweit gut geht.

Meine Zuckergeschichte ist inzwischen weitergegangen.
Ich war beim Diabetologe der große Zuckertest war unauffällig, aber da mein Opa Diabetes hat und der kleine Mann im Bauch beim letzten Schall 1-2 Wochen weiter entwickelt war, sollte ich 1 Woche meine Zuckerwerte kontrollieren. Direkt vorm essen, 90min nach dem essen und Abends vorm schlafen.
War am Montag dann zur Auswertung. Mein Nüchternwert morgens ist zu hoch, deshalb muss ich jetzt abends Insulin spritzen. :( und über Tag natürlich die Werte weiter kontrollieren.

Ansonsten geht es mir gut. Nur noch 2 Wochen arbeiten. Am Samstag wird der Speicher endlich fertig. :)
Kliniktasche habe ich mal angefangen, war mit meiner Mutter in unserem Hamburgurlaub shoppen :)
Kinderwagen und Maxicosi stehen bereit. Fehlen nur noch die Klamottenfürs Baby, da komme ich aber erst ran, wenn der Speicher fertig ist.
Aber ich habe ja auch noch 8 Wochen Zeit.

Am Freitag habe ich den den dritten Ultraschall. Ich freue mich so darauf...
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #281 am: 31. Mai 2017, 15:58:14 »
@mami: oh das ist aber nicht so toll und braucht viel disziplin?

@Tinka: schön dass es dir auch gut geht.

@me: ui heute morgen hatte ich von jetzt auf gleich wahnsinnige stechschmerzen zuerst auf der rechten Seite Bauch bis zur hüfte. nach 15 min dann auf der linken seite.
Konnte ne halbe std nix machen vor lauter schmerzen.
Danach war alles wieder gut.
Komisch.






Sternchen 06/2014

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #282 am: 01. Juni 2017, 08:39:22 »
Mich gibt es auch noch  ;D

Soweit alles im grünen Bereich bis auf kleinere Wehwehchen. Hab in 2 Wochen einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Es wird wohl auf einen zweiten Kaiserschnitt hinauslaufen, da die Gebärmutterwand doch schon recht dünn ist. Der würde dann auch entsprechend eher gemacht. Normal sind es noch 7 Wochen bis ET.
Vorbereitet ist soweit alles. Tasche natürlich noch nicht gepackt  :P Aber ich hab bringen ersten auch erst 2 Wochen vor ET die Kreißsaalführung gemacht  ;D ::)
Die Aufregung steigt jedenfalls schon  :-X

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #283 am: 03. Juni 2017, 08:56:57 »
Huhu Mädels hier ist ja ordentlich was passiert die letzten Tage.. schön das es euch allen so gut geht ... ich war gestern auch beim Arzt meine Maus hat ordentlich zugelegt von 1700 vor zwei Wochen auf 2500 gestern leider gab es auch nicht so schöne Nachrichten meine Maus hat ne große Zyste von 5,3mal 4,4 cm ich muss am Mittwoch nochmal zur feindiagnostik  :-\ hab totale Angst und mach mir totale sorgen ... die Zyste KANN verschwinden ... was ist aber wenn nicht?  :-\

Naja ich versuche euch auf dem laufenden zu halten! Habe heute noch 34 Tage bis zum et ...

Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Hibbelmaus22

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
  • 17.11.2012 Liebe 22.11.2013 Luca Konstantinos
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #284 am: 03. Juni 2017, 16:11:09 »
Halli hallo ihr lieben  :-*

Ihr wart ja richzig fleißig die letzten tage  ::)

Freut mich das es allen so gut geht

@braves
das mit der zyste is ja doof kenn mich da garnich aus und würde wahrscheinlich total panik kriegen

@me

Alsooo ich hatte am dienstag wieder termin baby liegt nun auch wieder richtig rum dein und hat ca 2800g  :o
Weis garnich wie das bis et werden soll da der grosse ja mit 3060g bei 41+0 kam ::)
Sonst is soweit alles gut, es wird alles immer anstrengender aber die tage sind gezählt heute sind es noch 28 tage bis zum et und ich hab auch heute das erste mal himbeerblättertee getrunken bin ja mal gespannt was dabei raus kommt  ;D

Genießt die schönen tage, wenns wieder nur regnet is au bescheiden

Ganz liebe grüße an euch alle  :-*
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #285 am: 04. Juni 2017, 14:09:09 »
Huhu ihr lieben,

Und da ist der Seitenstech schmerz schon wieder.
Was ist das bloß?

Ui bei uns hats die ganze Nacht geregnet. Und jetzt wirds langsam wieder schöner.
Dann können wir doch noch raus gehen.

@mädel: oh das ist ja doof. Können Zysten nicht auch entfernt werden?

@hibbel: ja genau es geht dem Ende zu. Wir haben doch zusammen et?

Schöne Pfingsten






Sternchen 06/2014

Offline Hibbelmaus22

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
  • 17.11.2012 Liebe 22.11.2013 Luca Konstantinos
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #286 am: 04. Juni 2017, 16:37:44 »
@miss
Des stechen könnten ja evetuell vorwehen sein oder? Hab auch oft einen harten bauch und dabei zieht es mir im unteren rücken aber is noch nichts regelmäßiges
Jaaa genau wir zwei haben zusammen et bin mal gespannt wer schneller is, aber ich könnte wetten du!  ;D
22.11.2013 Wenn aus Liebe neues Leben wird!
17.05.2014 Just Married <3<3<3

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #287 am: 05. Juni 2017, 16:16:31 »
Huhu,

Meine Gedanken kreisen immer nur um diese blöde Untersuchung am Mittwoch ich hab so eine Angst ...

@miss ja können operativ entfernt werden ...

@hibbel ja hab auch Angst vor allem als die Ärztin am Freitag über den bauchraum meiner Maus schallte sah man echt nur Zyste :(

Sorry für die ego Posts aber bin momentan Emotion nicht in der Lage auf euch einzugehen hoffe ihr habt da Verständnis für :(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #288 am: 05. Juni 2017, 21:59:24 »
@mädel: das ist doch vollkommen verständlich, dass du Ängste hast. Und wenn du dich irgendwo ausheulen kannst dann doch hier!
Ich drück dich mal!

@hibbel: werden wir sehen wer die erste ist ! Irgendwie hab ich es aber noch nicht im Gefühl !

@us: stechschmerzen sind seit gestern nicht mehr da gewesen. Dafür hab ich heute etwas symphyse.
Sonst alles beim Alten. Fühle mich gut. Schlafe regelmäßig mit der großen kleinen und das ist super!

Ich hoffe euch gehts auch gut?






Sternchen 06/2014

Offline DeniseDD

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 217
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #289 am: 07. Juni 2017, 20:55:59 »
Hallo ihr lieben, 
Ich lese schon von Anfang an mit aber wollte mich eigentlich nie anmelden da es mit dem tablet einfach zu blöd zum schreiben ist. Nun las ich aber WhatsAppGruppe und beschloss mich doch mal zu Wort zu melden. Vlt darf ich ja mit spielen :D

Kurz paar Daten von mir:
Denise 29 Jahre aus Dresden, 2. Kind, 2. Ss, Tochter 4 Jahre, war schon bei den maimamas 2013 hier, not-ks unter vollnarkose wegen präeklampsie, jetzt ass vorbeugend, 34.ssw, Termin 22.7.17 , Blutdruck nun auch wieder obere Grenze. Wir werden sehen...

Gibt's die wa Gruppe schon? Da wäre ich aktiver....hihi...bis bald

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #290 am: 08. Juni 2017, 11:03:38 »
@denise: herzlich Willkommen hier bei uns

 ;)







Sternchen 06/2014

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #291 am: 18. Juni 2017, 11:24:49 »
Hej Mädels!

Mit der Zyste war fehl Alarm ... die Ärztin von der feindiagnostik vermutet das meine fa sich in der Schicht vertan hat und es nie eine Zyste gab... ihr glaubt nicht was mir für Felsbrocken vom herzen gefallen sind ...

Denise, eeeeendlich!!! Willkommen bei uns hier dachte schon du kommst nie :)
Für die anderen wir kennen uns von dem mai Mamas und haben uns vor zwei Jahren auch mal real getroffen :)

Bis jetzt gibt es keine wa Gruppe hier ... aber vielleicht starten wir ja eine?!

Ansonsten.. tut sich bei einer von euch schon was Richtung Geburt? Bei mir war bei der letzten Untersuchung der mumu schon Finger durchlässig aber der Hals noch 3,5 cm also mal sehen ... sind heute noch 19 Tage bis zum et

Ich grüße euch! Mädel!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Meredith

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #292 am: 18. Juni 2017, 11:55:11 »
@Denise Wilkommen

@Mädel Puh was eine Aufregung. Gut das alles in Ordnung ist.
Spannend je näher der Termin rückt, wenn schon mal der Mumu durchlässig ist ist ja schon mal ein erstes Zeichen.

@me Hier noch alles ruhig.
Soll auch so bleiben. Termin für den Kaiserschnitt steht. Ist medizinisch notwendig. Sehen wir mal ob sich dran gehalten wird. Ist knapp eine Woche vor ET.

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #293 am: 19. Juni 2017, 11:08:49 »
Huhu.

@bravesmaedchen: wie nervenreibend. Aber gut das alles okay ist.

@denise: willkommen

@me: mir macht das Wetter ganz schön zu schaffen. Zwar kein Wasser, aber der Kreislauf spielt verrückt. Mit Kleinkind gar nicht so einfach.
Ab und an zieht es mal ein wenig. Aber das war es bisher an Anzeichen. :-p

Ansonsten ziept meine alte KS narbe immer mal wieder. Soll die Ärztin morgen mal drüber gucken.

Kreissaaltasche ist auch endlich gepackt. Jetzt muss nur noch die Tasche fürs KH gepackt werden, falls ich nicht ambulant entbinde. Angemeldet bin ich auch und zuhause ist zumindest das wichtigste bereit.
Also der kleine Mann darf ausziehen.

Wie geht es euch denn so bei den Temperaturen? Diese woche soll ja ganz schön warm werden.
Lg

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #294 am: 19. Juni 2017, 12:50:41 »
Schön von euch zu hören.

@ maedel: puh was für ein Glück! Ich freu mich ja für dich das alles nur Fehlalarm war.

@tinka: puh anstrengend ist die große Maus grad auch. Es wird ziemlich ausgetestet und Machtspiele betrieben.
Aber Wetter macht mir zum Glück nichts. Hätte ich nicht gedacht.

@us: also bei mir tut sich bis auf einzelne Kontraktionen noch nicht viel.
Letzte Woche war gmh bei 3 cm Mumu zu aber weich.
Der Bauch Rutsch immer weiter runter und wenn das Kind sich bewegt sticht es ganz eklig und schmerzhaft in die Blase.
Sonst gibts aber irgendwie noch nichts was ich berichten könnte.

Also ne Tasche fürn Kreissaal hab ich nun auch gepackt und n bissl was fürs kh auch.
Möchte aber am liebsten auch ambulant entbinden.
Angemeldet hab ich mich nicht. Hatte ich bei der großen auch nicht.
Und jetzt keine Zeit und auch die Nerven nicht mehr.
Es reicht mir wöchentlich über 2 std beim FA zu verbringen!

Schönen Wochenstart euch!






Sternchen 06/2014

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 487
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis dürfen bald kuscheln. Wer darf zu erst?
« Antwort #295 am: 19. Juni 2017, 22:03:06 »
Hallöchen,
meine Tasche ist noch nicht gepackt. Steht für morgen auf dem Programm, aber so viel braucht man ja auch gar nicht.

Willkommen Denise!

Whatsapp wäre ich dabei, wobei es schön wäre, wenn hier auch weiter geschrieben wird, wenn es Richtung Geburt geht wird es doch am spannensten für alle...

Lg
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:Die Sommermamis dürfen bald kuscheln. Wer darf zu erst?
« Antwort #296 am: 20. Juni 2017, 15:46:51 »
@miss: ja machtspiele kenne ich. Und jetzt wo man sich immer schwerer bewegen kann auch nicht angenehmer.

Wetter ist heute echt heftig. Waren bis gerade im freibad, da war es schön.

Aber jetzt stehen arztbesuche auf dem Programm.
Erst ich, ctg und Vorsorge ( und hier ist es mega warm im Ctg Raum)
Und direkt danach mein Mann zum augenarzt und die kurze nen Impftermin.
Dann noch schnell einkaufen und dann war es das für heute. Danach schreit couch mit Ventilator.

Senkwehen habe ich immer mal wieder. Aber die stiche nach unten sind echt schmerzhaft.
Bin mal so gespannt wann es diesmal losgeht. Meine Tochter kam ET-1 , da hätte ich diesmal auch nichts gegen.

Heute 37+2.

Lg

Offline J.1982

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 268
  • aus "Vier" mach "Fünf"
Antw:Die Sommermamis dürfen bald kuscheln. Wer darf zu erst?
« Antwort #297 am: 21. Juni 2017, 16:40:04 »
Hallöchen ihr Lieben  :D

Wie ich lese sind wir alle noch am "kugeln"  ;)
Freut mich!
Auch das es allen anscheinend auch gut geht bis auf die üblichen "Zipperleinchen" am Ende der SS....

WhatsApp: ich wäre auch dabei!

Entbindung: bei mir steht auch einen KS an. Muss aber nochmal vorher in die Klinik, weil auch noch ein Nabelbruch festgestellt wurde und der evtl unter der OP gleich mitgemacht wird. Ich zähle schon die Tage bis Mitte Juli...langsam wird es spannend.

Umgezogen sind wir nun auch noch rechtzeitig...Anfang Juli muss nur noch die Übergabe gemacht werden. Wir leben uns nun noch fix ein bevor das Würmchen kommt. :)

Bei uns in Niedersachsen starten ab morgen die Ferien  8) ich hoffe das es hier entspannt abläuft... man kann ja doch nicht mehr so, wie man es gern hätte.

Ich wünsche euch jedenfalls noch eine angenehme Woche...lasst es euch gut gehen!
K. 06.04.2004
T. 16.11.2012

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis dürfen bald kuscheln. Wer darf zu erst?
« Antwort #298 am: 22. Juni 2017, 18:51:17 »
Hallo ihr lieben,

Schön von euch zu hören.

Also ich Kugel noch kräftig rum. Hab noch 9 Tage bis zum et.

Aber ganz ehrlich keine Lust mehr.
Und die Hitze macht mich heute echt fertig.

Hab heut Mittag mit der kleinen 2 std geschlafen. Die Nächte sind auch so warm aber mit Ventilator im Schlafzimmer gehts ganz gut!

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Die Sommermamis dürfen bald kuscheln. Wer darf zu erst?
« Antwort #299 am: 26. Juni 2017, 16:38:46 »
Hallo ihr,

Piept doch mal?

Also ich Kugel noch!

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung