Autor Thema: Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie  (Gelesen 112056 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #50 am: 02. September 2014, 13:06:54 »
ET 10.5.
2. SS
Alter 32
Wohnort Freiburg

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #51 am: 02. September 2014, 16:02:19 »
Hallo meine lieben,
herzlich willkommen Lili, schön das so langsam Mamis dazukommen.

mikkeline
danke der nachfrage, ich fühle mich gut, toto umschwanger.

Ich wünsche allen einen restlichen guten tag, bis dann


Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #52 am: 02. September 2014, 19:03:00 »
ET: 05.05.2015 Wohnort Duisburg mein Geburtstag der 13.08. 27 Jahre alt

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #53 am: 02. September 2014, 19:09:42 »
Erst mal wünsche ich euch ebenfalls herzlichen Glückwunsch

Flummi: leider zu gut habe null Anzeichen und du

War gestern zum ersten mal beim Frauenarzt. Man sah noch gar nichts nicht einmal eine fruchtHöhle :/
Muss am 12. Nächste Woche wieder hin. Der hCG wert wurde abgenommen das Ergebniss bekomme ich morgen. Jetzt mache ich mir irgendwie noch mehr Sorgen weil man auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hat.

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #54 am: 02. September 2014, 20:32:47 »
@Nadine: mach dir keine Sorgen. Mein FA meinte, dass man frühstens erst ab der 5 Woche was sieht (vaginaler US) deswegen habe ich zbsp.  auch erst für nächste Woche einen Termin bekommen ibwihl ich letzte Woche schon angerufen habe. Ich denke zu deinem nächsten Termin wirst du dein kleines Würmchen sehen  :)



Wir haben gerade auf Arbeit ein bisschen rumgeblödelt und übertrieben zu einem Lied getanzt ;D
Danach hatte ich ziemlich starkes ziehem im Unterleib und ein Stechen. Man muss wohl jetzt schon etwas vorsichtiger sein....auch wenn man noch nicht viel von einer SS merkt :(
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 21:27:51 von Mikkeline »

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #55 am: 03. September 2014, 17:19:50 »
Hallo meine lieben, wie geht es euch heute?
 Keine neuen positiv testerinnen?

Wer weiß es bei euch eigentlich? Wann wollt ihr es sagen? Ich hatte mir gedacht ich warte bis das Herzchen schlägt dann sag ich es Eltern Geschwistern und Freunden. Meine Eltern haben es durch einen dummen Zufall aber schon herausgefunden. Ich wollte nicht aufs Trampolin da hat meine ma dann eins und eins zusammengezählt.naja habe ihr gesagt das es noch sehr früh ist und sie noch etwas länger für sich behalten muss.

Einen tollen beschwerdefreien Rest Tag wünsche ich euch

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #56 am: 03. September 2014, 18:07:52 »
@flummi: bei uns wissen es "leider" schon ziemlich viele ???
Als erstes hat es meine beste Freundin und meine Schwägerin (Schwester v. Männel) erfahren. Sie wussten schon dass wir hibbeln. Dann hat es noch eine Freundin erfahren,  die selber gerade schwanger ist (brauche jemanden zum austauschen ;)) Am Wochenende haben hat es meine Mom erfahren...sie sollte es von Anfang an wissen. Naja und der Fairness halber hat mein Freund es seiner Mutti erzählt. Am Wochenende muss ich es noch meinem Dad und Bruder erzählen....die sind glaube sonst echt beleidigt ;D aber das solls erstmal gewesen sein. Der Rest soll es erst ende Oktober erfahren.
Wir feiern am Wochenende den 30. Geburtstag meines Freundes...hoffentlich bemerken nicht so viele dass ich vom alkoholfreien Sekt schlürfe  ;D ;D

Nadine und Lily wo seid ihr denn???? ::) :o

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #57 am: 04. September 2014, 12:46:28 »
Bei uns wissen es die Schwiegereltern, meine Freundin und mein Papa. Alle anderen müssen warten. Ich sage es denen, die ja eh erfahren, wenn es schief gehen sollte! Und alle, die nicht so eng sind später. Wobei ich es glaub am liebsten der Welt erzählen würde:)

Ich bin so nervös. Das warten auf den FA Termin macht mich verrückt!!! Ich hab echt Angst. Aber nach einer SS geht's ja meist ganz gut, weil der Körper drauf eingestellt ist oder?!
Oje...noch knapp 2 Wochen....

Hab ich schön erwähnt, dass ich mich abartig freue!???:))))

Schönen Tag! Wir gehen jetzt schwimmen;)

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #58 am: 04. September 2014, 15:08:35 »
@Lili: das glaube ich dir gern  :) ich würde es am liebste  auch jedem erzählen,  da ich mich so freu und aufgeregt bin.

@Alle: wie ich gesehen habe, seid ihr alle schon Mami  :) ich habe da bestimmt immer mal ein paar Fragen, die ich euch stellen werde. 8)
Wie ist das denn nun eigentlich mit der Wochenbestimmung? Der Zeitstrahl unten zeigt ja nun 5. Woche an, da er von dem ersten Tag der letzten Periode ausgeht. Wie berechnet das der Frauenarzt?  Da ich ja genau genommen erst in der 3. Woche bin ??? Wann also ist nun die 12. Woche rum?

Wünsche allen einen schönen Nachmittag.

@Lili: wie war es im Schwimmbad?

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #59 am: 04. September 2014, 20:22:31 »
Mikkeline der FA rechnet auch vom ersten Tag der letzten Periode. Darum 40 Wochen, also 10 Monate, obwohl du nur 9 "wirklich" schwanger bist. Die 12. Woche ist rum, wenn 12 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Periode rum sind;)
Um die 13. Woche kann man im US sehr genau anhand der Größe den ET bestimmen. Das ist meist noch genauer als der rechnerische Termin, da man ja nie 100% sagen kann, wie lang der Zyklus ist!

Ach und frag;) glaub wir geben unsere Meinung kund wenn wir können!

Schwimmen war suuuuuperschön!! Einfach toll. Mein Mann hat sich extra n halben Tag frei genommen:) hoffe ma, dass Tom jetzt gut schläft. Bis vor wenigen Wochen binoch nachts alle 2 Stunden raus, teilweise weinte er der Stunden. So langsam hab ich jemand gefunden, der uns helfen kann, hoffe ich. Es wird zumindest besser....
Also Daumen drücken. Mama braucht Schlaf;)

Wie war euer Tag?

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #60 am: 04. September 2014, 20:37:27 »
Hallo meine lieben :-*

Lili
Ich kann dich gut verstehen, kann es kaum abwarten es allen sagen zu können. Will aber erst das schlagende Herz abwarten.
Und sonst irgendwelche Beschwerden? Schwimmen liiiiiebe ich.
Was meinst du damit das euch jemand hilft wegen dem schlafen?

Mikkeline
Nur raus damit wir werden unseren Senf schon dazu geben. Ja genau Lilie hat es ja schon super erklärt mit den Wochen.

Wir hatten einen super Tag waren den ganzen Nachmittag draußen auf dem Spielplatz. Danach haben wir noch richtige Crêpes bei meiner Freundin gegessen. Hoffe auch das unsere kleine heute nacht besser schläft. Letzte Nacht war sie wieder jede Std wach.
Jetzt bin ich aber auch ziemlich ok gehe duschen und dann ins heia bettchen. Gute Nacht meine lieben und bis morgen

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #61 am: 04. September 2014, 21:02:52 »
@flummi/Lili: Danke für eure Antworten. Also bin ich dann nächste Woche zum 1. Termin in der 6 Woche?!Da müsste man ja dann schon was sehen?

@flummi: ab wann kann man denn mit den ersten Herztönen rechnen?

@schlafen: kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist, wenn man das Kind nicht ruhig bekommt. Ich weiß,  dass meine Schwägerin zu einer Schlaftherapeutin geht, da ihr 6 Monate alter Sohn da auch solche Probleme hat. Gibt es bei euch auch solche Spezialisten?

Mein Tag war nicht besonders aufregend. Typisch Alltag....aufstehen...Gassi gehen...Mittagessen...auf Arbeit.
Freu mich schon wenn ich keine Schichten mehr arbeiten muss. Da werde ich mich auf jeden Fall in einem Schwimmkurs anmelden. Das ging bisher leider nicht.

Offline Wikinger13

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 72
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #62 am: 04. September 2014, 21:39:10 »
Mädels ich werde euch immer ein wenig stalken.
am sonntag vor einem jahr haben wir erfahren dass wir eltern
werden und jetzt bekommt unser maikäfer schon seinen ersten zahn.
Die Zeit der schwangerschaft ist so schnell rum gegangen und die ersten
18 lebenswochen von unserem käferchen auch.
wenn die kritischen 12 wochen rum sind, sag ich nur genießen !!!
Ich hatte so eine tolle schwangerschaft, da würde ich immer wieder gerne
schwanger sein.

ich drücke euch allen die daumen, dass alles gut läuft.

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #63 am: 05. September 2014, 10:39:50 »
*reinschleichen*

Herzlichen Glückwunsch liebe flummi zur SS  s-dance s-tanzen s-so
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und natürlich den anderen Maiglöckchen auch.

*wiederrausschleichen*

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #64 am: 05. September 2014, 12:09:12 »
Flummi: wir haben eine Cranio Sacraltherapeutin. Eine Frau Mitte 70, die laut einer Freundin heilende Hände hat. Sie hat Tom jetzt 4 mal behandelt. Seitdem wird es besser! Die letzten 2 Nächte 11 Stunden!! Zweimal kurz wach. Das ist so ein unfassbarer Luxus!
Glaub man kann sich schwer vorstellen wie es ist, wenn das Kind seit dem Tag der Geburt jede Nacht stundenlang wach ist, weint und man kann nix tun?! Es zerrt unglaublich an den nerven....echt. Umso besser, dass es nun wird....

Mikkeline: ich würde erst übernächste Woche gehen.
Ich hab beim FA angerufen und gesagt, dass ich schwanger bin, dann fragte sie wann der erste Tag der letzten Periode war und dann sagte SIE, wann ich kommen soll, weil sie n Kalender hat, in dem sie sieht, ab wann es Sinn macht. Dachte auch nä Woche aber sie sagte dann, erst ab dem 14.9., also hab ich am 16. Termin.
Frag mal nach! Ich find es schlimmer früher zu gehen und wieder kommen zu müssen weil man nix sieht, als ne Woche länger zu warten. Da macht man sich nur verrückt. 6. Woche kann sein, dass man was sieht, kann aber auch nicht sein....
Herzschlag ist meist zw 6. und 8. Woche sichtbar. Bei mir war's beim letzten mal in der 7. Woche sichtbar.

Me: mir geht's gut. Keine Übelkeit. Bissl müde aber das bin ich ja immer;)
Weiterhin nervös...aufgeregt. Meine Brust tut bissl weh aber nicht viel. Beim ersten Kind hatte ich absolut keine SS Anzeichen! Nur sehr früh schon n Bauch, so um die 12. Woche schon deutlich sichtbar;)

Wie geht's euch?!

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #65 am: 05. September 2014, 13:12:24 »
@Lili: ich hatte ja beim FA angerufen und gesagt dass ich einen positiven Test habe. Dann fragte sie mich auch, wann die letzte Periode war (die war am 30.7.) daraufhin sagte sie "dann geht es frühstens ab dem 8.9." und gab mir einen Termin für den 11.9. Also sie hat mir schon empfohlen zu warten...was ich natürlich auch mache.

Wie untersuchen denn eure Frauenärzte?  Über die Bauchdecke oder vaginal? Bei meine Schwägerin hat man nämlich bis zur 8. Woche nichts gesehen, weil der Arzt nur über die Bauchdecke untersucht hat. Soweit ich weiß untersucht man aber bis zur 12. Woche nur vaginal.
« Letzte Änderung: 05. September 2014, 13:18:51 von Mikkeline »

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #66 am: 05. September 2014, 14:16:01 »
Hallo meine lieben

Sunshine
Daaankeee, ich freue mich auch riesig kann es noch gar nicht glauben das da ein krümmelchen in mir wächst.

Lili
Oh ach so. Ich war damal bei einem guten ostheopaten, meine kleine hatte ein paar Blockaden. Aber soweit ich weiß ist das normal. Kinder müssen das schlafen erst lernen. Von meiner Freundin die Zwillinge sind jetzt 1,5 Jahre alt und sind immer noch teilweise stundenlang wach in der Nacht, sie hat einfach schlechte Schläfer.

Mikkeline
Also meine Ärztin untersucht am Anfang auch vaginal.

Ich schreibe später mehr muss weg. Alles gute

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #67 am: 05. September 2014, 18:24:53 »
Oh Mädels, ich bin gerade so geplättet. kam nicht vorhin mein Bruder und seine Freundin zu besuch und steckten mir ein Ultraschall Bild von ihr zu??!!! Sie ist in der selben Woche wie ich :-\
Irgendwie bin ich traurig, obwohl es auch lustig ist. Ich weiß auch nicht, wie ich mich fühle. Meine Mutter wird Augen machen...hahahaha

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #68 am: 05. September 2014, 19:27:19 »
Mikkeline warum
Traurig? Ist doch schön, wenn ihr das zusammen durchmachen könnt oder?! Oder versteht ihr euch nicht so?
Wegen FA. Ich hatte meine Tage am 31.7. und mir wurde gesagt nicht vor dem 15. das find ich komisch. Ich dachte nämlich auch ich könnte schon nä Woche gehen! Vllt hat sich meine vertan? Hm.
Am Anfang wurde immer vaginal geschallt. Bis zur 13. Woche.

Flummi beim Ostheopathen war ich auch, 4 mal als er sechs Wochen t war und einmal mit ca sechs Monaten. Da war, beim letzten mal, alles ok. Aber die Cranio arbeitet nochmal ganz anders. Also ich glaube, uns hat sie geholfen. Sind aber erst 2 Nächte gut, also abwarten;)

Ich merke, dass ich mich beim zweiten Kind viel weniger auf das schwanger sein "konzentriere", ich bin so abgelenkt durch Tom;) ob das gut ist oder nicht weiß ich noch nicht...

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #69 am: 05. September 2014, 23:25:59 »
Naja doch, verstehen tun wir uns schon so weit. Allerdings wahrscheinlich auch deshalb weil sie über 300km entfernt wohnen. Würden wir uns öfter sehen, würde sie mir wahrscheinlich ein wenig auf die Nerven gehen  ??? ;D
Sie ist so ein typischer Mensch, der sich versucht, bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund zu drängen...immer alles perfekt machen will und was sie sagt, ist Gesetz.
Naja und ehrlich gesagt, hätte ich mir schon erhofft, die Aufmerksamkeit der Familie für mich allein zu haben. Auch wenn das jetzt sehr egoistisch klingt.
Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen?!

Wegen FA weiß ich nun (dank des US-Bildes meiner Schwägerin) dass man in der 5. Woche schon die Fruchthülle sieht.

Offline Lili

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 114
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #70 am: 06. September 2014, 08:29:18 »
Fruchthülle ja aber auch das Herz?

Hm kann dich verstehen. Meine Schwägerin IST genau so ein Mensch. Perfekt und weiß alles. Und das lässt sie einen spüren...aber sie wohnt auch weiter weg. Zum Glück. Und ich muss sagen, ich hab bei meinen Schwiegereltern nicht das Gefühl, hinten an zu stehen. Die können ihre Aufmerksamkeit gut verteilen. Meine Schwägerin gar ein halbes Jahr nach mir ihr Kind bekommen.

Morgen kommt mein Papa für ne Woche zu Besuch, also muss ich noch mal ranhalten heute mit aufräumen. :/

Schönen Samstag!

Offline Orchidee84

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 21
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #71 am: 07. September 2014, 12:56:47 »
Hallo Mädels!
Ich würde mich euch gerne anschließen! Habe heute dreimal positiv getestet, sowohl 10er, als auch 25er und auch Clearblue! Bin heute ES+14 und es ist mein erster ÜZ!
Ich freu mich wie hulle! Kann es noch gar nicht glauben!  :D
Anzeichen hab ich schon seit über ner Woche. Mir ist dauernd mal wieder übel und ich habe ein Ziehen im Unterleib. Zickig bin ich glaub ich auch schon...  ::)

Ich freu mich diese Zeit mit euch gemeinsam zu durchleben! Ist mein erstes Kind und ich bin schon nervös und hab Angst es zu verlieren oder was falsch zu machen.

Liebe Grüße


PS: ET wäre am 19.05, bin 29 Jahre, bin am 26.09 geboren, komme aus der Nähe von Mainz und es ist mein erstes Kind
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 12:59:20 von Orchidee84 »

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 501
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #72 am: 07. September 2014, 14:31:05 »
Guten Tag die Damen,

Orchidee
Alles alles liebe wünsche ich dir, schön das du dich auch hier eingefunden hast.

Allen einen schönen Sonntag. Wie gehts euch?

Offline Mikkeline

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 162
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #73 am: 07. September 2014, 20:10:55 »
Hallo Mädels...

...und herzlich Willkommen Orchidee84. Ich wünsche dir eine super schöne SS und ganz viel Freude bei uns. Schön dass sich der MT langsam füllt :)

@Lili: das Herz hat man noch nicht gesehen oder gehört. auf dem US-Bild sieht man auch nichts in der Hülle.
Oh man...gestern auf der Party meines Freundes haben sie es meiner Mom erzählt. Natürlich feierlich mit einem Bild und einem Brief, der wie eine Art Bestellung aufgebaut war. Zitat: "bei uns ist eine Bestellung eingegangen. Model: Baby, Größe: ca.50cm, Gewicht: ca.3000g
Leider ist dieses Model zur Zeit ausverkauft und erst am 5. Mai wieder lieferbar"
Und dann stand sie da und hat eine halbe Stunde geheult....für mich einfach total übertrieben. Da hat sie mir echt für kurze Zeit die Stimmung versaut...und das nach auf einer Party. Man hätte echt denken können, dass jemand gestorben ist.
Naja was soll`s....

@Orchidee: können wir deine Daten vorn mit aufnehmen?

@flummi: mir geht's gut. Immer noch keine SS-Anzeichen :( das einzigste was mich daran erinnert ist, dass man ja jetzt nicht mehr alles essen kann. Und ich liebe Rohschinken  :(
Bin schon auf Donnerstag gespannt. Gehen eure Männels eigentlich mit zu dem Termin? meiner möchte gern mitgehen und hat auch schon die Schicht getauscht.

@me: hatte ein ziemlich stressiges WE. Erst die Party von meinem Freund vorbereiten, dann die Party über sich ergehen lassen (Übrigens bekommt es kein Schwe.. dass man keinen Alkohol trinkt, wenn man die ganze Zeit mit nem Sektglas und alkoholfreien Sekt rum läuft ;))
und dann wollten die letzten Gäste ewig nicht gehen. Bis ich sie dann um 3 Uhr morgens rausgeschmissen habe ;) ;D

Wie geht es euch?

Nadine wo bist du????

Offline Orchidee84

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 21
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Die Maiglöckchen 2015 testen positiv!
« Antwort #74 am: 07. September 2014, 23:08:49 »
Danke Flummi und Mikkeline! :) das selbe wünsche ich euch beiden natürlich auch! :)
Ja klar die Daten kannst du vorn mit aufnehmen, das mit der roten Schrift hat leider nicht so hingehauen... :-\

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung