Autor Thema: Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie  (Gelesen 111921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #25 am: 27. August 2014, 15:03:49 »
*ganz vorsichtig reinschleich*

Damit Bettdeckendieb nicht mehr so allein ist, möchte ich mich gern zu ihr gesellen  :)
Ich habe heute morgen 2x positiv getestet und bin noch immer total von den Socken, dass es tatsächlich im 1. ÜZ geklappt hat.
Ich hoffe nun dass ich die Zeit bis zur 12. Woche (und natürlich danach auch) gut überstehe. Habe da schon ziemlich Angst vor  :(

ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und hoffe auf mehr Maiglöckchen
[nofollow]

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #26 am: 29. August 2014, 11:52:22 »
Ich will mich auch mal ganz vorsichtig hier herein wagen. Habe heute positiv getestet und der ET müsste der 10.05 sein. Ich kann es noch gar nicht wirklich Glauben. Das war jetzt der 8. ÜZ, ich war schon total niedergeschlagen, bei unserer 1. Tochter hat es 7 Jahre gedauert.

Herzlichen Glückwunsch BDD und mikkeline natürlich!!! Auf das der MT voll wird
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #27 am: 29. August 2014, 12:41:47 »
Herzlichen Glückwunsch flummi.  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #28 am: 29. August 2014, 13:13:15 »
Danke liebe pedi
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #29 am: 29. August 2014, 14:36:19 »
Hallo ihr lieben Mai Mamis

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe es finden sich noch einige hier ein die Mitkugeln  :) :) :)







Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #30 am: 29. August 2014, 19:31:22 »
Herzlichen Glückwunsch liebe flummi. Freu mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat.
Ich kann es auch noch nicht glauben. Zumal ich bisher nur den SST als Beweis habe. Fuhlt aich schon merkwürdig an, wenn man immer denkt, dass in einem was heran wächst.
Wie geht es dir so? Hasg du schon irgendwelche "Nebenwirkungen"?
[nofollow]

Offline Bettdeckendieb

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Quasselasylantin
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #31 am: 29. August 2014, 23:09:25 »
Ich werde euch verlassen.
Offensichtlich sollte es doch nicht sein.

Mikkeline und flummi: herzlichen Glückwunsch! Mag jemand von euch (oder beide?) die MT-Mama spielen? Bitte sprecht das ab und schickt mir eine PN damit ich das Passwort für den Account weiter geben kann.


Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #32 am: 30. August 2014, 01:02:07 »
Oh nein  :'( hast du es verloren? Das tut mir sehr leid für dich...ich fühle mit dir. Ich habe auch so angst dass es noch abgeht :(
Da liegen Glück und Pech so nah bei einander  :'(
[nofollow]

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #33 am: 30. August 2014, 10:53:22 »
Oh nein BDD das tut mir unendlich leid.
Ich kenne mich mit der MT pflege nicht aus, aber wenn ich es nicht alleine machen muss kann ich gerne mithelfen ihn zu pflegen.
Ich wünsche dir alles gute und das es schnell wieder klappt.

Mikkeline
Und merkst du was? Ich hab nur leichtes ziehen im Unterbauch und Rücken, fühlt sich an als käme die Mens.

Ich hoffe es kommen noch viele andere maimamas dazu damit es hier nicht so ruhig ist
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #34 am: 30. August 2014, 12:49:58 »
@flummi: wenn du möchtest können wir uns hier zusammen durch wurschteln  ;)
Bisher merke ich nicht viel.  Meine Brüste schmerzen nur immer mehr und mir ist ab und zu schwindelig. Achja und ich werde relativ schnell müde.
Hast du schon einen Termin beim Arzt bekommen? Ich kann ja erst am 11.9. vorher sieht man ja nix. Wird bei dir sicher ähnlich sein. Wie hat denn dein Mann reagiert?
Ich bin heute bei der Schuleinführung von meinem Cousin...ich glaube dort werden sich alle wundern und fragen warum ich nicht mehr rauche und kein Alkohol trinke. Wird schwer sich da raus zu reden...
[nofollow]

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #35 am: 30. August 2014, 15:39:04 »
Hey Mikkeline
Ich hatte sowieso einen vorsorgetermin am 12.9, das passt jetzt gut, ich hoffe natürlich das da das Herz schon schlägt.
Wir können uns hier gerne zusammen durchwurschteln ;D
Ich finde es prima das du nicht mehr rauchst.
Mein Mann hat ganz witzig reagiert. Ich war mir eigentlich sicher das es wieder nichts geworden ist, ich hatte so schreckliche Rückenschmerzen am Abend. Morgens wollte ich den test eigentlich nur zur Bestätigung machen und plötzlich Kam da dieser zarte 2. Strich. Ich bin zu meinem Mann gerannt und hab ihn gefragt ob er da was sieht, er fragt hier? Und zeigt auf den 2. Strich, ich sag ja genau. Er sagt ne das ist so zart das glaub ich nicht, fahr mal Brötchen holen und besorg gleich einen sst wo man das besser sieht. Ich bin los war schrecklich am zitter und hab einen digitalen Test geholt. Lesen kann er hab ich gedacht. Da kommt ja dann erst die kleine Sanduhr die dich dreht,ich hab ihm gesagt ich könne nicht daneben stehen und warten er solle sich mal die süße Sanduhr anschauen. Er ruft aus dem bad hier ist keine Sanduhr, ich renne hin und sag wie? Er sagt ne hier steht schwanger und hat mich umfärbt und sich sehr gefreut. Er sagte gleich vielleicht bekommen wir ja diesmal einen Sohn? Ich sagte vielleicht? Auf jeden Fall ist die Freude seeeehr seeeehr groß bei uns.
Wie hat dein Mann reagiert?

Entschuldige bitte die schreibweise :D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #36 am: 30. August 2014, 17:31:45 »
Flummi, was les ich denn da?! Wie wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #37 am: 30. August 2014, 21:43:06 »
Danke liebe Alva, ja lange hast gedauert, 8 Monate voller bangen Hoffnung und entauschung hoffe das jetzt alles gut geht und wir im Mai ein süßes Baby im Arm halten dürfen.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #38 am: 31. August 2014, 11:39:23 »
huhu ihr lieben habe auch positiv getestet aber traue dem braten nicht ganz meine testlinie ist immer noch nicht so stark wie die kontrolllinie und das bei einem 10er und der clearblue hat auch nur 1-2 angezeigt  mein ET wäre der 05.05.2015 und anzeichen habe ich null





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #39 am: 31. August 2014, 14:20:49 »
@flummi: ich hatte am Mittwoch früh getestet, da die Mens ausblieb. Da es aber mein erster ÜZ war, hätte es auch sein können dass die Mens einfach nicht kommt, da sich der Zyklus noch einpendeln muss. Somit wollte ich es eigentlich auch nur als Bestätigung machen. und dann war da der zweite Strich....auch sehr zart und deshalb machte ich zur Sicherheit noch den digitalen von Clearblue und da stand dann schwarz auf weiß "schwanger"  :)
Als mein Freund am Nachmittag heim kam, fragte ich ihn ob er schon alle Getränke für seinen Geburtstag hat, sagte ich ihm, dass wir noch alkoholfreien Sekt brauchen und zeigte ihm dazu den digitalen Test (zur besseren Verständnis ;) ) Er schaute mich dann mit einem schmunzeln an und meinte "nee oder" und "ist der echt?"....natürlich ist der echt. dann hat er mir einen dicken Knutsch verpasst  :)

Es fühlt sich noch sehr unrealistisch an und irgendwie habe ich Angst davor, dass die FÄ am 11. sagt, "sie sind gar nicht schwanger"  :(
Wie weit kann man diesen Test`s vertrauen? Immerhin waren es ja zwei verschiedene die positiv machen. Bin schon am überlegen ob ich diese Woche nochmal einen mache  ???
Anzeichen sind bei mir: ausbleibende Mens, empfindliche Brüste, leichten Schwindel und immer mal ein piecken Bauch. Ansonsten habe ich kein Gefühl, dass ich schwanger bin  :( aber das kommt bestimmt schneller als mir lieb ist.
Achja....gestern habe ich es meiner Mom erzählt. ich will einfach dass sie es von Anfang an weiß und wenn es schief geht, dass sie dann auch an meiner Seite ist. Heute morgen, hat sie es ihrem Lebensgefährten erzählt und meinte "du musst aufstehen und anfangen dein Baumhaus zu bauen, bis Mai musst du fertig sein"  ;D und da wusste er was los ist.

Hallo Nadine, herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch.

[nofollow]

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #40 am: 01. September 2014, 10:43:33 »
Nadine
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit und regen Austausch hier wünsche ich dir.
Wenn du vorne mit aufgenommen werden willst bitte deine Daten in Rot schreiben.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #41 am: 01. September 2014, 14:25:02 »
Dankeschön was brauchst du denn für Daten?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #42 am: 01. September 2014, 16:47:59 »
Nadine,
Das was du Preisgeben willst, zB ET, Wohnort, wievielte Schwangerschaft, Alter

Mädels Wollen wir auch eine Geburtstahsliste anlegen?

Mikkeline
Wie geht es dir? Noch nichts gehört von die heute

BDD
Sollen wir dich mit einem Sternchen vorne mit auf nehmen oder lieber nicht?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #43 am: 01. September 2014, 18:14:54 »
@flummi: wie meinst du das mit der Geburtstagsliste? Von uns? *auf dem Schlauch steh*
Mir geht es gut. Ich habe heute nochmal einen Test gemacht :o ::) weil mich die (die es wissen) total verrückt gemacht haben. So von wegen "die Linie ist ja nur ganz schwach und der Digi kann ja auch irgendwie kaputt sein.....heute hatte ich eine dicke, fette zweite Linie  :P :)

Wie geht es euch Mädels?
[nofollow]

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #44 am: 01. September 2014, 18:49:48 »
@BDD: das tut mir Leid! Ich hoffe es klappt bald wieder!

Euch anderen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Mikkeline: eine Geburtstagsliste mit den Geburtstagen der Mamis, damit alle dir an deinem Ehrentag gratulieren könne  ;D
Da würde dann z.B. drinstehen, dass die alte Nan in 2 Tagen 30 wird... :-X
Ach ja, und dass ein Test falsch positiv ist, ist wirklich unwahrscheinlich. Er misst ja das ß-hcg und das ist bei einem Strich auf jeden Fall in einer größeren Menge vorhanden! Es wird schon alles gut sein, ich drücke dir die Daumen!

@flummi: das war ja süß von deinem Mann! Bei Marten war es damals ganz witzig weil der positive Test am 2.7. kam und mein Mann am 3.7. Geburtstag hat und da hab ich dann noch ein Tag gewartet...
« Letzte Änderung: 01. September 2014, 18:51:23 von Nan »

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #45 am: 01. September 2014, 19:17:08 »
Ja liebe Mikkeline ich meine eine Geburtstahsliste von den Mamis also von uns.

Nan
Es ist Sooo schön von dir zu lesen, es freut mich sehr das ihr am üben seit( hoffe das habe ich jetzt nicht falsch verstanden) wurde mich riiiiesig für euch freuen.
Natürlich wurde ich mich freuen wenn du auch bei uns einziehen würdest. Bist du nicht eine februarmama von 2012? Ich bin eine und habe damals nur still mitgelesen und mir vorgenommen diesmal aktiv dabei zu sein. Hatte oft das Bedürfnis meinen Kommentar abgeben zu müssen.naja dann alles gute auf jeden Fall. Süß das mit dem Test und dem Geburtstag deines Mannes! :D

Nadine
Wie geht es dir? Hast du Anzeichen?

Huhu maimamas kommt!!!!! Traut euch!!!
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #46 am: 01. September 2014, 19:29:17 »
@flummi: Ja wir üben wieder, schon im 4. Zyklus nun, ES müsste Anfang der nächsten Woche kommen (Mit Marti bin ich übrigens damals im 4. Zyklus schwanger geworden  ::))
Ich war damals bei den Märzis, ET war der 10.3. aber er kam dann erst 11 Tage später...

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #47 am: 02. September 2014, 10:15:42 »
@flummi&Nan: aaaaaahhhhhhh...alles klar. Also ich bin für eine Geburtstagsliste. Da können wir morgen also der Nan zum 30!!!!!. gratulieren  ;D ;D
Mach dir nichts drauß, mein Freund ist gestern 30 geworden....er sieht nicht anders aus, riecht nicht anders, redet nicht anders....also alles cool  ;)

@me: hatte gestern mal wieder einen totalen Blähbauch. Nur gut dass ich auf Arbeit einen Kittel tragen muss ;)
Dazu kam ein punktueller Druck auf der rechten Seite. Sonst ist alles gut.
[nofollow]

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #48 am: 02. September 2014, 12:29:07 »
Hallo zusammen!

Ich habe am Sonntag positiv getestet.
Meinen ersten FA Termin habe ich am 16.9.
Ich bin soooooooo nervös!!! Hatte 2012 eine FG Inder 10. Woche. Letztes Jahr im August kam mein Sohn auf die Welt! Nun bin ich also wieder schwanger, ich kann mein Glück noch kaum fassen! Und ich habe solche Angst, dass was schief geht! Solche Angst, es zu verlieren! Mach mich voll verrückt aber versuche, es positiv zu sehen, nach vorn zu blicken.
Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch!
ET ist laut Rechner der 10.5.15.

Lg
Lili
[nofollow]

[nofollow]

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #49 am: 02. September 2014, 12:54:46 »
Herzlich willkommen Lili und herzlichen Glückwunsch um positiven Test. Alles gute für deine SS und eine schöne Kugelzeit.
Ich habe auch ziemliche Angst, dass etwas schief geht. Aber da dürfen wir nicht so drüber nachdenken. Einfach die Zeit und den Moment genießen.

Wenn du vorn mit aufgenommen werden möchtest, kannst du deine Daten (ET, Wohnort, Alter, wevielte SS) gern in rot schreiben oder schickst eine PN an flummi oder mich.

@flummi: wie geht es dir?
[nofollow]

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung