ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Napolitana

@Muckel:
s-motz Ihr blöden Negativen Gedanken geht jetzt da mal alle von unserer Muckel weg und zwar schleunigst!!! s-motz
Du sagtest doch es geht schon wieder besser. Der Arzt hat sicher gemeint, wenn Du ganz massive Magen-Darm-Krämpfe hast, dann könnte das auf die Gebärmutter "abfärben" und so wie Du Dich vorher angehört hast, ist das doch schon wieder fast weg, oder?
Und dieses Ziehen habe ich auch die ganze Zeit  ;D
Alles ist gut Muckel, das spüre ich. Mach Dir keine Sorgen, vertrau Deinem Körper und dem Krümel, das wird schon. s-hug
Ruh Dich aus und mach schön was der Arzt gesagt hat. Alles halb so wild... s-hug

Übrigens ist mein Bär auch so. Fragt immer wie es mir geht und was ich darf und worauf wir achten müssen und hat sich gestern schon nach Geburtsvorbereitungskursen umgesehen  ;D
Voll süß mein Bär *schmacht*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sunnie164

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche :)
War heute beim Arzt, wegen meiner Erkältung und habe ihm dann direkt gesagt, dass ich schwanger bin. Ich möchte jetzt natürlich nix nehmen. Er hat mir ein Kindernasenspray aufgeschrieben, aber selbst das werde ich nehmen. Hab zum Glück keine Temperatur und denke, Schonung ist jetzt einfach das Beste. Im Netz steht ja auch, dass Erkältungen, auch in der frühen Schwangerschaft, nicht gefährlich für den Embryo sind. Außer man hat hohes Fieber...!
@ Muckel: Mach dir nicht zu viele Sorgen, es macht doch einen guten Eindruck. Scheinbar ist der MDInfekt ja schon wieder im Abklingen und dann wird sicher alles gut!
Mein Schlafrhythmus ist momentan auch nicht gut. Nachdem ich positiv getestet habe, hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen und auch jetzt, wache ich ständig auf und bin so aufgeregt :) Hoffe, dass das bald wieder besser wird. Ist ja sonst nicht gerade gut, neun Monate vor Aufregung und Freude kaum zu schlafen :D

Muckelkati

@Napo: DAnke!!  :-*  Ja, es ist schon etwas besser! Aber ich fühle mich voll schlapp und hab dieses Ziehen im UL! Klar, jetzt interpretiere ich das natürlich immer als was "was nicht in Ordnung ist"...  :-\ Und wahrscheinlich nehme ich es jetzt einfach viel stärker wahr, weil ich auf der Couch liege und ständig in mich reinhorche!

Jetzt hab ich blöde auch noch ( nur um mir zu bestätigen, dass alles gut ist ) einen billigen AIDE SS-Test gemacht. Dachte, mir gehts besser, wenn ich die zwei fetten Balken sehe!  :( Aber Pustekuchen! Der zweite Balken ist nicht so fett wie der erste! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich heute schon tausend mal auf dem Klo war! Aber jetzt bin ich noch beunruhigter als vorher!  :'( :-[
Der Strich kam aber schon nach ein paar Sekunden! Ob alles ok ist?

Sorry fürs Rumjammern!! Aber ich habe gerade echt Angst!  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mela

*reinhusch*

Muckel, Strich ist Strich. Meine waren glaub ich erst nach über einer Woche mit Morgenpipi gleichstark. Also alles im grünen Bereich. :)

*raushusch*
* 08/11 im Herzen






MissD

*reinschleich*

@Muckelkati: Dass Du Dich schlapp fühlst, ist völlig normal. Dein Körper ist ja auch zur Zeit echt mitgenommen. Das geht wieder vorbei :)
Ich kann Deine Sorgen total verstehen. Gerade am Anfang achtet man wirklich auf jedes kleine Ziepen und wehe man hat keine Schwangerschaftssymphtome, dann ist es ganz vorbei  :D

Wegen dem zweiten Balken würde ich mir keine großen Sorgen machen. Das siehst Du schon richtig, wenn Du heute schon öfter auf Toilette warst, ist Dein Urin einfach nicht mehr hochkonzentriert.

Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, bin ich fest davon überzeugt, dass Du es ganz eindeutig merken würdest.

Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Ich würde es sogar als gutes Zeichen werten -> da beißt sich was fest  :)

Muckelkati


Miss D: Danke für deine lieben Worte!  :-* Vor dem Durchfall hab ich das Ziehen im UL auch immer als gutes Zeichen gewertet!  :-\  Und mir ist auch jetzt ein bissl übel... Entweder vom Virus oder sogar von der SS! Das wiederum wäre ja auch ein gutes Zeichen!  :)
Ich versuche, mich jetzt mal ein bisschen abzulenken und positiv zu denken!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

cassy

@ Muckelkati ich glaub wir beide können uns echt die hände reichen mit dem verrückt machen u vor allem mir kommt das alles noch so unwirklich vor >:(.
aber wie sagt meine schwiegermutti immer: alles wird gut ;) na denn wollen wir mal hoffen das sie recht hat.
ach ja ich bin ja eigl auch ne juni mami

04.06.13 ET
                                  nächster FA termin 08.10.12
                                  Geb.: 06.05.89
                                  Wohnort bei Hannover



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Mela

Herzlichen Glückwunsch, cassy. :)

Ich habe bis hierhin aktualisiert, die Sternzeichen und Links hinzugefügt, Wohnorte und Geburstage eingetragen. :)
* 08/11 im Herzen






cassy

danke schön ich hab gerade gesehen hab noch was vergessen
2. SS: noch keine Kinder
Sternzeichen: Sier
Wunsch: hauptsache gesund
Gefühl: Mädchen



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

Muss mich mal kurz auskotzen hier, sorry im Vorfeld.

Ich sitze in einem Großraumbüro. Mir direkt gegenüber eine Frau, mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe. Seit Freitag (10 Tage) ist sie schon krank und geht trotzdem heute schon das dritte mal auf die Wiesn (ihr Problem), und vor allem in die Arbeit. Sie hustet und niest in einer Tour. Jetzt merke ich auch schon einen Erkältungsanflug. NA SUPER!!!! s-motz
Hab ihr ziemlich deutlich gesagt, dass es nicht im Sinne des Erfinders ist krank zur Arbeit zu kommen und alle anzustecken, jetzt ist sie auch noch beleidigt. s-motz
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MsWonderland

Oh man das ist ja doof, dass Ihr alle krank seid! >:( Gute Besserung!

@Mela:Super, danke für's Aktualisieren!

@Napo: Kann gut verstehen, dass Dich das ärgert! Vielleicht wird es Deiner Kollegin bewusst, wenn Du Ihr sagst, dass sie Dich nun tatsächlich angesteckt hat? Vermutlich denkt sie sich, da wird schon nix passieren....

@cassy: Schön, dass Du nun offiziell mit an Bord bist :) Hatte mir schon Sorgen gemacht...

@me: Hab nun endlich mal Zeit gefunden, zum Friseur zu gehen und hier sitze ich nun ;) Nach einiger Recherche gestern war ich mir ziemlich sicher, dass Strähnchen unbedenklich sind in der Schwangerschaft, weil die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Meine Friseurmeisterin hat mir das bestätigt und passt extra gut auf.
Liebe Grüße, MsWonderland

MsWonderland

Übrigens war ich jetzt mal 2 Tage lang komplett vom Brustspannen verschont - hab schon überlegt, ob ich mich darüber freuen soll oder eher besorgt sein soll!? Die Frage hat sich jedenfalls seit heute morgen erledigt, ich hab das Gefühl, als ob die beiden gleich platzen :P  S:D
Liebe Grüße, MsWonderland

Mela

#62
@ Wonder1: Gern, mir war eh so langweilig vorhin. *gg* Ist übrigens normal. Ich hatte auch mal tagelang Brustschmerzen, dann wieder nur die Brustwarzen, dann gar nicht. Ist bis heute so. (Das macht jetzt Mut, ne? ^^)
* 08/11 im Herzen






Muckelkati


@Wonder: Oh ja... Möppis-Alarm!!!  ;D Immer wieder schön, wenn die SS-Anzeichenn ganz deutlich auftauchen, odeR? Dann weiß man wenigstens, dass alles gut ist!  ;)

@Napo: ich hasse es auch, wenn Kollegen krank zur Arbeit kommen! DAs ist sowas von rücksichtslos!  >:(

@Me: Durchfall scheint sich beruhigt zu haben... *schnellaufholzklopf*
Hab Ziehen in den Leisten, aber genauso wie sonst auch... Und total Blähungen... sorry, aber das können Nachwehen vom Durchfall sein, oder?



28.01.12: Herzchen schlägt <3

MissD

@Muckel: Blähungen müssen nicht einmal die Nachwehen vom Durchfall sein. Blähungen am Anfang (und überhaupt in der Schwangerschaft ansich) sind ganz normal. Aber direkt am Anfang hatte ich das auch extrem :) Klingt also alles super bei Dir! :)

Muckelkati

Zitat von: MissD am 02. Oktober 2012, 17:20:11
@Muckel: Blähungen müssen nicht einmal die Nachwehen vom Durchfall sein. Blähungen am Anfang (und überhaupt in der Schwangerschaft ansich) sind ganz normal. Aber direkt am Anfang hatte ich das auch extrem :) Klingt also alles super bei Dir! :)

Woher auch immer sie kommen, ich habe zumindest das Gefühl, dass jetzt alles aus dem Darm raus ist!  ;D Und wenn die Blähungen raus sind ( sorry, sorry, sorry  S:D ), hab ich auch gar keine Bauchschmerzen mehr! *freu*



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Niolanta

*reinschleich*
Naaaaapoooooooo! Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!!

*rausschleich*


Knuffi23

Der MT ist schön geworden!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit  :-* Ich störber immer mal wieder bei den Bildchen, ich bin freu mich schon auf ganz viele US Bilder  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Hai Mädels - ihr werdet gestalkt


Herzlichen Glückwunsch euch allen  :D :D :D :D :D
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Juni ist ein supertoller Monat - habe meine Zicken, äh süßen Monsterbacken, öhm Mädchen sogar am gleichen Tag geboren ... nö, keine Zwillinge ... es hat wohl so Spaß gemacht  ;D


Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MsWonderland

Danke Euch Stalkerinnen  ;)

Guten Morgen, Mädels!!

Da könnte man mal ausschlafen und was passiert? Punkt 7 und ich bin hellwach nach den unmöglichsten Träumen! Ein guter Anlass um mal zu recherchieren, wie das ist mit Träumen in der Schwangerschaft :) Hat da von Euch schon jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße, MsWonderland

MsWonderland

Hier ein interessanter Text über lebhaftes Träumen in der Schwangerschaft - momentan ist also das Progesteron schuld:

http://www.liliput-lounge.de/themen/traeume-in-der-ss/
Liebe Grüße, MsWonderland

Muckelkati


Guten Morgen!

@Wonder: bisher hatte ich noch keine seltsamen Träume! Dafür bin ich aber auch immer entweder sehr früh wach oder mitten in der Nacht und kann dann nicht mehr einschlafen.

@Me: Durchfall scheint weg zu sein. Aber der Bauch zwickt und zwackt noch, als wäre ganz viel Luft drin... Kommt das von dem Virus? Schlecht war mir beim Aufstehen auch!  :-\ Jetzt, nach einem Zwieback gehts etwas besser... Also im Großen und Ganzen gehts mir noch nicht wieder wirklich gut...
Aber ich hoffe, der Bauchzwerg hat´s unbeschadet überstanden! 


28.01.12: Herzchen schlägt <3

MissD

@Muckel: Schau mal, ich hab diesen Text gefunden:

Jeder, egal ob schwanger oder nicht, hat manchmal Blähungen. Sie mögen überrascht sein, aber jeder Mensch muss etwa 15 Mal am Tag seinen Blähungen Luft verschaffen und bis zu 40 Mal am Tag gilt noch als normal. In der Schwangerschaft können sich diese Werte erhöhen. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie aufstoßen müssen wie ein Weltmeister im Biertrinken oder wenn Sie wegen des starken Blähbauches Ihren Hosenknopf öffnen müssen, obwohl Sie noch nicht einmal ein Babybäuchlein haben.

Die Ursache ist die hohe Dosis des Hormons Progesteron, das Ihr Körper zu Beginn der Schwangerschaft produziert. Dieses Hormon entspannt das weiche Muskelgewebe in Ihrem Körper, einschließlich Ihres Magen-Darm-Traktes, und verlangsamt so den Verdauungsprozess. Das kann mehr Blähungen und Aufstoßen verursachen sowie unangenehmes Völlegefühl, insbesondere nach einer reichhaltigen Mahlzeit.

MsWonderland

Manmanman, was dieses Progesteron alles mit uns anstellt  ::)
Liebe Grüße, MsWonderland

MissD

Ja  ;D

Aber wenn man sich mal das Wunder vorstellt, was da in Deinem Bauch vor sich geht, dann ist das alles irgendwie Pillepalle. Es ist doch immer noch unvorstellbar, dass auf diese Art und Weise ein Lebewesen entstehen kann! :)