Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fairydust

@Gewicht
ich hoffe, dass ich zuerst wieder etwas abnehme. Das war in der zweiten Schwangerschaft so und ich fände es toll, wenn es wieder so wäre. Ich hab immer noch ein paar Kilos der letzten Schwangerschaft, die nicht verschwinden wollen.

Zur Toilette muß ich letzten Tage auch öfter. Ist vorallem Nachts nervig.

Ich glaube, diesmal will ich nicht wissen was es wird. In der zweiten Schwangerschaft hieß es beim 2.Screening, dass es sicher ein Mädchen wird. Beim 3.Screening war es dann ein Junge. Das war dann ein sehr doofes Gefühl.






ansa

Hallo,

@Sabrina: Herzlich Willkommen!

Zur Toilette muss ich auch öfters als sonst.

@Geschlecht: Wir wollen es wissen, haben auch beschlossen es keinem zusagen. Wie du schon sagst @ Dani vielleicht kann man so blaue und rosa Kleidung verhindern.  :D

@Fairydust: Das glaub ich dir, dass es ein doofes Gefühl ist. 

Minion2014

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal in die Reihe der Maimamis einreihen...habe letzte Woche Freitag positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen ersten FA-Termin. Müsste heute 5+1 sein und mein ET wird dann wohl der 15.5.2014 :)

Ach so, vielleicht noch kurz zu mir:

Alter: 33
Schwangerschaft: die zweite (mein Sohn wird im November 7)


Joa, und ansonsten freu ich mich einfach auf die nächsten 8 Monate...auch wenn unser kleiner "Minion" mal so gar nicht geplant war  ;D

LG
Simone

Sabrina84

@Minion
Herzlich Willkommen! Ich hab auch heute erst geschrieben, dass ich schwanger bin  :)

@Dani_Sta
Ich hab gestern gelogen und meinte ich trink nichts, weil ich Schmerzmittel nehme. Nicht die feine Art und Weise, aber mir ist nichts besseres eingefallen  :-\

@Fairydust
Wie blöd! Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Bei meiner Tochter wollte ich nicht wissen was es gibt. Der Arzt sagte dann beim US: Sie wissen ja, dass es ein Mädchen wird. Nein, danke! Jetzt schon!  >:(

Wegen plötzlicher Panik whttp://www.static-online.de/smileys/extra/rolleyes.gifegen einen falsch positiven Test hab ich heute Nachmittag noch einen gemacht. Der war schon positiv bevor die Wartezeit um war. Ich glaube ich freu mich  ::) auf jeden Fall wünsche ich mir für Dienstag einen guten US mit Bestätigung.

Aurinko80

#104
@minion Herzlich Willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft  ;)


hab eine frage , weiss jemand von euch zufällig ob der Gyn mit der ET rechnung von 28 tagen zyklus ausgeht oder so rechnet wie man den zyklus davor hatte ? hab nämlich gerade in meinem buch "schwangerschaft" auf der Liste geschaut da steht ET 20.5 bei 13.8 letzte periode ...mit 31 tage rechnung wäre es ET 23.5 ..Facharzt termin erst am 3.10 dann weiss ich es fix  :D

und ist noch jemanden so oft kalt im mom ..bin kurz vor der erfrierung und mir ist sonst nicht schnell kalt ;/ ..sofa ...decke...laptop (wärmt auch lol) trotzdem saukalt

Mausi82

Herzlich Willkommen allen Neuen, so langsam füllt es sich ja hier :)

@ET
Die wenigsten werden sich an den ET halten, daher ist er eigentlich nur eine grobe Orientierung :)

@kalt
nö, mir ist eigentlich eher warm

@Geschlecht
ich bin viel zu neugierig, wir wollen wissen was es wird :) bei unserer Kleinen wussten wir es auch und haben es auch erzählt, aber beim Namen konnten wir uns so lange nicht einigen das wir dann gesagt haben nun verraten wir ihn erst zur Geburt :)

@me
Gestern den ersten Termin gehabt und ich habe mich riesig gefreut denn ich habe schon das Herzchen schlagen sehen :) am 30.9. darf ich noch mal, dann gibt es alle Eintragungen im MP und ab dann alle 4 Wochen. Wie macht ihr das mit dem US? Gibt ja nur 3 die dazu gehören, wir werden wieder in den sauren Apfel beißen und die 100€ zahlen, damit wir immer schauen dürfen, es ist einfach beruhigend und soooo schön Baby TV zu haben.
Ansonsten kämpfe ich sehr mit der Müdigkeit und mein Schatzi leidet aus Sympathie mit, sind zur Zeit beide oft schon um 9 im Bett ;)

Alles Gute für Alle, bis bald.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Maikäferchen 2014


hope13

Huhu Ihr lieben Mai-Mamis! Les schon ein bisschen bei Euch mit. Will aber noch meinen zweiten Frauenarzt-Termin abwarten. Da wird dann festgestellt, ob sich die Schwangerschaft auch am richtigen Ort befindet (und nicht etwa am Eileiter). Dann komm ich gerne auch richtig zu Euch. Liebe Grüße, hope

Mela

Huhu Mädels,

ich klopfe mal voooorsichtig bei euch an. Ich habe heute bei ES +10/11 eine zweite Linie gehabt.  :)
Hier der Test:


Ich möchte jetzt noch nicht vorne aufgenommen werden. Erst nach NMT am 18. :) Aber ich dachte, ich schnuppere schonmal rein? :D
Mein ET wäre dann der 28.05. :)

Morgen mache ich nochmal einen Stäbchentest, einen Frühtest von DM und faaaallls die deutlicher sind als heute einen CB Digi. :D Hab mich grad eingedeckt. ^^

Herzlichen Glückwunsch euch allen übrigens. :)
* 08/11 im Herzen






Minion2014

Huhu zusammen,

@Aurinko: Also bei meiner ersten Schwangerschaft ging der Doc. von nem 28 Tage Zyklus aus. Hab das mal bei Wunschkinder.net eingegeben und da kam dann genau der Termin raus, den mein Doc damals auch errechnet hat. Dran gehalten hat sich Junior damals eh net - Termin war am 7.11. und gekommen ist er am 2.11. ;)

@Mela: Oh wie schöööööööööön, noch ein Maikäfer :) Der Strich ist zwar noch zart, aber er ist da! Und "ein bisschen schwanger" gibts ja bekanntlich nicht ;)


Versuche mal meinen Test anzuhängen (gemacht am 6.9.):

Nan

Hallo!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!

@Sabrina: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@ Minion: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich glaub, dies scheint so langsam der Thread der ungeplanten Schwangerschaften zu sein ;)

@Hope: Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch!

@Mela: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so Wie geil ist das denn?  :) Da haben wir uns bei der letzten Schwangerschaft nur knapp verpasst, und dieses Mal im selben MT :)
Das ist toll :) Ich freue mich für euch! Und diesmal hats ja auch total schnell geklappt, musstet ihr nicht so lange wie bei Anna warten :)

@Schwangerschaft geheimhalten: Ich würde gern auch noch ein Weilchen warten. Muss erstmal überlegen, wann wir es in der ersten Schwangerschaft gesagt haben... ich glaube nach der 12. Woche. Aber mein Bruder und seine Frau wussten es schon eher, die haben zu dem Zeitpunkt ja auch ein Baby erwartet und wir haben uns total zufällig beim FA getroffen  ;D

@Geschlecht/Name: Das haben wir beides vor der Geburt erfahren/festgelegt und auch hier verraten! Aber nicht in der Familie und im Freundeskreis. Die waren bis zur Geburt ahnungslos. War auch gut so, so werden wir es auch jetzt wieder machen!

@Mausi: Schön, dass du einen tollen Termin hattest!

@Untersuchungen/US: Also wir brauchen das nicht so oft. Ich werde wahrscheinlich sowieso recht oft zur Hebamme gehen und nicht so oft zum FA, halt nur zu den drei US. War immer gut so. Geoutet hat sich unser kleiner beim US in der 21. Woche.

@me: So, hatte meinen ersten KH-Besuch hinter mir  :( Gestern hat mein Kreislauf ein bisschen schlapp gemacht... Mein Mann hat dann drauf bestanden, das wir ins KH fahren. Dort haben die immerhin einen US gemacht, war toll!
Das Baby ist schon 1,8cm groß und entspricht der 9. Woche, Herzchen schlägt, mein ET wurde um 12 Tage!!! vordatiert... ET ist jetzt der 21. April. Ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben... Ich übertrage bestimmt sowieso wieder, dann kommt das Baby auch im Mai ;)
Sonst haben die aber nicht viel gemacht. Vomex nehme ich ja schon, und ich soll einfach essen worauf ich Lust hab und versuchen, möglichst viel zu trinken...
Hab mich dann auf eigene Verantwortung selbst wieder entlassen. Aber mein Mann hat sich nun die nächsten zwei Wochen ganz kurzfristig Urlaub nehmen können, Gott sei Dank. So ist wenigstens mit Marten alles ok. Danach müssen wir dann mal schauen. Vielleicht sagen wir es seiner Mutter, die kann wahrscheinlich dann auch Urlaub nehmen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Knuffi23

Wow Mela, das ist ja toll  s-klatschen s-dance

Herzlichen Glückwunsch!

Ohne clomi ohne alles oder?
Toll freut mich für dich  s-so


Wie die Zeit rennt. Nun bekommen die alten Hibbelhühner schon ihr zweites  s-tanzen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

@ Monio: Dein Test ist ja toll positiv. :) Hach ich hoffe so sieht meiner in einpaar Tagen auch aus. Stimmt, ein Bisschen schwanger geht schlecht. :D Einerseits denke ich ja immernoch, das könnte eine VL sein. Aber eine VL, die man ohne Getue sieht...neeeee. Außerdem wars ja eher rosa. Und dann müssten mittlerweile 3 Tests ne VL haben. *gg*

@ Nan: Hähä...stimmt...diesmal haben wir uns dann getroffen. Auch wenn du ja gut nen Monat eher ET hast. ^^ Aber schon witzig, 2 Mamas mit so kleinen großen Geschwistern hier. :)

@ Knuffi: Danke. :) Ja, ohne alles. Metformi zwar schon, aber sonst nichts. Der Hammer, ne? *hach*

/Geheim halten: Ist der Test morgen stärker positiv mache ich einen Digi. Und ist der positiv erfahren es meine Eltern. Eine meiner besten Freundinnen weiß es schon. Die anderen...mal sehen. Geplant ist nach 12 Wochen dann. Aber so der engste Kreis, dem ich auch von einer FG erzählen würde, darf es schon wissen. Und natürlich die lieben Februarmamas und SO generell. ^^

/Namen: Junge steht seit Ewigkeiten...nur der zweite Vorname ist nochmal geändert worden. Und Mädchen hab ich auch, da müsste nur der Mann zustimmen. :)
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Das ist wirklich toll! Schön das ihr den ganzen mist mit stimulation und so nicht noch einmal durch machen musstet! Das ist echt so toll!  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ansa

@Minion und Mela
Herzlichen Glüxkwunsch!

@Mausi: Super, dass dein Termin so gut verlaufen ist.

@Nan: Natürlich darfst du hier bleiben  :)

@me: Ich hab heute mit der Übel- und Müdigkeit zu kämpfen!

so langsam wird es voll hier! Super  s-springen

Mela

@ Knuffi: Ja, ich freu mich auch total. Kein Clomi, nichts. Dass mein Körper sowas doch ganz allein kann...toll. Und bei dir ist es ja auch bald soweit.  s-superdaumen

@ ansa: Danke. :)
* 08/11 im Herzen






Aurinko80

@hope
Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D

@mela
juhuuu  ;D ;D herzlichen glückwunsch ..mein test auch total zart ..ich füge ihn mal ein ..

@ET na dann bin ich ja mal gespannt obs doch der 20.5 ist dann schaff ich auch wenn ich wieder übertrage noch den MAI  ;D ;D


Knuffi23

@mela: Ja der Kleine macht sich auch bald auf den Weg  :o
Noch 3 Wochen wachsen und dann darf er jederzeit kommen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nan

@Knuffi: Du kannst ja gleich nach Olivers Geburt auch nachlegen ;)  Dann ist dein zweites auch gar nicht so viel jünger als unsere ersten :)

Wahnsinn, wie weit du jetzt schon bist :)

@Mela: Ach, ich muss nur wieder ein paar Tage rübergehen und du ein paar Tage früher entbinden, dann können sie ja auch ganz nah beieinander sein ;)
Dadurch dass ich Marten so lang übertragen hab sind er und Anna ja einen Monat auseinander, aber wenn er z.B. 2 Wochen früher gekommen wär, wärs noch Februar gewesen ;)

Find ich aber toll, dass du jetzt auch hier bist :) Und das mit den 2 kleinen kann auch ne Hilfe sein, weil man sich ja doch Gedanken macht wie das wird, mit 2 kleinen so nah aneinander... Und wenn ich mir beim neuen ET vorstelle, dass das Baby auch 3 Wochen früher kommen könnte - dann wärs auch März  :o

Es ist so toll, dass es bei dir dieses Mal so schnell geklappt hat! Ich freue mich richtig :) Ich kann es ja nicht genau nachempfinden, aber meine beste Freundin (jetzt in der 39. Woche  ;D) hat ca. 3 Jahre auf die Schwangerschaft gewartet und hatte auch eine Fehlgeburt zwischen durch, wo irgendwas mit dem Gelbkörperhormon nicht in Ordnung war...

@Namen: So früh fange ich noch gar nicht zu überlegen an ;) Bei Martenwaren wir uns ganz sicher um die 31. Woche... Aber wir haben noch zwei Jungsnamen in petto, der Mädchenname gefällt mir nicht mehr... Also vielleicht doch lieber ein Junge ;)

@ansa: Ja, schön oder? Im MärzMT waren wir damals über 20 Mädchen, da war auch immer was los!

@Aurinko: Ach, die kleinen halten sich sowieso nie an den ET... Ich hätte meinen lieber ein bisschen später gehabt... Wann hast du denn FA-Termin?

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sabrina84

Hallo  :)

@Aurinko
Das ist von FA zu FA unterschiedlich. Manchen gehen von Standart 28 Tage aus, manche hören auf die Frau

@Mausi
Schon das Herzchen! Wie weit bist du? Das ist ja schön!
Ich hab bei meiner Tochter schon für mehr US gezahlt und werde es jetzt wieder tun. Ich find einfach schön  :)

@hope
Davor hab ich auch eine Restangst. Davor und vor einer leeren Fruchthülle oder so...

@Mela
Der Test sieht schonmal toll aus  :)

@Nan
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen! 12 Tage ist ja schon ne Menge  :o

Mein Freund weiß es jetzt. Er war erst geschockt, hat dann von Jungen geredet. Heute meinte er was von heiraten. Und jetzt will er auf Dienstag warten. Er kommt nicht mit, weil es zu aufregend ist  ::)
Mein Bruder sagte heute zu mir, ich würde mich genauso verhalten wie vor 6 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich bin sprachlos!

Aurinko80

@nan
ohja ganze 10 tage war Leeni über dem ET
am 3.10.13 hab gestern angerufen ..war noch nie bei dem arzt bin erst vor kurzem umgezogen aber hab nur gutes gehört .

@Sabrina da bin ich ja gespannt  :) wie gerade an NAN geschrieben war ich bei dem noch nie

Sabrina84

@Aurinko
Meinen FA hab ich auch erst im Juni gewechselt. Mein alter ist in einen anderen Stadtteil gezogen und der Weg ist mir zu weit.

@Übertragen
Hab ich auch einen Tag bei Y (immer meine Tochter zu schreiben nervt  :P)

@MT-Mama
Ist das Nan?

Gefühl wegen Junge oder Mädchen hab ich noch keins

Wunsch tendiert schon zum Jungen. Ein Mädchen hab ich ja schon

Knuffi23

@nan: nene. Erstmal kein zweites  ;) wir möchten erst in ein paar Jahren ein Haus kaufen. Und mein Freund ist bisher der Meinung er möchte nie ein zweites. Und ich bin mir auch noch nicht sicher. Also erstmal Oliver "groß" bekommen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pinellas2011

***einschleich***

@Nan: alles alles Liebe zu SS!!!Mensch da wollte aber echt jemand zu euch!!! Wie gehts dir??

@Aurinko: auch dir alles Liebe zur SS!!!

LG Pinellas (florena84)
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Aurinko80