Autor Thema: Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE  (Gelesen 51258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mami2013

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 470
  • Überglücklich
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #275 am: 18. Mai 2017, 15:30:38 »
Ich habe mich heute über meine Frauenarzt aufgeregt.
Ich war vor 4 Wochen da, mit Zuckertest... "Wir melden uns bei Ihnen, wenn der Test auffällig ist. " Ich hab nichts gehört, dachte alsoalles in Ordnung.
Heute sagte mir dann die Henibaus der Praxis das die Zuckerwerte zu hoch waren und ich zum diabetologe muss. Nur das jetzt schon 4 Wochen vorbei gegangen sind. :(

Musste das mal los werden.

Wir sind in den Vorbereitungen noch nicht so weit. An die Babyklamotten kommt ich noch nicht ran. Kinderwagen und krabbeldecke sind gewaschen.
Kliniktasche muss auch noch warten... ich warte sehnlich auf meinen Mutterschutz.

Muss jetzt Montag zum Diabetologe , am 02.06 habe ich wieder Termin beim FA mit großem Ultraschall.
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1577
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Die Sommermamis sind (fast) alle UHUs. ZIELGERADE
« Antwort #276 am: 29. Mai 2017, 18:05:24 »
Hej Mädels!

Wie gehts euch?

Nicht mehr lange und unsere beiden Monate kommen :)

Bei uns ist es heute tierisch heiß ich schaff nix es geht alles auf den Kreislauf :( trinken macht Sodbrennen auch egal was also Versuch ich das ganze irgendwie in der wage zu halten ...

Mami, das mit dem zuckertest ist ja mal echt der Hammer ... da wäre ich auch sauer gewesen!

Wir sind nu schon im 2 Wochen Takt mit den Untersuchungen ... darf Freitag wieder hin ... bin mal gespannt bis jetzt wurde meine Maus immer so leicht geschätzt kann ich mir bei meiner dicken Murmel garnicht so richtig vorstellen ...

Wünsch euch ein paar schöne Tage! Lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung