ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krümel07

hallo ihr lieben


ich habe eben nur kurz nach gelesen u bin ganz traurig mit dir liebe regenborgen... schade das es nicht geklappt hat mit nach hause... Ich drücke euch feste die daumen das es Erik bald besser geht u ihr euren kleinen Mann mit dem nach hause nehmen könnt...  s-kuscheln s-hug ....

alles andere habe ich mir irgendwie nicht merken können... sorry...

@me... ich habe eben etwas geschlafen u als ich dann auf Klo war habe ich freunde auf meinem Bauch entdeckt.... *heul*... warum denn das in der letzten Woche... HILFE... aber gut nun sind sie da... :'( S:D ... mir geht es solala... mein Po u Rücken machen mir immernoch zu schaffen u dazu kommt noch das mir irgendwie ständig übel ist... mein bauch übt weiterhin fleissig ,aber leider nicht regelmässig u auch nicht sooo das ich denke es sind wehen... naja alos warte ich weiterhin ;)...

ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag...
ich drück euch ganz feste...

PriMa

@regen
Oje, wie kann es sein, dass er wieder Aussetzer hat? Er machte das doch schon so gut!
Kannst du mir das mit dem Coffein mal erklären? Ich stelle mir vor, dass er mit aufgerissenen Augen wie ein verschrecktes Reh in seinem Bett liegt, weil sein Herz rast und er nicht schlafen kann. Wofür genau bekommt er das Coffein und hat es nicht die Auswirkung wie Kaffee?

@Krümel
Wie gemein! Kurz vor Schluss Freunde zu bekommen! Tut mir leid, dass du Schmerzen hast. Halte durch, es ist nicht mehr lange...

@Sonne
Deine Milch ist noch nicht eingeschossen! Nun wird es aber mal Zeit! Stilltee, Malzbier, Stillsaft......rein damit! ;D Ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen heim könnt! Mach dir um deinen Körper keine Gedanken. Er hat ne Menge durchgemacht und man sagt, der Bauch kommt zehn Monate und geht zehn Monate. Also entspann dich!

@jen
@Bibbi
@jelly
Was gibt es neues bei euch?

@Motte
Erzähl uns mehr von Ole Peer!

@lilly
Bei dir glaube ich langsam, dass du in einem gaaaaanz hässlichen Haus wohnst S:D
Du bist ja nur unterwegs ;D ;D ;D

So, mein Grosser hat sich gerade seinen Kuschelteddy geholt. Da muss ich ich doch mal gucken, dass er jetzt nicht mehr einschläft!
Bis später mal....



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!