Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wikinger13

@Nan Liebe Nan ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass mit euch alles gut verlaufen wird. Immer positiv denken. Deine Mädels kämpfen.

@mela ich hoffe dir geht es auch wieder besser.

Me: Alles super bei uns. Hatten ruhige Weihnachten mit meinen Eltern. Unser Filius
war Weihnachten sehr aktiv. Das einzige Mal am Tag wo er ruhiger wurde, war in der Kirche. Abends hat der kleine Kerl so rum gezappelt, dass unsere Katze sich total erschrocken hat, denn die hat so quer über meinem Bein gelegen und ein bisschen unten wo er wohl liegt und dann hat er wohl geboxt. Die Arme ist so zusammen gezuckt.
Am ersten Weihnachtstag war er aber ruhiger und musste sich ausruhen ;-) Dafür haben wir dann mit meinem Mann dann an dem Tag in der Notfallsprechstunde im Krankenhaus gesessen weil er Weihnachten bei uns draußen in ne Grube gerutscht ist und sich den Fuß verdreht hat. So wie Männer sind, ist er dann fast gestorben, aber nichts gebrochen oder gerissen.
Seid zwei Tagen läuft mir hin und wieder Vormilch oder so aus der Brust. Nicht viel, ist aber ungewohnt, da es ja meine erste SS ist.



hope13

Liebe Nan! Bin echt geschockt und drücke Euch von hier aus alle Daumen, die ich habe!!!
Gib die Hoffnung nicht auf!!!

@Mela: hoffe, dass es Dir besser geht. Auch Dein Kurzbericht hat sich ja nicht so gut angehört ...

Bei uns ist soweit alles im Lot ... mehr dazu aber später ;)

Mela

Guten Morgen,

@ all: Danke. :* Mir geht es wieder gut, die Unterleibsschmerzen sind auf ein Minimum geschrumpft. Dafür merke ich den Zwerg jetzt regelmäßig und deutlicher. Ich denke mal, da ist wirklich einfach alles grad sehr gewachsen. Also alles gut.

@ Nan: Ich muss dauernd an dich denken. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird und deine Mädels noch ganz lange da bleiben können, wo sie grad hingehören. :*

@ Wikinger: Ach je, gute Besserung an deinen totkranken Mann. ;) Schön, dass ihr den kleinen Knuffel jetzt schon so gut spüren könnt. :)

/me: Weihnachten war ganz ruhig. Bis auf den kurzen KH-Trip. Wir waren bei meinen Eltern und Anna hat viel zu viel geschenkt bekommen. Definitiv. Zum Geburtstag im Februar soll bitte bitte viiiiel mehr aufs Sparbuch und viiiiiel weniger ins Kinderzimmer. :D
Gleich gehts alsoab zu Ikea, einpaar Kisten für den Kram kaufen. :P
* 08/11 im Herzen






Lambo



Mela

Ich denke an euch, liebe Nan. Ich hoffe du verkraftest die Geburt und alles was danach kommt einigermaßen. Und ich hoffe ihr als Familie könnt euch gegenseitig auffangen.  :'( s-hug
* 08/11 im Herzen






Wikinger13

Oh nein ich hoffe es ist  nicht das was ich denke. :'(
Liebe nan ich denke an dich. s-hug



Lambo

...kann mir unseren MT ohne Nan und ihre Zwillis garnicht mehr vorstellen  :'(
Ich kann das nicht verstehen, dass die Medizin hier gescheitert ist. Es war doch nur noch ein kl Stück... :'( :'(



Magda

#757
.





Pedi

Zitat von: Lambo am 30. Dezember 2013, 23:13:21
...kann mir unseren MT ohne Nan und ihre Zwillis garnicht mehr vorstellen  :'(
Ich kann das nicht verstehen, dass die Medizin hier gescheitert ist. Es war doch nur noch ein kl Stück... :'( :'(

Aber hier war es ja nicht nur die Medizin. Wenn die beiden Mädels so zurück waren dann kann auch die Medizin nicht mehr viel machen. Vor allem in der 23. Woche. Und eine Zwillingsschwangerschaft ist da immer noch etwas anderes.  :-[
Hier war es aber auch der Körper von Nan der gestreikt hat.  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magda






Wikinger13

Liebe Maikäfer Mamas
ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.
Es wird ein spannendes Jahr werden.
Ich hoffe ihr habt den Silvester Abend schön verbracht.



Magda






Mela

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell vom Tablet aus Grüße da lassen.
Hier ist soweit alles ok. Ich hoffe ich komme morgen mal an den Lappi und kann ausführlicher schreiben.
Euch allen ein frohes neues Jahr. 

* 08/11 im Herzen






Sabrina84

Hallo!

Was ist mit den Zwillingen und Nan? Ich war viel zu lang nicht hier...  :-[


Von mir selbst mag ich jetzt gar nicht schreiben...
Ich hoffe allen anderen geht es gut!


EDIT: Hab im Allgemeinen gelesen und bin total geschockt, traurig, planlos, weiß auch nicht  :'(

Aurinko80

War auch schon länger nicht da bin wieder zum mitlesen gekommen ...und habs auch nur kurz mitbekommen das wohl was nicht stimmt bei NAN

mag von mir auch gar nix mehr schreiben grad alles neben sächlich

sind im Gedanken bei dir und deinen 2 mädls NAN daumen sind ganz fest gedrückt!! du bist stark und deine 2 mädls auch ihr schafft das  s-frauenpower


Lambo

Frohes neues und vor allem besseres Jahr 2014 für alle!
@ alle die lange nicht da waren: Nan's Zwillis haben es leider nicht geschafft (siehe Allgemein Forum). Nun hoffen wir, dass Nan sich rappelt und bald wieder auf die Beine kommt...
s-daumendruck



Nika

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Wikinger13

Seid mir nicht böse aber ich finde es artet hier ein wenig in Sensationsgier aus
Ich finde es etwas befremdlich.
Das mit Nan ist sehr traurig,  aber das hier so breit zu treten, finde ich persönlich nicht so toll.
:'(



Maikäferchen 2014

Aktualisiert!

Bitte schaut alle ob die Daten stimmen und ich die ersten Beiträge so lassen soll. Bin mir sehr unsicher...

Mela

 Huhu,

ich habe es leider noch nicht länger an den Lappi geschafft.  Ich versuche trotzdem mal, ein Bisschen zu schreiben.
Uns geht es ganz gut. Anna hat die letzten Tage ihre ersten beiden Zähne bekommen. Dadurch waren die Nächte blöd und die Tage recht motzig.
Ansonsten ist der Urlaub bei uns wieder vorbei. Montag muss ich aber erstmal wieder zum FA. Wenn die Sprechstundenhilfe nicht zu viel versprochen hat, ist dann Feindiagnostik. Ich hoffe ja sehr auf ein eindeutigeres Outing. Dienstag habe ich dann einen Termin bei einer Hebamme,  die auch Heilpraktikerin ist und mir hoffentlich mit meinen Steißbeinschmerzen helfen kann.

Ich hoffe es geht euch gut? Es klingt teils ja leider nicht so? Bitte schreibt es doch ruhig. Es ist ja leider leider keinem geholfen, wenn wir nichts mehr schreiben. :(
* 08/11 im Herzen






Magda






Primrose90

    Hallo ihr Lieben =),

    @mela: oh die ersten Zähne, bei solchen Schmerzen verstehe ich das dass gemotze Groß ist!
    Habt ihr eure freien Tage schön verbracht?=)
    Oh schön, dass du morgen Baby Tv hast! Ich drück dir die Daumen für ein eindeutiges Outing, hoff ich bekomme mein eindeutiges am Donnerstag!

    @Magda: Find das toll, dass du Isabella mitnimmst und sie an allem Teil haben lässt! Drücke dir auch die Daumen für ein eindeutiges Outing!
    Ist das bei euch so, dass es nur einen Paten gibt? Kenne mich damit nicht so gut aus, habe aber selber zum Beispiel zwei Paten und dachte das Geschlecht der Paten muss nicht mit dem Geschlecht des Kindes übereinstimmen? Oder ist das bei euch einfach so, dass ihr das gerne möchtet?=) Habe mir da vorher noch nie so Gedanken drüber gemacht =) bin gespannt auf deine Antwort!

    Me: Habe noch bis ende Januar Vorlesungen und Seminare, dann habe ich bis Mitte April frei und muss in dieser Zeit 5 Hausarbeiten a 15 Seiten schreiben. Mich graut es jetzt schon davor!
    Ab April werde ich meinen Uni Stundenplan sehr stark reduzieren und nur eine Vorlesung besuchen, weil jene nur Jährlich und nicht Halbjährig angeboten wird. Sonst möchte ich bis Ende Oktober ( Beginn des Wintersemesters) erst einmal Vollzeit Mami sein =)
    Mir geht es sonst ganz gut =), widme die Zeit am Sonntag aber leider wieder nur der Uni.
    Gestern war ich im Babyland und kann mich leider nicht zwischen einem Emmaljunga Mondial deluxe und einem Hesba Corrado Kinderwagen entscheiden.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem von diesen Kinderwagen?

    Viele Grüße an euch und einen schönen Start in die neue Woche =))

Wikinger13

Hallöchen zusammen,

@mela das kann ich mir gut Vorstellen, dass deine kleine etwas ungenießbar ist

@magda wie alt ist deine Tochter?

@ Primrose also Emmaljunga wollten wir eigentlich auch erst, aber ich musste mir ein neues Auto kaufen und jetzt würde der bestimmt nicht mehr reinpassen.
Die Dänen und die Schweden fahren alle fast überwiegend Emmaljunga und sie benutzen ihn sehr lange. Also wir haben im Legoland letztes Jahr viele müde Krieger in einem Emmaljung schlafen sehen. Die Dänen schnallen sie sogar in der Liegeschale an, damit sie dort dann auch zwischendurch schlafen können.
Die Liegefläche vom Emmaljunga ist halt größer als gewöhnlich.

me: Mein Mann ist gerade gefahren und ab morgen fängt der Alltag wieder an.
Bin gerade ein wenig traurig, weil er jetzt eine Woche weg ist  :'(
Morgen habe ich 3D Ultraschall ich freue mich wie verrückt auf unseren kleinen Mann.
Noch neun Wochen arbeiten.
Mein Mann konnte jetzt mal zwei Wochen den Kleinen fühlen und ruscheln sehen.
Die Beule wanderte ganz schön auf meinem Bauch von links nach rechts und andersrum.
Gestern waren wir bei Baby Walz in Düsseldorf, aber es war einfach ultravoll, weil ja Samstag war. Aber haben auch beschlossen, dass wir in einen kleinen Babyladen gehen für die Beratung für den Kiwa. Bei uns wird es wahrscheinlich ein Teutonia Be You. Das wird wohl diesen Monat noch gemacht.
Ab Mittwoch geht der GVK los und Donnerstags gehe ich jetzt zum Schwangeren Fit.
Die Woche ist ausgeplant ;-)
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.  :)



Magda






Sabrina84

Hallo  :)

Ich habe durch die Aktualisierung zwar alles gelesen, aber das waren zu viele Infos als, dass ich die jetzt richtig filtern könnte...
Ich starte einfach danach!

@Mela
Oh schon Zähnchen!
Wie war denn dein Termin?

@Magda
Bei uns sind die Paten nicht vom Geschlecht abhängig. Wir haben einen Mann und eine Frau. Er weiß es schon, sie nicht.
Y kommt auch immer zum US mit. Bei der Untersuchung bleibt sie draußen und dann darf sie rein.

@Primrose
Hausarbeiten habe ich auch immer gehasst... Überhaupt nicht mein Ding!
Ansonsten klingt dein Plan doch machbar  :)

@Wikinger
Dann wünsch ich dir auch einen schönen Termin!
Was arbeitet dein Mann? Ist er oft/immer in der Woche weg?
Bei mir geht der GVK erst Ende Februar los.

@Kinderwagen
Ich habe noch den Knokin von Y und werde ihn wieder benutzen. Verkaufen hätte sich nicht gelohnt.

@me
Donnerstag hab ich den Feindiagnostiktermin. Bin schon gespannt! Damit mein Schatz mit kann haben wir abends um 19 Uhr den Termin gemacht.
Der Kleine bewegt sich ordentlich, tritt öfter mal in die Blase oder in andere strategisch schmerzende Stellen  ::) Und Papa wird schon geärgert! Ich habe voll Randale im Bauch bis er fühlen will. Von jetzt auf gleich nichts mehr! Kai ist schon beleidigt.
Ansonsten herrscht hier die Namensschlacht. Malte, Jakob, Karsten, usw. aber nichts ist DER Name bisher.