Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nora

Ruhig hier .... traut euch raus, können ja nicht die Einzigen hier sein die die letzte Zeit positiv getestet haben.

Fühle mich gerade wieder ziemlich unschwanger, keine wirklich nennenswerten Anzeichen, mal vom Ausbleiben der Mens abgesehen.  Des macht mich ja schon ein bisschen kribbelig, wenigstens so leichte Anzeichen das sich was tut würden schon beruhigen. Bin deshalb auch schon ziemlich gespannt auf den FA-Termin am Mittwoch.

Nan, bei dir alles gut und die Übelkeit hält sich in Grenzen?

Und jetzt ab in die Heia, dann ist es auch schon wieder einen Tag weniger bis zum Termin.

Mi84

Heute vor genau 1 Jahr hab ich  mit Mila positiv getestet ....wahnsinn ...et war der 16.5.

Ich bin gespannt wer sich hier noch alles niederlässt  :)

Frohes positives testen  8)  :-*

wuusaa

#27
Hallo!


Ich geselle mich auch zu euch :) Hab am Sonntagmorgen positiv getestet, ungeplant, aber wir sind trotzdem überglücklich :D

Ich war bereits bei SO bei den Aprilmamas 2011. Haben einen wundervollen Sohn im Apr 2011 bekommen und waren eigentlich gerade noch in der Denkphase, ob wir noch ein 2. wollen. Tadaaaa, wir brauchten unsere Frage nicht selbst beantworten, Krümelchen kam von "ganz alleine"  ;)

War gestern schon beim FA. Bin heute bei 4+5, errechneter ET ist der 08.05.2014. Im Mutterpass eingetragen isses noch nicht. Das machen wir in 2 Wochen, beim nächsten Termin am 24.09.2013.

Einen schönen MT hast du gebastelt!

Ach so: SS-Anzeichen hab ich nur folgende: UL-Ziehen als ob ich meine Mens hätte. Wenn das nich besser wird, gehe ich nächste Woche nochma zur Kontrolle. Bissl Angst hat man so früh ja schon...

So und jetz hoff ich, dass sich noch einige mehr hierher gesellen. Frühlingsbabies sind so was Tolles!  ;D :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Nora

Hallo wuusaa, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Habe in dieser SS auch so gut wie keine SS-Anzeichen, dieses mensartige Ziehen hatte ich auch um den NMT herum hat sich mitlerweile aber so ziemlich gelegt.

Morgen habe ich auch endlich meinen FA-Termin, bin ja schon etwas besorgt ob auch wirklich alles in Ordnung ist, kenne das aus den anderen SS garnicht mit so fast garkeinen Anzeichen, aber wird schon alles in Ordnung sein.

So und nachdem mein letzter Aufruf nach den Maimamas ja schon so gut geholfen hat hier gleich nochmal ... los traut euch zu testen und dann ab hier in den Monat ... und wuusaa hat recht Frühlingsbabys sind was tolles  :)

Nan

#29
Hallo!

@Mela: Danke :-*

@Nora: Freu dich, dass du kaum Anzeichen hast... Mich triffst da härter. Es ist zum kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes...

@wuusaa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Herzlich willkommen hier, ich hab dich gleich aufgenommen :) Bei uns war diese Schwangerschaft auch nicht geplant... Ja, Frühlingsbabys sind toll! Marten ist ja am Frühlingsanfang geboren - zwar hat es geschneit, als er geboren wurde, aber egal ;)

@me: Wie schon angedeutet hänge ich jeden Morgen erstmal ne Runde über der Kloschüssel, und ich bin erst in der 6. Woche... Bei Marten hatte es seinen Höhepunkt in der 8. Woche und schleppte sich dann (unter anderem auch durch Stress) bis in die 21. Woche...
Hab auch im ersten Trimester 6kg verloren, und bei 52kg ist das recht viel...
Diesmal bin ich mit 56kg gestartet und hab schon wieder 2kg verloren  :-\
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nora

Bin gerade zurück vom FA, gut entwickelte Fruchthöhle noch ohne Spur eines Bewohners. Ist in der SSW jetzt nicht so überraschend, in einer Woche habe ich den nächsten Termin da sollte dann schon mehr zu sehen sein.  Bis dahin kann ich dann einen Ärztemarathon machen, da aufgrund meiner Erkrankungen und auch der vielen FG als Hochrisikoschwangerschaft eingestuft und einiges an Medis umgestellt bzw jetzt dazugenommem werden muss. Ansonsten hier alles ruhig, keinerlei nennenswerter Beschwerden.

Nan

Nora, schön, dass soweit alles gut ist! Hoffentlich kann man bald was sehen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Knuffi23

*reinschleich*

Mensch Nan, da ist mein erstes Baby noch nicht mal da und du bekommst schon das Zweite  :o Wahnsinn!!! Hast dich bestimmt von dem ersten Schock erholt :)

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so


Allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch  s-so

Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wuusaa

Hallo ihrs!

Da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht die einzige mit "wenig SS-Beschwerden/ Anzeichen" bin...

Bei mir war am Montag auch nur die Fruchthöhle und aber dazu noch ein unter 1mm-großes Pünktchen am Rand zu erkennen. Ich glaub aber nich, dass ichs bis zum 24. aushalte... Bin jetzt schon total hibbelig.

Ich meld mich morgen nochmal, war heut alles etwas stressig...

Wünsch euch nen ruhigen entspannten Abend!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Nora

Sooo lange bis zum nächsten US hätte ich auch nicht ausgehalten. Werde wohl auch maximal im 2Wochenabstand zum FA bzw wenn es läuft wie die letzte SS zwischendurch sogar noch zur Kontrolle in die Klinik müssen.

Morgen jetzt erstmal Termin in der Hämatologie damit ich weiß was genau ich zur Blutverdünnung spritzen muss. Habe ich ja nicht wieder Lust drauf aber sonst ist die Gefahr zu groß fürs Kleinchen und auch für mich.

SS-Beschwerden weiterhin eigentlich keine, ausser müde, müde, müde und null belastbar.  War gestern mit dem Großen mit dem Rad unterwegs und habe echt gedacht ich brauch ein Sauerstoffzelt.

Jetzt schnell noch einkaufen und dann geht's zur Kinderbelustigung ab in den Garten.

wuusaa

Hallo :)

Ja bis zum 24. ist viel zu lang, weil meine FÄ leider Urlaub hat. Die Vertretung is aber sehr nett und deshalb werd ich wohl nächste Woche nochmal gehen.

In meiner ersten SS hatte ich aber auch nur alle 4 Wochen FA-Termin, es sei denn es war was unklar. Keine Ahnung wie ich das damals ausgehalten hab.

Ich hoff so sehr, dass alles gut läuft, ich bin son kleiner Schisser...

Müde bin ich auch ohne Ende und unser (nun bald) Großer macht zur Zeit paar "schwierige Phasen" durch und ignoriert Mama mal gekonnt, wenn er nicht zuhören möchte... Dass macht das Müdesein noch schlimmer. Aber das kenn ich ja schon. Geht nach den ersten Monaten wieder vorbei ^^

Mensch mittlerweile müssten sich doch noch paar mehr mit positivem SST hier eingefunden haben... Kommt schon :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Mausi82

Ooooook, ich piepe dann auch mal ;) ich lese von Anfang an mit, habe auch schon Montag vor einer Woche getestet, war mir aber unschlüssig ob ich hier wieder aktiv sein möchte ;)
Wir haben bereits eine Tochter die nun bald 20 Monate ist. Gyn Termin habe ich erst am 13. und muss mich noch sooooo lange gedulden :(
SS Anzeichen: Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde und schlapp. Ansonsten gehts eigentlich ganz gut so lange der Magen nicht leer wird ;)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

findyoursoul

Wuhuuuu, hier füllt es sich ja fix. Ach, ist das schön. Ich wollte auch immer nur Frühlings- und Sommerkinder, aber sollte halt ne sein :)
Ich wünsch euch eine speifreie SS und genießt das Kugeln :-*

Nan

#38
Guten Morgen. Heute Morgen gehts mir mal wieder einigermaßen.

@Knuffi: Dankeschön! s-hug Wer hätte das gedacht? Aber bald hast du deinen kleinen Wunder-Oliver ja auch in den Armen :)

@wuusaa: Glaub ich wohl, dass es mit den Trotzphasen anstrengend ist, davon sind wir zum Glück noch weit entfernt ;)

@Mausi: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Nun sind wir schon 4 :)

@Nora: Viel Glück heute beim Hämatologen!

@all: Ist euch mal aufgefallen, dass wir hier bisher alle mindestens das zweite Kind bekommen? Ein paar Erstmamis fehlen uns noch ;)

@me: Alles in Ordnung. Meine beste Freundin ist auch schwanger und jetzt in der 38. Woche, bin mal gespannt, wann ihr Baby denn kommt :)
Schönen Tag wünsch ich euch! Ich hab noch ein bisschen was zu tun, heute Abend wird hier ein bisschen gefeiert :) Da muss ich noch ein bisschen vorbereiten.
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

wuusaa

Also heut bin ich echt geschafft... Meine Beine tun mir weh und ich bin hundemüde, zudem hab ich mir irgendwie ne Erkältung eingefangen. Muss mich übers WE erstma auskurieren. NACHDEM ich heut noch den Wocheneinkauf erledigt hab. Das mach ich heut aber ohne Kind, muss nur noch auf meine bessere Hälfte warten.

Stimmt Nan, bisher keine Erstmamis da. Die brauchen wahrscheinlich noch nen Stück, ums zu realisieren  ;D

@Mausi: Herzlich Willkommen :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Kathy83

Guten Morgen,

ich bin neu hier und hab mich bereits etwas eingelesen.
Ich heiße Kathleen (30) und komme aus Berlin und erwarte mein erstes Kind.
Ich bin heute 5+2 und habe am dienstag positiv getestet und war sogar am Mittwoch schon beim FA. Mehr als die Fruchthülle hat man da aber noch nicht gesehen. Nächsten Freitag ist der nächste Termin und ich hoffe das man da schon mehr sieht.

Letztes Jahr zur gleichen Zeit hatte ich eine FG in der 10ssw. Ich hoffe das es sich nicht wiederholen wird. Ansonsten habe ich alle SS Merkmale die man so haben kann. Permanenter flauer Magen mit täglicher Übelkeit.

wuusaa

Hallo Kathy und herzlich Willkommen  :)

So langsam füllt es sich hier ja. Tut mir leid wegen deiner FG... Aber konzentrieren wir uns lieber auf deine jetzige SS. Habt ihr denn ne lange Kiwu-Zeit hinter euch?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! Du hast ja nich mehr so lange bis zum nächsten FA-Termin, wie ich das beneide  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Kathy83

Danke wuusaa,

KiWu-Zeit ist bei mir schon seit Jahren. Mit dem falschen Partner bin ich aber im nachhinein froh das es nichts geworden ist.
Jetzt war es reiner Zufall - ungeplant für dieses Jahr aber die freude ist riesig bei uns.
Ich bin zwar froh das ich nächsten Freitag zum FA kann aber die Tage ziehen sich wie Kaugummi und es sind noch 6 Tage.
Ich finde auch keine richtige Ablenkung, immerwieder muss ich an nächste Woche denken.

Nora

Mausi und Kathy herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier   :)

Finde es auch schwer mich bis zum nächsten FA-Termin zu gedulden.  Ich denke das wird auch erst wieder besser wenn man die Bauchzwerge spürt.

Heute Abend mehr von mir, jetzt geht's erstmal Geburtstag feiern.

Nora

Später geworden als geplant, deshalb auch nur kurz reingeschaut. 

Ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut. Bei mir melden sich so ganz langsam doch einige SS-Beschwerden an, mitunter nicht schön, interpretier es für mich aber auch als Zeichen das soweit alles in Ordnung ist.

Nächtle und morgen einen schönen Sonntag

Kathy83

Guten Abend Mädels,

wie geht es euch denn jetzt so?

Meine Beschwerden sind unverändert aber ich sehe es wie Nora, das man es als gutes Zeichen interpretiert.

wuusaa

Morgäääähn  ;)

Mir gehts solala, hab immernoch mit der blöden Erkältung zu kämpfen.

Hab gar keine Lust auf Arbeit heute  :-\

Ich hoff euch gehts bissl besser und bleibt von so nervigen Begleiterscheinungen verschont ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Dani_STA

Hallo,

ich bin relativ neu hier und hab am Sonntag positiv getestet. :D Laut Geburtsrechner soll der Geburtstermin der 14.05. sein. FA-Termin hab ich leider erst am 02.10. Wie das hier so genau funktioniert muss ich erst noch rausfinden, aber ich wollte mich so gerne anschließen, weil ja alles so aufregend ist.

Liebe Grüße,
Daniela

Nan

@ Kathy & Dani: Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

@Erste Seite Ich hab mal alles ein bisschen aktualisiert, aber ihr könnt ja mal schauen, ob ich noch ein bisschen was preisgeben wollt, z.B. euren Geburtstag und Gefühl/Wunsch bezüglich des Geschlechts? :)

Und wichtig! Es wäre toll, wenn sich eine zweite Mami melden könnte, um den MT mitzupflegen - ich gebe dann das Passwort des Accounts weiter. Einfach weil dann auf jeden Fall alles aktuell bleiben kann, weil ich befürchte, dass es bei mir wieder ein bisschen schlimmer wird mit der Hyperemesis...

@me: Mir ist speiübel, hab schon wieder Gewicht verloren, dazu kommt noch, dass ich ja auch noch stille... Mein Mann macht sich schon wieder tierische Sorgen. Ich glaub das ist wohl definitiv meine letzte Schwangerschaft... Aber zum Glück ist es bisher nicht so schlimm, dass es mit Marten nicht mehr geht.
Wir haben jetzt auch einfach mal kurzfristig uns bei drei KiTas angemeldet, die schon Kinder ab 12 Monaten nehmen, dann könnte er im nächsten September in die KiTa gehen und dann wird es nicht ganz so stressig... Wir hatten sowieso schon überlegt, dass wir damit nicht allzu lange warten wollten. Aber wenn wir nichts kriegen, ist es auch nicht so schlimm. Ich muss ja nicht wieder arbeiten gehen so schnell ;)

So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

wuusaa

Hallo Nan!

Das hört sich wirklich stressig an... Bin gerne bereit, dir beim MT zu helfen.

Du hasts ja echt nich leicht, stillen UND ss... Das kann ich mir gar nich so richtig vorstellen. Is aber trotzdem irgendwie schön, dass sich dein Mann Sorgen um dich macht. Wie lang wartet man denn bei euch so auf einen Kita-Platz?


*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!