Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eumel

Auch wenn ich mich ewig nicht gemeldet habe:

Vielen Dank für die Glückwünsche  zur Geburt  unseres  kleinen  Luca - Eliah, er hat gestern (ET+3) um 23:09 Uhr mit 2830 Gramm, 48 cm und 34 KU nach Einleitung  am Dienstag durch Wehencocktail und gestern dann  Tabletten, das Licht der Welt erblickt :)
Sonntag war ich zur CTG Kontrolle am ET im KH. Die Kontrolle lief leider total aus dem Ruder, die Herztöne waren unglaublich schlecht und niedrig,  das klar war,  dass ich das KH nicht mehr ohne ihn verlassen werde. Dienstag  hab ich mich dann entschieden, ihm auf die Sprünge zu helfen und 3,5 Std. nach der ersten schmerzhaften Wehe war er da und seitdem  ist das Glück perfekt :)

Allen Mamis aus unserem ET allerherzlichste Glückwünsche! Wir und unsere Mäuse haben das super gemacht! Uns auch alle Mädels die noch warten... Geduld wird sooooooo belohnt und ich wünsche  euch alles Gute!

noir

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie hat unser Internet ein Problem mit hochladen, nicht mal einen Forumsbeitrag kriegt es hin...geschweige denn Bilder. Ganz toll, wenn man die Geburtsmeldung mit Bilder verschicken will. :P Aber gerade hat es wohl einen guten Moment, da schreib ich mal.
Herzlichen Glückwunsch Zwergenmädchen, Jackylie und Eumel.
s-so s-so
Den 15.05.15 wollte wohl keiner? ;) So ein schönes Datum...
Wie geht es allen Mamas hier?
Hier ist alles gut, die Kleinen werden langsam etwas anspruchsvoller, grade hab ich beide auf mir liegen, sonst wird nicht geschlafen, aber wir können nicht klagen. Sind viel unterwegs oder bekommen Besuch...
Ich lese weiter gespannt mit!!!









smily

Ich pieps mal wieder ^^

Noir hört sich toll an mit den Zwillis und dass ihr schon viel unterwegs seid.

Ich wehe weiter vor mich hin, langsam nervts. Wäre echt dafür, dass er schlüpft.
lg =) 

Mai 2015 und...

flummi

Hallo meine lieben.
Wenn ich eure Berichte über die kleinen lese bin ich ganz neidisch. Den ich Kugel,immer noch!!!!
Am Mittwoch, wenn ich 10 Tage über Termin bin, soll ich ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest. Vielleicht reicht dieser kleine stups um Wehen auszulösen und die Geburt einzuleiten. Wenn nicht wird am Freitag am 12. Tag über Termin eingeleitet. Dieweilen wegen der Sektion in der 1. SS dem kleinen etwas mehr Zeit lassen sich alleine auf den Weg zu machen.
Ich bin müde und will endlich mein Baby im Arm halten. Aber Mittwoch ist ja Gott sei Dank schon übermorgen.
Komischerweise habe ich noch unheimlich viel Fruchtwasser und die Plazenta ist so gut wie neu!!! Naja warum auch immer mein Körper das macht, wird schon seinen Grund haben.

Ich hoffe das es euch allen gut geht und der Rest jetzt auch bald entkugeln darf.
Ich grüße euch alle und drücke euch :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

wasserlilie82

Ich piepse auch mal wieder....

Herzlichen Glückwunsch Jackylie, Nadine, Lenchen, Zwergi, Nicole & Eumel.....genießt eure gemeinsame Kuschelzeit  s-hug s-kuscheln

s-so s-so

Flummi dir drück ich weiterhin die Daumen das Julian endlich den Weg nach draußen findet.

noir

Wie klappt das in der nacht mit deinen beiden. Kommen sie zeitgleich oder wie macht ihr das. Stell mir das ziemlich anstrengend vor, gleich 2 so Süßen gerecht zu werden.

Joshi ist heute bereits 1 Monat und ich frag mich wo die 4 Wochen geblieben sind....hab doch gestern erst entbunden ;)



              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Twixx

Uiiii...  Nicoles Baby ist da?!  :D  s-so Herzlichen Glückwunsch! Dann ist aus dem Doppelgeburtstag von Mama und Baby ja nichts geworden  :P

Allen anderen, die ihre Süßen schon im Arm halten, gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zu ihren kleinen Wundern :-* Dem kleinen schwangeren Rest wünsche ich alles Gute :)
s-winken

Lenchen123

Guten Morgen!

Nur kurz:
Am 18.05. um 22.11 Uhr wurde unsere Tochter mit 51 cm und 3470 g sowie einem KU von 34 cm geboren.

Wir hatten eine traumhafte Geburt und und geht es Supi.

Allen anderen Neumamis herzlichen Glückwunsch und allen die noch auf Ihre Babys warten müssen alles Liebe für die Geburt.

Ich meld mich wenn wir wieder zu Hause sind.

Alles Liebe,
Lenchen

Shakti

LENCHEN
herzlichen glückwunsch :-* :-* s-so
genießt das Kuscheln!



so, mit dem Stierlein war es das wohl, es gibt einen Zwilling :D ;D
ach nee, ich hab gerade nochmal geguckt, ab 22.5. ist erst Zwilling.
Ja dann bleibt es spannend ;D

hier ist aber alles soweit ruhig, der Bauch ist seit gestern noch öfter hart und es geht auch in Richtung "Wehen" aber nix regelmäßiges oder so- Bei Jonathan ging es ja damals ohne eine einzige (Vor)Wehe während der Schwangerschaft mit richtig tollen 6 Minuten Wehen los

bin schon ein bisserl gespannt, wie es diesmal wird...

Ich drück alle kuschelnden Mamas und wir wartenden machen jetzt Wehentanz
chakka s-springen s-musik



Shakti

bei uns vorne steht ab 21.5. Zwilling :D
wie ist das denn jetzt???



Shakti




Shakti

ja DAS sind die Probleme der Hochschwangeren, deren Großer seelig schlummert und deren Mann sich beim Sport rumtreibt ;D



♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

unsere Amelie ist am 15.05.2015 mit 52 cm und 3610g zur Welt gekommen ... :D

Wir sind immer noch dabei dieses kleine Wunder zu begreifen und sind fasziniert von unserer Tochter ... sie ist das größte Glück für uns ...

Momentan sind wir wieder im Krankenhaus, weil sie eine heftige Neugeborenengelbsucht hat, aber wir sind auf dem Weg der Besserung und dürfen eventuell morgen nach Hause ... dann meld ich mich mal wieder ausführlicher ...

Ich drück euch alle ganz fest ...


Nan

Eumel, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca!
Nicole, Alles Gute zur kleinen Amelie! Sie hat faßt die gleichen Maße wie Marten damals. Der hatte 52cm und 3625g  :D
Lenchen, Auch euch alles Gute zur Geburt eurer Tochter!

Jetzt ging es hier ja wieder ein bisschen rund  :D

Wer kugelt denn nun noch?

Shakti, Flummi (Viel Glück bei der Einleitung!), Smily und Ich? Oder hab ich noch wen vergessen?

Hier tut sich jedenfalls noch nichts.

Shakti, ab heute gibt es kleine Zwillinge. Wir kriegen also auf jeden Fall welche.  S:D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nan

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ging es bei uns doch alles sehr schnell...
Unser "kleiner" Jasper Magnus ist gestern um 23:58 Uhr mit 54cm, 3465g und 36cm KU bei uns gelandet! Die Geburt war sehr schnell und schmerzarm und hat wie geplant im Geburtshaus stattgefunden. Uns geht es sehr gut und nun kuscheln wir schon zu Hause.
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

oh NAN
wie schön :-* :-* s-so s-musik

alles alles liebe und gute für euch((()))


ich hatte gestern abend auch stärkere Wehen, dachte schon es tut sich auch was, aber nach 4 Stunden war alles wieder total ruhig. Echt spannend dieses mal... :D

war vorher zur Kontrolle am ET, alles gut und der Kleine liegt perfekt in den Startlöchern. Denke die Wehen gestern haben ihn nochmal so richtig richtig ausgerichtet ;D, da war nämlich auch ordentlich Bewegung im Bauch.

Also werde ich jetzt entspannt abwarten und die nervigen Anrufe ignorieren ;D





Shakti

NAN
also gerade noch ein 21.5. ;D
hab die Uhrzeit gerade nochmal geguckt ;D



wasserlilie82

Herzlichen Glückwunsch Nan und Smily  :D ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren kleinen Prinzen....schön das es jetzt zum Ende hin Schlag auf Schlag geht.

Waren es also nur noch 3 und dann sind wir Vollzählig...

Schade eigentlich, irgendwie war es doch eine tolle zeit mit Euch, die ich dann irgendwo ein kleinwenig vermissen werde.

Kommt alle gut ins Pfingstwochende


              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

MangoSine

Herzlichen Glückwunsch, Nan  :D

(und natürlich allen anderen Schon & Bald Maimamis)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Nan

Smily hat es auch geschafft?

Herzlichen Glückwunsch!  :D

Danke für eure Glückwünsche. Foto gibts in der Fotoecke  :)

Wir genießen in vollen Zügen. Jasper ist total ruhig und pflegeleicht bisher und ich hoffe dass es so bleibt. Marten ist ganz fasziniert vom kleinen Bruder und will immer mithelfen und gibt ihm ganz viele Küsse. Mein Papa ist total stolz, dass Jasper seinen Namen als Zweitnamen bekommen hat (Marten hat als Zweitnamen ja den Namen von Schwiegerpapa) und die Großeltern sind total begeistert vom Enkelkind, auch wenn es für meine Eltern nun schon das fünfte ist  :)

Shakti, ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!

Ich bin so froh, dass diese Schwangerschaft ein paar Tage früher geendet hat und die Geburt so schön war. Ich bin vollkommen glücklich und wir vier zufrieden und komplett!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Shakti

wie schön NAN,
liest sich toll!
ich freu mich sehr für euch, das habt ihr verdient!!


hier seit 4 Tagen abends Wehen, die Mitternacht wieder verschwinden... ::)




♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

nun schaff ich es auch mal an den Laptop und kann ein bisschen mehr schreiben ...  :)

Herzlichen Glückwunsch Nan und Smily und allen, denen ich bisher noch nicht gratulieren konnte  :-* ... und herzlich Willkommen ihr süßen Maibabys auf der großen Welt ...  s-so
Bald haben es alle geschafft ...  :D

Wir sind seit zwei Tagen wieder zuhause und haben die Gelbsucht wohl im Griff ... Amelie hat anfangs nicht richtig gestillt und das machte alles nur noch schlimmer, also sind wir nach 10 Stunden nachdem wir aus der Entbindungsklinik entlassen wurden wieder zurück ins Krankenhaus und Amelie musste 2 Tage unter die Phototherapie. Das war das bisher schlimmste in meinem Leben ... ich wusste ja, dass es ihr gut geht, aber die komplett verkabelt in dem Bettchen liegen zu sehen und sie nicht kuscheln zu können, ich hab fast nur geweint ...  :'(
Seit wir wieder zuhause sind holen wir aber alles nach und die Hebamme ist inzwischen sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt gut zu und ist auch sonst fit.

Nun genießen wir unsere erste Zeit zu dritt mit viel kuscheln und dem Versuch dieses zauberhafte Wesen zu begreifen ... wir sind so überwältigt von der Gefühlswelt, die sie in uns auslöst ...  :D

Ich wünsche euch, dass es euch allen genauso geht mit euren Mäusen und drück euch ganz fest ...  :-*


principessa09

Nicole: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie. Endlich hast du dein Wunder im Arm  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


♥Nicole♥

Na ihr Lieben, seit ihr alle am Kuscheln?  :D

@Shakti: Wie sieht es aus? Tut sich was?

@us: Wir sind heute vormittag das erste Mal allein, weil der Papa im Büro ein paar Kleinigkeiten erledigen muss ... aber Amelie ist ganz lieb und verschläft jetzt die Zeit, nachdem sie vorhin eine Stunde auf meinem Arm erzählt hat ...  :D Und so konnte ich ein bisschen was im Haushalt schaffen ...
Letzte Nacht war ein bisschen kurz ... ich muss ihr glaub ich noch erklären, dass tagsüber wach sein super ist, aber wenn Mama und Papa um Mitternacht ins Bett gehen, dann haben sie keine Lust mehr bis 3 Uhr unterhalten zu werden ...  ;D Na ja, woher soll sie es wissen ...  :P

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche und Shakti starke Wehen, wenn sie nicht doch schon kuschelt ...  :)


flummi

Hallo meine lieben. Ersteinmal allen kuschelnden alles alles Gute und genießt die Zeit mit euren Zwergen.

Wir haben es nun auch geschafft. Nachdem ich 2 Tage vergebl eingeleitet wurde fingen die Wehen um 23 Uhr am 22. von alleine an. Leider wurde es dann doch ein KS weil der kleine nicht ins Becken runter kam.
Julian ist am 23.05.2015 um 11:32 Uhr mir stolzen 3930g und 55cm und 36cm KU geboren. Wir sind sehr glücklich und seit heute auch zu Hause.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Wunschzwerg

Flummi: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich meine wir haben auch eine zeitlang im Hibbler zusammen geschrieben.

Nicole: mensch ich habs jetzt erst gesehen, du hast ja deine Süße schon! Wie schön und was für ein toller Name, ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner kleinen Maus!! Ich finde das gibt auch Mut, dass wir es letztlich doch alle irgendwann schaffen unsere kleinen Wunder in den Armen halten zu dürfen! Genießt die Zeit mit eurer Kleinen in vollen Zügen  :-*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel