ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talida

@mama: ich finds auch seltsam, dass der jetzt erst gemacht wird. aber obwohl es in deiner ersten SS gut war heißt das nicht, dass der Test jetzt auch gut ausfällt.
Trotzdem geben die Ärzte doch nicht umsonst so ca 24 - 26. Woche an. Seltsam!!

@PriMa: schlaf du auch gut, danke!

@sonne: ja, ja, die Teeniemütter. Schon krass teilweise.
Danke fürs Rezept!  :-*
Willst wohl doch die Krone behalten, was? Wie viel hast du denn jetzt mehr als vorher?

@lilly: na bist du fleißig am Trinken?

@sweetie: Baden im Meer. Sei dir sicher, ich beneide dich!  ;D

@Nicole: schön, dass es dir soweit gut geht. Yarik find ich nen interessanten Namen. Was sagt dein Mann??



Bibbi (Dreamy)

Mama: Jetzt noch nen Diabetestest? Find ich sehr spät... denn jetzt kann man gar nicht mehr eingreifen. absolut unnötig.

Rtl2: Schau ich mir gar nicht mehr an...

Nicole: Mhmm, der Name gefällt mir nicht so wirklich... Solange der Kleine noch nicht auf der welt ist, könnt ihr ja noch überlegen. Yarik gibts bestimmt nicht oft :-*

Hippel: Viel Kraft morgen!!! :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: gut zu wissen, dass er eigentlich in einigen Tagen schon kommen darf, oder?

@all: sagt mal, wer von euch liegt noch auf dem Rücken mittags auf der Couch oder so? Auch nachts noch zum Schlafen?




Bibbi (Dreamy)

Talida: Ich bin jetzt schon wieder total aus dem Häuschen... denn ich weiß wenn ich nächste Woche Wehen hab, kommt der Kleine ... Hilfeee
Ich lieg ab und zu noch auf dem Rücken... aber nicht lange , wird schnell unangenehm


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

mama: gab es denn Hinweise, dass du jetzt nen SS-Diabetes haben könntest??
schön, dass sonst alles in Ordnung ist und er seinen Dickkopf, den ihr habt durchsetzt ;D ;D

Nicole: uns würde es nicht stören, wenn es spontan losgehen würde. Es gibt bei uns nix zu organisieren. Wenn es los geht, gehts los ;)
Mein Schatzi ist eh ab tag der Geburt in Elternzeit und Kinder haben wir ja nicht
viel Glück für deinen termin am Donnerstag
sag deinem Mann doch einfach den Namen, vielleicht gefällt er ihm ja auch ::) ::)

PriMa: schlaf gut

Sonne: deshalb guck ich diese Teeniemütter gar nicht erst an, da geht mir nur die Hutschnur hoch >:( >:( >:(
;D ;D da bleibt dir die Krone doch erhalten, wieviel kg sind es denn??

Bibbi: och menno, wollte zuerst FA-Bericht hören  ;D ;D
Die Apotheke würd ich auch meiden, ist einfach nicht in Ordnung sowas
uihhhh dann hibbeln wir mit dir! Du machst es ja echt spannend ::) ::)

Talida: also ich lieg manchmal noch auf dem Rücken aber lange halt ich es nicht aus, da wird die Luft knapp. Aber mal kurz zwischendurch geht das schon, auf der couch sitz ich eher so kuschelig angelehnt. Im Bett schlaf ich seitlich rechts und links und zwischendrin lieg ich auf dem Rücken.
Warum fragst du??

sweetie: hab ne ganze Schüssel voll Kirschen vernascht ;D

Ticker: hab mir heute auch nen neuen gemacht und der ist auch nicht da

Schluckauf: hat meine Maus auch öfters, ist lustig


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Drops: jetzt wo du es sagst, seh ichs auch, das dein anderer Ticker fehlt.

Ich muß jetzt ganz schnell schauen, das ich meinen Koffer wieder gepackt bekomme... ich wollt doch noch einiges machen... doch den Rest von der Woche muß ich mich ranhalten, Männe muß helfen... :o


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mama83

@bibbi na dann bin ich ja mal gespannt ob es dann wirklich nächste woche noch losgeht.
das du aus dem häuschen bist kann ich sehr gut verstehen.

@talida auf dem rücken lieg ich nich mehr bewusst wenn ich aber nachts wach werd weil die blase ruft dann kann es schon mal sein, muss dann aber seitlich aufstehen. schlaf meist auch auf rechts oder links.

@drops nee es war immer alles ok, bis auf mein blutdruck der noch ein bissl erhöht ist und mein eisen vor den tabletten im keller war, ansonsten war immer alles super. Da hat mein arzt nie irgendwas gesagt das was nich stimmt.




Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: oh ja, die ganze Zeit ists noch weit weg, obwohl man dem ET immer näher kommt.Aber wenns dann doch so ist, ist man völlig aus dem Häuschen, sieht noch 1000 Dinge, die man machen muss und ist grad gedanklich völlig überfordert.
Was sagt dein Mann?
Hab ich eben überlesen, wie dein Nils liegt?

@drops: ich frag, weil ich ja nun schon längere Zeit liegend verbringe. Meist halt rechts oder links. Wenn ich momentan auf der Seite lieg, dann tuts immer unter dem rechten Schulterbltt fast schon Richtung Nieren weh. Am besten ist da Rückenlage, aber da merk ich öfter nen harten Bauch, als wenn ich auf der Seite lieg!




mama83

@bibbi das ist aber jetzt gemein, ich hab schon seit ner stunde hunger drauf und hab keine da  >:( naja und jetzt  geh ich gleich ins bett was lesen.
werd mir morgen eine aus der stadt mitbringen

@all wünsche euch eine gute nacht schlaft schön, meld mich morgen nach dem test nochmal, wird denke ich aber auch erst abends



Bibbi (Dreamy)

Talida: Nils liegt richtig, also SL. Männe, nuja, wir hatten eben nimmer soviel Zeit zum reden, weil alles ganz schnell gehen mußte, er fährt ja um 20.30 Uhr schon zur nachtschicht. Wir waren nach dem Fa noch kaufen, das Essen war um 20 Uhr erst fertig,waren nur am hetzen. Das einzige was ich zu dem Thema gesagt hab, "Paß auf, Nils kommt übers Cityfest zur Welt" .Männe fand den Gedanken super. :P
Ich muß jetzt noch Wäsche machen(hab noch nicht alles von Nils gewaschen), wollte noch Bettzeug für die Wiege kaufen, das Kizi noch abstauben und putzen, meine Wohnung entgültig rauchfrei machen ( aber das kann Männe machen, schließlich raucht der ja) hatte mein Wohnzimmer schon rauchfrei, aber Männe steht jetzt neuerdings wieder am Fenster vom Wozi....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

bibbi: süße nun mach dir nicht so nen Streß, die Woche hat erst angefangen, das wetter ist prima zum Wäsche waschen, die trocknet schnell und von alleine  ;)
Du schaffst das schon noch bis dahin und wenn nicht alles fertig ist, geht die Welt auch nicht unter.
hauptsache tasche ist gepackt und soweit alles für Nils fertig

mama: dann viel Glück morgen für den Test, wird ja in Ordnung sein

Talida: ach so, naja mein bauch ist da auch bissel hart aber nur da wo Dayna liegt. versuch doch dich bissel mit erhöhtem Oberkörper zu legen, vielleicht wird da der Bauch nicht so hart, sitzen mit Beinen hoch darfst du wohl nicht?? Das ist mir am bequemsten auf der Couch

menno, ich hab zur Zeit so Appetit auf Chips, könnt jeden tag ne Tüte futtern ::) ::)


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

drops:Das sagt sich so einfach... 1 Woche ... irgendwie fühl ich mich grad überfordert... aber hast recht, was ich nicht schaffe muß halt Männe machen, bzw solange das meiste gemacht ist


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: nur nicht stressen  :-*
Hihi, Cityfest wär doch was!

@drops: oh ja, Chips hab ich heute auch gefuttert. Grad am liebsten Chio salted. Die anderen von Chio mochte ich mal gern, aber ich find ja, da ist irgendwie das Rezept geändert.
Heut Abend gehts mit dem Rücken.

@mama: genau, meld dich nach deinem Termin. Bin gespannt!

@all: gute Nacht. Ich schalt aus hier! Schlaft gut! :-*



Bibbi (Dreamy)

Talida: warste schon mal auf dem Bexbacher Cityfest? Eigentlich ist das ja Standartprogramm bei uns, aber für mich dieses Jahr nicht ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida




Bibbi (Dreamy)

Ohja,vor allem die Musikbühne an der Sparkasse.  ;D

dieses Jahr auch kein Erdbeerdaikiri für mich  :( Aber dafür nächstes jahr 2 ;D ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Heee genau. Vermutlich standen wir nebeneinander ohne es zu wissen. ;D
Erdbeerdaiquiri nehm ich auch! Lecker!
Dann bis nächstes Jahr! Elliot spielt sicher auch.



Bibbi (Dreamy)

Elliot... Ähm, nein, die spielen nicht mehr auf dem Cityfest. Seid sie den Tv-Auftritt hatten, stehen die etwas neben sich und spielen nimmer auf solchen Festen >:( Was ich sehr schade finde, schließlich ist es ne Bexbacher Gruppe gewesen.

Ne weitere tolle Gruppe hat sich auch getrennt,nannte sich Chuck a block die waren auch klasse...



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Mhmm, keiner mehr da, und ich kann nicht schlafen :( Schade, na dann mach ich mal das Licht aus*ausknipsundtürschließ* Schlaft gut, bis morgen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Huhu, Echooooooooo.....
Keine da? Das ist auch gut so. Hoffe ihr schlaft alle schön? Ich kann gerade nicht schlafen >:(

@Hibbel
Ich freu mich riesig für dich, dass Nele sich gedreht hat. Hoffentlich bleibt sie jetzt so liegen!

@Talida
Ich schlafe immer auf dem Rücken. Drehe mich ab und an mal auf die Seite od schräg auf den Bauch, aber die meiste Zeit schlafe ich auf dem Rücken.

@Drops
Du hattest gefragt, wie die Schmerzen sind. Naja, schwer zu beschreiben! Die dicke Kugel in mir, von der ich jetzt weiß, dass es der Kopf ist, drückt so schlimm nach aussen, dass es sich anfühlt, als wolle er durch die Bauchdecke raus. Es tut einfach schlimm weh und ich muss dann dagagendrücken, damit ich Entlastung habe.
Habe heute mal drauf geachtet. Der Kopf ist ständig woanders? Kiano turnt noch ziemlich viel.

@Sonne
Was guckste auch für nen Mist im TV! Da muss man sich ja aufregen!

@Bibbi
Hört sich für mich ganz prima an, dass der Doc grünes Licht für die Geburt gibt. Wir sind alle bei dir und helfen beim Hecheln ;D
Übernimm dich nur jetzt nicht, sondern freu dich auf deinen kleinen Mann. Putzen und wuseln kann dein Mann oder du, wenn du wieder fit bist. Geniesse doch lieber die Vorfreude!

@Mama
Das mit dem Test finde ich auch sehr seltsam. Wem soll das Ergebnis denn jetzt noch was bringen?

Ach ja, wollte euch noch sagen, dass ich mit meinem FA nochmal über die Steri gesprochen habe. Der Oberarzt im KKH war ja nicht begeistertund bisher habe ich auch keine Entscheidung bekommen. Die Herren kennen sich aber und mein FAsagte heute, ich solle den Oberarzt nochmal anrufen und ihm viele Grüße bestellen. Wenn es mein Wunsch sei, könne er nix machen und Senner ein Problem hat, solle er ihn anrufen. Das werde ich nun morgen mal machen!

Dann wollte ich noch wissen, was ihr auf dem Zettelchen für die Krankenkasse in dem Feld eingetragen habt, indem nach dem letzten Arbeitstag gefragt wird. Rechnet man da Krankheit und BV ab, oder was muss da rein?

So, jetzt versuche ich es nochmal mit Schlaf!
Morgen hat Junaid U8 und meine Oma hat sich einneues Handy gekauft, dass ihr erklärt werden will. Melde mich dann also später!

Hibbel, viel Kraft für die Beerdigung!




Dropsknopf

Morgen Mädels,

ich darf euch mitteilen das mein Dropsknopf  diese Nacht um 2:11Uhr Dayna (2560gr) per Kasierschnitt zur Welt gebracht hat, Mutti und Kind sind wohl auf und der Papa (ich) sau stolz.

Grüße
Der Papa

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]


Unser 6.Jahr!


mama83

morgen zusammen *frühstückhinstell* für euch ich darf ja noch nich  :(

@drops jetzt bin ich leicht geschockt, wieso ging es nun soo schnell bei dir? gab es komplikationen?
ABER
s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter an die liebe Mama und den stolzen Papa, ich wünsche euch eine super tolle kennenlern und kuschelzeit  s-so s-so s-so

@all wünsche euch einen guten morgen

muss mich gleich fertig machen, bis später



Emma Marie

Guten Morgen!

Hey Dropsknopf, das war so aber nicht geplant!!!! Aber alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süßen Dayna!  s-springen s-springen s-springen


Dann noch zu mir: Ich war ja gestern beim FA! Und siehe da, die Zicke hat sich gedreht, aber leider in BEL und das zu diesem Zeitpunkt könnt echt gerad losbrüllen!! GMH bei 3,45cm Gewicht 2900g KU 33cm und nun muß ich aktiv werden und moxen was das Zeug hält  :-[ :-[ :-[


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

puuuuuhhhh...habt ihr gesabbelt ::)
*Guten morgen jean*

erstmal Frühstück ;D ;D ;D


@prima
letzter arbeitstag ist letzter arbeitstag vor dem BV
und schreibste einfach dann noch hin ab ...BV

@mutterliebe
oh je ich brauce kein tv zu gucken erlebe im kkh genug solcher mütter :-\ :-\ :-\
manche kommen tagelang ihre mäuse nicht besuchen....
andere qualmen eine zigaette nach der anderen und gehen saufen und party machen...
andere diskutieren alles aber auch wirklich alles mit den ärzten und schwestern aus

also unglaublich....
ich sage immer zu Erik...er soll froh sein uns als eltern zu haben ;D ;D ;D

@sp
oh seid ihr schon aufgeregt....ich bins...bin so gespannt wer die nächste von euch ist

@träume
ich träume auch jede nacht von Erik

@nudelsalat
in würfel geschnittene paprika(3farben für die optik),zwiebeln, fetakäse,öl,essig,zucker,salz,pfeffer und nudeln.....LECKER

@wetter
ja es hat hier endlich auch geregnet...aber unwetter nix zu sehen...gsd

@erziehung
nee bei uns bleibt der fernseher definitiv....aber es wird nich jeder müll geguckt ;)

@nicole
ich finde yarik auch sehr schön....kenne ich noch gar nicht

@babys
ich freue mich für alle deren babys sich nun endlich richtig gedreht haben :)
dann kanns ja bald losgehen ;)

@hippel
:-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...