ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnie

[/url]



marcialle

@schwangermama: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
s-so s-so
@Talida:  :o :o :oHerzlichen Glückwunsch! s-so s-so
Sooooo schnell hätt ich ja jetzt nicht damit gerechnet!!!Uiuiui  :o :o :o :o :D :D :D :D :D

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Schwangermama auch Dir alles Liebe zur Geburt! Wow, jetzt sinds wohl nur noch wenige.... *zuschnieundjeanundpassioNschiel*

Hab den Glückwunsch-Thread für Talida eröffnet. Dort könnt Ihr alles lesen :-*

Hippel, mir gehts heut total gut. Kein Sodbrennen, keine Schmerzen, nur ab und an Kindsbewegung. Das mit den Schreiphasen hatte unser Großer auch. Ging teils ganz schön an die Substanz. Viel Kraft und Durchhaltevermögen! :-*









Lilly

Talida und Schwangermama, ich soll Euch von Dropsi auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Babys ausrichten.

Sie hat mir eben geschrieben.Dayna hat die OP gut überstanden, weint etwas, hat aber immerhin schon wieder getrunken. Ich soll Euch Allen liebe Grüße ausrichten. Sie hat im KH leider kaum Empfang. Meldet sich aber wieder bei mir.

Liebe Dropsi, bin froh, dass Ihr das jetzt erstmal überstanden habt. Dayna macht das super! Weiter so!









PassioN

Herzlichen Glückwunsch Schwangermama :)
Herzlichen Glückwunsch Talida :)

Mensch ihr seid aber alle flott.
Hätte niemals gedacht, dass ich soooo spät dran bin.

Bei mir will es einfach noch nicht so richtig.
Habe jetzt schon häufiger mal gedacht dass es anfängt, aber es hört einfach immer wieder auf :(

Habe heute seit 3 Uhr regelmäßige Wehen alle 6 min, aber es tut nur mini-minimal weh und wird nicht stärker.
Alles doof. Blümchen doof, Bienchen doof, einfach alles :(

Wo sind denn die restlichen Kugelmamas?
Meldet euch mal!

LG Monika



Lilly

PassioN, ich bin doch auch noch da und bei mir tut sich absolut NICHTS! Ich sag doch, ich werd hier die letzte sein. Wo ist Schnie? Und Jean?









MiaLuna2208

Allen frisch gebackenen Mamis alles Liebe und eine tolle Kennlernzeit!

die Fotos von den kleinen süßen Mäusen sind einfach zauberhaft.  ::)

@Passion: Mir gehts genau wie dir.Ich hoffe und denke oft, "jetzt gehts los", aber nix da. :-\ Also wie du siehst, bist du nicht die letzte oder einzige hier bei den Julis.

LG und eine schlafreiche Nacht an alle ;D

Lilly










MiaLuna2208

Oh ja, aber am liebsten wär ich schon Mama... ::) Hab zwar immer schön mitgelesen, jedenfalls hab ich versucht einigermaßen durchzusteigen, aber durch unseren umzug war wenig zeit zum Schreiben.Und jetzt haben wir ein tolles Kinderzimmer...ohne Kind :P

jellybelly

haaaaaalloooooo

bin zwar selten da, aber bin auch noch da.

mit zwerg im bauch anstatt aufm arm. leider.

allen neuen muttis ein herzlichen: hurraaaaa   s-so und alles gute!

schnie alles liebe nachträglich zum geburtstag.  :)

jean. mei, ich hab schon gedacht es is soweit, als du das we nich online warst. schade. aber nun kanns WIRKLICH nich mehr lange gehen.


mia, mir gehts genauso! hab seit kurzer zeit ne neue wohnung (allerdings ist der umzug noch noch gemacht) mit wunderhübschem kinderzimmer (wir haben soooo schön gestrichen). aber das kind lässt auf sich warten.


hab heut sehr viele quadratmeter auf allen vieren putzend verbracht, hoffentlich hab ich den bub nicht vom richtigen weg abgebracht. manchmal hat es sich schon so angefühlt, wie wenn er zum hals raus wollt. bah.

ich glaub, ich bin das schlußlicht.



Lilly

Mia, oh ja, ich auch. Aber wir müssen wohl noch Geduld haben

Jelly, glaub nicht, dass du das Schlusslicht bist.









PassioN

Ach da seid ihr ja alle.
Dachte schon ich wäre allein.

Werde jetzt aber so langsam ins Bett huschen. Der Kleine turnt so doll, dass es schon nicht mehr schön ist.
Wünsche euch eine angenehme Nacht.
Schlaft gut und bis Morgen.

LG Monika

Lilly

PassioN, sei froh, dass Deine so turnt. Meine ist so ruhig geworden.... Manchmal hat man da Angst, ob alles passt. :-\

*fürallefrühstückbereitstell*

Schnie, wie gehts Dir heute? Oder bist auch mittlerweile im Geburtshaus gewesen?

Jean, was ist mit Dir?









PassioN

Guten Morgen.
Danke für das Frühstück  :)

Hatte mal wieder eine ruhige Nacht  >:(

Dachte gestern mal wieder, dass es endlich losgeht. Bin hier durchs Haus gelaufen und es ziepte mal wieder aber neiiiiiiiiiiiiiiiiin. Mateo will immernoch nicht.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig.

Naja, heute ist ein neuer Tag. Mal sehen was deiser bringt  :-\

LG Monika

MiaLuna2208

@Lilly,: Bei mir ist auch wenig Bewegung im Bauch.Manchmal muss ich sie ein wenig ärgern, dass sie sich mal bewegt, dann bin ich wieder beruhigt.Wenn sie sich nicht bewegt, muss Angelsound her.Sonst würd ich manchmal durchdrehen.

@Passion: DU hast wenigstens schon ein paar Anzeichen, ich dagegen fühl mich heute seit dem Aufstehen wieder total unschwanger.Nur der Bauch erinnert mich daran, dass da doch noch jemand ist ::)

@me: Nachher Frauenarzttermin, mal gucken, was sie sagt.Sie guckt bestimmt nach MuMu. Vielleicht liegen wir heut abend ja alle schon im KH /Geburtsthaus und haben endlich unsere langersehnten Schmerzen... :P

krümel07

hallo ihr lieben...

Entschuldigt bitte das ich solange nicht da war... ich weiss gar nicht was es so neues gibt u wer schon alles fleissig kuschelt u wer noch warten muss... trotzdem wünsche ich allen die schon kuscheln ganz viel spass u alles erdenklich gute...  :-*

Ich danke euch auch für die glückwünsche... Wir sind jetzt knapp 2 wochen zu hause u es ist immernoch total neu u wunderschön zu gleich... manchmal frag ich mich wie das noch so wird... es läuft soweit ganz gut bei uns... stillen klappt jetzt ohne hüttchen supiii ,nur das abends ins bettchen gehen ist noch etwas schwierig...bisher klappte es 1x ohne grosses weinen...gestern abend hätte ich mit weinen können weil er nicht ins bett wollte...u sobald er im bett lag wurde er wieder wach...aaaaa... S:D

aber auch das wird irgendwann besser... :) ... Sonst ist Maurice ein Sonnenschein... schläft tagsüber recht viel u liebt es Reinhardt Mey zu hören,dabei schläft er sofort ein...

Wie läuft es denn bei den anderen Muttis ?? Ich versuch mal etwas nach zu lesen wen ich etwas mehr zeit habe... Aber heute wird das nix,denn mein Papa reist an um sein Enkel zu sehen...  :D ... oh ich freu mich...

Ich wünsche euch ein ganz tollen tag... bis ganz bald...
lg Krümel07 & Maurice Joel

ps. Marci... die Sachen passen schon richtig gut... Stell die tage mal ein Foto rein von deinem Geschenk...Vielen Dank nochmal

Lilly

oh man, ich muss jetzt mal nen Ego loswerden. Bin heute früh gestürzt. Über die Spieltonne meines Sohnes. Das hat vielleicht einen Schlag getan. Bin aber nicht auf den Bauch, sondern auf die Knie und Hände gestürzt. Dafür ist die Kleine heute sehr munter. Sie ist bestimmt erschrocken, wie ihre Mama.

Krümel, schön, dass das Stillen auch so gut klappt.

Mia, so mach ich das auch ab und an. Heute brauch ich es ja nicht, weil sie echt munter ist. Viel Glück beim FA. Ich geh ja heut auch, um 14 Uhr.

PassioN, vielleicht gehts ja heute bei Dir los.










marcialle

Huhu!
@Lilly: Oh  :-[ gut, dass du dir nichts getan hast! Berichte dann mal vom FA!
@Krümel: Schön, dass die Sachen passen  :D
@Passion/Jean/SChnie: Na, seid ihr etwa entbinden?
@Mia: Berichte du auch mal dann vom FA!
@Jelly: Warum glaubst du, dass du das Schlusslicht bist?

me: Augen werden langsam besser, jetzt hat er dolle Bauchweh und schreit viel! Aber bisher hilft noch ein Wärmekissen auf dem Bauch...sonst brauch ich so langsam mal sab simplex...

Schnie

Nur kurz piep muss ein riesenberg weg bügeln :-X
Habe gestern und heute 5std mittagschlaf gemacht :o völlig unnormal
Jetzt schnell um haushalt kümmern...


Mir gehts ganz jut hab viele übungswehen sonst tut sich nix
[/url]



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

So gebügelt hab und essen ist im Ofen.

@lilly & Mia berichtet mal von euern fa termin.
Und ich fühle mich auch oft unschwanger,bis auf den Bauch,oder wenn er sich bewegt dann tuts so derbe weh :-X :-X :-X :-X :-X
[/url]



Sabrina:)

Schnie alles gute nachträglich zum geb...



talida schwangermama un sweetheart


Geburt GB Pics
s-so

mia schöne fotos

miss oh auch süß

jen deine beiden auch
:) :) :) :) :)

lilly puh das war bestimmt ein riesen schreck...

habe fast alles nach gelesen... aber zummschreiben komme ich nicht wirklich ...

bei uns ist soweit alles in ordung...bin zufrieden.


Schönen Tag GB Pics



[/url]

jellybelly

marci, seit tagen hab ich immer wieder, auch regelmäßig im paarminuten-takt, nen brettharten bauch. aber da wird irgendwie nichts draus. der kleine ist immer wieder mal nen tag total ruhig, aber dreht dann wieder voll auf und turnt wie wild. übelkeit ist immer wieder da (heute zum beispiel ganz arg) und dann wieder weg. müdigkeit, heulerei, durchfall, unruhig, total ruhig, alles was es so heißt, was "anzeichen" sein könnten hab ich mittlerweile durch, aber nichts ist passiert. drum glaub ich nich mehr dran, dass es demnächst los geht. ich glaub, meinem kleinen faulpelz gefällt es wunderbar da drin und freiwillig zieht er nich aus. mal schauen, am fr is fa termin.
schön, dass es mit den augen besser wird!!!

wie gehts den anderen dicken-damen so? v.a. denen, die heute beim fa waren? wir sind ja wirklich sehr überschaubar geworden.

und den muttis?


fühlt euch gedrückt.



Hippelmama

huhu ihr lieben

Ich drücke mal alle Kugelis ganz fest s-hug. Bald habt ihr es auch geschafft. Bin gespannt was ihr von euren fa berichtet.

Lilly wie geht es dir?? Hoffe du hast es deinem Fa auch gesagt das du gefallen bist