Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch Mikkeline ...  s-so ... genießt die erste Kuschel - und Kennlernzeit ... :D

@Nan: Vielleicht solltest du öfter schreiben, dass mal wieder jemand entkugeln könnte ... das scheint gut zu funktionieren ...  ;) ;D


wasserlilie82

Mikkeline

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...genießt eure gemeinsame Zeit  s-kuscheln

Wer ist die Nächste?

Zur Zeit komm ich auch wenig an den Laptop ran, die Zeit vergeht irgendwie sehr schnell und eh ich mich versehe ist auch schon wieder Abend.

Joshua hat tagsüber schon ein paar wache Phasen, nachts schläft er allerdings sehr unruhig, so das wir auch kaum zum schlafen kommen.

Mein Mann geht ja auch wieder arbeiten....

Nächste Woche steht schon die U3 an.....zur Zeit wiegt er um die 3640g , hat also orfdentlich zugenommen.....

Heute wollen wir noch das Elterngeld beantragen, dann haben wir den Papierkrieg auch geschafft......


Werd jetzt das Wetter genießen und eine Runde mit dem Kinderwagen drehen.

Bis dahin

eure

wasserlilie


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

noir

Herzlichen Glückwunsch Mikkeline, da hat er ja fast eine Punktlandung geschafft!
s-so s-so

Klingt ja so, als würdet ihr eure ruhigen Tage noch alle genießen, gut so!

Gestern sind unsere Pucksäcke gekommen, die Nacht war ein Traum. Die Große hat durchgeschlafen, die Zwillinge wurden um 3 mal unruhig, musste trotzdem zusehen, dass ich sie wach genug zum Trinken bekomme. ;D Justus ist eh so ne Schlafmütze, der pennt ständig ein, sobald er die Brust im Mund hat. Luise ist dagegen ein Schnappschildkröte...die trinkt wie ein Weltmeister. Am Samstag kommt die Hebamme wieder, hoffe sie nehmen fein zu.
Allerliebste Grüße!!!









Lenchen123

Liebe Mikkeline!
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Rafael!  s-so s-so s-so s-so

Hier ist noch alles ruhig, mir geht's jedoch nicht so gut, gestern Magendarm und heute Migräne. migräne war echt das Schlimmste in meiner SS bin so froh wenn ich wieder was nehmen darf!

Wer ist die nächste? :)

Liebe Grüße an alle!

Zwergenmädchen

#1429
Sooooo,
Ich habe heute meinen letzen Tag alleine daheim  ::)
Gleich kommt meine Mama zum Frühstücken, die hat sich extra frei genommen heute  :)
Danach hilft sie mir noch bei den letzten Kleinigkeiten und wir putzen Fenster  :)
Am Wochenende wird noch mal groß eingekauft und der Feinschliff erledigt...
Ich hoffe, ich komme nach dem KH nicht ins Chaos zurück wenn ich meinem Mann das Feld überlasse  ;D
Ihr Lieben, ich bin wahnsinnig aufgeregt!!!

Fröschlein, Nadine, wie geht es euch?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

flummi

Hallo meine Lieben.

Zwergenmädchen
Ich Kann dich Sooo gut verstehen. Ich will auch endlich kuscheln. Rede schon wie ein Buch mit dem kleinen und seine kleine Schwester auch :-*
Ich wünsche dir alles alles Gute.

Lenchen
Migräne ist furchtbar, mein Beileid

Noir
Klingt sehr schön bei dir, wünsche dir weiterhin liebe ruhige Kinder.

Me
Ich habe ja am Sonntag schon Termin. Soll am Montag ins KH zur Untersuchung (doppler) und zur Besprechung wie es weitergeht. Habe ja schon geschrieben das meine Blutwerte sich verschlechtert haben. Heute hat sie erneut Blut abgenommen und Montag erfahre ich die Ergebnisse.ich denke wegen meiner Vorgeschichte werde ich nicht so weit übertragen dürfen. Aber Mann weiß es ja nie und ich bin für Überraschungen gut. Solange es dem kleinen und mir gut geht finde ich das nichts dagegen spricht zu warten bis es von alleine losgeht. Zurzeit geht es mir aber sehr gut und ich könnte noch ein paar Tage aushalten, muss aber Nat nicht sein. Ich will so gerne mein Baby im Arm halten.
Ich wünsche euch allen ein tolles erfolgreiches Wochenende, genießt die letzten ruhigen Nächte und die noch nicht verkrampften Schultern vom Maxi Cosi schleppen. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Nan

Liebe Mikkeline, alles Gute zur Geburt von Rafael! Da hat er sich aber ein tolles Datum ausgesucht, 5.5.15  ;D
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!

@Zwergi: Genieß die letzten Tage! Wenn du deinen KS hast, darf es bei mir auch endlich losgehen... Aber wenn Jasper wirklich so gemütlich ist, wie es scheint, dann knips ich hier das Licht aus...

@Flummi: Glaub ich dir, dass du gern kuscheln möchtest. Bei mir werden die Blut- und Urinwerte auch engmaschig kontrolliert, bisher ist noch alles gut, aber mir wurde schon gesagt, dass man mich mit meiner Vorgeschichte ungern über Termin gehen lassen will...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

Liebe Mikkeline

ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT :-* :-* s-so

kuschelt schön(())



Shakti




Nan

@Zwergi: Alles Gute Heute! Ich hoffe ihr kuschelt schon!

@me: Heute 37+0! Jetzt kanns losgehen :D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

♥Nicole♥

Huhu,

zuerst mal ... Herzlichen Glückwunsch liebes Zwergenmädchen ... schön, dass du es nun geschafft hast und mit deinem süßen Julius kuscheln kannst ...  s-so

Kleiner Julius, herzlich Willkommen auf der Welt ...  s-springen

@Nan: Super ... und? Ist alles noch ruhig? Oder deutet schon irgendwas auf Geburt hin?

@Flummi: Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht ...

@alle: Wie siehts bei euch nach dem Wochenende aus? Hat sich bei irgendwem was getan?

@me: Gestern abend gab es hier glaub ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da auf uns zukommt ...  ;D ... Wehen im 15min - Takt mit ordentlich Druck nach unten ... mein Mann war schon ein wenig nervös, aber es hat sich dann wieder ganz gut beruhigt und war wohl nur eine Übung ...  ;D
Seit zwei Nächten schlaf ich auch wieder ein bisschen besser, daher kommt auch ein bisschen Gelassenheit zurück ... mit Schlafmangel kann ich echt nicht gut umgehen ...  :P
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe, bei meinem Termin am Freitag waren keine Wehen auf dem CTG, aber der GMH ist komplett verstrichen ... Muttermund allerdings noch fest zu und wohl auch hoch (was immer das heißt ???)
Nächster CTG - Termin ist am Mittwoch ... mal sehen, wie es dann aussieht ...

Ich wünsch euch eine sonnige Woche und bin gespannt, wann und bei wem es hier weiter geht ... nicht mehr lange und wir kuscheln alle mit unseren Mäusen ...  :-*


Nan

Hier ist es überwiegend ruhig. Gestern Mittag hatte ich Wehen aber die hörten wieder auf und das hatte ich bei Marten auch. Hebamme sagt, Jasper sitzt schon tief, besser als Marten damals und weich ist alles auch schon, Muttermund leicht geöffnet. Sie tippt darauf, dass es eher losgeht und auch schneller geht als beim letzten Mal. Aber das will ich auch hoffen, ich hab nicht nochmal lust auf 32 Stunden Wehen  :-X

Dass der Muttermund bei dir noch zu ist, ist überhaupt nicht schlimm. Das haben viele Erstgebärende so. Vielleicht braucht eure Maus noch ein paar Tage, du hast ja auch noch Zeit. Ich wurde damals ab ET sehr ungeduldig und da waren es immer noch 11 Tage bis zur Geburt...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

smily

Huhu

@Zwergi: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

@Nan: Juhu, 37+0. Dann darf er ja wirklich kommen. Und dabei auch gern schneller sein als sein Bruder. Oh man so lange Wehen möchte frau echt nicht!

@Shakti: Hier auch soweit alles ruhig.

@Nicole: Na das hört sich doch vielversprechend an. Meiner ist auch schon ganz nervös ;D

@Flummi: Ja mir geht's auch noch soweit ganz gut. Aber ausreizen muss man das doch echt nicht, liebes Baby ;)

@me: Noch hab ich Geduld. Wehe immer mal wieder herum und heute habe ich im Stehen auch nen ordentlichen Druck nach unten. Junior ist heut auch bisschen weniger aktiv.
lg =) 

Mai 2015 und...

Shakti




Nadine1308

Huhu,

Mein Finnian wurde auch geboren am 06.05. Um 17:26 Uhr 3190 Gramm 53 cm 34 cm Kopf. Und geht es gut und die Geburt war schnell und komplikationslos





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Nicole♥

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Finnian ...  s-so ... schön, dass es euch gut geht ... freuen sich die großen Geschwister?  :D

@Nan: Zeit bekommt sie, wenn sie die noch braucht ... das ist okay ... ab und an reicht es mir zwar jetzt schon, aber im Großen und Ganzen gehts mir eigentlich noch ganz gut ...  :D

@Smily: Jaja, die Männer ...  ;D ... aber auch meine Mama ruft nun schon täglich hier an ... das wird also noch lustig in den nächsten Tagen ...  :P

@me: Alles gut ... gestern Abend beim spazieren gehen hatte ich super fiese Rückenschmerzen ... aber zuhause war es dann wieder gut ... Geht ihr eigentlich noch viel raus? Ich bin kopfmäßig so motiviert, auch weil das Wetter so schön ist ... dann lauf ich ein paar Meter und mir tun, Rücken, Becken und Bauch weh ... und dann lande ich doch wieder auf dem Sofa ... das ist ein bisschen frustrierend ...  ::)


flummi

Hallo meine lieben.

Langsam werden die Damen hier alle ungeduldig was? Ist ja auch verständlich.

Ich bin nun schon 2 Tage über Termin. Hatte gestern den ganzen Tag leichte Wehen im Abstand von 10 min. Heute beim Frauenarzt dann die gute Nachricht. MM ist Fingerkuppen durchlässig und auf dem CTG Wehen. Die Ärztin rechnet damit das ich diese Woche no entbinde. Das freut mich so dermaßen das glaubt ihr gar nicht. Bald hab ich meinen süßen Prinzen im Arm.

Nadine
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe s-so s-so

Zwergenmädchen
Auch dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es geschafft. s-so s-so

So Mädels nicht verzweifeln wir kommen alle dran. Ich warte auf gute Nachrichten. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Shakti




Shakti

und noch für alle zum Zeitvertreib eine kleine Großkindgeschichte:

Heut nacht so ca. 3 halb 4  ??? :D
wurde mir leise und süß "oh tannenbaum" vorgeflötet ;D

"...oh tannenbaum du grünst nist nur zur sommerzeit auch winter wenn sneit..."

ach, Kinder sind herrlich :-* :-* :-*



Zwergenmädchen

Ganz kurz, unser Julius kam am 11.05. um 7.49Uhr mit 3060gr auf 51cm und einem KU von 35,5cm auf die Welt.
Wir sind zur Zeit noch im Krankenhaus und können unser Glück noch nicht wirklich fassen. Er ist einfach perfekt und wir überwältigt
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Lenchen123

Nur kurz vom Handy:

Nadine alles Liebe zur Geburt  s-so

Zwergenmädchen und Eumel: Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Jungen Fanilien! Eure beiden sind echt zuckersüß!

Nan

Moin ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt mit euren Männern den freien Tag  :D

Liebe Zwergi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julius!
Nadine, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finnian!

Genießt eure Kennlernzeit!

Hier sind nun schon einige die sehr nah am Termin sind oder drüber, nicht wahr? Vielleicht gibt es ja bald einen Purzelmarathon  :D

Hier ist alles ruhig. Jasper wird auf 3200g geschätzt derzeit, in etwa so wie Marten damals, meinetwegen kann es losgehen. Allerdings liegt er wohl genauso wie Marten zwar mit dem Kopf unten, aber mit dem Gesicht in die falsche Richtunc (Sternengucker) deswegen hat es bei Marten damals so lange gedauert... Aber das kenn ich ja mittlerweile schon...
Und meine Blut- und Urinwerte sind alle einwandfrei  :D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Jackylie

Hallo zusammen,
Unsere Mathilda Rika ist da ;)
Sie ist am 13.5. um 14.48 Uhr geboren, 24 Stunden nach meinem Blasensprung, eingeleitet über Tablette und Tropf.
Fit und gesund, 52cm, 3520g, KU 34 cm.

Ich muss sagen, die Geburt war einfach nur die Hölle, trotz PDA. Details erspare ich den noch werdenden Mamis lieber. Aber unser Mädchen ist wunderbar ;)

Lieben Gruß, Melanie
[/url]

Nan

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mathilda! Ich wünsch euch alles gute!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

smily

Hallöchen!

Herzlichen Glückwünsch an Zwergi, Nadine, Eumel und Jackylie!  s-so s-so s-so s-so

Das geht ja richtig rund hier, toll!

@Nan: Super, dass alle Werte gut sind! Das freut mich echt!
Vielleicht dreht sich dein Kleiner unter der Geburt doch noch ganz richtig.

@me: Heute ist wieder alles ruhig. Gestern hatte ich den unglaublichen Drang, zu putzen. Kenn ich gar nicht von mir haha. Auch musste der Balkon endlich fit gemacht werden, das habe ich dann heute vollendet.
Ich halt schon noch ein paar Tage durch, aber ET+6 muss ich ins KKH zur Kontrolle und darauf hab ich keine Lust. Mal davon abgesehen, dass ich jetzt doch gern mal denjenigen kennen lernen würde, den ich seit August ausbrüte und dessen Po und Beine ziemlich präsent sind und meinen Bauch verformen.  ;D Also junger Mann, machen Sie sich bitte langsam auf den Weg  ;D ;D ;D
lg =) 

Mai 2015 und...